In Hamburg wollten paar Handvoll Schwurbler eine veranstaltung von jens Spahn im Kultur Palast in Billstedt stören.
Aha, Spahn ist also Kaiser. Wieso regen die sich dann alle noch über Merkel auf?
Und zum Rest, den ich gesehen habe – ich hatte nach zwei Minuten schon genug: Was heißt, so läuft das in Demokratien ab? Ist das eine Feststellung? Dann muss ich sagen, Glückwunsch, die Quarkdenker haben dafür ja echt lange gebraucht, aber immerhin hat es eine zumindest wohl verstanden.
Ja, so läuft es in Demokratien. Die Mehrheit der Menschen will diese Seuchenherde nicht, die Mehrheit der Menschen ist für die Maßnahmen, auch wenn sie hier und da lästig sind. Die Mehrheit der Menschen will gesund bleiben, andere nicht anstecken und möglichst bald wieder ein normales Leben wie vor Corona.
Und diese kleine, unbedeutende aber laute Minderheit arbeitet aktiv dagegen. Deshalb bekommt diese Minderheit auch die Hand des Rechtsstaates zu spüren, der die Interessen der Mehrheit vertritt. Democracy … soooo saaaaaaad!
Tscha, so ist das halt nun mal, wenn man den Deppen hinterher rennt. Soooo saaad. Aber selbstgewählt und verdient.
Ich kann dieses Gejammere und Genöle echt nicht mehr hören. Wenn es den Deppen auf der Straße nicht gefällt, dann sollen sie halt zu Hause bleiben. Damit wäre wirklich jedem geholfen.
Und @kairo : Das mit dem Klo ist wirklich fies 
Wieso denn? Im Scheixxe stapeln haben sie eine gewisse Expertise. Wenn nicht da, wo sonst könnten sie zeigen, was sie so drauf haben?
Und dann geht es endlich auch mal hoch hinaus und es warten ungeahnte Höhen auf die Quarkdenker. Die Esoteriker unter ihnen können sicher auch noch was mit Darmgehirn oder so einbringen und wenn es gut läuft, dann haben sie sogar eine fünfte Säule. Wobei, zu sehr laufen sollte es nicht, das wird sonst nicht sehr stabil.
Aber im Prinzip ist es doch das, was sie wollen.