"Julia" aus der örtlichen Verwirrten-Truppe hat nachgedacht
[Anmerkungen von mir]:
Man sollte sich auch nicht von den Zahlen verunsichern lassen. Man kann nicht Ungeimpfte mit Geimpften vergleichen, wenn nicht die selben Vorraussetzungen vorhanden sind. Aha...
Und die auf der Intensivstation mit positiven Test sind vielleicht zufällig nur als Corona positiv hinzugefügt. Ähh...
Wer weiß, wieviele Unfallopfer dort liegen, oder einfach Leute, die sowieso sterbenskrank mit Krebs und eben zufällig einen positiven Test hatten. Tilt!
Denn jeder Patient wird getestet.
Und man kann Sommer nicht mit Winter vergleichen. Das stimmt, aber Nachts ist es halt auch kälter als draußen. 
Was man vergleichen kann ist, dass im letzten Jahr ohne Geimpfte sehr viel weniger Menschen zu dieser Zeit von Corona betroffen waren. Und normalerweise sind Mutationen nicht gefährlicher, wenn sie vorkommen. Bei Loriot hieße es jetzt "Ach was!"
Garniert wird das ganze mit dem folgenden Bild:

"Impfirrsinn beenden" ist natürlich logisch und konsequent in einem Gedankenexperiment, in dem Mutationen ungefährlich sind und Viren nicht existieren

Zum Glück lese ich da nur mit; würde ich da mitschreiben, würde ich mir selbst ca. 12 Posts bis zum Ban geben und dann nicht mehr lesen können...