Ich hab heute mal beim Corona-Ausschuss reingehört:
https://corona-ausschuss.de/sitzungen/Sitzung 53 begrüßte mich mit dieser Juristin mit der merkwürdigen Frisur und Stiefeln vom Berliner Schweigemarsch. Dann tauchte noch der "Ich bin Presse" Lejeune auf. Der fabulierte in größter Langweiligkeit vom seinem Einsatz in Ahrweiler. Ein geheimnisvoller Airbus und geheimnisvolles Wasser aus einem Tunnel - das muss untersucht werden!
Schön dabei war der Spekulatius der Juristin es könne ja an Plattentektonikritzen liegen. Dann hat sie noch Obduktionen für ca. 500 Euro im Angebot. Dann kommt der Füllmich und trompetet den Notarzt zu - ist das schon seine Sammelklage? Der hat seine Impftoten scheinbar bisher nicht an Polizei/Staatsanwaltschaft gemeldet? Weiß sein Arbeitgeber das?
Schön auch bei 1:19. Da kommt ein Zahnarzt, der von den explodierenden Zähnen seiner Patienten berichtet. Komischerweise ähnelt er verblüffend Bud Spencer. Gibt es da einen Zusammenhang? Das muss geprüft werden!
Ich hatte eher auf das blaue Licht von Füllmich gehofft.
Insgesamt eher Kino für Freaks - aber bei der Arbeit kann man sich das schon reinziehen.