Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1021804 mal)

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68443 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #5220 am: 9. August 2021, 20:05:39 »
Das kleine rechte Armloch weiß gar was Freiheitseinschränkungen sind
Bekannte von mit leben auf Teneriffa, da standen unter anderem 3 Monate lang Panzerfahrzeuge auf den Straßen, da war nix mit rausgehen geschweigedenn etwa demonstrieren gehen.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Literaturnigs

Online DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5221 am: 9. August 2021, 21:24:10 »
In die Reihen derer, die den Tod von Martin Perscheid instrumentalisieren, gehört auch jemand, der hier schon mal Kunde war. Der kluge Rico.
Meldungen bei FB haben natürlich nichts gebracht, aber bei Hassmelden gingen heute bereits ein paar Mails ein, wobei natürlich fraglich ist, ob das etwas bringt.

"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline kairo

« Antwort #5222 am: 9. August 2021, 21:39:18 »
Ich weiß nicht, ob Perscheid geimpft wurde. Gestorben ist er jedenfalls an einer Krebserkrankung, an der er schon länger litt.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26854 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5223 am: 9. August 2021, 21:44:45 »
Ich weiß nicht, ob Perscheid geimpft wurde. Gestorben ist er jedenfalls an einer Krebserkrankung, an der er schon länger litt.

Komm doch bitte nicht mit Fakten. Was spielt für diese Menschen ein Leben schon für eine Rolle? Hauptsache, sie können lügen, hetzen und Geld sammeln. So etwas banales wie Wahrheit interessiert die doch nicht.

Ich könnte jedesmal :puke:, wenn ich diesen menschenverachtenden Scheiß lese …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Online DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5224 am: 10. August 2021, 11:12:49 »
Ich glaube, die Revolution hat begonnen. Massen stürmten Wolfgang ist beim RBB rein und hat dem Meinungsunterdrückungssender gezeigt, wo es lang geht
« Letzte Änderung: 10. August 2021, 11:17:27 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5225 am: 10. August 2021, 11:36:03 »
Die Querflöten gehen jetzt sogar der BZ auf den Senkel

https://www.bz-berlin.de/berlin/mich-nerven-diese-demo-touristen

Spoiler
Zitat
Meinung
Mich nerven diese Demo-Touristen!

Jeden Montag sagen B.Z.-Redakteure, was sie wirklich stört. Heute Uwe Steinschek, den Demo-Touristen stören.

Ich sag’s jetzt mal ganz deutlich – auch wenn wir Berliner ja eigentlich weltoffen sind: Der Demo-Tourismus geht mir auf den Senkel. Radler nehmen aus allen Richtungen Kurs auf die Hauptstadt, Bauern tuckern durch die Straßen, Querdenker aus aller Herren Bundesländer geben sich ein Stelldichein.

Man hat den Eindruck, als befände sich die Stadt immer öfter im Ausnahmezustand. Manchmal denke ich: Die kommen nur hier her, weil in Berlin die Kneipendichte so hoch ist und man nach der Demo bequem einen kippen kann.

Erst letztens kam ich darüber mit Armin ins Gespräch, einem sonst eher ruhigen Zeitgenossen. Ich erzählte ihm, dass wir am 1. August einen entspannten Spaziergang durch den Englischen Garten machen wollten.

An Entspannung war allerdings nicht zu denken. Über uns knatterten die Rotoren von Hubschraubern, an fast jeder Wegbiegung stand ein Mannschaftswagen der Polizei. Man wurde von wachsamen Beamten beäugt, die auf einen Einsatzbefehl warteten. Der Park glich so einer Art Hochsicherheits-Trakt im Grünen.

„Ja, ick war den Tach ooch da untawegs. Mit mein Hund. Ick hab son paar Querdenker-Fuzzis mitbekommen“, regte sich Armin auf. Ihn störe vor allem die Tatsache, dass die aus allen Himmelsrichtungen angereist waren, um bei uns die Sau rauszulassen. „Gloob ma, da warn Schwaben, Bayern, Thüringer, Sachsen. Aba kaum een Berlina bei die Truppe.“

Armin verwies auf die Tatsache, dass neben der Mundart auch die Kleidung den Nicht-Berliner verrate: Der auswärtige Demonstrant trägt den dunkelfarbigen Gore-tex-Anorak einer bestimmten Outdoor-Marke robustes, festgeschnürtes Schuhwerk sowie den Rucksack der selben bestimmten Outdoor-Marke.

