Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1240819 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #5325 am: 13. August 2021, 16:47:21 »
Der Haintzelmann benutzt doch nicht etwa das Konto seiner Freundin?  Die bei der Kontoeröffnung unterschrieben hat, dass sie das Konto auf eigene Rechnung betreibt? Was würde wohl ihre Bank zu dieser Obliegenheitsverletzung sagen?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12639 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5326 am: 13. August 2021, 16:49:58 »
Hat es den Haintzelmann etwa auch erwischt?

Eindeutig ja.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74364 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5327 am: 13. August 2021, 16:53:39 »
Der Haintzelmann benutzt doch nicht etwa das Konto seiner Freundin?  Die bei der Kontoeröffnung unterschrieben hat, dass sie das Konto auf eigene Rechnung betreibt? Was würde wohl ihre Bank zu dieser Obliegenheitsverletzung sagen?

Wie kommst du denn auf den Gedanken?
Wäre doch zu schade wenn jemand die Bank auf diesen Umstand aufmerksam machen würde….  >:D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8461 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5328 am: 13. August 2021, 17:03:35 »
Neuer Zusammenschnitt der Aktionen vom Bündel in den letzten Tagen.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3665 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5329 am: 13. August 2021, 17:50:56 »
Das dem das Spaß macht, zwischen soviel hängender Haut?  :o

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24193 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5330 am: 13. August 2021, 17:56:54 »

Eindeutig ja.
Das Mädchen verursacht eine Herzmuskelentzündung? Heieiei sind das Wörter.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74472 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5331 am: 13. August 2021, 18:09:53 »
Sinan beschäftigt sich heute mit Fuellmichdietäsch:

https://www.youtube.com/watch?v=zS2Q1ZCr_g8
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Wildente, Goliath, Literaturnigs, Tweety

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5332 am: 13. August 2021, 18:28:37 »
Neuer Zusammenschnitt der Aktionen vom Bündel in den letzten Tagen.

Und das, liebe Kinder, passiert, wenn man auf der Droge hängen bleibt. Hätte der Onkel weniger Pillen geschluckt, dann würde er sich auch nicht so zum Löffel machen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Literaturnigs

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #5333 am: 13. August 2021, 22:27:14 »
Helge schafft einen 8-Stunden-Laber-Livestream aus seinem rustikalen Wohnzimmer.

Spoiler
[close]

Was ist denn das wieder für ein Irrer? Ich komme langsam nicht mehr hinterher. Der eine streamt 3(!) Stunden und der jetzt 8(!) Stunden. Was spült diese kleinere Pandemie denn alles für Wahnsinnige nach oben?

Wir brauchen dringend eine neue Pandemie, irgendwas mit Masken, Yoga mit Ziegen und weniger Irren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Lalilu, Neubuerger, Goliath, Literaturnigs

dtx

• Gast
« Antwort #5334 am: 14. August 2021, 00:12:06 »

Gute Frage. Und was sagt er, wenn sie die Schenkungen annimmt und das Weite sucht?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37343 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5335 am: 14. August 2021, 09:04:00 »
Gute Frage. Und was sagt er, wenn sie die Schenkungen annimmt und das Weite sucht?

Genau das hat mich gehindert "meinen Job" machen zu lassen. Haintzelmännchen ist ja nicht besonders treu gegenüber seinen Mitstreiter*innen und bei den Live-Videos war gelegentlich zu sehen, dass Vicky durchaus nicht immer bereit ist sich vom Haintzelmännchen alles diktieren zu lassen.
Vielleicht muss erst noch ein wenig Geld über das Konto fließen, dann kann Vicky richtig Ärger bekommen und Haintzelmännchen bekommt zunächst weniger von dem Geld.
Kann bzw. sollte Vicky sich die Kohle vom Haintzelmännchen eigentlich zurückholen wenn sie in seinem Namen Geschäfte gemacht hat?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

dtx

• Gast
« Antwort #5336 am: 14. August 2021, 09:42:18 »
Nun, es kann ja auch sein, daß Vicky "ihren Unterhalt" bekommen soll. Früher hat man als Herrscher der Dame die Steuereinnahmen bestimmter Gebiete zugewiesen. Jetzt kriegt sie einen Spendenaufruf.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23313 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5337 am: 14. August 2021, 10:15:24 »
Genau das hat mich gehindert "meinen Job" machen zu lassen.

Zeigst du soetwas wie Mitgefühl?

Wann warst du zuletzt bei den Reptos zum Psychologie-Test und Mitarbeitergespräch?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, bollmann, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37343 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5338 am: 14. August 2021, 11:31:13 »
Zeigst du soetwas wie Mitgefühl?

Wann warst du zuletzt bei den Reptos zum Psychologie-Test und Mitarbeitergespräch?

Hallo, lese ich da etwa Unterstellung heraus, die an meiner charakterlichen Zuverlässigkeit gegenüber dem NWO-steuerenden, satanistischen Merkel-Finanz-Terrormnetzwerk zweifelt? Ich bin auf maximalen Schaden aus, kann mich nur noch nicht entscheiden was die beste Lösung ist:
a) Vicky sofort das Konto sperren lassen,
b) Vicky mit der Kohle abhauen lassen, oder
c) Vicky Geld sammeln lassen, Konto sperren lassen und dann mal schauen, ob sie wegen Geldwäsche dran ist und dann, damit sie nicht auf irgendwelchen Restforderungen sitzen bleibt, Haintzelmännchen verklagen muss.

Der Punkt c) ist für mich -angesichts straf- und zivilrechtlicher Kompetenz- zunächst pure Spekulation. Vielleicht fühlt sich der eine oder andere SSLer zu einer Einschätzung bereit.
« Letzte Änderung: 14. August 2021, 11:34:42 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Gofastablue, bollmann

Offline Sigmunds Schaukelpferd

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 705 mal
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5339 am: 14. August 2021, 12:43:49 »
Warum soll Haintzelmännchen nicht Vickys Konto angeben dürfen - solange das nicht gegen ihren Willen geschieht? Wurde da was in den letzten Jahren angepasst? Ich kenne das aus unterschiedlich gelagerten Fällen, wo auch geprüft und geklagt wurde, Ergebnis war immer, dass Privatpersonen ihr Konto zur Verfügung stellen dürfen. So mein letzter Wissensstand, der allerdings auch zehn oder mehr Jahre alt ist.
« Letzte Änderung: 14. August 2021, 12:47:55 von Sigmunds Schaukelpferd »
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron