Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1079229 mal)

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11644 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #465 am: 20. Oktober 2020, 09:10:22 »
Bin ich jetzt zu voreingenommen, wenn ich sage, dass sich "Louis-Manou" sehr nach Eltern anhört, die zu den Corona-Leugnern gehören?
Louis-Manou? Erinnert mich eher an die Schlange vor dem Pfandautomat bei REWE

Nein, Louis-Manou, wir haben doch besprochen, das die Mami heute die Flaschen in den Automat stecken darf.

Nein, Louis-Manou, bitte nicht ... ich mache das, wir haben das doch besprochen ... nachher gibt's auch leckeres Grünkernmoussaka ...

Nein, Louis-Manou, mit dem Flaschenboden zuerst, mit dem Flaschenboden ... nein, das ist falsch, ♥♥♥ ...

Ooch, kuck, Louis-Manou, jetzt blockert der Automat, wo bleibt die Verkäuferin, nein, Louis-Manou, man brüllt nicht so einfach los ...
Louis-Manou, man schreit nicht, nein .. . WAS GLOTZEN SIE SO BLÖD? NOCH NIE EINE MUTTER MIT KIND GESEHEN?

WO BLEIBT DIE VERKACKTE VERKÄUFERIN? Ah, da sind sie ja, nein, alles in Ordnung, ja das ist mein Sohn ...  WIE? WIESO SIEHT MAN DAS?
LOUIS-MANOU! DU BIST JETZT RUHIG! GIBT SOFORT DIE FLASCHE HER!

KLIRRRR

... wird nicht fortgesetzt ...

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36981 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #466 am: 20. Oktober 2020, 12:27:10 »
Off-Topic:
Kennt jemand "Ursuppe"?

Zitat
Intelligenz

leider nutzlos

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

« Antwort #467 am: 20. Oktober 2020, 16:28:49 »
Herausgefunden habe ich dennoch, dass Louis-Manou 9 Jahre alt und dass das seine erste Demo ist

Den hätte ich auch nach mehrmaligem Hinsehen für ein Mädchen gehalten. Widerlich. Das lässt tiefe Rückschlüsse auf die lieben Eltern zu.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

Offline kairo

« Antwort #468 am: 20. Oktober 2020, 16:32:14 »
Das gibt sofort eine Dienstaufsichtsbeschwerde von Dirk. Er hat schon Formulare vorbereitet, es muss nur noch Uhrzeit und Rückennummer eingetragen werden, dann krieg das der Einsatzleiter übergeben.

Ach ja, die Dienstaufsichtsbeschwerde. Formlos, fristlos, fruchtlos. Damit kann man niemandem Angst einjagen.

Im Übrigen muss die Dienstaufsichtsbeschwerde beim Dienstvorgesetzten eingereicht werden. Ich kenne mich bei der Polente nicht so aus, aber ist der Einsatzleiter auch der Dienstvorgesetzte im beamtenrechtlichen Sinne?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Tiefschlafende

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19273 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #469 am: 20. Oktober 2020, 16:35:00 »
Das finde ich jetzt gemein.
Ich war auch so ein zartes Kind.
Nottaufe.
Hat lang gedauert, bis ich nach Bub aussah.
Und noch länger bis zum richtigen Mannsbild.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Greybeard, Tiefschlafende

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15364 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #470 am: 20. Oktober 2020, 16:37:02 »
Ich kenne mich bei der Polente nicht so aus, aber ist der Einsatzleiter auch der Dienstvorgesetzte im beamtenrechtlichen Sinne?
In den Fällen, in denen der Dienststellenleiter auch den Einsatz leitet, bestimmt. ;)

Die Polizisten werden aber wohl verpflichtet sein, die Beschwerde dem Zuständigen zuzuleiten. Bei Unterlassen würde ich über eine Strafbarkeit wegen Urkundenunterdrückung nachdenken.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19273 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #471 am: 20. Oktober 2020, 16:48:54 »
So weit kenn ich mich bei Behörden aus, dass da irgendwer einen Bericht schreiben muss und dann formularhafte Beschwerden, welcher Art auch immer, genau so formularhafte verbeschieden werden, was noch gar nichts über den Inhalt dieses Bescheids sagt.
Allerdings bezweifle ich, dass es sich wirklich um eine DAB handelt. Beschwerden werden gern falsch bezeichnet. Bei einer DAB sollte es um ein Fehlverhalten gehen. Eine falsche Anwendung einer Vorschrift gehört in eine FAB Fachaufsichtsbeschwerde.
Da das Verhalten ja so gewollt oder zumindest als möglich in Kauf genommen wurde gehört der Aufwand mit der Beschwerde zu den von vorneherein in Kauf genommenen Umständen.
Gegen ein Gewitter kann man auch nichts tun.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11644 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #472 am: 20. Oktober 2020, 18:12:11 »
Herausgefunden habe ich dennoch, dass Louis-Manou 9 Jahre alt und dass das seine erste Demo ist

