Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1020871 mal)

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68419 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #3975 am: 7. Juni 2021, 17:37:31 »
Bahner vertritt den Arzt Kron

Zitat
‼️Hexenjagd gegen Ärzte, die Maskenatteste ausstellen und deren bewusste Existenzvernichtung durch gerichtlich ausgesprochene Berufsverbote, Kontenkündigung, Kündigung der Praxisräume, Durchsuchung, Diffamierung, hässliche Presse und vieles mehr. Es ist schlichtweg unerträglich, dass insbesondere die Justiz weitgehend versagt und nicht einmal mehr einen sorgfältigen Blick in das Gesetz wirft.

Mit ausdrücklicher Genehmigung des Arztes Rolf Kron gebe ich hiermit meine Verteidigungsschrift wegen des Vorwurfs des Ausstellens unrichtiger Atteste nach § 278 StGB frei.
Hieraus ergibt sich, dass Ärzte, die Maskenatteste ausstellen, keine Kriminellen sind, sondern zu den wenigen Ärzten in Deutschland gehören, die Medizin ernst nehmen, Studien lesen und - auch unter Bedrohung ihres eigenen Lebens - für ihre Patienten da sind. Bravo an alle diese Ärzte. Ihr gehört zu den wenigen Sternen am Medizinerhimmel! ⭐️

Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht Heidelberg

https://t.me/Haintz/9184
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, x, Goliath, Observer, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3976 am: 7. Juni 2021, 18:07:20 »
Der üblich Sülz. Masken sind schädlich (falls es zur Anklageerhebung kommt, dann hagelt es sicher Beweisanträge dazu). Fast schon dreist finde ich das Argument, dass es sich nicht um Gesundheitszeugnisse handelt, weil die nicht auf Basis einer Untersuchung erstellt wurden. Das Amtsgericht Kempten hat aber tatsächlich so geurteilt, das ist also keine Erfindung der Bahner.
Einzig dem Argument, dass Polizei keine Behörde im Sinne des § 278 StGB ist, kann ich etwas abgewinnen.

Handwerklich ist es bedenklich, sich zum Tatvorwurf zu äußern, bevor Akteneinsicht genommen wurde.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Rechtsfinder, x, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38536 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3977 am: 7. Juni 2021, 18:12:21 »
Ob es wohl sogenannte Organe der Rechtspflege gibt, die sich in fremden Fachgebieten tummeln, sich als Menschenrechtsanwalt aufspielen, um Spenden betteln, in 1,1 Millionen Euro teuren Villen leben, und ganz genau wissen, dass sie mit ihrem Geschwurbel bei Gericht nicht durchkommen, aber um des lieben Geldes wegen, ihren Mandanten vormachen, dass da für das schöne Geld ganz viel zu machen sei?

Frage für einen Freund.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, x, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Online Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16694 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3978 am: 7. Juni 2021, 18:17:09 »
Handwerklich ist es bedenklich, sich zum Tatvorwurf zu äußern, bevor Akteneinsicht genommen wurde.

Das wollte ich auch gerade schreiben. Man merkt, dass sie als Zivilrechtlerin wenig Berührungspunkte mit Strafrecht hat.
Auch dürfte es verzichtbar sein, die Bedeutung von Sauerstoff für das Leben zu erläutern:

Zitat: "sondern nach Ansicht der Unterzeichnerin zur Allgemeinbildung zählen dürfte, dass Sauerstoff lebensnotwendig ist"

Schließlich ist das Masken-induzierte Erschöpfungssyndrom (MIES) anerkannte Berufskrankheit bei Chirurgen, Anästhesisten und alle anderen OP-Saal-Bewohnern...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, klimaschutz

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #3979 am: 7. Juni 2021, 19:43:43 »
Ob es wohl sogenannte Organe der Rechtspflege gibt, die sich in fremden Fachgebieten tummeln, sich als Menschenrechtsanwalt aufspielen, um Spenden betteln, in 1,1 Millionen Euro teuren Villen leben, und ganz genau wissen, dass sie mit ihrem Geschwurbel bei Gericht nicht durchkommen, aber um des lieben Geldes wegen, ihren Mandanten vormachen, dass da für das schöne Geld ganz viel zu machen sei?

Frage für einen Freund.

Davon gibt es in verschiedenen Abstufungen nicht wenige. Bei Bahner vermute ich allerdings, dass es ihr nicht um Abzocke geht, sondern sie die Welt retten will.

Mein Erfahrungssatz hierzu: Der Mandant findet seinen Anwalt, und der Anwalt findet seinen Mandanten.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3980 am: 7. Juni 2021, 19:59:16 »
So wie die Bahner wieder auftrumpft, gibt es am Ende erneut ne Bootsfahrt auf der Seine und da war doch noch was mit Trunkenheit am Lenker,  beim Fahrrad fahren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #3981 am: 7. Juni 2021, 20:16:45 »
Fast schon dreist finde ich das Argument, dass es sich nicht um Gesundheitszeugnisse handelt, weil die nicht auf Basis einer Untersuchung erstellt wurden.

Das ist doch ein Schuss in den eigenen Fuß. Wenn sie ohne Untersuchung ausgestellt wurden, dann sind sie erst recht ungültig, völlig unabhängig vom Inhalt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26833 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3982 am: 7. Juni 2021, 20:28:02 »
Off-Topic:
Aber auch die Angehörigen der evangelischen Geistlichkeit im privaten Dunstkreis damals waren Pfarrer und keine Pastoren respektive -innen.
Stimmt schon, das ist auch hier nicht anders. Normalerweise. Aber ich habe auch hier Menschen mit norddeutschem Migrationshintergrund kennengelernt, für die diese Unterscheidung tatsächlich wichtig war. Für manche Katholiken übrigens auch, da hat so mancher drauf geschaut, daß er nicht für Jemanden vom falschen Glauben gehalten wird. Ok, ist lange her, das gebe ich zu …

Wobei, ich glaube, auch heute noch kann ein Pfarrer in der ewigen Verdammnis (und der Arbeitslosigkeit, was beim Jobcenter etwa das Gleiche ist)  landen, wenn er einem Pastor die Heilige Kommunion erteilt. Selbst wenn er gar nicht weiß, daß der Pastor nach Lesart der katholischen Kirche gar kein richtiger Christ ist, sondern bloß evangelisch. Und der Pastor muss nicht mal Pastor sein, es reicht, wenn es kein katholischer Christ ist. Also so richtig zugeschüttet sind die Gräben da noch nicht.

Und neulich habe ich das im DLF gehört, das war mir wohl noch präsent, als ich meine Polemik verfasst habe.

Die „Pfarrer-Pastor-Grenze“: https://www.deutschlandfunk.de/evangelische-und-katholische-amtsbezeichnungen-pfarrer-oder.886.de.html?dram:article_id=496281
« Letzte Änderung: 7. Juni 2021, 20:46:06 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3983 am: 7. Juni 2021, 20:33:15 »
Das ist doch ein Schuss in den eigenen Fuß. Wenn sie ohne Untersuchung ausgestellt wurden, dann sind sie erst recht ungültig, völlig unabhängig vom Inhalt.

Sagen wir mal so, es ist extrem unclever beim jetzigen Verfahrensstand und ohne Kenntnis der Beweislage zuzugeben, dass keine Diagnosen durchgeführt wurden. Ist ja nicht jeder so dämlich erwacht wie Bodo und lässt sich schriftlich von den Patienten bestätigen, welche Wehwechen denn nun das Maske tragen verhindern sollen.

Wenn die Bordelle wieder aufmachen, dann warte ich auf die erste Knalltüte, die versucht sich mittels Attest vor der Kondompflicht zu drücken. Weil das ist ja Diskriminierung für Leute mit Latexallergie (oder zu kleinem Gemächt).

