Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1020318 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20669 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #4275 am: 3. Juli 2021, 21:17:30 »
Erinnert mich irgendwie an Paul Breitner

Zitat
Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig.“

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

dtx

• Gast

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26832 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4277 am: 4. Juli 2021, 00:43:58 »
Hier ein live aus Bochum (https://www.youtube.com/watch?v=h4x3PypQBaA), zur Zeit läuft der Abbau, spannender als der Rest. Wer Eva Rosten nicht sehen möchte, sollte den Stream meiden.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt:
Zitat
Video nicht verfügbar
Dieses Video umfasst Inhalte von ContentView GmbH (Music). Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Aber mich wundert, daß die sich über die Anzahl der geforderten Toiletten wundern. Wenn man halt zigtausend Teilnehmer anmeldet, dann sind da auch ein paar Klos mehr gefragt.
« Letzte Änderung: 4. Juli 2021, 00:55:30 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33530 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4278 am: 4. Juli 2021, 08:45:10 »
Auf dem Video wurde "Freiheit" von Westernhagen gesungen. Wenn das der Grund ist, dann wäre das fast schon Ironie.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7608 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4279 am: 4. Juli 2021, 10:18:41 »
Aber mich wundert, daß die sich über die Anzahl der geforderten Toiletten wundern. Wenn man halt zigtausend Teilnehmer anmeldet, dann sind da auch ein paar Klos mehr gefragt.

Unser Nazi-Regime möchte immer 18 Toiletten aufgestellt haben.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Online Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3407 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4280 am: 4. Juli 2021, 14:50:21 »
@DerDude Ich glaube du machst das hier schon zu lange. :D

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4281 am: 5. Juli 2021, 10:08:50 »
Obwohl die Anwaltsblase aus Füll-mich-Tasche und der Hutmacherin gestern bei der Basis Geburtstag gefeiert hat, hat von allen unbemerkt Nürnberg 2.0 stattgefunden. Als Zoom-Konferenz.  :facepalm:
Scheint sehr lustig gewesen zu sein. Die Anhängerschaft soll von diesem lauen Aufguss des Corona-Ausschusses aber nicht begeistert gewesen sein.

https://twitter.com/querdenkenwatch/status/1411803185828749313
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33530 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4282 am: 5. Juli 2021, 13:08:58 »
Obwohl die Anwaltsblase aus Füll-mich-Tasche und der Hutmacherin gestern bei der Basis Geburtstag gefeiert hat, hat von allen unbemerkt Nürnberg 2.0 stattgefunden. Als Zoom-Konferenz. 
Scheint sehr lustig gewesen zu sein. Die Anhängerschaft soll von diesem lauen Aufguss des Corona-Ausschusses aber nicht begeistert gewesen sein.

Ich bin ein Prophet (https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7160.msg353844#msg353844), füllt mir die Taschen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4283 am: 5. Juli 2021, 13:14:22 »
Ich hoffe, dass noch irgendwo eine Aufzeichnung zu finden ist. Das wäre der maximale Trigger für den Hutmops. Nürnberg 2.0 hat stattgefunden, ohne ihn, in Besatzersprache und nicht einmal das SSL wurde hingerichtet.

So viel :happy1: kann ich gar nicht essen.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #4284 am: 6. Juli 2021, 09:57:02 »
Laut Mallorca-Zeitung sieht sich das Haintzelmännchen nicht mehr als den Querdenkern zugehörig an.

https://www.mallorcazeitung.es/wirtschaft-tourismus/2021/07/05/querdenker-instrumentalisieren-covid-mallorca-54680845.amp.htm

Spoiler
Zitat
Deutsche "Querdenker" instrumentalisieren Covid auf Mallorca

Anwalt sieht von der Gesundheitsbehörde angeordnete Quarantäne von vier deutschen Abiturientinnen als Beleg für "Freiheitsberaubung"

Zwei bekannte deutsche Corona-Skeptiker nutzen derzeit den juristischen Streit um die von der balearischen Gesundheitsbehörde für spanische Schüler auf Abifahrt angeordnete Quarantäne, um für ihre Thesen zu werben. Einer von ihnen, der Ulmer Anwalt Markus Haintz, führt dafür jetzt auch den Fall von vier deutschen Abiturientinnen an, die auf Mallorca "willkürlich" in Quarantäne eingewiesen worden seien.

Eine der Urlauberinnen war Ende vergangener Woche positiv auf Corona getestet worden, die anderen, zunächst negativ getesteten, gelten als Kontaktpersonen. Wie die Balearen-Regierung schon vor Monaten festgelegt hat, müssen in solchen Fällen erst einmal alle Betroffenen in Quarantäne. Für das deutsche Konsulat in Palma de Mallorca ist das Vorgehen der Behörden denn auch "im Einklang mit den Bestimmungen".

Nicht so für Markus Haintz, der diese Quarantäne-Anordnung sowohl in diesem Fall wie auch in dem der spanischen Schüler für eine "freiheitsberaubende Maßnahme" hält, für die es keine Rechtsgrundlage gäbe. Laut seiner Schilderung sollten die drei negativ getesteten Abiturientinnen zunächst im Krankenhaus isoliert werden, was nicht dem auf den Balearen üblichen Protokoll entspräche. Allerdings seien sie inzwischen nach Deutschland zurückgereist, wo sie nun eine häusliche Quarantäne einhielten, so Haintz, der gegenüber der MZ "anwaltlich versicherte" über eine "anwaltliche Vollmacht" der vier jungen Frauen zu verfügen.

Haintz wird gemeinhin der Querdenker-Bewegung zugerechnet, sagt aber von sich, dass dies seit einigen Monaten nicht mehr zuträfe. In einem Youtube-Video bezeichnete er zuletzt das Quarantäne-Hotel Palma Bellver als "Gefängnis". Seinem Telegram-Kanal folgen 109.000 Menschen. Am Montagnachmittag gab er dort freimütig frei, warum ihn der Fall der Abiturienten interessiert: "Die ganze Mallorca-Thematik der letzten Woche mag für manche wie ein Nebenkriegsschauplatz aussehen, ich sehe das aber anders. Wir haben damit die Möglichkeit auf andere Weise, mit anderen Themen und mit anderen Adressaten in die Medien und ins Gespräch zu kommen. Wer möchte schon seinen Urlaub unfreiwillig im Gefängnis verbringen?"

Bereits am 1. Juli hatten Haintz und ein weiterer selbsternannter "Freiheitskämpfer", der Arzt Heiko Schöning, auf einer Pressekonferenz von Ministerpräsidentin Francina Armengol und Tourismusministerin Reyes Maroto versucht, auf sich aufmerksam zu machen. Schöning drängte sich dabei ins Bild und stellte sich ohne Maske - offenbar verfügt er über ein ärztliches Attest - hinter die Ministerpräsidentin. Die Polizei schritt ein und drängte die beiden Corona-Skeptiker aus dem Flughafen. Schöning war im September bereits in London kurzzeitig festgenommen worden.

Neben den Hunderten spanischer Schüler, die sich auf Abifahrten auf Mallorca mit Covid-19 ansteckten, sind in den vergangenen Tagen auch vereinzelt deutsche Reiserückkehrer positiv auf Corona getestet worden. Wenn die Infektion auf Mallorca festgestellt wird, greift das für diese Fälle vorgesehene balearische Corona-Protokoll. In den vergangenen Monaten sind bereits Dutzende deutsche Urlauber in das dafür vorgesehene Quarantäne-Hotel auf Mallorca eingewiesen worden. Damit soll eine weitere Ausbreitung des Virus verhindert werden.
[close]

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4285 am: 6. Juli 2021, 10:09:22 »
Elijah motzt unterdessen mal wieder seine eigene Kundschaft an, weil die ihm für die Aktion in Bautzen gestern nur ganze 35 Euro gespendet hat.

https://twitter.com/jot_witte/status/1412116575797317636
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65441 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4286 am: 6. Juli 2021, 10:10:09 »
Hatten wir die Verbreitung der Nachricht des Wissenschaftsmagazins Postillon über den Erlaß der GEZ-Gebühren schon als Twitter-Filmchen?

Zitat
Querdenker wissen, was seriöse Nachrichten sind. Das erkennt man unter anderem daran, dass auf einer Demo in Bautzen unsere Meldung "Zusätzlicher Anreiz: Regierung erlässt Geimpften die GEZ-Gebühr" weiterverbreitet wurde.

https://twitter.com/SchnotterIing/status/1412095991344414721?fbclid=IwAR0lxrxoVIS1Fj7R_reNtddiUpvLknampnelgKMlDTR4RyNlIFGtQ3gaCbc

;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Autsch !, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4287 am: 6. Juli 2021, 10:21:49 »
Der "GEZ-Erlass" für Geimpfte war gestern auch großes Thema bei der Demo in Butzen ...  ;D

https://twitter.com/SchnotterIing/status/1412095991344414721
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20669 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4288 am: 6. Juli 2021, 10:37:06 »
@klingsor3

sollen sie sich doch freuen.

Da wird seit Jahren gegen die GEZ gekämpft und nu muss man sich einfach nur inmpfen lassen und bekommt die GEZ-Geführ erlassen.

Nu isses auch wieder nicht recht.   ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68393 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4289 am: 6. Juli 2021, 10:47:19 »
Über den "GEZ-Erlass" und deren Propagierung bei den schlauen Querdeppen, haben wir gestern sehr herzlich gelacht  ;D ;D ;D
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6828.msg354339#msg354339

Zu ET - Ihr propagiert doch immer, GEZ weg und die Leute sollen nur für die Inhalte zahlen die sie interessieren/die sie sehen wollen.
Ihr wollt doch einen rein privat finanzierten Rundfunk/Fernsehen/VideoContent und jetzt beschwerst du dich?
Schmeckt bitter die eigene Medizin, nicht wahr? Jetzt siehst du was bei so etwas rauskommt und was den Leuten dein Schmonz wert ist

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch