Will der Hilz jetzt dem Bushonk Konkurrenz machen? So barttechnisch meine ich.
Jetzt soll es einen "internationalen" Verein "Polizisten für Aufklärung" gegründet werden. Zunächst soll eine Bundesheer Major a.D. die österreichische Variante gründen. Warum der Bushonk dann Mitglied im deutschen Verein wird, erschließt sich mir nicht. International koordinierter Staatsstreich, Mimimi. Mit den "bewaffneten Organen" will er den Staatsstreich ohne Waffen verhindern.
Bergrettung und Feuerwehr wollen sie jetzt auch in ihre Quatschvereine locken. Der Bushonk darf mitspielen, weil er mal im Bundesheer gedient hat. Da wir ja bisher keine "Untersuchungsausschüsse" haben, wollen die Honks auch noch einen weitern gründen. In Österreich gibt es den schon, in Deutschland wollen sie ihn noch schaffen. Der "Untersuchungsausschuss" soll "Beweise" sammeln, wenn Querflöten Probleme mit der Staatsmacht haben.
Ansonsten das übliche Geschwurbel. Keine Rede mehr von einer neuen Verfassung. Die Sau ist wohl durchs Dorf getrieben.
Honk for Hope pausiert, weil der Ehrlich zu viel zu tun hat. Deswegen muss da "umstrukturiert" werden. Klingt so, als ob die Bushonks ihn rausgeworfen haben.