Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1020305 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #4290 am: 6. Juli 2021, 11:10:16 »
Jetzt siehst du was bei so etwas rauskommt und was den Leuten dein Schmonz wert ist

Zugegebenermaßen ist es auch ein tiefer Fall vom "irgendwas mit IT, Medien und Computerspielen" in Paris zum unbeachteten Streamer in Dresden. Er wollte sich selbständig machen und ist damit auf den Nuschel geflogen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4291 am: 6. Juli 2021, 15:41:40 »
Der Kreimeyer hat 2 Vertreter der BASIS interviewt.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4292 am: 6. Juli 2021, 15:50:39 »
Die Mcclean war schon bei den Wahnmachen vom Märholz dabei. Die ist nicht erst seit Corona verwirrt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, klingsor3, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Tweety

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 840 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4293 am: 6. Juli 2021, 17:23:24 »
Interessanter Move: nach langem Lamentieren über die bösen Gesetze gegen Hatespeech und Verbreitung von Fake News grätscht der Basis-Vertreter auf die Frage „Was ist denn so falsch an einem Gesetz gegen Hatespeech und Fake News?“ sofort rein mit „lassen Sie uns doch endlich über Schwarmintelligenz reden“…

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26832 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4294 am: 6. Juli 2021, 19:01:19 »
Übersetzt: Ja wir haben doch sonst nix!

Wie Schwarmintelligenz funktioniert sieht man ja auch schön bei den Edit-Wars bei der Allwissenden Müllhalde. Da fetzen sich die gegnerischen Lager so lange, bis dann doch wieder jemand aus einem erlesenen Kreis den Krampf beendet und die Nörgler sperrt.
« Letzte Änderung: 6. Juli 2021, 19:05:36 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4295 am: 6. Juli 2021, 19:10:19 »
„lassen Sie uns doch endlich über Schwarmintelligenz reden“…
Sophie meint, diese Art von Schwarmintelligenz sei hauptverantwortlich für das In-Sekten-Sterben.
 :facepalm:

Und Edit meint:
Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 6. Juli 2021, 19:15:44 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68391 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4296 am: 6. Juli 2021, 23:59:48 »
Frei3 soll eine weitere zensurfreie Konkurrenz bekommen, vorher aber bitte fleißig spenden schenken

Zitat
YouTube kanal Free People (ehem. Free Press) wurde zum zweiten mal gesperrt. Diese Woche kann ich nichts hochladen obwohl dort mittlerweile eine stolze Abonnenten zahl von 22.000 Menschen ist. Ich habe videos aufgenommen von Reiner Füllmich, Wolfrang Wodarg, Viviana Fischer und kann es nicht mal veröffentlichen. Es ist sehr wichtig eine zensurfreie Plattform zu haben. Hier passendes Video dazu, wieso das so wichtig ist.  https://www.youtube.com/watch?v=84pKYQdSItU

Ich bin jetzt kurz davor eine zensurfreie Plattform zu Verfügung zu stellen. Und zwar für alle Menschen die diese Angebot wahrnehmen wollen. Es wird sogar entlohnt das was momentan auf YouTube unterdrückt wird "kritische Meinung". Ich habe sehr viele stunden investiert um Zensur auf YouTube umzugehen, langsam könnte man sich auf wichtigere Sachen konzentrieren. Da ich zu 100% Aktivist bin und das seit paar Jahren fehlt mir noch einwenig an Finanzmitteln. Ich bitte euch drum mir zu helfen. (Diese neue Plattform wird in eine woche schon Online sein)
                                                                                                                                                                       Unterstützt Internationale Zensurfreie Plattform "Free People"
IBAN: DE34 1001 0010 0997 9301 20
BIC: PBNKDEFF
Inhaber: Roman Mironov

Als Betreff bitte SCHENKUNG angeben.

