Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1020306 mal)

dtx

• Gast
Re: Querdenken
« Antwort #4320 am: 8. Juli 2021, 07:52:14 »
Ich würde eher sagen, daß die andern Deppen zum einen für ihren Lebensunterhalt bedauerlicherweise selbst aufkommen und obendrein die Kohle erarbeiten müssen, die Ballweg, Schiffmann und Eckert verprassen wollen, führt zwangsläufig dazu, daß sie sich den monatelangen Sabbat einfach nicht leisten können.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26832 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4321 am: 8. Juli 2021, 09:46:58 »
Es tut weh, es tut so weh! Sauerstoffnagel  :doh:

Gefunden auf FB bei den "Schülern gegen die Maskenpflicht", weil ich ein bisschen mehr über Adrian T., den "jüngsten und mutigsten Aktivisten Deutschlands" (laut Nana Domena), erfahren wollte.

Der Adrian scheint ein Paradebeispiel zu sein, wie Quarkdenken radikalisiert. Siehe dazu auch: https://twitter.com/SRecruit82/status/1412854887260606466

Inzwischen hat der Bub echt alles im Programm, auch das rechtsextreme "Frauenbündnis Kandel" von Marco Kurz fehlt da nicht. Erschreckend, was Quarkdenken aus Menschen machen kann …
« Letzte Änderung: 8. Juli 2021, 11:11:45 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4322 am: 8. Juli 2021, 09:52:04 »
Der Adrian scheint ein Paradebeispiel zu sein, wie Quarkdenken radikalisiert.

Auch ein Paradebeispiel dafür, dass man maskenlose Kinder vielleicht doch in die Schulen lassen sollte.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, Staatsdiener, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38523 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4323 am: 8. Juli 2021, 09:52:21 »
Der Dummkopf wird schon die richtige Antwort bekommen, wenn er irgendwo mit dem Wisch auftaucht und eine Unterschrift haben will.

«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4324 am: 8. Juli 2021, 10:54:14 »
Und der Typ auf dem Vorschaubild wird dann sicher der neue Justizminister?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20669 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4325 am: 8. Juli 2021, 12:45:11 »
Die Querdenken-Revolution geht weiter

https://t.me/RASattelmaier/1002

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3509 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4326 am: 8. Juli 2021, 18:41:25 »
„Hey, in mein Restaurant kommen nur Leute mit Abendgarderobe.“

„Mein Styleberater bestätigt, dass mir das nicht steht.“

„Oh ok, dann ist es natürlich egal!“

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11805 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4327 am: 8. Juli 2021, 19:03:46 »
Ein Aktenzeichen hat er sicherheitshalber nicht mit erwähnt. Dabei wäre das sicher interessant gewesen.

Amüsant fand ich den Bereich "Eigene Anmerkung". Bereits im ersten Satz geht er von völlig falschen Voraussetzungen aus. Der Patient ist ja vermutlich extra zu der betreffenen Ärztin gegangen, um eben dieses spezielle Attest zu erhalten.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20669 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4328 am: 8. Juli 2021, 19:35:20 »

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4329 am: 8. Juli 2021, 19:59:35 »
Tja, liebe Querdeppen, für genau sowas ist der § 1666 BGB da:

Zitat
Kinder welches nicht mehr zur Schule ging und auf Demos sprach muss wieder in die Schule und hat Demo Verbot ansonsten wird der Mutter das Sorgerecht enzogen
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1913 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4330 am: 8. Juli 2021, 20:33:33 »
Es tut weh, es tut so weh! Sauerstoffnagel 

Wenn mir als Geschäftsführer eines Unternehmens, als Ladenbesitzer oder Verantwortlicher, einer der Querdexxen so ein Schreiben zur Unterschrift vorlegen würde, würde ich folgende Sprachreglung empfehlen.

