Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1043306 mal)

PommesRotWeiß

• Gast
Re: Querdenken
« Antwort #525 am: 22. Oktober 2020, 08:30:23 »
Kommt mir das nur so vor oder sehen die alle, trotz  ihrer angeblich so guten Lebensweise und trotz ihres eigenen Wissens, VERDAMMT alt aus.

Das hat auch was mit der Lebenszufriedenheit zu tun. Wer nicht zufrieden ist, sieht verkniffen aus.

Das Argument mit der G26-Untersuchung von der Vöhringer ist natürlich richtig. Aber wenn ich das zuende denke, dann darf der Schüler auch nicht am PC zocken, weil es gibt auch eine G37-Untersuchung für Bildschirmarbeitsplätze. Das mit dem Totraum stimmt auch, aber der größere Totraum ist in den Bronchien und dem Mund.

Naja. Bei den Hackfressen sehe ich den etwa größten Totraum etwa 10-15cm höher.

Tante Edith: Hast mal wieder nicht gekuckt. Den Witz hat echt? auch schon gemacht.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2020, 08:43:32 von PommesRotWeiß »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Tiefschlafende

Online mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 19989 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #526 am: 22. Oktober 2020, 08:51:47 »
Echte Pandemie

schwer erkrankte in Familie
-> Die Idee des Lockdowns war es ja gerade, das zu verhindern!

Arztpraxen und Krankenhäuser überfüllt!
-> Waren sie, Auch in Deutschland. Ansonsten siehe Spanien, Italien...

Durchgehende Übersterblichkeit
-> Gibt es, siehe USA, Italien ( Bergamo)…

Politiker und Medien tun alles…
-> Tun sie ja, mit täglichen Pressekonferenzen und genauen Informationen ( RKI, WHO)

Fakten und Erkenntnisse werden durch Einbeziehung von Experten...
-> Ja, WHO, RKI, Tausende von Studien...

Ein schnelles Endewird angestrebt
-> Sicher, aber das ist vom virus und vom Impfstoff abhängig

Menschen haben Angst zu sterben
-> Ja, haben sie, insbesondere in der Risikogruppe. kriegen selbstverliebte Coronaleugner bloss nicht mit…

Menschen kämpfen mit einer humanen Katastrophe
-> Die Gesamtzahl der an Corona direkt oder indirekt Verstorbenen beläuft sich auf 1 125 752 Menschen. Die Zahl steigt weiter. Ich halte das für Eine humane Katastrophe.

Fazit

Offensichtlich haben wir Auch nach den Kriterien der Leugner eine echte Pandemie.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Tiefschlafende

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #527 am: 22. Oktober 2020, 08:52:57 »
Aufarbeitung der Licht-und-Liebe-Freiheitsdemos von Berlin bei Kalkofe.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Greybeard, Tiefschlafende

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33986 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #528 am: 22. Oktober 2020, 09:12:04 »
Ich verstehe ja nicht ganz, warum die Abstände / Maskenpflicht nicht durchgesetzt werden.
Unser Haushalt steht ja, wie bereits geschildert, zur Zeit unter Quarantäne wegen einer Covid-19 Erkrankung. Durch strikte Trennung und Einhaltung der Hygienemaßnahmen haben wir bis jetzt eine weitere Ansteckung vermeiden können.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Observer, Tiefschlafende

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #529 am: 22. Oktober 2020, 09:25:42 »
Kontaktminimierung sollte auch das wesentliche Mittel sein um die Verbreitung zu bremsen, alles andere ist ein Add-on.

Bleibt nur zu hoffen, dass man auch einen Impfstoff findet der auch wirklich schützt.
Vom SchlafSchaf gefressen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Tiefschlafende

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #530 am: 22. Oktober 2020, 09:33:57 »
Spoiler
[close]

Erschreckend ist hier der Satz "Jeder kennt schwer Erkrankte aus seiner direkten Umgebung/Familie"! Das ist in anderen Ländern übrigens so und dort sind Verweigerer auch weniger ein Thema.

