Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1043345 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27126 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #510 am: 21. Oktober 2020, 17:02:42 »
49,00 EURONEN???????????
Für 49€ bekomme ich einige Eimer Orangen. Die Orangen-Eimer helfen sicher nicht schlechter als die Orangennetze, die sich manche Quarkdenker unter's Kinn binden, sind hübsch blau und man sieht nicht, welcher D*pp darunter steckt. Und sie sind MIT Orangen noch günstiger. Da haben alle was davon.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Greybeard, Tiefschlafende

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9118 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #511 am: 21. Oktober 2020, 17:03:46 »
Wo sind den unsere Walliser Cov♥♥♥en wenn man sie mal braucht.

Ich würde doch auch mal einen Deppenauflauf live erleben. ;)

Walliser Regierung ordnet «Lockdown» an

Quelle: https://new.rro.ch/story/walliser-regierung-ordnet-lockdown-an/10253 . Aber nur eingeloggt zu lesen. Darum die Sccreenshots.

Ich glaube damit sind wir Walliser in der Schweiz an vorderster Front.

« Letzte Änderung: 21. Oktober 2020, 17:05:50 von Noldor »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, x, Wildente, Goliath, Tiefschlafende

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #512 am: 21. Oktober 2020, 17:12:15 »
Oh weh! Wenn dann bald noch die Eichelburgschen Schneesperren dazukommen ...
Armes VS!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Wildente, Goliath, Tiefschlafende

Offline Tiefschlafende

« Antwort #513 am: 21. Oktober 2020, 17:23:19 »
Solidfacts hat aber wohl auch mehr so die Männer als Zielgruppe? Oder warum zeigen die immer nur eine deren Maske tragende junge Frau?

Nachtrag: Hach, was (oder auch wie) bin ich alt.
Fiel mir nur so auf. Beides.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2020, 17:26:52 von Tiefschlafende »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 19990 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #514 am: 21. Oktober 2020, 18:14:04 »
50 OP Masken kriegt man für 19,90 Euro.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gutemine, Wildente, Goliath, Tiefschlafende

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #515 am: 21. Oktober 2020, 18:38:24 »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Tiefschlafende

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54039 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #516 am: 21. Oktober 2020, 19:04:11 »
50 OP Masken kriegt man für 19,90 Euro.
Ja, aber die schützen ja (zumindest die anderen). Das besondere bei den Solide-Fakten-Masken ist, dass das nicht tun. Die haben nämlich extragroße Löcher. Wegen dem Totvolumen und der Rückatmung. Bei dem Schweigemarsch in Berlin hat Ralf Ludwig so eine getragen.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath, Tiefschlafende

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #517 am: 21. Oktober 2020, 19:05:13 »
Dafür sitzt deren Totraum etwas höher.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8935 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #518 am: 21. Oktober 2020, 21:21:55 »
Zu Hilf', zu Hilf'!

Ich hoffte in einer ♥♥♥freienzone zu leben. Doch weit gefehlt, wie ich heute per Einwurf in meinen Briefkasten feststellen durfte.

Am Samstag also auch in Erfurt Millionen von Menschen.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2020, 21:29:39 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Staatstragender, Gast aus dem Off, x, Goliath, Tiefschlafende

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27126 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #519 am: 21. Oktober 2020, 21:36:59 »
Wehe, man sagt, daß man es seltsam findet, wenn da Reichsbürger, Rechte oder Nazis neben Quarkdenkern demonstrieren. Und keine der Beteiligten irgendwie rechts sein will.

Dann kommt die Nazikeule.

Und der totalitär demokratische Hinweis, daß man mich wegen Rassismus belangen wolle, wenn ich Kritik äußere.

Ja Kinners, so geht Demokratie. Nicht. (Daß ich das mit dem "nicht" mal tun würde … zu was bringen mich diese Menschen?)

Aber warum wundert mich das nicht? Ach so, ja …

Sorry, ich hatte nicht die Muße, den Namen zu verpixeln. Aber da Sandy ja so wild auf öffentliche "Diskussionen" ist, war mir das auch ganz ehrlich egal. Die Quelle ist öffentlich.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2020, 21:39:14 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69165 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, Greybeard, Tiefschlafende

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #521 am: 21. Oktober 2020, 21:50:05 »
Und der totalitär demokratische Hinweis, daß man mich wegen Rassismus belangen wolle, wenn ich Kritik äußere.
:scratch: Zu dumm, dass Rassismus nicht strafbar ist. Leider.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Tiefschlafende

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15289 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #522 am: 21. Oktober 2020, 21:53:01 »
Ich würde sie ja ostentativ dafür kritisieren, dass sie sich so illiberal der Kritik verweigert. Ziemlich genau in dem Wortlaut. Und wenn "Sandy" (was ich irgendwie vermute) da auf diesen Unsinnszug mit "Rassismus gegen Weiße" aufspringen möchte, würde ich auch noch schneidig eine Bezeichnung als "Kartoffel" unterbringen.

Stramm demokratisch, jedenfalls, die Dame. Stramm demokratisch. :salut:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #523 am: 21. Oktober 2020, 21:58:22 »
Und wenn "Sandy" (was ich irgendwie vermute) da auf diesen Unsinnszug mit "Rassismus gegen Weiße" aufspringen möchte, würde ich auch noch schneidig eine Bezeichnung als "Kartoffel" unterbringen.

Sandy ist keine Kartoffel, eher ein Milchkaffee, deswegen wedelt sie ja gerade mit dem Rassismus-Fähnchen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35535 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #524 am: 21. Oktober 2020, 22:35:04 »
Ich verstehe ja nicht ganz, warum die Abstände / Maskenpflicht nicht durchgesetzt werden.

Diese dienen der Eindämmung der Pandemie. Was die Leute mit der eigenen Gesundheit anstellen, kann uns egal sein, aber eigentlich müssten sämtliche Demonstranten einer nachfolgenden Kontaktsperre mit anderen unterliegen. Da das Verhalten gezeigt hat, dass mit einer freiwilligen Befolgung solcher Anordnungen nicht zu rechnen ist, alle auf deren Kosten in ein Sammellager bringen, dort auf deren Kosten testen lassen und für die notwendige Zeit isolieren.

Wenn das nicht durchgesetzt wird, wie kann man dann von jungen Erwachsenen erwarten, dass sie mehr Rücksicht üben?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Tiefschlafende