Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1084297 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27643 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #5490 am: 24. August 2021, 01:50:17 »
Das Lachen tut zwar weh, aber ich lache trotzdem. Die schönsten Momente der Querdeppen.

Wunderbar, danke dafür. Aber eine blöde Frage hätte ich, zu welcher Melodie vergewaltigen die im ersten Video die "Ode an die Freude"? Und wo haben die die rostigen Fahrräder versteckt, die als Begleitung so erfrischend quietschen?

Edit meint, wenn sie gewusst hätte, wie das noch weitergeht, dann hätte sie sich vielleicht nicht so voreilig bedankt :D
Da ist ja fast schon eine Klickwarnung angebracht.
« Letzte Änderung: 24. August 2021, 01:52:30 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Online Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23152 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5491 am: 24. August 2021, 06:32:06 »
Schon gesehen, was der irrgläubige Querstümper da am Hals baumeln hat? Das ist ein "Biophotonen-Amullet" zur "Energetisierung".

Aus der Märchenerzählung eines jener Anbieter, die gutgläubige Nichtdenker abzocken:
Die energetische Ladung des Körpers kann wie bei einer Batterie im Laufe des Tages durch viele verschiedene äußere Einflüsse abnehmen. Mit Hilfe der Genesis pro life-Technologie kann sich Ihre Batterie mühelos und sehr schnell regenerieren. Das Biophotonen Amulett ist die Rundumversorgung zur Aufrechterhaltung und Energetisierung Ihres Energiefeldes für unterwegs. Die außergewöhnlich hohe Leistungsfähigkeit wird von professionellen Anwendern bestätigt.

Kostet daher auch nur die Kleinigkeit von rund 144 Tacken. Der Busblödi war offenbar dumm genug.
Biophotonen! Und ich ♥♥♥ schlafe jede Nacht zum Aufladen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21706 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5492 am: 24. August 2021, 06:53:31 »
Hmmmmm

Unsere Entwicklungsabteilung arbeitet ja gerade an umweltverträglichen Photonentorpedos.

Ich weiss nicht, ob die Biophotonen schon auf dem Radar haben.

Aber wir könnten Bumsi im Rahmen der nächsten Versuchsreihe mal in den Bereich Transpluto schießen.

Ich werde das im UG666 mal vorschlagen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Tweety

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34982 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5493 am: 24. August 2021, 11:52:27 »
Unsere Entwicklungsabteilung arbeitet ja gerade an umweltverträglichen Photonentorpedos.

Haben die Empfänger von Photonentorpedos überhaupt ein weitergehendes Interesse an Umweltverträglichkeit? Vermutlich ist das mal wieder so'n greenwashing von den SUV-Reichsflugscheiben, damit die Flieger ein gutes Gewissen haben.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline lordescobar

• General für Menschenrechte
  • l
  • Dankeschön: 1365 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5494 am: 24. August 2021, 11:55:18 »
Diese Quarkdenker sind so erfinderisch. Hier nun die neueste Strategie, um aus der Quarkblase zu entkommen.

Der Ehrlich bittet um Zusendung von Pressekontakten. Aber was will er damit machen?

Zitat von: Ehrlich
Zweck: wir möchten dazu aufrufen, dass jeder, der nach Berlin fährt, im Vorhinein möglichst vielen Zeitungen, Zeitschriften, Radiosendern, TV-Stationen ein Email mit den Gründen schickt, warum sie oder er am 28.08. und 29.08.2021 in Berlin dabei sein wird.

Nun gut, aber was soll das bringen?

Zitat von: Ehrlich
Wir brauchen uns nicht wundern, wenn Journalisten über uns Unwahrheiten schreiben, wenn wir ihnen nicht sagen, wer wir sind und worum es uns geht. Und zwar nicht "Organsationen", "Initiativen" oder "Labels", sondern jeder für sich!

Ach so, die bisherige Berichterstattung war nichts anderes als ein grosses Missverständnis, weil die Quarkdenker niemand ausserhalb ihrer Blase versteht. Nun ja, da haben sie nicht so unrecht, dass sie ausserhalb ihrer Blase nur ein ungläubiges Kopfschütteln ernten.

Und dieses Problem wollen sie lösen, indem sie Journalisten mit Spammails überschütten. Die sicher alle sehr höflich und respektvoll geschrieben sind. Also in genau derselben Art, wie sie Journalisten auf ihren Demos begegnen. Da kann ja gar nichts schiefgehen.

Da kann man den Quarkdenker nur gratulieren für diesen genialen und absolut unfehlbaren Plan. Da werden die Zeitungen kommendes Wochenende voll sein mit wohlmeinenden Artikel. Da steht der Weltherrschaftdem Sommer der Freiheit ja nichts mehr im Weg.

Ich frag mich nur, wer da wen in Wirklichkeit nicht versteht.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54040 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5495 am: 24. August 2021, 22:36:48 »
Der Ehrlich bittet um Zusendung von Pressekontakten.

Jetzt wird es noch ekliger. Jetzt sucht er Holocaust-Überlebende oder deren Nachkommen, damit die den Bhakdi unterstützen. :puke:

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1430262682930847747

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5496 am: 24. August 2021, 23:08:46 »
In Sachsen geschehen noch Zeichen und Wunder

Zitat
Erzgebirgskreis

Zwei Strafanzeigen bei Versammlung aufgenommen

Zeit:     21.08.2021, 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr

(2782) Aufgrund einer ordnungsgemäß bei der zuständigen Versammlungsbehörde angezeigten Versammlung führte das Polizeirevier Annaberg mit Unterstützung der sächsischen Bereitschaftspolizei gestern einen Einsatz durch. Insgesamt 93 interessierte Personen nahmen an der Versammlung unter dem Motto „Demokratie, Grundrechte, Freiheit und Menschlichkeit“ auf dem Parkplatz zwischen der Parkstraße und der Ernst-Roch-Straße teil. In der Gesamtbetrachtung kam es zu keinen größeren Störungen. Zwei Vorkommnisse mussten durch die im Einsatz befindlichen Polizisten jedoch zur Anzeige gebracht werden. Zum einen war ihnen ein Teilnehmer (50) aufgefallen, der ein T-Shirt trug, auf welchem ein Davidstern mit dem Schriftzug „Ungeimpft" aufgedruckt war. Das T-Shirt wurde durch die Einsatzkräfte beschlagnahmt. Gegen den 50-jährigen Deutschen wird wegen des Verdachts der Volksverhetzung ermittelt. Zum anderen mussten die Polizisten eine Anzeige wegen Beleidigung gegen einen Mann aufnehmen. Der Deutsche (Alter der Stabsstelle Kommunikation derzeit nicht bekannt) hatte sich während eines Redebeitrags auf dem Versammlungsgelände lautstark abfällig gegen den sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer geäußert. In Summe waren 65 Polizisten in die Absicherung des Versammlungsgeschehens involviert. (Ry)
https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2021_83285.htm?fbclid=IwAR0HNA44gt7hP00LqyG1Dqz3ShfP77LlR94UmbfdLuMQ0YGKG44DN1n_dLY
« Letzte Änderung: 24. August 2021, 23:18:30 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, bollmann, klimaschutz, Tweety

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70886 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5497 am: 24. August 2021, 23:12:04 »
„Fernsehbotschaft“ des „neuen Bundeskanzlers“

https://fb.watch/7B6ryCr3QF/
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34982 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5498 am: 25. August 2021, 07:40:52 »
a) Das Kabinett ist bei Füllmich, sorry, Dr. Füllmich, "zusammengetroffen".
b) Bundeskanzler Dr. Füllmich zieht sofort alle Notfallzulassungen bei den Impfstoffen zurück, wie gut, dass Biontech eine "Bedingte Zulassung" hat.
c) Ich hole mir gleich einen Sack Kartoffeln, Tusche und Papier, dann drucke ich 1) Visitenkarten und 2) Wahlplakate für mich. Wählt mich für eine bessere Welt!

Ich danke alle Agenten für ihre Aufmerksamkeit.

Edit: Natürlich bin ich nicht zur Wahl zugelassen, aber dann putsche ich mich halt hoch. Ist mir doch egal.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Lalilu, Neubuerger, Goliath, Gofastablue, califix, bollmann, Tweety

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 17385 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5499 am: 25. August 2021, 10:30:06 »
Es bleibt spannend:

Zitat
Die Gegner der Corona-Gesetze und die sogenannten Querdenker-Initiativen wollen an diesem Wochenende erneut in Berlin demonstrieren. Eine ganze Reihe von Kundgebungen ist für den Samstag und Sonntag rund um das Regierungsviertel angemeldet. Bei der Versammlungsbehörde der Polizei wird überlegt, ob die Demonstrationen wegen der zu erwartenden Verstöße gegen die Corona-Bestimmungen erneut verboten werden können. Genau vor einem Jahr hatten am 29. August 2020 Zehntausende Menschen in Berlin gegen die Corona-Einschränkungen protestiert. Demonstranten durchbrachen am Abend eine Absperrung am Reichstagsgebäude und besetzten kurzzeitig die Treppe vor einem Eingang. Seitdem konnten die Initiatoren nicht mehr so viele Menschen mobilisieren. Laut "Berliner Morgenpost" sind an diesem Samstag 15 und am Sonntag 11 Demonstrationen mit einem Corona-Bezug angemeldet.