Meine Referenzen falls jemand mich nicht kennt.
Alle große Demonstrationen, Querdenker Camps am Kanzleramt, 18.11 Berlin, Frauen Bustour von Eva Rosen, Mahnwache am Kanzleramt 64 Tage und viele, viele anderen Sachen.

https://t.me/evarosen/7262
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4297 am: 7. Juli 2021, 02:37:00 »
Zitat
[…]
Inhaber: Roman Mironov
[…]
Meine Referenzen falls jemand mich nicht kennt.
[…] Frauen Bustour von Eva Rosen

Roman ist eine Frau?
Im Ernst, ich habe nie verstanden, wo die ganzen Frauen bei dieser "Frauen Bustour" waren. Vielleicht daheim, am Herd, wie es sich gehört …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20669 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4298 am: 7. Juli 2021, 08:55:01 »
Könnte hiltzen eine pandemische Gefahr werden?

Zitat
Staatsschutzrelevantes Delikt
Streithahn beleidigt Münchner Polizei und zeigt Hitler-Gruß ‒ Kurz darauf bricht er bewusstlos zusammen

06.07.2021

Spoiler
Nachdem die Polizei einen Streit auflöste, rief ein Mann eine verfassungsfeindliche Parole und zeigt den Hitler-Gruß. Kurz darauf bricht er vor den Beamten bewusstlos zusammen.

Zuerst löste die Münchner Polizei einen verbalen Streit zwischen mehreren Personen an einer Tramhaltestelle auf, danach wurde sie selbst beleidigt.

Ein 35-Jähriger mit Wohnsitz in Aachen zeigte dabei gezielt in Richtung der Polizisten den Hitler-Gruß und äußerte hierbei eine verfassungsfeindliche Parole.

Zudem beleidigte er die Beamten mittels weiterer Gesten. Laut Polizei waren mehrere Personen in der Nähe dabei Zeugen.
Streithahn zeigt Hitler-Gruß vor Polizei - und wird bewusstlos

Um die Straftat entsprechend verfolgen zu können, wurde der Mann von den Polizisten angehalten. Während der Aufnahme wurde der 35-Jährige jedoch plötzlich bewusstlos und ein Notarzt musste gerufen werden.

Der Tatverdächtige kam schließlich wieder zu sich und auch der Transport in ein Krankenhaus war nicht mehr notwendig. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 35-Jährige vor Ort wieder entlassen.

Weiterführende Ermittlungen werden von der Münchner Kriminalpolizei übernommen.

Polizeipräsidium München/jh
[close]

https://www.hallo-muenchen.de/muenchen/west/muenchen-hitler-gruss-polizei-bewusstlos-streithahn-polizisten-aachen-notarzt-tramhaltestelle-streit-90844644.html?fbclid=IwAR0roM7a121zUg1FeoxzT_pmbz0pmY9Z4rFOUcjWoawTsyYvqu3bjBT36Xk
« Letzte Änderung: 7. Juli 2021, 09:00:52 von Ba_al »

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20669 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4299 am: 7. Juli 2021, 11:46:23 »
Wo waren Haintzelmännchen oder Schöning eigentlich hier?

Da hätte doch als Kontaktperson die Chance bestanden den Corona-Knast von innen zu besichtigen!!!

Musste erst die Blöd helfen.

Zitat
Kevin und Marius erkrankten auf Malle

Wir haben Corona und keinen interessiert’s

Spoiler
on: A. Leisdorff und K. Kirchwitz veröffentlicht am
07.07.2021 - 10:10 Uhr

Palma – Stellen Sie sich vor, Sie erkranken auf Mallorca an Corona – und alle lassen Sie im Stich!

So erging es den Mallorca-Touristen Kevin B. (36) aus Offenburg (Ba-Wü) und Marius G. (24) aus Lahr (Schwarzwald). Nach vier Tagen Urlaubsspaß auf der Insel machten die beiden am Montagmorgen kurz vor dem Heimflug einen Antigen-Schnelltest. „Wir haben uns nicht krank gefühlt“, sagt Bürokaufmann Kevin B. Der Schock: beide Ergebnisse positiv!