Den hätte ich auch nach mehrmaligem Hinsehen für ein Mädchen gehalten. Widerlich. Das lässt tiefe Rückschlüsse auf die lieben Eltern zu.
Schade, dass es nicht um ein Indigo- oder Kristallkind *) handelt. Da die bekanntlich im Dunkeln leuchten, hätte man die Demo auch nachts abhalten können. ;D

*) Ich hatte vor Jahren mal eine verstahlte Mandantin aus dem Hardcore-Esoterik-Bereich. Die rückte zu jedem Gespräch mit ihren ungezogenen Kids an. Waren beide Indigo-Kinder :facepalm:. Das mit dem Leuchten konnte ich nicht nachrüfen, da die imnmer tagsüber anrückte. Ist irgendwann nach Friesland gezogen, warscheinlich haben die Kleinen dort inzwischen einen Job als Leuchtturm. ;D
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Offline Wildente

• Dankeschön: 26180 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #473 am: 20. Oktober 2020, 18:24:00 »
@kairo Sorry, ich kenne einige Jungs, die gern, freiwillig und ohne verstrahlte Eltern zu haben lange Haare tragen. Deine Aussage halte ich für recht sexistisch.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #474 am: 20. Oktober 2020, 18:40:36 »
Ein paar Tage alt, ich weiß, aber ich glaube diesen herausragenden Youtube-Virologen und (zwischenzeitlich) suspendierten Polizisten Markus Schlöffel hatten wir hier noch nicht.

Der "Herr Schutzpolizist" kann wegen Asthma keine Maske tragen und ist ohne Maske Bahn gefahren. Deshalb hat er die Kollegen die ihn aus dem Zug geworfen haben (und weshalb er jetzt suspendiert ist) auch angezeigt.  ::)

Er beruft sich, wie unsere Kundschaft, natürlich mal wieder auf Art. 20 GG und führt aus, dass eine gegen Kinder verhängte Quarantänemaßnahme ein "amtliches Gewahrsam" sei und er deshalb laut Landespolizeigesetz von der Dienstwaffe Gebrauch machen darf.  :facepalm:

Zitat
Markus, ein mittlerweile suspendierter Polizist, kann einfach nicht mehr schweigen. Er erzählte den Teilnehmern, wie es ihm seit seinem 'erwachen' ergangen ist, wie er remonstriert hat und suspendiert wurde. Mitten in seiner Rede fiel das Stromaggregat aus, aber zum Glück für die Veranstaltung hatte der benachbarte Karussellbetreiber ein Herz und hat seinen Strom mit der Veranstaltung geteilt.

Am Samstag den 26.09.2020 fand in Heinsberg die Veranstaltung 'Heinsberg steht auf' in Kooperation mit Querdenken Dortmund/Duisburg/Mittenberg statt, an der bis zu 130 Personen teilnahmen. Die Veranstaltung verlief sehr friedlich und die Stimmung der Teilnehmenden war sehr gut. Es gab auch eine kleine Gegendemo, an der laut Augenzeugenberichten ca. 20 Personen beteiligt waren, welche die Kundgebung aber nicht gestört haben.
Polizei und Ordnungsamt waren mit mehreren Einsatzkräften vor Ort und bekamen, als Dank für ihre gute Arbeit, am Ende der Veranstaltung einen Applaus vom Orga-Team und den Teilnehmenden, welche bis zum Ende durchgehalten hatten.
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2020, 19:15:01 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, califix, Tiefschlafende

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15364 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #475 am: 20. Oktober 2020, 19:48:39 »
@kairo Sorry, ich kenne einige Jungs, die gern, freiwillig und ohne verstrahlte Eltern zu haben lange Haare tragen. Deine Aussage halte ich für recht sexistisch.
@Wildente ich hab das auch dreimal gelesen und wollte wütend was posten (danke, dass Du sachlich gepostet hast), habe aber dann gedacht, dass sich das "Widerlich" und die Rückschlüsse auf die Eltern vielleicht auch darauf beziehen, dass das Kind so jung ist, dass man mehrfach hingucken muss, um Geschlechterunterschiede zu erkennen und das Kind aufgrund dieses sehr jungen Alters nur instrumentalisiert sein kann.