Wir können dich froh sein, dass es hier so glimpflich abläuft und wir mit ein paar simplen Einschränkungen im besten Fall durch die Krise kommen.

Wie nannte man das das nochmal? Genau, das ist das Präventionsparadoxon. Aber nur weil wir gut vorsorgen und der Großteil der Bevölkerung durch eine gewisse Disziplin zum Erfolg beiträgt heißt das lange nicht, dass die Pandemie nicht real ist. :facepalm:

Auch bei einigen anderen Punkten muss man nur zu unseren europäischen Nachbarn schauen um zu sehen, dass das schon eingetreten ist und wir in Deutschland froh sein können noch gut da zu stehen. Das kann sich schnell ändern!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Observer, Tiefschlafende

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #531 am: 22. Oktober 2020, 10:05:18 »
In Duisburg fand die Polizei es nicht sinnvoll einzugreifen, trotz Verstoßes gegen die Auflagen.

Zitat
Die Polizei hatte die Demo genehmigt, wies in den Auflagen allerdings auf den Mindestabstand hin. „Diese Vorgabe wurde aus unserer Sicht nicht ausreichend eingehalten“, sagt ein Sprecher der Polizei auf Anfrage unserer Redaktion. „Es erfolgte eine Abwägung der zu treffenden Maßnahmen.“ Dazu gehörten auch die Auflösung der Demo oder die Feststellung der Personalien all jener, die zu wenig Abstand hielten. „Die Polizei kam jedoch zu dem Schluss, dass sämtliche Maßnahmen und deren Durchsetzung zu weiteren erheblichen Gefahren hinsichtlich des Infektionsschutzes geführt hätten.“ Unter anderem stand eine Hundertschaft bereit.

Spoiler
Polizei-Bilanz nach Corona-Demo in Duisburg : „Das ist nicht optimal gelaufen“

Duisburg Keine Masken, kein Abstand: Am Montagabend protestierten hunderte Menschen in Duisburg gegen die verschärften Maßnahmen. Angeführt wurden sie von einem von Deutschlands obersten Corona-Leugnern. Die Polizei griff nicht ein – und erklärt nun, warum.

Es dauert etwa eine Stunde, dann singen sie die Nationalhymne. „Einigkeit und Recht und Freiheit“, heißt es da, nur mit dem Recht nehmen es die 500 Teilnehmer der Corona-Demo am Montagabend nicht so genau.  Männer und Frauen, vor allem ältere, aber auch ein paar Kinder sind dabei. Sie stehen vor dem Rathaus, Smartphones gezückt, Taschenlampe an, Hände hoch.

Es sind Szenen wie aus einem Open-Air-Konzert und wie das bei solchen Veranstaltungen so üblich ist, gibt es auf Youtube auch ein Video der Duisburger Corona-Demo. Dort zu sehen ist, wie ganz am Ende Bodo Schiffmann, Hals-Nasen-Ohren-Arzt aus Sinsheim, selbsternannter „Querdenker“ und der Star des Abends unter frenetischem Applaus durch die singende Menge läuft. „Für das deutsche Vaterland“.

Große Kundgebungen, auf denen heftig gegen die Corona-Politik von Bund und Ländern gewettert wird, wurden schon in vielen Städten organisiert. Am Montagabend war zum ersten Mal Duisburg dran. Kurz vor 18 Uhr parkte ein Bus am Rathaus, es stiegen aus: Arzt Bodo Schiffmann und mehrere seiner schillernden Corona-Rebellen. Masken werden nicht getragen, auch den Mindest-Abstand von 1,5 Metern halten die Teilnehmer in der Menge nicht ein. Schiffmann erinnert in einer Ansprache an eine wichtige Regel: Wer einen medizinischen Attest dabei habe, der müsse auch keinen Mund-Nasen-Schutz tragen, so der Arzt. Offenbar haben sehr viele Teilnehmer einen Attest.

Die Polizei hatte die Demo genehmigt, wies in den Auflagen allerdings auf den Mindestabstand hin. „Diese Vorgabe wurde aus unserer Sicht nicht ausreichend eingehalten“, sagt ein Sprecher der Polizei auf Anfrage unserer Redaktion. „Es erfolgte eine Abwägung der zu treffenden Maßnahmen.“ Dazu gehörten auch die Auflösung der Demo oder die Feststellung der Personalien all jener, die zu wenig Abstand hielten. „Die Polizei kam jedoch zu dem Schluss, dass sämtliche Maßnahmen und deren Durchsetzung zu weiteren erheblichen Gefahren hinsichtlich des Infektionsschutzes geführt hätten.“ Unter anderem stand eine Hundertschaft bereit.

Während der Demo kommen mehrere Redner zu Wort, darunter Rechtsanwalt und „Widerstand2020“-Frontmann Ralf Ludwig und der Corona-Leugner Samuel Eckert. Die Gruppe ist derzeit auf großer Deutschland-Tour, bereits in 40 Städten hat sie vor Publikum gesprochen. Wenige Stunden zuvor war sie in Dortmund. Die Polizei ermittelt dort nun gegen Schiffmann, weil er nicht ausreichend auf die Auflagen der Demo hinwies. Auch in Duisburg greifen die Männer zu ihrer altbewährten Taktik: Verharmlosen der Corona-Krise. Am liebsten mit Verschwörungstheorien.

So erzählt Schiffmann, es seien bereits Kinder gestorben, weil sie eine Maske tragen mussten. „Wir müssen unsere Kinder davor schützen wie Tiere ihre Jungen“, schlägt er vor. Auch behaupten die Redner, die Polizei würde Atteste zur Befreiung von der Maskenpflicht nicht anerkennen. Die Maßnahmen würden die Menschen „quälen“ und „unterdrücken“. Auch ein SS-Obersturmführer wird zitiert.

Auf Anfrage äußert sich die Stadtverwaltung kritisch über die Demo. „Die Stadt Duisburg bewertet die Signalwirkung der Veranstaltung als negativ. Die Einhaltung der Abstandsregeln ist essentiell“, sagt ein Sprecher. „Das ist nicht optimal gelaufen“, heißt es bei der Polizei.
[close]
https://rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/duisburg-500-teilnehmer-bei-kundgebung-von-corona-leugner-bodo-schiffmann_aid-54147209

In Fulda kann man das besser, da wurde die Versammlung aufgelöst.
Spoiler
21. Oktober 2020 - 9:46 Uhr
HNO-Arzt Dr. Bodo Schiffmann aus Sinsheim findet Maskenpflicht "lächerlich"

Das Tragen von Masken sei gefährlich und es sei sogar schon ein Kind deswegen verstorben: Das sind nur zwei der Statements von HNO-Arzt Dr. Bodo Schiffmann aus Sinsheim. Am Wochenende sorgte der Verschwörungstheoretiker mit seiner "Corona-Info-Tour" im hessischen Fulda erneut für Diskussionen und Demonstrationen.

+++ Alle aktuellen Entwicklungen zum Coronavirus finden Sie jederzeit in unserem Live-Ticker auf RTL.de +++
Polizei löst Anto-Corona-Demo auf

300 Personen versammelten sich in Fuldas Innenstadt – die meisten als Anhänger des prominenten Arztes ohne Maske und Sicherheitsabstand. Die Teilnehmer der Gegenveranstaltung "Bündnis Fulda stellt sich quer" hielten sich an die Vorschriften. Laut Polizei kam es zu "verbalen Anfeindungen" zwischen den Gruppen. Nachdem die Schiffmann-Verfechter der Aufforderung der Beamten, die Corona-Regeln einzuhalten, nicht nachkamen, lösten diese die Veranstaltung nach 1,5 Stunden auf.
HNO-Arzt verbreitet Behauptungen auch im Netz

Auf seinem Twitter-Account und auf Youtube informiert Schiffmann regelmäßig über seine Veranstaltungen und seine Einstellungen zum Thema Corona. An den Zahlen sehe man, wie lange "das ganze Spiel" schon ginge. Er sage nicht, dass man an Corona nicht sterben könne, aber andere Krankheiten wie Influenza könnten eben auch tödlich enden. Youtube hatte bereits ein Video mit Verschwörungstheorien entfernt, weil es laut Plattform gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.

