Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1043368 mal)

Offline Gelehrsamer

Re: Querdenken
« Antwort #480 am: 21. Oktober 2020, 11:00:12 »
Erstmal ist Pause. Die Deppen müssen sich beratschlagen, wie sie trotz der gescheiterten Aktion an der Schule weiter nerven können.

Mein Verständnis für dieses verantwortungslose Pack ist mittlerweile deutlich unter dem Nullpunkt. Es ist mir ein Rätsel, warum diesem Treiben so duldsam zugesehen wird. Tagesspiegel-Chefredakteur Maroldt hat dazu heute was Treffendes angemerkt:

Zitat
"Und wieso eigentlich soll eine Jugend Verständnis aufbringen für eine Welt, die ihnen alles nimmt, worauf sie sich gefreut hat? Auf achtzehnte Geburtstage, auf Auslandsjahre, auf Abi-Feiern, auf alles, was Spaß macht? Die umzingelt ist von Leuten, die sie für verantwortungslose Virenschleudern halten, obwohl schon ein einziger Kleinbus voll selbsternannter „Querdenker“ verantwortungsloser ist als die komplette Jugend der Welt zusammen – und eine Ministerpräsidentenrunde mit Kanzlerin konfuser, als es ein vollgekokster Rave in der Hasenheide je sein könnte.  ... Wir haben übrigens mal durchgezählt, wie viele Kinder in Neuköllner Kitas positiv getestet wurden: ... Die Antwort lautet 1. Aber 450 Kinder sind hier in Quarantäne, wegen 20 infizierten Erwachsenen!". 

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 19991 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #481 am: 21. Oktober 2020, 11:33:43 »
So sind sie die Kämpfer für die Kindergesundheit. Im Zweifel geht ihnen ihr eigener Hintern vor. Alles Selbstdarsteller. Plan B ist ein Besuch beim Schulamt. Der Vater ist übrigens KfZ-Gutachter. Nix Arbeitsschutz.

Eben! Autos pflegt man übrigens in der Regel AUSSERHALB des Schulgebäudes abzustellen. Auf dem Parkplatz kann er begutachten, solange er will.

Letztendlich kann ich Typen wie die Klagepaten durchaus verstehen.

11 000 Deppen auf der Demo bedeutet 11 000 potentielle Kunden. Das dürfte selbst nach Gebührenordnung ein guter Batzen sein.

Würde mich nicht wundern, wenn Haintz nächstes Jahr den Porsche von Hildmann fährt. Aber ne, der kauft sich lieber einen neuen. Geht dann ja.

Man muss halt nur Begriffe wie Anstand, Charakter, Virtus, Berufsethos, Verantwortungsbewusstsein und Rücksicht ausser Acht lassen.

Und das gelingt der Querdenken-Führungsriege spielend.

P.S. Ich schliesse meine Berufsgruppe hier ausdrücklich mit ein!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54039 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #482 am: 21. Oktober 2020, 11:48:07 »
Tja, Abgastest bei einem Auto oder einem Kind. Egal, wird schon kein so großer Unterschied sein.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Observer, Tiefschlafende

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19012 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #483 am: 21. Oktober 2020, 11:57:52 »
Kommt drauf an, was das Kind gegessen hat.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath, Gerichtsreporter, Tiefschlafende

Offline Tiefschlafende

« Antwort #484 am: 21. Oktober 2020, 12:16:10 »
Hier das noch zur "Mittelfinger-Kampagne":

Zitat
Das Land Berlin hat jüngst eine Anzeigenkampagne gegen Menschen mit einer chronischen Erkrankung oder Behinderung ausgerollt. Ein Bild, in dem ausdrücklich allen Menschen ohne Maske der Mittelfinger gezeigt wurde. Warum hiergegen eine Entschädigungszahlung eingefordert werden kann erklärt Rechtsanwalt Henning Hacker im Interview. Betroffene können mit anliegendem Formular Ihre Rechte geltend machen.

https://klagepaten.eu/2020/10/20/die-mittelfinger-kampagne-rechtsanwalt-henning-hacker-kontert-mit-musterschreiben-zur-entschaedigung/

:facepalm:

