Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1021162 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33541 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #4770 am: 27. Juli 2021, 16:34:22 »
Vicky wird halt wie die Vorgängerin nur Durchgangsstation des Haintzels sein, was sonst. Jede Person, die nur halbwegs etwas auf der Pfanne hat, die strahlt neben dem Schaumschläger; "geht gar nicht".
Interessant ist in dem Vickys Video die Wortwahl "Feind", die geht voll in ihrer Opferrolle und somit der Berechtigung sich zu wehren, auf. Was der Siber abgezogen hat entzieht sich meiner Kenntnis, jedoch war dieser wenigstens ein Beauftragter und hat wohl seinen Job entsprechend seiner Beauftragung gemacht. Diejenigen, denen das nicht gefiel, die entdecken jetzt die angeblichen basisdemokratischen Prinzipien, obwohl sie in ihrer Selbstdarstellung weilend nur ihren Egotrip ausleben.
dieBasis wird das nicht lange schaffen, weil halt zu viele Individualisten und Egoisten eben keine Gemeinschaft bilden. Es reicht halt nicht, wenn man sich nur über einen gemeinsamen (imaginären) Feind definiert, Merkel wird bald weg sein und die Jooden darf man halt nicht so deutlich benennen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25167 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4771 am: 27. Juli 2021, 20:15:30 »
Fürstenwalde ist aktuell zugepflastert mit Basiswahlwerbung. Hoffe das läuft da wie AFD Werbung in Halle. Schnell vom Mast und genausoschnell im Matsch.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38540 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4772 am: 28. Juli 2021, 00:25:16 »
Vicky wird halt wie die Vorgängerin nur Durchgangsstation des Haintzels sein, was sonst. Jede Person, die nur halbwegs etwas auf der Pfanne hat, die strahlt neben dem Schaumschläger; "geht gar nicht".
Interessant ist in dem Vickys Video die Wortwahl "Feind", die geht voll in ihrer Opferrolle und somit der Berechtigung sich zu wehren, auf. Was der Siber abgezogen hat entzieht sich meiner Kenntnis, jedoch war dieser wenigstens ein Beauftragter und hat wohl seinen Job entsprechend seiner Beauftragung gemacht. Diejenigen, denen das nicht gefiel, die entdecken jetzt die angeblichen basisdemokratischen Prinzipien, obwohl sie in ihrer Selbstdarstellung weilend nur ihren Egotrip ausleben.
dieBasis wird das nicht lange schaffen, weil halt zu viele Individualisten und Egoisten eben keine Gemeinschaft bilden. Es reicht halt nicht, wenn man sich nur über einen gemeinsamen (imaginären) Feind definiert, Merkel wird bald weg sein und die Jooden darf man halt nicht so deutlich benennen.
Kann mich mal einer aufklären oder mir Links zeigen, wo ich selbst lesen kann, was da für ein Knatsch zwischen denen abläuft?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20683 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4773 am: 28. Juli 2021, 06:38:34 »
@Reichskasper Adulf Titler

Einfach kurz hier im Thread zurückblättern.

Da findest du zwei Beiträge von mir. Im ersten Beitrag sind auch ein paar PDFs
enthalten mit den entsprechenden Verlautbarungen  ;D

Noch als Ergänzung

https://www.volksverpetzer.de/aufklarer/querdenker-zoff/
« Letzte Änderung: 28. Juli 2021, 07:23:38 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39751 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4774 am: 28. Juli 2021, 08:06:00 »
Habe mal wieder elektronische Post bekommen:

Zitat
...wollen wir ja auch hier sehr gern helfen.
Also hat X gespendet - über eine uns persönlich bekannte Firma, die vor Ort mitarbeitet. X hat nicht gekleckert.
Aber unsere Hilfe ist nicht nur unerwünscht, sie wurde sogar ausdrücklich verboten. Unsere Leute wurden heimgeschickt - unter Androhung von Strafe.
Keiner von uns! hat Müll geschmissen, wie behauptet wird!
Genauso wie keiner von uns! bei den Demos Reichsflaggen getragen hat, das waren nachweislich extra dafür angeheuerte und bezahlte Mainstream-Journalisten. Bei der Flut vermutlich auch, wir werden es auch noch rauskriegen.
Bis vor einem Jahr hatte ich noch einen Antifa-Button auf meiner Punk-Tasche. Der ist im Müll gelandet. Seit nämlich der neuen sogenannten "Antifa" vom dunkelgrün angestrichenen kackbraunen Regime die roten Propaganda-Banner geliefert werden ...
Aber ich denke, hier ist wohl jedes Wort vergeudet. Bei Menschen mit "gefestigtem Weltbild" - im Sinne von lernresistent ...
Einfach impfen lassen - das hilft grundsätzlich! Das ist inzwischen so sicher wie das Amen in der Kirche.

Es geht nicht nur mir so: Bei sämtlichen Menschen scheint es eine Art Schalter zu geben, der umgelegt wurde - nach der einen oder nach der anderen Seite. Es wird wohl einen guten und wichtigen Grund geben. Da bin ich mir inzwischen ganz sicher. Ist aber natürlich alles nur eine "Verschwörungstheorie"!

https://www.youtube.com/watch?v=XO4BmDEE8zw&t=1110s

:banghead:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4775 am: 28. Juli 2021, 10:04:25 »
Da wurde wohl der Verblödungsschalter umgelegt.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4776 am: 28. Juli 2021, 10:28:51 »
Querdenker sind keine Rechtsextremisten, sie setzen nur einen als Moderator ein bei ihrem Happening am Wochenende:

https://twitter.com/coronainfotour/status/1419793593380835334

Zitat
MB am 26.7.21 :
"Wir haben auch einen neuen zweiten Moderator, ähm der .. (jetzt muss ich gerade gucken) Rene Stadtkewitz heißt der, weiß nicht wer ihn kennt . äjm der ist relativ bekannt .." Pfeil nach unten (in Bild und Ton)

https://twitter.com/KimWinkler1312/status/1419923943612424200

Zitat
Ballweg hat angekündigt, dass René Stadtkewitz am WE bei #Querdenken moderiert.

Stadtkewitz ist ein bekannter Rechter: ehem. Bundesvorsitzender von die Freiheit, Bundesvorsitzender von PAX Europa, Redner bei PEGIDA etc.
Bereits 2013 rief er zur Unterstützung der AfD auf.
#b0108
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann, klimaschutz, KaiserAtilla, Tweety

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4777 am: 28. Juli 2021, 12:10:04 »
Bisher leider nur der Focus als Quelle:

Zitat
Aus Versehen verschickt?
Querdenker senden Notfallplan für Großdemo in Berlin mit Codewort "Mutti"

Die Stuttgarter Querdenken-Bewegung veröffentlicht vor einer geplanten Großdemonstration in Berlin ein vermeintlich geheimes Dokument. Darin gehen die Organisatoren verschiedene Ausweichszenarien durch. Auch das Codewort "Mutti" fällt.

Die Stuttgarter Initiative "Querdenken-711" wollte in einer an Medienhäuser verschickten Mitteilung eigentlich die vermeintlich korrupte Thüringer Landesregierung und die diffamierende Berichterstattung über ihre Bewegung an den Pranger stellen. Doch dabei hat sie ein vertrauliches Dokument mitgeschickt.
Querdenker-Bewegung veröffentlicht geheimes Notfall-Dokument

Dem Anschein nach handelt es sich um einen Notfallplan für die geplante Großdemonstration am 1. August in Berlin.
Dieser Plan beinhaltet neben organisatorischen Punkten auch diverse Ausweichszenarien, die vorschreiben, was in welcher Situation zu tun sei: Sollte die Polizei die Versammlung verbieten oder auflösen, wollen die Querdenker an einem "Ort, der schlecht abzuriegeln ist und nicht in der Stadtmitte liegt" ihre Demonstration abhalten.
In diesem Zuge fällt auch das Codewort "Mutti", das ebenfalls für einen nicht näher erläuterten Ausweich-Standort steht.

