Unter Berücksichtigung der alternativen Rechenkünste wird durch die Attilation, der Multihainzelation mit den Faktoren Balllos und Lügwigs sowie des Prisenrechts des Tanganjikasee - § 37 Abs. 6 Satz 6 schreibt drei Schiffsklo pro geschlossener Praxis vor - die Anzahl der schweigenden Mehrheit mit dem hilzischen Umfaller verdreht, womit dann der Stimmenanteil von Kaida-Organisationen bei 700 Millionen liegt. Lang lebe der große vorsitzende Führer Füllmichselbst
Äh, also das hat mich jetzt so verwirrt, daß ich erst mal schauen musste, ob es diesen See gibt. Spoiler: Gibt es. Also müsste ich jetzt wohl die dieBasis wählen. Andererseits, der große, respektive größte (vom Umfang wie vom Wissen her) Führer ist das geliebte Dickerchen in Nordkorea. Aber die sind ja auch eine demokratische Volksrepublik. Und dort gibt es meines Wissens keine Verordnung über die Anzahl von Toiletten bei Demonstrationen, allein weil dort alle so glücklich sind, daß sie nicht demonstrieren
dürfen wollen. Tut mir leid, ich weiß jetzt echt nicht …
Manche lernen es nie. 
Querdepp liegt mit Covid-Lungenentzündung im Krankenhaus und schwurbelt weiter (Anfang des Videos).
Hat *keuch* ü*keuch*berhaut *keuch* keine Pro*keuch*bleme mit der Ahhhhhh *hust* Atmung und *keuch* hat geda*chchhhr*cht, daß er das übersteht.
Ja, doch, so sehen kerngesunde Quarkdenker aus.