Quelle: ntv
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37154 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #5500 am: 25. August 2021, 11:49:04 »
Berliner finden das bestimmt ganz toll, das ihnen die Demos niemals ausgehen werden!  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, mork77, Wildente, Goliath, califix

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 23006 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5501 am: 25. August 2021, 11:55:32 »
So langsam frage ich mich, wogegen die eigentlich noch demonstrieren wollen. Alle Geschäfte sind geöffnet, die Gastronomie ebenfalls, Hotels sind offen, man kann unbeschränkt reisen, die Einschränkungen sind minimal und werden weiter zurückgenommen. Selbst vor den Impfzentren kann man bald nicht mehr querulieren. Die geimpfte Mehrheit der Bevölkerung sorgt außerdem dafür, dass die ganz hartnäckigen Verweigerer ausreichend Plätze im Krankenhaus finden und finanziert die bei einer Impfung vermutliche nicht erforderliche Behandlung auch noch. Die Arbeitgeber dürfen die Impfungen zwar nicht verlangen, müssen den Querdepperten aber im Falle einer Infektion den Lohn weiterzahlen und bei Long-Covid zahlen die Krankenkassen und die Rentenversicherung den Lebensunterhalt.
Leute, Ihr klagt auf Luxusniveau. Meine Verwandtschaft lebt in der Nähe von Bangkok, die können derzeit nicht arbeiten, denn da bedeutet Quarantäne, dass ganze Straßenzüge abgeriegelt werden, dass man kein Einkommen mehr hat, den Job verliert. Krankenhausbetten, wenn man das so nennen darf werden aus Pappe improvisiert, die Isolation der Kranken erfolgt in einfachen Feldlazaretten. Und dort ist man froh um jede Impfdosis.

« Letzte Änderung: 25. August 2021, 12:22:14 von califix »

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #5502 am: 25. August 2021, 11:58:10 »
Die protestieren in erster Linie dagegen, dass sie nur arme kleine Würstchen sind und nichts zu sagen haben.

Man sollte einfach mal ein Querdenker-Ministerium einrichten, in die man die alle einstellt und beschäftigt hält (und dann weiter ignoriert).
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath, Anmaron, califix, Tweety

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54040 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5503 am: 25. August 2021, 11:58:53 »
Berliner finden das bestimmt ganz toll, das ihnen die Demos niemals ausgehen werden!  ;D

Das regelt das Wetter. Ein Fahrer (aus Sachsen, was sonst) hat mir gerade stolz erzählt, dass er am Samstag bei dem querdeppischen Motorradkorso dabei ist. Und natürlich ist das ganz und gar nicht querdeppisch. Als ich dann erwähnte, dass es am Samstag regnen soll, kam die Antwort: "Nee, bei Regen fahre ich nicht." Kommentar von meinem motorradfahrenden Kollegen. "Schönwetterbiker."

Unnötig zu erwähnen, dass die Gefahrgutkontrolle länger gedauert hat und der Fahrer dabei eine Maske tragen musste.

Franzisak Klemenz hat es nicht leicht. Nach der Aktion mit Dennis muss sie sich jetzt auch noch von ET vollschwallen lassen. Sie hat aber dazu gelernt und lässt den kleinen Schreihals souverän abtropfen.

https://twitter.com/jot_witte/status/1430262094541336576

So langsam frage ich mich, wogegen die eigentlich noch demonstrieren wollen.

Gegen ihre Kränkung und den empfundenen Verlust der Lebensqualität. Dafür müssen die Politiker büßen.

Man sollte einfach mal ein Querdenker-Ministerium einrichten, in die man die alle einstellt und beschäftigt hält (und dann weiter ignoriert).

Das wäre dan fast so etwas wie die Säulenbeauftragten der Basis.
« Letzte Änderung: 25. August 2021, 12:01:10 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5504 am: 25. August 2021, 12:02:38 »
B-Arche.

Sucht Elon nicht noch weitere Kandidaten?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath, Literaturnigs