Das würde ich dann auch widerlich finden und es ließe Rückschlüsse auf die "lieben" Eltern zu.

Wenn @kairo das aber tatsächlich auf die Idee bezogen hat, dass man am Erscheinungsbild eines Kindes erkennen müsse, welche Organe sich irgendwann mal zwischen den Beinen ausentwickeln... – diese Auffassung konnte ich noch nie nachvollziehen. Die korrekte Antwort auf die Frage "Was isses denn?" beim Blick in den Kinderwagen lautet: "Ein Kind."
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Gelehrsamer, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, KaiserAtilla

Offline kairo

« Antwort #476 am: 20. Oktober 2020, 20:15:24 »

Mach's wie ich. Sieh es, wie du willst.

Offline Observer

« Antwort #477 am: 21. Oktober 2020, 00:59:13 »
Er beruft sich, wie unsere Kundschaft, natürlich mal wieder auf Art. 20 GG und führt aus, dass eine gegen Kinder verhängte Quarantänemaßnahme ein "amtliches Gewahrsam" sei und er deshalb laut Landespolizeigesetz von der Dienstwaffe Gebrauch machen darf.  :facepalm:

Und da bin ich nun wirklich sehr dankbar, dass so einer keine Dienstwaffe mehr tragen darf.  :salut:

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 20345 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #478 am: 21. Oktober 2020, 08:12:11 »
Die korrekte Antwort auf die Frage "Was isses denn?" beim Blick in den Kinderwagen lautet: "Ein Kind."

"Ein Grund mehr für Komplikationen" wäre auch Eine gültige Antwort gewesen

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Observer

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54040 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #479 am: 21. Oktober 2020, 08:24:10 »

Die Querdeppen in Darmstadt bei der Belästigung von Schulkindern. Anwälte für Atmung oder so.  :facepalm: Markus Haintz fällt zwischen den ganzen Schulkindern gar nicht auf, so von der Größe her. Der "Mandant" der Klagedeppen soll den Anwälten für Atmung die Tür zur Schule öffnen. Ein "Gutachter" und ein "Arzt" sind auch dabei.

Was ist dann eigentlich Markus Haintz, wenn er den anderen als "Anwalt" vorstellt?  :scratch: Markus weiß, dass er Hausverbot kriegen wird, aber sie machen ja Nothilfe und Notwehr. Der "Gutachter" faselt was von "Arbeitsschutz". Der "Gutachter" scheint der Vater von dem Kind zu sein.

Der "Gutachter" ist der Betreiber von https://solidfacts.org/ die maksen mit Löchern verkaufen. Da läuft also gerade ien reine Verkaufsshow ab. Der "Gutachter" ist eher devot und bittet höflich um ein Gespräch mit der Schulleitung, während Markus Haintz schon wieder auf Krawall gebürstet ist. :happy1:

Die Schulleitung fordert per Lautsprecherdurchsag da zu auf, das Schulgelände zu verlassen. Anwalt Haintz will deswegen die Polizei rufen, wegen "Gefahr im Verzug".  :facepalm: Der Hausmeister wirft sie vom Gelände und erklärt den deppen, dass er eine halbe Lunge habe und mit der Maske sehr gut atmen  könne.

Die Deppen entscheiden sich dann für Krach machen. Das gerade Klausuren geschrieben werden ist den Deppen egal. Der "Versammlungsrechtler" weiß, dass sie keine Versammlung sind.  :facepalm: Wegen der Musik kriegt er aber doch Zweifel. Er bequatscht den Vater, sein Kind aus dem Unterricht zu holen. Dabei muss sein Sohn im Unterricht gar keine Maske tragen, weil die Schule sein Attest akzeptiert.

Markus ist enttäuscht, weil sie dann keine Handhabe haben. Der Vater entwickelt die Idee, Zutritt zu verlangen um zu sehen, ob sein Sohn sich in der Schule "vergiftet". Am Telefon scheint Ralf Ludwig zu sein der darauf hinweist, dass es da schon konkrete Hinweise geben müsste. Markus Haintz will nicht mitgehen, weil ihn die Polizei sonst mit einem Hausverbot "rauszieht". Zitat:

Zitat
Wir können mich hier nicht verheizen.