In einem Interview mit dem SPIEGEL verwendet der Arzt selbst die Bezeichnung Verschwörungstheoretiker, "um sich ironisch von den Leuten abzugrenzen, die seiner Meinung nach nicht begreifen, was gerade wirklich geschieht." Er selbst bezeichne sich im Interview als "neuen Denker".

Schiffmanns ehemaliger Arbeitgeber, das GRN-Klinikum in Sinsheim, distanziert sich deutlich von den Aussagen des Arztes mit der "Schwindelambulanz".
[close]
https://www.rtl.de/cms/verschwoerungs-arzt-bodo-schiffmann-hetzt-auf-demo-in-fulda-gegen-maskenpflicht-4633532.html
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2020, 10:07:08 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Observer, Tiefschlafende

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13795 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #532 am: 22. Oktober 2020, 13:09:47 »
In Kirchheim an der Teck werden nun ganz offen Kinder vor den Karren der Denkverweigerer gespannt.
Könnte lustig werden, denn in Baden-Württemberg hat man eine Maskenpflicht in Fußgängerzonen und auf öffentlichen Plätzen eingeführt, sofern der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.

Dazu ein Update:
Die Demonstration wurde genehmigt mit den üblichen Auflagen: Masken, Mindestabstand und höchstens 100 Teilnehmer (gemäß der Verordnung von BaWü). Darüber hinaus müssen die Querdenker eine erhöhte Anzahl Ordner einsetzten die darauf achten, dass die Auflagen eingehalten werden und die Polizei wird die Demonstration begleiten.

Das Wetter verspricht gerade eher kühl und nass zu werden mit einer Regenwahrscheinlichkeit von ~10%  - es gibt also eine gewisse Chance, dass ein Teil der Schönwetterrebellen zuhause bleiben.

Sobald ich zusätzliche Infos bekomme melde ich mich.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Tiefschlafende

« Antwort #533 am: 22. Oktober 2020, 13:48:20 »
Michael Ballweg for Bürgermeister!!!

Für alle die, die ca. 15 Minuten nichtssagendes, inhaltsleeres noch dazu abgelesenes Geschwafel ertragen können:

https://m.youtube.com/watch?fbclid=IwAR3L0YTsFfBRxZr8IqIAHHuTl7Ql8dHzSe3ta9Wwh2etXSdS8hAUAySrHGk&feature=youtu.be&t=7562&v=cRGzP10snUI

Habe ich von der Querdenken711- Seite. Lesen kann ich da noch, ansonsten bin ich wohl gesperrt. Warum, weiss ich gar nicht. *SCHLUCHZ* Ich werde gemobbt.

P.S. Friedi Miller ab Minute 55. <---- UPS, zu spät wie immer. Also ich so.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2020, 14:13:15 von Tiefschlafende »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, Observer

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54039 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #534 am: 22. Oktober 2020, 14:07:03 »
Michael Ballweg for Bürgermeister!!!

Für alle die, die ca. 15 Minuten nichtssagendes, inhaltsleeres noch dazu abgelesenes Geschwafel ertragen können:

https://m.youtube.com/watch?fbclid=IwAR3L0YTsFfBRxZr8IqIAHHuTl7Ql8dHzSe3ta9Wwh2etXSdS8hAUAySrHGk&feature=youtu.be&t=7562&v=cRGzP10snUI

Ab 55:15 kann man auch Fridis Vorstellung hören. Ihre Rede klingt fast so als ob sie schon gewonnen hat. Ist wohl ihre 112. Wahl.  :facepalm: Stuttgart for Fridi-Metropole.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, KaiserAtilla, Tiefschlafende

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54039 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #535 am: 22. Oktober 2020, 16:35:39 »

Dirk braucht Hilfe, eigentlich bei allem. Zum Beispiel seinen LKW winterfest machen. Und ihn bitte nicht fragen, was zu machen ist. Er weiß das selber nicht.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Observer, Tiefschlafende

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19012 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #536 am: 22. Oktober 2020, 18:13:04 »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter, Greybeard, Tiefschlafende

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11930 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #537 am: 22. Oktober 2020, 18:15:55 »
Ich schau mal hin, wie sich das dann zuträgt.

Dann pass auf Dich auf. Rosenheim ist knapp unter dem Wert 100 bei der 7-Tages-Inzidenz...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Wildente, Goliath, Tiefschlafende

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19012 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #538 am: 22. Oktober 2020, 18:26:15 »
In meiner Arbeit hatten wir Anfang Oktober eine 7 Tages Inzidenz von 4000.
Dennoch wollte mich keiner Testen weil ich nur Kontakt 3 war.
Also cool bleiben.
Ernsthaft.
Rosenheims Problem sind die geringen Einwohner von 63.000,
so dass 36 Erkrankte unheimlich stark in die Statistik eingehen,
obwohl aktuell fast kein schwerer Verlauf dabei ist.
Die Erkrankten des Landkreises zählen mit 0,4 im Vergleich zur Stadt in diese Art der Zählung.
Werde mir einen Mundschutz aufsetzen. Und noch zwei in die Tasche stecken.
Weniger wegen des Risikos einer Ansteckung sondern hauptsächlich wegen des Risikos der Verwechslung.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Chemtrail-Fan, Neubuerger, Wildente, Goliath, Greybeard, Tiefschlafende

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #539 am: 22. Oktober 2020, 22:53:49 »
Jetzt kommen sie in den Südosten. Besuchen wohl den Bauer.
Ich schau mal hin, wie sich das dann zuträgt.

Junge, junge, dass artet ja schon richtig in Demostress bei euch aus - wenn die hupenden Vollhonks jetzt noch die Altstadt von Weiden in der Oberpfalz mit einer Menschenkette einkesseln wollen (https://t.me/honkforhopeoffiziell/314):

Zitat
Internationales Fest für Frieden & Freiheit
🌈🕊🚌🕊🌈🕊🚌🕊🌈
24.10.2020 in Weiden / Oberpfalz
Motto: "Die Gedanken sind frei"

Internationales Fest für Frieden & Freiheit
mit Friedenskette um die historische Altstadt

Kooperationsveranstaltung zwischen Querdenken Weiden, Querdenken 711 Stuttgart und #honkforhope

Programm:
ab 12:00 Uhr Bus-, Auto- und Fahrradkorso
ab 14:00 Uhr Demo am Neuen Volksfestplatz
ab 18:00 Uhr Fackelumzug zur Altstadt
ab 19:00 Uhr Friedens- und Lichterkette um die historische Altstadt von Weiden/Oberpfalz
ab ca. 20:00 Uhr harmonischer Ausklang mit Friedensbühne (bis ca. 22:00 Uhr)

mit Beteiligung von (Stand 20.10.2020):

Michael Ballweg, Stephan Bergmann, Markus Haintz, Erich Hambach, Dr. Daniel Langhans, Stefan Brackmann, Daniel Kirchhoff, Bernd Bayerlein, Nana Domena, Alexander Ehrlich, Thomas Kaden, Udo Key, Daniel Igwe, Thomas Brauner, Karl Hilz, André Krengel, Julia Weikl, Sebastian, Carsten, Anna, Adrian, Frank der Reisende, Walter von Berg und Wivvica.

Das Video zur Veranstaltung: "Die Gedanken sind frei" https://www.youtube.com/watch?v=3kQIcPwfid0&list=PLnLvsTJGt-6HWubcA5jKXtVk_DuWec7bL&index=2

Mehr Information:
https://t.me/weiden1
https://t.me/honkforhopeoffiziell

Wenn's mit dem Bodensee schon nicht geklappt hat, dann halt hier. Und wenn das wieder nicht klappt: Irgendeine alte Linde auf einem vergessenen Dorfplatz werden sie eines schönen Tages schon noch mit einer geschlossenen Menschenkette beglücken. Ich bin da ganz zuversichtlich  ;D
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Staatstragender, Goliath, Observer, Tiefschlafende