Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1083156 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27603 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #5835 am: 5. September 2021, 22:48:14 »
Hier mal 1 Jahr Entwicklung Quarklutschen, im direkten Grössenvergleich.

Äh, ich mag mich täuschen, aber ist das erste Bild aus 2020 nicht eh eine Falschinformation und zeigt irgendwas bedeutenderes, wie z.B. die Love Parade?

Oder verwechsle ich das gerade mit der allerbestesten Amtseinführung des stabilsten Genies aller Zeiten? Diese ganzen Fake News make me ready. But sowhat from …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70831 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5836 am: 5. September 2021, 23:34:27 »
Das zeigt tatsächlich die Quarklutscher im letzten Jahr, das haben die selbst zum Beweis "ihrer Größe" herangezogen, das sie ja eine Million gewesen wären.
Zum Vergleich haben seriöse Quellen damals dann das Bild von der LoveParade rangezogen wo der gesamte stern dann tatsächlich knüppeldicke voll war
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Thomas

« Antwort #5837 am: 6. September 2021, 17:09:52 »
Hier mal 1 Jahr Entwicklung Quarklutschen, im direkten Grössenvergleich.

Äh, ich mag mich täuschen, aber ist das erste Bild aus 2020 nicht eh eine Falschinformation und zeigt irgendwas bedeutenderes, wie z.B. die Love Parade?

Oder verwechsle ich das gerade mit der allerbestesten Amtseinführung des stabilsten Genies aller Zeiten? Diese ganzen Fake News make me ready. But sowhat from …

Nene, das Bild ist schon authentisch... Aber man sieht ja, dass die Leute doch einigermaßen Abstand einhalten und eher lose verteilt stehen/sitzen... Im Spiegel gabs dazu mal einen ausführlichen Artikel, der auch versucht hat, die Gesamtzahl zu schätzen... Die kamen so auf max. 40.000 (bzw. 43.000) als Obergrenze, wahrscheinlich eher weniger... aber im Vergleich dazu ist das mittlerweile schon ein trauriges Häufchen...

Link zum Artikel: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-proteste-in-berlin-faktencheck-zur-teilnehmerzahl-a-bed7b31e-53ab-48da-8643-16f368d4dec3

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, Tweety

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54040 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5838 am: 7. September 2021, 12:24:02 »
Die geballte Schwarm"intelligenz" hat mal wieder zugeschlagen. Die Basis offenbart ihr Unverständns für Zahlen.

https://www.volksverpetzer.de/social-media/die-basis-fail/
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5839 am: 7. September 2021, 12:40:36 »
Die geballte Schwarm"intelligenz" hat mal wieder zugeschlagen. Die Basis offenbart ihr Unverständns für Zahlen.

Wenn man ab Parteigründung im Juli 2020 großzügig 15 Monate bis zur Wahl rechnet kommt man immerhin auf 81.000 Nichtwähler, die sich für die Basis entschieden haben.

2017 haben 14,7 Mio Wahlberechtigte nicht gewählt.

Ich würde sagen: Die Machtübernahme steht kurz bevor
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6170 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5840 am: 7. September 2021, 17:44:27 »

Wenn man ab Parteigründung im Juli 2020 großzügig 15 Monate bis zur Wahl rechnet kommt man immerhin auf 81.000 Nichtwähler, die sich für die Basis entschieden haben.

2017 haben 14,7 Mio Wahlberechtigte nicht gewählt.

Ich würde sagen: Die Machtübernahme steht kurz bevor
Unter Berücksichtigung der alternativen Rechenkünste wird durch die Attilation, der Multihainzelation mit den Faktoren Balllos und Lügwigs sowie des Prisenrechts des Tanganjikasee - § 37 Abs. 6 Satz 6 schreibt drei Schiffsklo pro geschlossener Praxis vor - die Anzahl der schweigenden Mehrheit mit dem hilzischen Umfaller verdreht, womit dann der Stimmenanteil von Kaida-Organisationen bei 700 Millionen liegt. Lang lebe der große vorsitzende Führer Füllmichselbst
Tertius gaudens!

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 26188 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5841 am: 7. September 2021, 20:20:42 »
Manche lernen es nie. :facepalm:
Querdepp liegt mit Covid-Lungenentzündung im Krankenhaus und schwurbelt weiter (Anfang des Videos).

« Letzte Änderung: 7. September 2021, 20:23:25 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, bollmann, Agrippa, Literaturnigs, FST, Judge Roy Bean

Offline FST

• Kommissar für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 536 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5842 am: 7. September 2021, 20:34:38 »

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21701 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5843 am: 7. September 2021, 20:42:43 »
Unsere Querfurzer gucken ja auch immer gerne nach Norden…..nach Norwegen oder Schweden wenn es passt.

https://www.vg.no/forbruker/helse/i/oWkqWV/her-faar-erik-14-foerste-vaksinestikk

Erik was der erste unter 15, der die erste Impfung erhalten hat.