So sind sie die Kämpfer für die Kindergesundheit. Im Zweifel geht ihnen ihr eigener Hintern vor. Alles Selbstdarsteller. Plan B ist ein Besuch beim Schulamt. Der Vater ist übrigens KfZ-Gutachter. Nix Arbeitsschutz.

Einen Demozug mit 200 Eltern soll es auch geben. Ohne Kamera wird jetzt beratschlagt. Im Raum steht andere Schulen oder das Schulamt zu belästigen. Die Zeit wird mit einem Interview mit dem Organisator von Querzanken Darmstadt überbrückt. Der Querzänker meint, dass sie wahr genommen werden, weil die maskierte Antifa sie immer begleiten würde. Sie brechen alle Rekorde, gestern waren sie mit 40 bis 50 Leuten beim ZDF und beim Impfstoffhersteller Biontech und noch irgendwo.  :facepalm:

Die Polizei trifft ein und unterhält sich erst einmal mit Markus Haintz unter 4 Augen. Das Kamerakind versucht mit der Antifa ins Gespräch zu kommen, die wollen aber nicht mit den Deppen reden. Markus kräht natürlich sofort, dass das eine Versammlung wäre. Laut Kamerakind sind Masken für Kinder viel viel schädlicher, weil die kleinere Lungen haben. Es kommt natürlich das Märchen von den gestorbenen Kindern.

Kamerakind:
Zitat
Sind sie gegen Wissenschaft?

Antifant:
Zitat
Du auf jeden Fall, mein Freund.
:clap:

Das Kamerakind droht mit "Hegelscher Dialektik".  :facepalm: Markus pfeift sien Kamerakind heran, die Polizei fordert diesen dazu auf, dass gesprochene Wort nicht aufzunehmen. Markus meint, dass sie das dürfen. Aus dem Gespräch ist zu entnehmen, dass Markus sich gegenüber der Polizei nicht ausweisen will. § 111 Abs. 1 OWiG sollte der Markus kennen. Markus gibt das Unschuldslamm, er wisse ja nicht, wer da gerade spricht bzw ein Band abspielt. Die Gegendemonstranten können ihm da mit dem Namen helfen.

Der Hausmeiste macht sich darüber lustig, dass der Anwalt anscheinend ein schlechtes Gedächnis habe und nicht wisse, mit wem er vor 5 Minuten noch gesprochen habe. Markus spielt weiter den Ahnungslosen. Natürlich wird er die Leute, die er nicht kennt, bitten, nach Hause zu gehen. Markus droht noch ein wenig der Antifa und verkrümelt sich dann.

Ein voller Erfolg.  :facepalm:

Markus zankt noch ein wenig mit der Antifa. Anwälte für Atmung im Einsatz. Das Kamerakind will die Antifa von einem "wissenschaftlichen Test" überzeugen. Markus setzt zu einer wichtigen Erklärung an, die Antifa macht ihre Handys aus und dreht sich weg. Markus ist enttäuscht, dass die Antifa seine Argumente nicht hören will. Die Polizei will den Auflauf jetzt endlich beenden und schickt auch die Antifa weg.

Es geht weiter zum Bus. Mimimi vom Kamerakind, dass keiner mit ihm reden will. Neuestes projekt der Klagepaten: Schadenersatz fordern wegen der Kampagne gegen Maskenmuffel in Berlin, wo eine alte Frau den ausgestreckten Mittelfinger zeigt. Papierterrorismus incoming.

Erwartungsgemäß erkennt Bobo nicht an, dass das Kind in Landau nicht an der Maske gestorben ist. Er versucht sich mit umgekehrter Korrelation. Je strenger die Regeln sind umso mehr Menschen sind im Krankenhaus. Das übliche Geblubber. Die Reden am Bus spare ich mir. Bobo macht wieder Werbung für den 27.10. in Berlin, weil "da die WHO ist".  :facepalm: Sie werden doppelt so viel wie am 29.8.

Erstmal ist Pause. Die Deppen müssen sich beratschlagen, wie sie trotz der gescheiterten Aktion an der Schule weiter nerven können.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2020, 09:31:58 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.