Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1020272 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26832 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #4305 am: 7. Juli 2021, 13:32:35 »
Aktuell hat die Wortmarke Gesprächsbedarf, weil sie die Ansammlung für eine Versammlung hält, die wohl nicht angemeldet ist. Und sie halten ihn auf Grund einer Rede wohl für den Versammlungsleiter.

Das ganze läuft aber schon eine Weile, wundert mich, daß die das erst jetzt merken …

Jetzt stockt der Stream. Datenvolumen aufgebraucht?  >:D
« Letzte Änderung: 7. Juli 2021, 13:34:29 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20669 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4306 am: 7. Juli 2021, 13:35:53 »
@theodoravontane

Keine(n) Polizeigewalt Völkermord vor der Frühstücks- / Kaffee-Pause.

Soviel Zeit muss sein.

Kein Haintzelmächen weit und breit oder muss der noch den spanischen Coronaknast befrieden?
« Letzte Änderung: 7. Juli 2021, 13:38:08 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4307 am: 7. Juli 2021, 13:41:49 »
Arne scheint jedenfalls keinen Szeneanwalt genommen zu haben. Sein erster schlauer Move.

Erwartungsgemäß feiern die Deppen eine Einstellung wieder als großen Sieg.
« Letzte Änderung: 7. Juli 2021, 14:47:19 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4308 am: 7. Juli 2021, 14:53:45 »
Man scheint Arne wohl auch nicht verknackt zu haben

Nach 153 wegen Geringwertigkeit eingestellt, was man kurz aus dem Live-Stream entnehmen kann.
« Letzte Änderung: 7. Juli 2021, 14:57:05 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4309 am: 7. Juli 2021, 15:03:19 »
Ist das Bernie?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4310 am: 7. Juli 2021, 15:24:32 »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Autsch !, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4311 am: 7. Juli 2021, 16:33:24 »
Man scheint Arne wohl auch nicht verknackt zu haben

Nach 153 wegen Geringwertigkeit eingestellt, was man kurz aus dem Live-Stream entnehmen kann.
Und solch ein großartiger, wundervoller Sieg wird nicht für die Ewigkeit konserviert?
Wie kann sich erklären lassen, daß Youtube mir jetzt folgendes anzeigt:
Zitat
Video nicht verfügbar
Dieses Video wurde vom Uploader entfernt
Wieso tut man das, wenn man doch glaubt, es wäre alles in Ordnung?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #4312 am: 7. Juli 2021, 16:45:18 »
@theodoravontane

Youtube ist doch systemgesteuert…..deep state

usw.

Das video gibt es sicher bei Telegram oder gettr

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4313 am: 7. Juli 2021, 16:53:19 »
@theodoravontane

Youtube ist doch systemgesteuert…..deep state
Und warum streamt man dann dort? Ach so, die Reichweite nimmt man gerne mit indem man zeigt, daß DIE wieder keine freie Meinungsäußerung zulassen, gerade dadurch, daß man die Plattform  von IHNEN nutzt.

Ist logisch, wenn ich da mal quer denke. Muss ich mir echt angewöhnen. Ist auch viel einfacher und ich weiß jetzt auch, warum es gestern geregnet hat und heute die Sonne scheint. Selbst daß der Mond aus Käse sein muss und deshalb noch nie Menschen dort waren ist jetzt klar ersichtlich. Ich bekomme sogar Lust auf den Backfisch am Freitag. Ob das gesund ist?
« Letzte Änderung: 7. Juli 2021, 17:10:52 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11805 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4314 am: 7. Juli 2021, 16:58:06 »
Off-Topic:
Ich bekomme sogar Lust auf den Backfisch am Freitag.

Du solltest dringend Deine Einstellung zum Leben und zur Gesundheit überdenken.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi, Rabenaas, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4315 am: 7. Juli 2021, 17:09:58 »
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich bekomme sogar Lust auf den Backfisch am Freitag.

Du solltest dringend Deine Einstellung zum Leben und zur Gesundheit überdenken.
Oder ich höre einfach wieder auf, quer zu denken.

So, erledigt. Jetzt graust es mich wieder, wenn ich an den Freitagsfisch denke. Ich bin dem Tod wohl gerade noch von der Schippe gesprungen.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #4316 am: 7. Juli 2021, 17:14:03 »
@theodoravontane

Da ist das Video der Revolution!

Angi kann schon mal die Sachen packen.

Arne for Kanzler und Impfbanane als Vizekanzler  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

https://telesco.pe/bjoernbanane/1583

https://t.me/bjoernbanane/1584
« Letzte Änderung: 7. Juli 2021, 17:21:10 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4317 am: 7. Juli 2021, 17:20:42 »
@theodoravontane
Da ist das Video der Revolution!

Danke, aber das ist mit 47 Sekunden ein klein wenig kürzer als der Livestream …

Marlene Dietrich

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #4318 am: 7. Juli 2021, 19:23:23 »
@theodoravontane

Mehr als 47 Sekunden brauch die Querdeppen doch nicht.

Der Reichstagssturm war auch nicht viel länger

Noch ein paar ergänzende Infos, zumindest soweit Arne sie verstanden hat

https://t.me/busfahrerthomas/1553

Gibt scheinbar doch noch ne längere Aufzeichnung der Revolution in Recklinghausen

« Letzte Änderung: 7. Juli 2021, 20:52:18 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Observer, klimaschutz

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #4319 am: 8. Juli 2021, 06:47:51 »
Muss etwa gespart werden?