Es tut weh, es tut so weh! Sauerstoffnagel
Wenn mir als Geschäftsführer eines Unternehmens, als Ladenbesitzer oder Verantwortlicher, einer der Querdexxen so ein Schreiben zur Unterschrift vorlegen würde, würde ich folgende Sprachreglung empfehlen.
"Da mir ihre Gesundheit natürlich sehr am Herzen liegt, können sie natürlich auf das tragen einer Maske verzichten. Sie müssten allerdings nur noch schnell folgende Erklärung unterschreiben"
Als anerkannter Querulant, habe ich keine Lust eine Maske zu tragen. Trotz vielfältiger Hinweise halte ich die Pandemiemaßnahmen und die damit verbundenen Hygieneregeln für absolut nutzlos und übertrieben.
Sollte dennoch durch mein unsoziales Verhalten hier im (Name des Geschäftes) ein Covid-19 Verdachtsfall und oder bestätigte Infektion auftreten, welche unter Umständen die Schließung des (Name des Geschäftes) oder gesundheitliche Beeinträchtigungen/Schäden des Personals und Kundschaft verursachen, erkläre ich für alle daraus folgenden Kosten vollumfänglich aufzukommen.
Datum/Unterschrift
Bankeinzugermächtigung von meinem Kto.: (IBAN) wird hiermit erteilt !
Für die hier mitlesenden Querdexxen zu kopieren und ausdrucken:
Als anerkanter Querulant habe ich kein lust eine Maske zu traken. Trotz vielfeltiger hinweise halte ich die Bandemimasnahmen und die damit verpundenen Hügieneregeln für absolut nutzlos und übertriben.
Sollte dennoch durch mein unsoziales verhalten hier im (Name des Gescheftes) ein Covid-19 Verdachtsfall und oder bestetigte Infegtion auftreten welche unter Umständen die schließung des (Name des Gescheftes) oder gesundheitliche Beeintrechtigungen/Scheeden des Personals und Kundschaft verursachen, erkläre ich für alle daraus folgenden Kosten follumfenglich aufzukommen.
Datum/Unterschrift
Bankeinzugermächtigung von meinem Kto.: (IBAN) wird hiermit erteilt ! (Kann aber sein das es leer oder gepfended ist )