Da die Veranstalter anscheinend damit rechnen, dass ihre Versammlung eingeschränkt wird, setzen sie auf die Mobilität der Demo-Teilnehmer. Um diese zu gewährleisten, weisen sie in dem Dokument auf verschiedene Car-, Roller- und Bike-Sharing-Angebote in Berlin hin.
Außerdem rufen sie die Anhänger der Querdenken-Bewegung dazu auf, sich stets über Telegram oder andere soziale Medien zu vernetzen und dort zu kommunizieren.
Strategisch setzt die Bewegung laut ihres Notfallplans jedoch vor allem auf Deeskalation: So sollen Deeskalationsteams vor Ort die Versammlung unterstützen, außerdem ist als alternatives Szenario bei einer Auflösung der Veranstaltung eine Sitzblockade und das Singen eines "Friedenlieds" geplant.
https://amp.focus.de/politik/deutschland/aus-versehen-verschickt-querdenker-machen-notfallplan-fuer-grossdemo-in-berlin-mit-codewort-mutti-oeffentlich_id_13535950.html

Sie greifen notfalls zu den letzten Mitteln und drohen zu singen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4778 am: 28. Juli 2021, 12:42:20 »
Füllmich möchte für Freitag die Antifa in seinen Corona-Ausschuss einladen:

Zitat
Von Reiner #Füllmich:

"An die #Antifa #Berlin: der Corona-Ausschuss möchte Euch für Freitag 30.07.2021 in die Sitzung einladen. Es geht um die These "Impfkritik ist Kapitalismuskritik". Es interessiert uns die Frage, warum die Antifa sich mit G7 u. der Pharmalobby gemein macht."
Quelle: https://twitter.com/NorbertSchille2/status/1420133993840787458

Da bin ich gespannt, wen sie da aus dem Hut zaubern.

Das gibt sicher spannende Enthüllungen zu Demogeld und dergleichen.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2021, 12:43:54 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Goliath, bollmann, klimaschutz

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4779 am: 28. Juli 2021, 12:46:06 »
Ob sich da ein Antifant blicken läßt?  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Goliath, bollmann, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #4780 am: 28. Juli 2021, 12:48:12 »
Ob sich da ein Antifant blicken läßt?  ;D

Kein echter. Aber irgend einen Möchtegern werden sie schon finden. Gibt da einige "Kronzeugen", die bei den Rechten rumgereicht werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann, klimaschutz

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #4781 am: 28. Juli 2021, 12:51:36 »
Rüdi?  :lol:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Rechtsfinder, Schnabelgroß, Goliath, bollmann, klimaschutz

Offline Enzo

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1403 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4782 am: 28. Juli 2021, 13:01:53 »
Oder was ist mit dem aus dem Mad-Magazin entsprungenen Hamburger Linkenkandidaten? Um den ist es ja auch ruhig geworden.

Frag mich da ja immer - wissen die wirklich nicht was "Antifa" für ein Gebilde ist - oder ist das nur zur Anhängerverarschung?
« Letzte Änderung: 28. Juli 2021, 13:40:20 von Enzo »

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #4783 am: 28. Juli 2021, 13:27:19 »
MBR und Berlin gegen Nazis mit Informationen zum Querdenken-Happening. Die vielzahl der anmeldungen für teilweise die gleichen Orte und Zeiten deuten nicht darauf hin, dass da ein abgesprochenes Vorgehen besteht. Wie üblich scheint nur "Ich, ich, ich" zu zählen.

https://mbr-berlin.de/bundesweite-mobilisierung-zu-verschwoerungsideologischen-versammlungen-um-den-1-august-nach-berlin/

https://berlin-gegen-nazis.de/positionierungen-und-proteste-gegen-verschwoerungsideologischen-jahrestag-am-1-august-in-berlin/

Das "Konzert" auf dem Tempelhofer Feld am Samstag scheinen aber beide nicht auf dem Schirm zu haben.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38540 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4784 am: 28. Juli 2021, 13:47:32 »
Wenn mehrere Leute für den gleichen Ort anmelden und einige Anmeldungen nicht genehmigt werden, können sie sich einfach darauf berufen, dass ja die anderen genehmigt wurden. So können sie dann auf jeden Fall herum agitieren.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann, klimaschutz