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 22200 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #485 am: 21. Oktober 2020, 12:30:04 »
Die Deppen haben sich noch nicht einmal erkundigt, wo in Darmstadt das Schulamt ist, sonst wären sie erst gar nicht auf die Idee gekommen, da hinzulaufen. Es geht halt nix über eine ordentliche Fehleinschätzung.
Dr. Bob wirkt gepflegt wie ein ♥♥♥, die Übernachtung im Bus ohne ordentliche Waschgelegenheit scheint auch am Denkvermögen erste Schäden zu verursachen. 
Aber worum geht es denen? Ein kleines Teufelchen flüstert gerade: "Mandanten werben, die in einen aussichtslosen Rechtsstreit schicken und daran möglichst gut verdienen. Zielgruppe dürften die Kunden von Rechtsschutz-Versicherungen sein, da man dort zumindest eine Rechtsberatung abrechnen kann. Als Massengeschäft dürfte sich das lohnen."
Nein sowas, wer hätte das bei den selbstlosen Klagepaten vermutet?

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, Tiefschlafende

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54039 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #486 am: 21. Oktober 2020, 13:12:22 »

Teil 2 der Anwälte für Atmung in Aktion. Sie haben eien Schule gefunden, die mit ihnen reden will. Die Schulleiterin will sich "echte Information" holen. Was will sie dann von den Querdeppen?" :dontknow:

Die Schule wollen sie nicht verraten.  :liar: Angeblich haben sie sogar eine "echte" Arbeitsmedizinerin dabei. Seichtes Gelaber im Stream, während Markus Haintz angeblich mit der Schulleiterin spricht. Der Kamera-Nappel will schlau daher labern, verwechselt dabei aber O2 und CO2:facepalm:

Mit dem Brustton der Überzeugung kommt wieder die Story von den toten Kindern. Angeblich haben sie zwei Obduktionsberichte.  :liar: Bezeichnend wie panisch sich das Kamerakind bei jedem Auto umguckt. Komisch, die Schulleiterin hat soe doch angeblich eingeladen. Der "Experte" erklärt dann, dass der CO2-Tod genauso wie der Kältetod nicht nachgewiesen werden könne.  :liar: Weil CO2 ein flüchtiges Gas ist. Aber wenn es sonst keine Erklärungen gibt, plötzlicher Kindstod zählt für ihn nicht. Angeblich haben zur Zeit 1/3 der Schüler Schwindel und Kopfschmerzen. Selbst die WHO würde sagen, dass die Todesrate von Covid-19 genauso wie die von einer Grippe ist. Damit hat es nie eine Pandemie gegeben.

Die Spanische Gruppe zählt nicht, weil das war kurz nach dem Krieg. Markus Haintz ruft an und das Kamerakind telefoniert mit dem gleichen Telefon mit dem er den Livestream macht.  :facepalm:

Wieder nix. Die Schulleiterin hat Markus abblitzen lassen. Messung durften sie bei Kindern ohne Einverständnis der Eltern nicht machen und die Schulleitern möchte den Querdeppen kein Forum bieten. Sie sollen sich doch lieber an das Schulamt wenden. Markus üblegt jetzt an die Arbeitgeber herantreten.

Laut Markus würde ein Betrieb sofort geschlossen werden, wenn man in einem Raum die gleichen CO2-Werte messen würde wie hinter der Maske. Die OP Masken sind angeblich viel offener. Kamerakind weiß, dass es in den Siebziger-Jahren eine Studie gab, dass es ohne Masken weniger Infektionen im OP gab als mit.  :scratch:

Das Kamerakind faselt was von Goebbels-methoden und Markus erklärt, dass das mit der zweiten Welle in den Medien alles Propaganda sei. Sowas würden die Anwälte für Atmung natürlich nie machen. Nein natürlich nicht. Aber warum wiederholen sie dann ständig die Lüge von den gestorbenen Kindern? :dontknow:

Markus möchte erst einmal ohen Livestream mit der Medizinerin reden.

...
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69165 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #487 am: 21. Oktober 2020, 13:26:07 »
Kommt nur mir das so vor als wenn die Deppen hektischer werden je höher die Infektionszahlen sind?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Observer, Tiefschlafende

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34886 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #488 am: 21. Oktober 2020, 13:30:12 »
Kommt nur mir das so vor als wenn die Deppen hektischer werden je höher die Infektionszahlen sind?

Naja, es beweist halt das Gegenteil von dem, was sie so behaupten. Ich warte ja darauf, das die irgendwann mit Mistgabeln weggejagt werden.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Observer, Tiefschlafende

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35535 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #489 am: 21. Oktober 2020, 13:48:25 »
Pfefferspray kommt bei älteren Leuten in Mode.

Schützt eine KN95 eigentlich auch vor Pfefferspray?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Tiefschlafende

Offline Gelehrsamer

« Antwort #490 am: 21. Oktober 2020, 13:50:23 »
P.S. Ich schliesse meine Berufsgruppe hier ausdrücklich mit ein!

Ich frage mich schon seit längerem, welche déformation professionelle eigentlich dafür verantwortlich ist, dass sich unter Jurist*innen und Mediziner*inen im Verhältnis etwa zu Schornsteinfeger*innen und Fleischfachverkäufer*innen besonders viele Covidi0ten und Schwurbelanten finden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Neubuerger, Goliath, Tiefschlafende

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35535 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #491 am: 21. Oktober 2020, 13:54:50 »
Ist das so, oder fallen die einem nur mehr auf?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 19991 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #492 am: 21. Oktober 2020, 13:59:44 »
eben!

Aufgrund des jeweiligen Fachgebietes hat das, was Medicov♥♥♥en oder Juricov♥♥♥en ( Die Worte lasse ich mir sichern  ;D) sagen in der Regel ein grösseres Echo zur Folge. Somit fällt es mehr auf. Auch können beide Gruppen gut daran verdienen, was das Mitteilungsbedürfnis erhöht.

Es sei denn, der Schornsteinfeger heisst Kalle und ist bei Facebook. Dann kann der Fachmann einpacken...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline Tiefschlafende

« Antwort #493 am: 21. Oktober 2020, 14:02:28 »
Beatrice Vöhringer, holistische Medizinerin und Arbeitsmedizinerin in Hessen. (gerade mal gegoogelt).

Kommt mir das nur so vor oder sehen die alle, trotz  ihrer angeblich so guten Lebensweise und trotz ihres eigenen Wissens, VERDAMMT alt aus. Man sehe sich die nur die "Schlaglichter" vom so genannten Kamerakind an, die alten (und zudem noch aggressiven) Augen vom 38jährigen Haintz und Frau Vöhringer sieht auch irgendwie (wahrscheinlich dank der Corona-Plandemie) irgendwie vorzeitig gealtert aus.

Also ich so, knapp über die 50, Raucherin, Gemüseesserin, Fleischesserin auch, irgendwie doch immer auf Gesundheit achtende (<--- gross oder klein? Ich habe den Überblick verloren), habe gerade um die Augen noch fast keine Falten. Von Schlaglichtern oder auch "Schlafzimmerblick" weit und breit keine Spur.

DIE machen was verkehrt. Und auch: Die Augen sind der Spiegel der Seele. Da wird wohl schon was dran sein. Sieht man/frau/kind und divers ja ganz deutlich in diesem Video.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2020, 14:39:50 von Tiefschlafende »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Staatstragender, Goliath

Offline Gelehrsamer

« Antwort #494 am: 21. Oktober 2020, 14:15:25 »
Ist das so, oder fallen die einem nur mehr auf?

Es kann sein, dass die (mir) stärker auffallen, zumal ich mit beiden Berufsgruppen persönlich zu tun habe. Außerdem sind die Grenzen offenbar fließend: Zwischen einem (das Virus nicht leugnenden) Verharmloser wie dem KÄV-Vorsitzenden Gassen einerseits und Schwindel-Bodo andererseits liegt dann doch noch eine gewisse Wegstrecke. Ähnlich ist es bei den Juristen. Da gibt es Leute (Anwälte wie Professoren), die einzelne Maßnahmen aus formellen Gründen (Aushebelung des Parlaments durch exzessiven VO-Erlass) oder materiellen Gründen ("Beherbergungsverbot" als ungeeignete Maßnahme) kritisieren (da zähle ich mich selbst auch zu), Leute, die auf dieser Grundlage ins Milieu der Verschwörer zu kippen drohen und dunkel über böse Absichten raunen (zB Niko Härting, mittlerweile stärker ausgeprägt bei Jessica Hamed), und dann Hardcore-Deppen wie die "Anwälte für Aufklärung", Beate Bahner oder den Wirrkopf, der das BVerfG mit tausendjährigenseitigen Verfassungsbeschwerden zuwirft (mir fällt der Name gerade nicht ein) - das hat auch wieder eine andere Qualität.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Staatstragender, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter