Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1021775 mal)

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 19862 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #5205 am: 9. August 2021, 08:05:31 »
Da stellt sich die Frage, gibt es auch Agrarpsychologen?

Unter Stalin gab es etwas, das in die Richtung ging

https://de.wikipedia.org/wiki/Lyssenkoismus
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Agrippa

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33550 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5206 am: 9. August 2021, 10:19:20 »
Uh, der hat viele Menschenleben gekostet.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5207 am: 9. August 2021, 14:55:27 »
Die Bewegung zerfleischt sich selbst:

Zitat
💥Stellungnahme Markus Haintz zur Presseerklärung von Michael Ballweg / Querdenken 711💥   

Stellungnahme von Markus Haintz zum Video von Michael Ballweg vom 03.08.2021 sowie zur Presseerklärung von Querdenken 711 zu den „Reichsbürgervorwürfen“.

Für gewöhnlich verwende ich meine Energie nicht dafür, mich zu „rechtfertigen“. Im konkreten Fall halte ich es aber für nötig, meine Sichtweise darzulegen.

Hier nun meine Antworten auf die kursiv gestellten Passagen aus der Presseerklärung von Querdenken 711 vom 03. August 2021.

:happy1: ?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Agrippa, Tweety

Offline RANeuber

• General für Menschenrechte
  • R
  • Dankeschön: 680 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5208 am: 9. August 2021, 16:01:05 »

Ich habe mich jetzt einige Tage auf der Telegrammgruppe der lokalen Querdenker rumgetrieben. Reiner Masochiismus, aber ich habe viel gelernt:

- Die SHAEF Verodrnungen und Gesetze haben heute nioch wirksamkeit
- In Amerika werden 3000Guillotinen gehortet
- Wegen Corona gilt die Schulpflicht nicht mehr.
-Gelbe Briefe der Bezrikregierung schicke man einfach zurück, weil von einer Firma
- Selbst der OB von Krefeld ist eine Firma
-Klar, das Wetter wird gemacht.....

Aber so geballten Unsinn liest man selten.

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39763 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5209 am: 9. August 2021, 16:02:13 »

Das ist falsch: er ist eine Person.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5210 am: 9. August 2021, 16:03:50 »
Zieh dir mal den Corona-Ausschuss rein. Das ist hardcore!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, Tweety

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68443 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5211 am: 9. August 2021, 16:04:30 »

Aber so geballten Unsinn liest man selten.

Einfach mal 1-2 Tage bei Hildmann und dem Busfahrer mitlesen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline RANeuber

• General für Menschenrechte
  • R
  • Dankeschön: 680 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5212 am: 9. August 2021, 16:15:33 »

Das ist falsch: er ist eine Person.
[/quote

Weil er einen Personalausweis hat ????]

dtx

• Gast
« Antwort #5213 am: 9. August 2021, 16:49:57 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68443 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5214 am: 9. August 2021, 16:50:20 »

Weil er einen Personalausweis hat ????

Was hat einer unser Mitagenten so schön sinngemäß in seiner Signatur stehen?

„Da sage noch einer beim SSL hat man was gelernt  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, RANeuber, Agrippa

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5215 am: 9. August 2021, 18:18:00 »
Lotz rastet schier aus im Kinderzimmer... Völkermord an Ungeimpften!!

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Luzifer, Wildente, Goliath, Agrippa, Literaturnigs

Offline Enzo

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1403 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5216 am: 9. August 2021, 18:49:28 »
HÄ?! Ich dachte die Geimpften werden ausgerottet. Haben die sich mal entschieden?

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9297 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5217 am: 9. August 2021, 18:54:35 »
Ich bin auch wütend. Und zwar auf Typen wie diesen Lotzlöffel. Der sollte mal an seinem Wortschatz arbeiten. Es ist alles nur noch unglaublich, unfassbar, wahnsinnig oder beschämend.

Und immer wieder dieses weinerliche Geplapper. Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen, sollen es lassen. Aber sie sind eine Gefahr für die Allgemeinheit und sollen sehen, wie sie klarkommen. Ich habe geprüft und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die Einschränkungen gerechtfertig sind. Und was ein kleiner Lotzlöffel darüber denkt, geht mir am  Allerwertesten vorbei.

Lotzlöffelchen ist ein Fan der Blöd Zeitung. Wer hätte das gedacht?

Ich kann den Kerl nicht länger als eine Minute am Stück ertragen, wenn er da sitzt und sich nur Augen, Mund und Augenbrauen bewegen. Er wirkt auf mich wie ein Roboter, dem sie versucht haben, eine Mimik einzubauen.

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20693 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5218 am: 9. August 2021, 18:56:04 »
HÄ?! Ich dachte die Geimpften werden ausgerottet. Haben die sich mal entschieden?

Es werden jetzt alle ausgerottet. Ist einfach effektiver

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5219 am: 9. August 2021, 18:57:40 »
Was kümmert den Lotzlöffel sein Geschwätz von gestern? Wenn ihn der Sprechdurchfall überkommt, muss irgendwas ausgekotzt werden. Wird schon niemandem auffallen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Agrippa