"Da mir ihre Gesundheit natürlich sehr am Herzen liegt, können sie natürlich auf das tragen einer Maske verzichten. Sie müssten allerdings nur noch schnell folgende Erklärung unterschreiben"

Als anerkannter Querulant, habe ich keine Lust eine Maske zu tragen. Trotz vielfältiger Hinweise halte ich die Pandemiemaßnahmen und die damit verbundenen Hygieneregeln für absolut nutzlos und übertrieben.
Sollte dennoch durch mein unsoziales Verhalten hier im (Name des Geschäftes) ein Covid-19 Verdachtsfall und oder bestätigte Infektion auftreten, welche unter Umständen die Schließung des (Name des Geschäftes) oder gesundheitliche Beeinträchtigungen/Schäden des Personals und Kundschaft verursachen, erkläre ich für alle daraus folgenden Kosten vollumfänglich aufzukommen.

Datum/Unterschrift

Bankeinzugermächtigung von meinem Kto.:  (IBAN) wird hiermit erteilt !

Für die hier mitlesenden Querdexxen zu kopieren und ausdrucken:

Als anerkanter Querulant habe ich kein lust eine Maske zu traken. Trotz vielfeltiger hinweise halte ich die Bandemimasnahmen und die damit verpundenen Hügieneregeln für absolut nutzlos und übertriben.
Sollte dennoch durch mein unsoziales verhalten hier im (Name des Gescheftes) ein Covid-19 Verdachtsfall und oder bestetigte Infegtion auftreten welche unter Umständen die schließung des (Name des Gescheftes) oder gesundheitliche Beeintrechtigungen/Scheeden des Personals und Kundschaft verursachen, erkläre ich für alle daraus folgenden Kosten follumfenglich aufzukommen.

Datum/Unterschrift

Bankeinzugermächtigung von meinem Kto.:  (IBAN) wird hiermit erteilt ! (Kann aber sein das es leer oder gepfended ist )

DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4331 am: 8. Juli 2021, 20:50:23 »
Tja, liebe Querdeppen, für genau sowas ist der § 1666 BGB da:

Zitat
Kinder welches nicht mehr zur Schule ging und auf Demos sprach muss wieder in die Schule und hat Demo Verbot ansonsten wird der Mutter das Sorgerecht enzogen

Soweit ich mich erinnern kann, war  Mutter Toth  aber doch ganz stolz neben der Frucht ihrer Lenden zu stehen und gefilmt zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26832 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4332 am: 8. Juli 2021, 21:12:14 »
Soweit ich mich erinnern kann, war  Mutter Toth  aber doch ganz stolz neben der Frucht ihrer Lenden zu stehen und gefilmt zu werden.

Tja, dann darf man annehmen, daß es das wohl war mit der Welttournee des "jüngsten und mutigsten Aktivisten Deutschlands". Finde ich jetzt irgendwie nicht schade. Noch einen Lotz hätte ich nur schwer ertragen. Und ja, die gucken beide genau so in die Kamera, daß man die für Brüder, nicht nur im Geiste, halten könnte.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Staatsdiener, klimaschutz

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4333 am: 8. Juli 2021, 21:19:22 »
Hier gibt es bzgl der Schule, die er seit 12.2020 verweigert, noch weitere Infos und Screenshots.

https://coronadeppen.de/2021/06/05/jungschwurbler-adrian-toth-auf-schenkungstour/

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline Wildente

• Dankeschön: 25810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4334 am: 8. Juli 2021, 21:22:01 »
Leider hinter der Paywall, aber der Anfang klingt schon einmal vielversprechend.

Spoiler
Einmal Geldstrafe, einmal Verwarnung

Göttinger Rechtsanwalt zum zweiten Mal wegen Beleidigung vor Gericht

Er hat Richter des Oberlandesgerichts Frankfurt/Main der Rechtsbeugung bezichtigt und einen Kollegen beleidigt: Ein Göttinger Rechtsanwalt und „Querdenker“-Aktivist ist vom Amtsgericht in beiden Fällen schuldig gesprochen worden.

Der Göttinger Rechtsanwalt und Querdenkeraktivist Reiner F. ist zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate ...
[close]

https://www.goettinger-tageblatt.de/Die-Region/Goettingen/Goettinger-Rechtsanwalt-zum-zweiten-Mal-wegen-Beleidigung-vor-Gericht
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)