Armin plädierte dafür, dass die auswärtigen Demonstranten doch lieber in ihren Kleinstädten und Dörfern Flagge zeigen sollten. Zusammenkünfte könnten in Scheunen, auf Wiesen oder Feldern stattfinden. „Zur Not könnten se ja ooch zweemal bei sich die Dorfstraße hoch- und runterlatschen und ihre Plakate schwenken.“
[close]
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5226 am: 10. August 2021, 12:05:30 »
Tja, den Titel "Bundeshauptstadt" gibt's halt nicht umsonst. Bonn hatte in den besten Zeiten der Friedensbewegten und Atomkraftgegner jedes zweite Wochenende mehr Demotouristen als Einwohner. Da muss Berlin jetzt durch.  :salut:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa, Literaturnigs

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12621 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5227 am: 10. August 2021, 13:57:17 »
Habe ich einen Hörfehler oder versteht ihr dasselbe?  :D

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, klingsor3, Goliath, Agrippa, Greybeard, Literaturnigs, Tweety

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16698 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5228 am: 10. August 2021, 14:00:18 »
Ich verstehe es auch - also kein Hörfehler, sondern ein Freudscher.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Literaturnigs

Online Ba_al

• Dankeschön: 20695 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5229 am: 10. August 2021, 14:25:11 »
Das Massensterben fängt bald an.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa, Literaturnigs

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5230 am: 10. August 2021, 14:41:00 »
Gut ist die Frau Schmidt (II). Beiträge von ihr habe ich noch nicht wahrgenommen. Der Anwalt (II) ist auch nicht schlecht. Da er unter Aktenbergen wohnt, kommt er leider nicht immer, hat aber dafür ein Handy mit. Manchmal redet er sich in Rage und dann schaut er wieder auf unendlich. Dagegen ist Dr. Füllmich dauererregt und Frau Schmidt (I) scheinbar die "einzigste" die das ernst nimmt.

Kongenial ist natürlich der Aussenreporter Lejeune. Da kann nicht mal Ulrich "rettet die krefelder Affen" Klose mithalten.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa, Literaturnigs, Tweety

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68443 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5231 am: 10. August 2021, 14:54:27 »
8557!!! mal wurde Kochsalz statt Impfstoff verabreicht

Ist das schon ein Straftat? Was ist wenn vermeintlich geimpfte zwischendurch verstorben sind?

Was geht in solchen Leuten vor? Ich bin fassungslos

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Schortens-8557-Menschen-muessen-erneut-geimpft-werden,impfskandal102.html?fbclid=IwAR3AnWAibP8n2VTY48kAP0PkVBy7lRXL4MiZ4W43fQJq93lm9qJIrFquqoU
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Online Judge Roy Bean

« Antwort #5232 am: 10. August 2021, 15:02:08 »
Körperverletzung, da die Einwilligung zum Pieks nicht für Kochsalzlösung galt …
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5233 am: 10. August 2021, 15:05:50 »
Ist das schon ein Straftat?
In Frage käme gefährliche Körperverletzung in mittelbarer Täterschaft, weil sie nicht selbst gestochen hat.  Zwar haben die Patienten in den Stich eingewilligt, allerdings unter der Annahme einen Impfstoff zu bekommen. Wenn Nicht-Geimpfte an Corona verstorben sind, dann könnte man über Körperverletzung mit Todesfolge nachdenken. Einen Tötungs-Vorsatz, auch einen Eventualvorsatz, wird man hier schwerlich nachweisen können.

Zivilrechtlich könnten ihr die Krankenkassen ans Bein pinkeln, falls die corona-bedingte Behandlungskosten hatten.

Vielleicht betraut sie einen Klagespaten mit ihrer Verteidigung. Ich freue mich schon auf die Darlegung einer Notstandslage.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16698 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5234 am: 10. August 2021, 15:07:44 »
Ich frage mich, wie der Betreiber des Impfzentrums übersehen konnte, dass der (vermutlich) gelieferte Impfstoff nicht weniger wurde...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.