Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1020593 mal)

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #4530 am: 20. Juli 2021, 08:26:24 »
Während manche Quarkdenker den Profis im Krisengebiet im Weg stehen, macht Captain Future was sinnvolles und verteilt Zimtschnecken bei Ikea:

Ja OK, so gut kommt das dann doch nicht an, die sind nämlich nur für Leute, die sich dann doch nicht impfen lassen wollen. (Ich wäre ja aus der Schlange ausgeschert, hätte die Zimtschnecke genommen und mich wieder hinten angestellt ;D ). Hausverbot bei Ikea gab's für Cpt. Schlüppi wohl als Bonus.

Ich kann mir den Typen nicht angucken und bin über die ersten 2 Minuten nicht hinausgekommen - also wer Bock hat...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22290 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4531 am: 20. Juli 2021, 08:30:41 »
Zimtschnecken von einem falschmaskierten, der die auch noch von Hand angefasst hat? Lieber vom Bäcker. Die sind auch nicht maskiert und fassen von Hand an, aber denen traue ich das Hyänenkonzept besser zu.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz, Lacrosse

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4532 am: 20. Juli 2021, 08:31:37 »
(Ich wäre ja aus der Schlange ausgeschert, hätte die Zimtschnecke genommen und mich wieder hinten angestellt ;D ). Hausverbot bei Ikea gab's für Cpt. Schlüppi wohl als Bonus.

Von so einem ekligen Typen, der zum Überfluss noch ein Netz-Top trägt will doch keiner etwas zu Essen annehmen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4533 am: 20. Juli 2021, 08:37:37 »
Von so einem ekligen Typen, der zum Überfluss noch ein Netz-Top trägt will doch keiner etwas zu Essen annehmen!

Ich hätte sie "genommen", von essen war nie die Rede  ;)

Und ich gebe dir Recht: Sein Outfit und sein Habitus sind für mich so abstoßend, dass ich mir eben auch seine Videos nicht angucken kann...
« Letzte Änderung: 20. Juli 2021, 08:40:29 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, klimaschutz, Lacrosse

dtx

• Gast
« Antwort #4534 am: 20. Juli 2021, 09:45:30 »
Der Faktenfuchs zu Ballwegs Wahrheitsliebe. Demnach verarsche Ballweg seit einem Jahr die Massen, indem er das RP Darmstadt bezichtige, die Bearbeitung eines Antrages zu verschleppen, den er am Tag nach der Einreichung zurückgezogen habe. Daß es keinen Zusammenhang der Querdeppen mit der neuerlichen Stiftung Ballwegs, deren Zweck "die Förderung des Stifters" sei, gäbe - zumindest darf man vermuten, daß er von seinem Folck Zustiftungen erwartet.

Spoiler
...
Fazit

Querdenken-Gründer Michael Ballweg hat 2020 die Gründung einer Querdenken711-Stiftung angekündigt. Unter anderem auch, um die Finanzen der Querdenken-Bewegung transparent machen zu können, wie er in einem Interview sagte. Diese Stiftung gibt es bislang nicht, stattdessen aber eine, die weder gemeinnützig ist noch etwas mit der Querdenken-Bewegung zu tun hat und bei der Ballweg als vertretungsberechtigte Person ausgewiesen ist.

Laut Auskunft des Regierungspräsidiums Darmstadt hat Ballweg im September 2020 zwar einen Antrag auf Gründung einer Stiftung, die im Zusammenhang mit der Querdenken-Bewegung steht, stellen lassen, dieser Antrag wurde jedoch einen Tag später zurückgezogen.

Im Mai 2021 hat das Regierungspräsidium Darmstadt die offenbar von Ballweg gegründete "Herzensmenschen Familienstiftung" als Familienstiftung des bürgerlichen Rechts anerkannt. Der Stiftungszweck der "Herzensmenschen Familienstiftung” ist die Förderung des Stifters. Ein Zusammenhang mit der Querdenken-Bewegung sei nicht erkennbar.

Michael Ballweg bzw. das Querdenken-Presseteam verweist auf Anfragen zur Stiftungsgründung lediglich darauf, dass "die Stiftung" im Mai 2021 gegründet worden sei. Auf Nachfragen, ob damit die "Herzensmenschen Familienstiftung" gemeint sei, hat Ballweg nicht geantwortet.

[close]

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/was-ist-aus-der-gruendung-der-querdenken-stiftung-geworden,SdKwstO

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20676 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4535 am: 20. Juli 2021, 09:51:01 »
Was machen die Quarkstrudler eigentlich wenn sie merken, dass die Neuerichtung Deutschland in Ahrweiler nicht mit
einem 3-Tage-Streaming-Happening zu stemmen ist?

Spätestens am 01.08 müssen sie doch wieder in Berlin demonstrieren......

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

dtx

• Gast
« Antwort #4536 am: 20. Juli 2021, 10:00:34 »
Was machen die Quarkstrudler eigentlich wenn sie merken, dass die Neuerichtung Deutschland in Ahrweiler nicht mit

...

Kasse, was sonst?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34474 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4537 am: 20. Juli 2021, 10:07:19 »

Wieso sollten sie sich da wesentlich länger drum kümmern? Die Kohle haben sie doch dann eingesackt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68405 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4538 am: 20. Juli 2021, 10:16:47 »
Und die Gerichte werden dann keinen betrogenen Spender finden können, weil tatsächlich niemand für die Flutopfer spenden wollte, sondern alle den Querdeppen die üblichen Geldgeschenke gemacht haben.
Anwalt Jun ist mittlerweile mit einer Spende dabei, der würde sich "freuen" wenn Bodo hier etwas unterschlägt/abzweigt 
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4539 am: 20. Juli 2021, 10:17:47 »

Spätestens am 01.08 müssen sie doch wieder in Berlin demonstrieren......

Ich denke es geht ihnen weniger um Ahrweiler, und mehr um Streaming, Zuschauer, Spenden abgreifen. Und natürlich wollen die pentranten  Selbstdarsteller Ego und Eitelkeit pflegen.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Anmaron, klimaschutz, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38534 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4540 am: 20. Juli 2021, 10:45:44 »
In wenigen Tagen verziehen sie sich wieder, machen vorher noch ein paar Fotos von sich in eingesauten Klamotten (sieht gut aus) und posten ihren heroischen Einsatz. Natürlich nicht ohne Kritik, an den örtlichen Verantwortlichen zu üben, die alles falsch gemacht haben, die wahren Ursachen totschweigen, nicht auf die Quarkdenker hören wollten, ihre wertvolle Arbeit nicht zu schätzen wussten und insgesamt auch viel zu langsam waren – im Gegensatz zu den Quarkdenkern, die natürlich ganz schnell und unbürokratisch halfen und denen es nur, wirklich nur um Hilfe ging und nie um was anderes.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Prahlhans, klingsor3, Goliath

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4541 am: 20. Juli 2021, 10:53:29 »
Die Berliner Schwurbeltour ist unterwegs, aber wohl dünner besetzt als erwartet.

« Letzte Änderung: 20. Juli 2021, 10:55:51 von Ba_al »

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28509 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4542 am: 20. Juli 2021, 10:53:38 »
Mit dabei ist auch veteranen-pool.net

Edith fragt, ob das der Oberst a.D. Eder ist?
« Letzte Änderung: 20. Juli 2021, 11:11:54 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4543 am: 20. Juli 2021, 13:50:49 »
Bodo Schiffmann scheint nun völlig ausser Rand und Band und ruft seine Follower dazu auf, mit Hunden in die Gebiete zu gehen, in denen die Rettungskräfte, mit geschulten Tieren, seiner Meinung nach zu langsam arbeiten.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #4544 am: 20. Juli 2021, 14:01:36 »
Wie lange wird es noch dauern, bis sie den Haufen komplett rauskicken?