Die Massenimpfungen der Altersklasse 12-15 haben in Norwegen haben begonnen.

Mal sehen, wann die Wahrheitsmedien der Erwachten davon berichten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann, Fatzke, Agrippa, Tweety

Offline Wildente

• Dankeschön: 26188 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5844 am: 7. September 2021, 21:08:52 »
Sein (?) Bericht dazu: https://www.prof-mueller.net/corona/beitr%C3%A4ge/b18/

Klingt irgendwie völlig anders als sein Anblick im Krankenhaus. :dontknow:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5845 am: 7. September 2021, 21:26:22 »
Unter Berücksichtigung der alternativen Rechenkünste wird durch die Attilation, der Multihainzelation mit den Faktoren Balllos und Lügwigs sowie des Prisenrechts des Tanganjikasee - § 37 Abs. 6 Satz 6 schreibt drei Schiffsklo pro geschlossener Praxis vor - die Anzahl der schweigenden Mehrheit mit dem hilzischen Umfaller verdreht, womit dann der Stimmenanteil von Kaida-Organisationen bei 700 Millionen liegt. Lang lebe der große vorsitzende Führer Füllmichselbst

Äh, also das hat mich jetzt so verwirrt, daß ich erst mal schauen musste, ob es diesen See gibt. Spoiler: Gibt es. Also müsste ich jetzt wohl die dieBasis wählen. Andererseits, der große, respektive größte (vom Umfang wie vom Wissen her) Führer ist das geliebte Dickerchen in Nordkorea. Aber die sind ja auch eine demokratische Volksrepublik. Und dort gibt es meines Wissens keine Verordnung über die Anzahl von Toiletten bei Demonstrationen, allein weil dort alle so glücklich sind, daß sie nicht demonstrieren dürfen wollen. Tut mir leid, ich weiß jetzt echt nicht …

Manche lernen es nie. :facepalm:
Querdepp liegt mit Covid-Lungenentzündung im Krankenhaus und schwurbelt weiter (Anfang des Videos).

Hat *keuch* ü*keuch*berhaut *keuch* keine Pro*keuch*bleme mit der Ahhhhhh *hust* Atmung und *keuch* hat geda*chchhhr*cht, daß er das übersteht.

Ja, doch, so sehen kerngesunde Quarkdenker aus.
« Letzte Änderung: 7. September 2021, 21:36:55 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Literaturnigs

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40847 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5846 am: 7. September 2021, 21:30:30 »
Aber Frau theodoravontane, in Nordkorea braucht es keine Toiletten bei Demos aus dem schlichten Grunde, daß sie (also das gemeine Volk) dort nichts zu fressen haben. Ohne Input kein Output!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath, Agrippa, Literaturnigs

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5847 am: 7. September 2021, 21:48:58 »
Aber Frau theodoravontane, in Nordkorea braucht es keine Toiletten bei Demos aus dem schlichten Grunde, daß sie (also das gemeine Volk) dort nichts zu fressen haben. Ohne Input kein Output!

Das, werter Herr Kollege, ist so aber auch nicht richtig. Der geliebte Führer vor dem geliebten Führer war den offiziellen Erzählungen nach so beschäftigt, Nordkorea zum besten Land des Universums zu machen, daß er für Toilettengänge einfach keine Zeit hatte und alles in Blut, Schweiß, Tränen und vor allem in Cognac französischer Provenienz umgesetzt hat. Vom Schnaps mal abgesehen ist das das mindeste, was man in dem Land seinen Bürgern abverlangt.

Ansonsten mangelt es in Nordkorea an nichts. Also an nichts, das nicht schon gestern oder vor einem halben Jahr oder vor zehn Jahren gefehlt hätte. Waffenfähiges, spaltbares Material ist ja wohl da, und Raketenreibstoff auch. Und Schnaps und Schweinebauch für den geliebten Fettsack.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Agrippa, Literaturnigs, Tweety

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21701 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5848 am: 7. September 2021, 21:49:24 »

Klingt irgendwie völlig anders als sein Anblick im Krankenhaus. :dontknow:

Nach dem Bericht hätte man ihn ja auch nicht stationär aufnehmen müssen. Ambulant hätte es auch getan.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Agrippa, Literaturnigs, Tweety

Offline kairo

« Antwort #5849 am: 7. September 2021, 21:52:53 »

Zitat
Ich bin im August 2021 selbst positiv auf das SARS-Cov-2-Virus getestet worden und auch mit mittleren Symptomen an Covid-19 erkrankt. Um das Ergebnis vorwegzunehmen: Ich werde mich auch jetzt nicht impfen lassen!

Schon auf der Baumschule lernt man doch, dass Impfungen vorbeugende Maßnahmen sind. Gegen eine Krankheit, die man hat, kann man sich nicht impfen lassen, gegen eine, die man hatte, braucht man das nicht mehr. Ganz einfach, Herr Professor. (Was für ein Prof ist das eigentlich? Polynesische Literatur?)