Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1020722 mal)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #4590 am: 21. Juli 2021, 10:39:35 »
Das mit den auswärtigen Kennzeichen ist bei Zivilstreifen üblich.

Vor allem wenn die Fahrzeuge über BMW Financial Services geleast sind. 😉

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28509 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4591 am: 21. Juli 2021, 10:47:54 »
Über die Ankunft der Busse gibt es drei Kurzvideos.

Spoiler

[close]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20676 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4592 am: 21. Juli 2021, 10:49:41 »
@Schnabelgroß

Im heroischen Einsatz hat das Haintzelmännchen den Weg für den Bus freigekämpft.....

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26833 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4593 am: 21. Juli 2021, 11:02:18 »
Über die Ankunft der Busse gibt es drei Kurzvideos.
Video 2:

Zitat
[…] die haben Flyer ausdgeteilt
Super, Flyer helfen den Leuten dort sicher.

Zitat
Und was für uns jetzt halt insgesamt wichtig war, ist daß mer auch medial den Leuten den Rücken stärken […]
Eben, um mehr geht's nicht. Ein paar Bilder für's Album, ein paar große Töne spucken und natürlich Spenden einsacken …

Zum :puke:, dieses Gesindel.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65466 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4594 am: 21. Juli 2021, 11:18:24 »
Von wegen „Ab nach Kassel!“   :o

Niemand mag sie! 

Zitat
Mi. 21.07.21, 10:47 Uhr
Top-Thema

Kassel verbietet geplante Großdemo der "Querdenker"

Tausende "Querdenker" wollen am Samstag erneut in Kassel gegen die Corona-Politik demonstrieren. Die Stadt hat die geplanten Versammlungen und Aufzüge nun verboten, wie sie am Mittwoch mitteilte. Ihr lagen demnach Anmeldungen für Versammlungen und Aufzüge mit einer angegebenen Teilnehmerzahl von mehreren tausend Personen aus der sogenannten "Querdenker"-Szene vor. Die Veranstalter können juristisch noch gegen das Verbot vorgehen.
https://www.hessenschau.de/panorama/coronavirus-in-hessen-die-wichtigsten-nachrichten-im-ticker,corona-hessen-ticker-358.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter, klimaschutz

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #4595 am: 21. Juli 2021, 11:19:49 »
Wenn ich jetzt fies wäre, würde ich schreiben: Die armen Leute, erst bricht die Flut über sie herein und dann werden sie auch noch von den Querdeppen heimgesucht...

Aber damit würde ich die Flutfolgen und die Spinner auf eine Stufe heben, und das will ich nicht.
Aber der Gedanke kam mir.

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4596 am: 21. Juli 2021, 11:22:26 »
Ob das Frank E. ist?

Es klingt nach Frank E.

Aber hatte er nicht in einem Interview gesagt, dass er aus juristischen Gründen deutschen Boden derzeit meidet?

———————

Die Eltern mussten ein viertes Mal umziehen und fürchten nun, daß sie gegebenfalls ein weiteres Mal mit gepanzerten Fahrzeugen
geräumt werden. Außerdem nur Mimimi

Und der Ort heisst Mayschoss und nicht Moschus  :facepalm:

https://t.me/eltern_stehen_auf/2377
« Letzte Änderung: 21. Juli 2021, 11:54:16 von Ba_al »

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4597 am: 21. Juli 2021, 11:52:40 »
Von wegen „Ab nach Kassel!“
Das verbot hat sie auch beim letzten mal nicht gestört. Was mich aber ärgert ist, dass jetzt tausende Polizisten, statt Fluthilfe zu leisten, in Kassel Kindermädchen für Deppen spielen müssen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #4598 am: 21. Juli 2021, 12:13:21 »
Hey......das sind doch mal gute Nachrichten für die Querdeppen.

Der Deep State kümmert sich darum, dass die Deppen ungehindert streamen können.

Zitat
Nach Hochwasser-Katastrophe: Rheinland-Pfalz stellt Starlink-Antennen auf

In vielen von den Wassermassen zerstörten Ortschaften gibt es immer noch keine Möglichkeit, online zu gehen. Dem soll nun Abhilfe geschafft werden.

08:55 Uhr
Von

Martin Holland

Weil auch Tage nach den verheerenden Überflutungen in Rheinland-Pfalz noch immer Gebiete ohne Anschluss das Internet auskommen müssen, hat das Land 12 Starlink-Satellitenschüsseln aufgestellt. Menschen vor Ort können sich in das darüber verfügbare WLAN einwählen und einen Zugang zum Internet herstellen, teilte die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion des Landes mit.

Der Zugang ist kostenlos. Insgesamt soll die Zahl der Zugangspunkte auf 35 gesteigert werden, heißt es noch. Die ersten 12 Starlink-Schüsseln stehen demnach in 11 Ortsgemeinden im stark betroffenen Ahrtal in der Verbandsgemeinde Altenahr und Ortsteilen der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Von der Außenwelt abgeschnitten

Mit der Aufstellung der Zugänge zum Satelliten-Internet von Elon Musks Firma SpaceX reagiert Rheinland-Pfalz auf die folgenreichen Überschwemmungen in der vergangenen Woche. Dabei wurden ganze Ortschaften teilweise völlig zerstört, allein im Landkreis Ahrweiler wurden bislang 122 Todesopfer gezählt. Unterbrochen wurde vielerorts außerdem nicht nur die Strom- und Trinkwasserversorgung, sondern auch Verbindungen ins Internet. Menschen vor Ort konnten deswegen lange keinen Kontakt mit der Außenwelt aufnehmen und um Hilfe bitten oder Aufräumarbeiten koordinieren.

Die großen Mobilfunk-Netzbetreiber Telekom, Vodafone und Telefónica kommen beim Wiederaufbau ihres Netzes in den Hochwasser-Katastrophengebieten aber voran. Zur Verbesserung der Situation hat auf Vermittlung des Digitalisierungsministers von Rheinland-Pfalz, Alexander Schweitzer (SPD), ein "sehr konstruktiver Austausch" der Konzerne stattgefunden. 70 Prozent der mehr als 500 ausgefallenen Mobilfunkstationen konnten demnach inzwischen wieder in Betrieb genommen werden. Das heißt aber auch, dass gut 150 weiterhin nicht funktionieren. Bei der Wiederinbetriebnahme dieser besonders schwierigen Standorte wollen die Konzerne demnach kooperieren.

Für Starlink von SpaceX dürfte der Einsatz in den Flutgebieten nun der erste größere Einsatz nach einer Naturkatastrophe sein – dabei kann die Technik ihre ganze Stärke ausspielen. Das Satelliten-Internet wird seit Ende 2019 aufgebaut und soll eigentlich in unterversorgten Regionen einen schnellen Internetzugang ermöglichen, wo Anschlüsse über konventionelle Technik nicht wirtschaftlich sind oder aus anderen Gründen nicht anliegen. Gegenwärtig läuft für das Angebot ein öffentlicher Betatest. Hunderttausende haben Interesse an einem Zugang. Für den Internetzugang über Starlink braucht es neben der kleinen beheizbaren Antenne einen WLAN-Router, den SpaceX bereitstellt und der die Verbindung zu den Endgeräten herstellt. Wie das nun im stark zerstörten Ahrtal funktioniert und angenommen wird, wird sich zeigen.

https://www.heise.de/news/Nach-Hochwasser-Katastrophe-Rheinland-Pfalz-stellt-Starlink-Antennen-auf-6143652.html?wt_mc=sm.red.ho.6143652.posting.link.link

——————————————-

So langsam steigt die Panik bei unseren Querdeppen, dass sie 14 Tage in Quarantäne müssen.
Hat denen noch keiner gesagt, dass sie alle auch mit dem Bill-Gates-Chip geimpft werden?

https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/12481
« Letzte Änderung: 21. Juli 2021, 12:55:19 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Goliath, klimaschutz

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4599 am: 21. Juli 2021, 13:06:29 »
querdenken.watch auf Twitter hat eine Sprachdatei gepostet, die ich hier nicht weiter kommentiere.

Zitat
Ersten Stimmen, man solle Opfer "in ihrer eigenen ♥♥♥ verkommen lassen" wenn die gegen Maskengegner sei. Man möchte nach Impfstatus sortieren beim Helfen, schließlich hätten geimpfte Opfer die Hilfe nicht verdient.
Die "#menschheitsfamilie" zeigt ihre hässliche Fratze.
Quelle: https://twitter.com/querdenkenwatch/status/1417598048033595395. Es muss ein bisschen heruntergescrollt werden, um zur Aufzeichnung zu gelangen.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2021, 13:24:02 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4600 am: 21. Juli 2021, 13:23:33 »
Man möchte nach Impfstatus sortieren beim Helfen, schließlich hätten geimpfte Opfer die Hilfe nicht verdient.

Wäre doch gut, wenn man die Deppen auf so einfache Weise los wird.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, emz, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #4601 am: 21. Juli 2021, 13:29:51 »
Die NWO ist ja sooooooooooooo böse

https://t.me/eltern_stehen_auf/2378

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, emz, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26833 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4602 am: 21. Juli 2021, 13:30:34 »
Zitat
Ich geb' das mal hier rein …

Wie geschrieben, habe ich gestern "Infomaterial" der Quarkdenker eingesackt … wie sich herausstellt, sind die Verflechtungen mit dem Sumpf unserer Kunden größer, als ich bisher angenommen oder zu fürchten gewagt habe.

Da ist auf einer Visitenkarte (anbei Vorder- und Rückseite) von einer "Verfassunggebenden Versammlung" die Rede. Das kenne ich doch irgendwoher :scratch:

Der gleichzeitig verteilte Flyer ist, außer der obligatorischen "Impfkritik" in Form einer "Frage" eher unverdächtig. Der bekannte Blödsinn eben.

Die Rückseite ist bis auf einen Namen und eine Adresse (die mir aber nichts sagen) leer.

Die Handreichung, die sich an lokale Politiker zu richten scheint, habe ich noch nicht in ihrer ganzen Pracht gelesen, aber es ist der übliche Quarkdenkermist. So viel habe ich schon gesehen und hier ja auch thematisiert.

Eigentlich müsste ich da am Samstag direkt mal hin, aber mir kommen wohl ein Termin und ein Geburtstag in die Quere. Aber wenn ich es irgendwie schaffe … so als rasende Reporterin …
« Letzte Änderung: 21. Juli 2021, 13:48:53 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #4603 am: 21. Juli 2021, 13:48:17 »
Die NWO ist ja sooooooooooooo böse

Die sollten sich umbenennen: "Eltern ziehen um."

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Lalilu, theodoravontane, emz, Goliath, Lonovis, Ba_al, klimaschutz, Tweety

Offline kairo

« Antwort #4604 am: 21. Juli 2021, 13:52:11 »
Böhmen fiel dann an Österreich, und Schlesien mit, Dann kam Friedrich II. ( noch nicht der Grosse, das kam später) und es wurde 1742/45, und letztendlich 1763 preussisch. Das dann tatsächlich durch Kriege.

Doch, doch, das war tatsächlich Friedrich "der Große", also Friedrich II. von Preußen. Im 1. Schlesischen Krieg 1740 raubte er Schlesien den Habsburgern und führte dann zwei weitere Kriege, um es zu behalten, was ihm am Ende auch gelang. Endgültig wurde das 1763 im Frieden von Hubertusburg geregelt.