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Online Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16694 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3984 am: 7. Juni 2021, 20:47:42 »
sich mittels Attest vor der Kondompflicht zu drücken

"Ärztliches Attest zur Vorlage im Bordell bzw. bei einer Anbieterin von sexuellen Dienstleistungen"

§278 StGB ist dann schon einmal nicht einschlägig...

Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz, Greybeard

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #3985 am: 7. Juni 2021, 20:52:42 »
§278 StGB ist dann schon einmal nicht einschlägig...

Korrekt. Das ändert sich aber, wenn es eine Kontrolle vom Ordnungsamt gibt (wobei ich davon bisher nur ein einziges Mal gehört habe und da war es eine Razzia vom Zoll wegen Verdacht auf Schwarzarbeit). Bei falschen Krankschreibungen gibt es auch die lustige Situation, dass diese nach § 278 StGB nur strafbar sind, wenn es um einen Kassenpatienten geht (gesetzliche Krankenkasse - > Behörde). (Beihilfe zum) Betrug gegenüber dem Arbeitgeber ist es natürlich trotzdem.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3986 am: 7. Juni 2021, 21:57:14 »

Das macht der Kron nicht anders. Er hat die Atteste von seinen Arzthelferinnen ausfüllen, und den Energieausgleich auch gleich auf deren Privatkonten überweisen lassen. 32.000 EUR hier, 40.000 EUR da, und oh je, da auch noch 73.000... "Die haben davon gelebt... Das war ihre Gage, so zu sagen..."

"Ich komme nicht mal mehr´an mein Schließfach ran. Mimimi." Aber immerhin sind alle Konten von der Commerzbank gekündigt worden.

Der Angeklagte war voll geständig.

Möge dieses Video den zuständigen Staatsanwalt erreichen. Interessant ist es von Beginn an.

https://tube.querdenken-711.de/videos/watch/28971032-196f-4905-924f-f6870fc7f65d?start=26m16s
« Letzte Änderung: 7. Juni 2021, 22:04:48 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3987 am: 8. Juni 2021, 19:11:34 »
Beate Bahner outet sich als Masernparty-Fan.  :facepalm:

Zitat
🔴 Es lohnt sich ein kleiner Blick in die Studie. Denn die Schlussfolgerung scheint mir nicht konsequent! Infizierte haben zwar keinen Vorteil von einer Impfung, da sie offensichtlich eine Immunität aufweisen. Sie müssen also nicht zwingend geimpft werden.
Warum aber sollen dann die Nichtinfizierten priorisiert geimpft werden? Offensichtlich haben es die Infizierten ja überlebt und sind jetzt prima immun!
Ich persönlich favorisiere es daher, mich in der nächsten Grippe- und Coronawelle auch wieder zu infizieren und damit natürlich zu immunisieren. So wie es noch vor wenigen Jahrzehnten die Eltern mit ihren Kindern machten, wenn diese bis zum 6. Lebensjahr noch keine Masern hatten: Ab zum Spielen zu den masernkranken Freunden, zur Infektion, zur Erkrankung und zur Immunisierung! Dann waren die Kids durch mit den Masern - meist ja nur leicht, und durch eine weitere durchgemachte Kinderkrankheit bestens gestärkt.
Ich stelle mich daher auch die nächsten Jahre ganz hinten an und überlasse meinen Impfstoff sehr gerne denjenigen, die bevorzugt dran kommen wollen! 😜

Wollen wir ihr viel Erfolg bei ihrem Plan wünschen!

https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner/1428
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #3988 am: 8. Juni 2021, 19:21:55 »
Wenn sie schreibt "... auch wieder zu infizieren ..." dann scheint es sie auch erwischt zu haben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38536 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3989 am: 8. Juni 2021, 19:35:14 »
Gegen diesen Grad der Verblödung hilft nur noch Karma. Sei ihr zu wünschen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neuschwabenland, Goliath, klimaschutz