Na toll, jetzt sind wir wieder beim Thema "Dixi-Klos"
Bodo Schiffmann: „Ein Unternehmer der 300 DIXI Klos stehen hat, hat uns die jetzt angeboten, dass wir sie übernehmen können, da sie nicht benutzt werden. 300 DIXI Klos stehen seit 4 Tagen auf dem Nürburgring und werden nicht benutzt.
DIXIs? An denen sind doch schon Kinder gestorben, CO2-Messungen haben dies eindeutig belegt!
Die Kretins binden sich jetzt 300 DIXIs auf Fahrräder und PKW-Dächer, beginnen diese in blindem Aktionismus ohne Plan, Sinn und Verstand, in der Landschaft zu verteilen? Natürlich nur an Stellen, die bequem mit Fahrzeugen erreichbar sind. Und nur so lange, bis sich diese ADHS-Querköpfe vom einem neuen Telegram-Post die nächste Flause in den Kopf setzen lassen. Wenn überhaupt, werden im Ergebnis 20 wahllos gestreute, irgendwann überlaufende, Chemietoiletten den echte Helfern im Weg stehen und aufwendig entsorgt werden müssen.
Von denen also, die wussten dass ein DIXI ohne dazugehörige Infrastruktur und Logistik in einer Krisenregion weitaus weniger wert ist als ein Spaten oder eine Rolle Toilettenpapier.
Man sollte die Schiffbruchpiloten ruhig machen lassen. Dann wird es, dank ihrer Kompetenzen bei gleichzeitiger Gier diese öffentlich zu machen, nicht lange dauern bis sie als Behinderung der Helfer erkannt und mit der roten Karte vom Platz geschickt werden.