Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1021779 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #5190 am: 8. August 2021, 18:46:21 »
Zitat
UND wie lange arbeitest Du pro Tag? 135h?

Irgend jemand muss sich doch auch am Wochenende um die Kinder in den Tunneln kümmern!

Warum die sich nicht um ihre Sammelklagen kümmern, sondern um die große Flut? Vielleich ist Corona einfach durch und andere Felder winken. Man könnte ja eine Sammelklage gegen den Landrat xy anstreben. Eventuell sogar in Canada, da könnte man auch wieder den Papst und die Queen beischalten.
« Letzte Änderung: 8. August 2021, 19:02:59 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Enzo, Goliath, Gerichtsreporter, Kontra-Bass, DGIS, Literaturnigs

Offline kairo

« Antwort #5191 am: 8. August 2021, 19:04:29 »
Die regenbogentaugliche Beleuchtung bekommt man sicher auch auf elektrische Art und Weise hin. Könnte den prickelnden Effekt erhöhen.

Nein, Kunstlicht liefert kein hinreichend breites Spektrum. Das fällt irgendwie auf.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Gast aus dem Off, Goliath, DGIS

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12621 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5192 am: 8. August 2021, 19:08:49 »
Eine sehr unaufgeregte Zeugenaussage aus der Protestbewegung über das Geschehen rund um den Herzinfarkt des Sascha Moll. Sehenswert lässt sie kaum Fragen offen. Danke an den Zeugen.

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline regintrud

• Kommissar für Menschenrechte
  • r
  • Dankeschön: 800 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5193 am: 8. August 2021, 19:11:23 »
[...]Schön dabei war der Spekulatius der Juristin es könne ja an Plattentektonikritzen liegen. [...]
Tektonisch labil ist die Region tatsächlich.  8)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, DGIS

Offline Sigmunds Schaukelpferd

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 705 mal
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5194 am: 8. August 2021, 19:39:22 »
Liebe AgentInnen,

nachdem mein Auslandsauftrag endete, befinde ich mich derzeit wieder auf Reichsgebiet und wurde auf Herrn Bearth aufmerksam. Der rechtsextreme Herr Ignaz ( :facepalm: ) Bearth kauft sich Likes und Abonnenten, schart aber auch bewusst durch Lügen und Fehlinterpretationen die Verängstigten unserer Gesellschaft um sich. 277 Kommentare für ein Video von Dödeln im Regen und darunter Kommentare wie

Zitat
Marc Janjol
vor 47 Minuten
wetter durch haarp und geoingeneering hält uns nicht auf. respect greetz from germany

... die er dann auch markiert. Herr Bearth ist kein Unbekannter und hat es sogar schon auf Wikipedia geschafft:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ignaz_Bearth

Mit Wut im Bauch grüßt

Sigmunds Schaukelpferd
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, DGIS

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1913 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5195 am: 8. August 2021, 20:02:14 »
Eine sehr unaufgeregte Zeugenaussage aus der Protestbewegung über das Geschehen rund um den Herzinfarkt des Sascha Moll. Sehenswert lässt sie kaum Fragen offen. Danke an den Zeugen.

Die typischen Zeichen einer Militärdiktatur anhand der brutalen Polizeimaßnahmen.....

- "....ist ihnen schlecht ? Setzen sie sich doch einen Moment an die frische Luft"

- "....möchten sie ein Glas Wasser ?"

- "....benötigen sie medizinische Hilfe?"

Ja, Polizeigewalt in der BRD-GmbH kann so furchtbar sein. Kein Wunder das sich Bummsi und Banane so gerne einladen lassen. "Oh, Herr Brauner, noch ein Schlückchen Kaffee gefällig ? Ja, wir wissen schon - schwarz natürlich".
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33550 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5196 am: 8. August 2021, 20:48:50 »

a) Der Zeuge ist gekauft.
b) Bevor er in den "Krankenwagen" kam, lebte Sascha noch. Zufall?

Es ist komplett wumpe, die QDioten machen sich ihre eigene Opfergeschichte draus: "Ich bin Thomas aus Sömmerda und fühle mich wie Sascha, denn ich bin auch im Widerstand..."
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20693 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5197 am: 8. August 2021, 20:53:07 »
"Ich bin Thomas aus Sömmerda und fühle mich wie Sascha, denn ich bin auch im Widerstand..."

Wieso? Hat er Kribbeln im Arm und Schmerzen in der Brust?

Dann empfehle dringenst den Weg zum Arzt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8817 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5198 am: 8. August 2021, 21:27:57 »
Thomas hat kein kribbeln im Arm oder Druck in der Brust, zumindest würde er es nicht merken, denn er merkt nichts mehr. Sein Gehirn ist eine Scheibe. #wusstewiederkeiner

Arzt würde ich trotzdem dringend empfehlen, aber keinen Kardiologen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Literaturnigs

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38554 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5199 am: 8. August 2021, 21:39:27 »
Sein Hirn ist eine Erbse. Deshalb darf er auch nicht auf der Seite schlafen. Da würde die Erbse aus dem Ohr kullern.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Literaturnigs

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25188 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5200 am: 8. August 2021, 22:02:11 »
Da stellt sich die Frage, gibt es auch Agrarpsychologen?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Literaturnigs

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22294 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5201 am: 8. August 2021, 22:07:00 »
Der rechtsextreme Herr Ignaz ( :facepalm: ) Bearth
Wenn es nicht so traurig um ihn wäre (Nichtdeutscher mit gar noch schwierigeren Abstammungsverhaltnissen), könnte man ihn bald Ignazi nennen.

Die regenbogentaugliche Beleuchtung bekommt man sicher auch auf elektrische Art und Weise hin. Könnte den prickelnden Effekt erhöhen.

Nein, Kunstlicht liefert kein hinreichend breites Spektrum. Das fällt irgendwie auf.
Ein Regenbogen in Rot-Grün reicht.

Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline kairo

« Antwort #5202 am: 8. August 2021, 22:52:01 »
Ein Regenbogen in Rot-Grün reicht.

Ich fürchte, so eine Lichtquelle gibt es nicht. Ginge auch schwarz-rot?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20693 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5203 am: 8. August 2021, 22:54:23 »
Egal, hauptsache Schlaufwagen  ;D ;D ;D

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22294 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5204 am: 9. August 2021, 07:20:09 »
Schwarz-Grün wär mir lieber.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen