Teil 2 der Anwälte für Atmung in Aktion. Sie haben eien Schule gefunden, die mit ihnen reden will. Die Schulleiterin will sich "echte Information" holen.
Was will sie dann von den Querdeppen?" Die Schule wollen sie nicht verraten.
Angeblich haben sie sogar eine "echte" Arbeitsmedizinerin dabei. Seichtes Gelaber im Stream, während Markus Haintz angeblich mit der Schulleiterin spricht. Der Kamera-Nappel will schlau daher labern, verwechselt dabei aber O
2 und CO
2.
Mit dem Brustton der Überzeugung kommt wieder die Story von den toten Kindern. Angeblich haben sie zwei Obduktionsberichte.
Bezeichnend wie panisch sich das Kamerakind bei jedem Auto umguckt. Komisch, die Schulleiterin hat soe doch angeblich eingeladen. Der "Experte" erklärt dann, dass der CO
2-Tod genauso wie der Kältetod nicht nachgewiesen werden könne.
Weil CO
2 ein flüchtiges Gas ist. Aber wenn es sonst keine Erklärungen gibt, plötzlicher Kindstod zählt für ihn nicht. Angeblich haben zur Zeit 1/3 der Schüler Schwindel und Kopfschmerzen. Selbst die WHO würde sagen, dass die Todesrate von Covid-19 genauso wie die von einer Grippe ist. Damit hat es nie eine Pandemie gegeben.
Die Spanische Gruppe zählt nicht, weil das war kurz nach dem Krieg. Markus Haintz ruft an und das Kamerakind telefoniert mit dem gleichen Telefon mit dem er den Livestream macht.
Wieder nix. Die Schulleiterin hat Markus abblitzen lassen. Messung durften sie bei Kindern ohne Einverständnis der Eltern nicht machen und die Schulleitern möchte den Querdeppen kein Forum bieten. Sie sollen sich doch lieber an das Schulamt wenden. Markus üblegt jetzt an die Arbeitgeber herantreten.
Laut Markus würde ein Betrieb sofort geschlossen werden, wenn man in einem Raum die gleichen CO
2-Werte messen würde wie hinter der Maske. Die OP Masken sind angeblich viel offener. Kamerakind weiß, dass es in den Siebziger-Jahren eine Studie gab, dass es ohne Masken weniger Infektionen im OP gab als mit.
Das Kamerakind faselt was von Goebbels-methoden und Markus erklärt, dass das mit der zweiten Welle in den Medien alles Propaganda sei. Sowas würden die Anwälte für Atmung natürlich nie machen.
Nein natürlich nicht. Aber warum wiederholen sie dann ständig die Lüge von den gestorbenen Kindern? Markus möchte erst einmal ohen Livestream mit der Medizinerin reden.
...