„Obwohl wir uns an die Hygiene-Regeln hielten, haben wir uns wohl beim Feiern am Ballermann angesteckt“, erzählt Marius G. Die Folge: Zum Flughafen konnten die Freunde nicht, aus ihrem Hotel waren sie ausgecheckt. Also warteten sie allein vor der Unterkunft – und über zehn Stunden lang passierte nichts!

Kein Arzt kam, niemand sagte ihnen, wohin sie gehen sollen. An der Rezeption des Hotels hieß es nur: kein Kommentar. Erst als sich BILD einschaltete, kam gegen 21 Uhr endlich ein Krankenwagen, der die beiden einsammelte.

NÄCHSTER HALT: CORONA-HOTEL!

Im Hotel „Palma Bellver“ sind die Deutschen nun mit anderen Infizierten untergebracht, dürfen ihre Zimmer nicht verlassen. Alle fünf Tage werden sie getestet, nach zwei negativen Tests dürfen sie nach Hause.

Kevin B. meldete sich aus dem Hotel bei BILD: „Wir haben Kopf- und Halsschmerzen, immer mal wieder Schüttelfrost und Fieber.“

Und: „Von unseren Freunden, die schon wieder in Deutschland sind, wurden vier positiv getestet. Beim Abflug war ihr Test noch negativ.“ Davon war einer bereits doppelt geimpft ...
[close]

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/angesteckt-auf-malle-wir-haben-corona-und-keinen-interessierts-77001722.bild.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4300 am: 7. Juli 2021, 11:47:44 »
Zum Glück ist bei der Quarkdenkerpartei "dieBasis" niemand rechts …

Zitat
Die Basisdemokratische Partei Deutschlands, kurz „dieBasis“ wurde im Juli 2020 im Umfeld der Proteste gegen die Corona-Maßnahmen gegründet. Auch ein Göttinger Kreisverband hat sich vor einiger Zeit gegründet. Nun hat die Neupartei mitgeteilt, auch für die Wahl zum Kreistag Göttingen und für den Bad Lauterberger Stadtrat KandidatInnen aufzustellen.
[…]
Sowohl für den Göttinger Kreistag als auch für den Bad Lauterberger Stadtrat kandidieren die Bad Lauterberger […] sowie – als wohl einziger Kandidat bereits mit Mandatserfahrung – Michael Triebel (Antiquitätenhändler). Triebel sitzt bereits seit fünf Jahren im Bad Lauterberger Stadtrat, aber trat bisher für die NPD an: 2016 wurde er auf der NPD-Liste hineingewählt.
Quelle: http://www.lauterneues.de/index.php/nachrichten/politik/14921-neue-partei-will-auch-ins-lauterberger-rathaus-einziehen]

Edit kam gerade rein und hat mir noch was auf den Tisch gelegt. Der Staranwalt Ludwig hat bei Twitter ein Promo-Video zur Bustour veröffentlicht. Die Protagonisten nennen sich jetzt "Die 4 Busketiere"  :doh:
Zitat
Ab 24. Juli wieder unterwegs...
Für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit.
Anschauen auf eigene Gefahr, aber für die Kommentare lohnt sich ein Klick: https://twitter.com/RalfLudwigQuer1/status/1412180312763899908
« Letzte Änderung: 7. Juli 2021, 12:06:30 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4301 am: 7. Juli 2021, 13:09:29 »
Beim Bearth gibts nen Live Stream vom Schauprozess gegen Arne Schmitt.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4302 am: 7. Juli 2021, 13:22:42 »
Beim Bearth gibts nen Live Stream vom Schauprozess gegen Arne Schmitt.
Diese Menschenmassen, diese unfassbaren Massen, das müssen gefühlt hunderttausende sein.

Arne - das rollende Klavier - Schmitt hat angedroht, noch ein paar Tone auf dem E-Piano zu klimpern. Ob die Massen dafür bleiben?
« Letzte Änderung: 7. Juli 2021, 13:29:20 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #4303 am: 7. Juli 2021, 13:29:20 »
Hab ich das richtig gesehen, dass Bernd Schreiber unter den Unterstützern war?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #4304 am: 7. Juli 2021, 13:31:18 »
... Polizei schreitet jetzt ein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, klimaschutz