Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1020805 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33540 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #3990 am: 8. Juni 2021, 19:57:28 »
Ja, Masern. Eine Masernerkrankung bringt vermutlich das Immungedächtnis durcheinander, so dass es leichter zu schwereren Erkrankungen bei anderen Infektionserkrankungen kommt.
So viel zu dem Thema "und durch eine weitere durchgemachte Kinderkrankheit bestens gestärkt."

Hier der Link zum Propagandasender DLF: https://www.deutschlandfunk.de/us-forscher-masernimpfung-hat-positive-nebeneffekte.676.de.html?dram:article_id=319297
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, hartholz, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #3991 am: 8. Juni 2021, 20:41:02 »
Zitat
Warum aber sollen dann die Nichtinfizierten priorisiert geimpft werden? Offensichtlich haben es die Infizierten ja überlebt und sind jetzt prima immun!

Na ja, und wen soll man dann aus lauter Verzweiflung noch impfen? Genesene braucht man nicht, Verstorbene kann man nicht, akut Kranke darf man nicht. Noch Vorschläge?

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3992 am: 8. Juni 2021, 22:12:33 »
Alexander Ehrlich mit einer längeren Bettelarie...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Feiertag, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26833 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3993 am: 8. Juni 2021, 23:51:40 »
Wieso ausgerechnet Geld? Wenn er um Aufmerksamkeit betteln würde, um ein paar wohlwollende Worte zu seiner Frisur, zu seinem Auftreten, das zum davonlaufen dahinschmelzen ist, wenn man schmierige, abgehalfterte Operettenstars mag; ok. Aber wieso bettelt er um Geld?
Das muss er doch gehabt haben, als er mit den Demokratiefeinden und Querfaschisten durch Deutschland getingelt ist. Zumindest hat ihm irgendwer den Blödsinn finanziert. Soll er doch da mal fragen, lieb am Bäumchen schütteln und vielleicht fallen noch ein paar Blüten runter.

Für den Moment bleibt mir die Erkenntnis, daß das wohl ein ganz besch…eidenes Geschäftsmodell ist.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag, klimaschutz, Greybeard

Offline Feiertag

« Antwort #3994 am: 9. Juni 2021, 02:30:47 »
... um ein paar wohlwollende Worte zu seiner Frisur, zu seinem Auftreten, das zum davonlaufen dahinschmelzen ist, wenn man schmierige, abgehalfterte Operettenstars mag; ok. Aber wieso bettelt er um Geld?...
...Das muss er doch gehabt haben..

Bei uns nennt man solche Genies liebevoll "Oarschgeigerln". Sprich eine grosse Zukunft hinter sich, genau wie die Frau Mama. Klassen übersprungen (freihändig) einen Bildungsweg den man sich nicht vorstellen kann, alles wissen, nix können aber goschert sein.
Stranden, vorsichtshalber liegen bleiben, die Schuld anderen zuschieben, erkennen dass das Familienvermögen (bitte sich hier http://www.alexander-ehrlich.com/index.html zu informieren. Wer hier nicht bucht ist selber schuld)
verbraten ist und leiden.

Wer es nicht kennt: Achtung nur für kluge Leute! Der Sommer kommt, vielleicht lass ich mich hinreissen  ;D

http://www.anna-ehrlich.com/wiener-spaziergaenge.html

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8813 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3995 am: 9. Juni 2021, 06:52:38 »
Wenn er seine diversen Aktivitäten genauso professionell wie sein "Webdesign" betreibt, ist klar warum er betteln gehen muss.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, Feiertag, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3996 am: 9. Juni 2021, 07:10:36 »
Wieso ausgerechnet Geld?

Der meinte doch bestimmt "Energieausgleich", oder?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Feiertag, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33540 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3997 am: 9. Juni 2021, 09:47:25 »
Bei uns nennt man solche Genies liebevoll "Oarschgeigerln". Sprich eine grosse Zukunft hinter sich, genau wie die Frau Mama. Klassen übersprungen (freihändig) einen Bildungsweg den man sich nicht vorstellen kann, alles wissen, nix können aber goschert sein.
Stranden, vorsichtshalber liegen bleiben, die Schuld anderen zuschieben, erkennen dass das Familienvermögen (bitte sich hier http://www.alexander-ehrlich.com/index.html zu informieren. Wer hier nicht bucht ist selber schuld)
verbraten ist und leiden.

Die beiden sind identisch? Wie alt so ein Bart doch macht.
Die website vom Alexander Ehrlich habe ich vor einigen Jahren schon mal gesehen, d. h. der muss schon früher irgendwie mal Kontakt zu unseren bisherigen Kunden gehabt haben.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag, klimaschutz, KaiserAtilla

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3998 am: 9. Juni 2021, 10:13:36 »
Aber wieso bettelt er um Geld?

Die Motschmann ist vielleicht teuer im Unterhalt.

Seine 1. Ex-Frau: http://www.tiroltours.at/radosveta-ehrlich.html

Die Scheidung von seiner zweiten Frau Julia im Jahr 2016 war wohl ein ziemlicher Rosenkrieg. Seit dem dreht er am Rad. Auch vorher war er wohl schon etwas merkwürdig unterwegs. Am 1. Mai 2013 verlob er sich mit der zukünftigen 2. Ex-Frau und am 31.5.2013 wird sein erster Sohn geboren. Aber nicht von seiner Verlobten, sondern von einer Frau aus Duisburg.

http://www.alexander-ehrlich.com/deutsch/neuigkeiten.html
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, klimaschutz, KaiserAtilla

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3999 am: 9. Juni 2021, 12:40:59 »
Auch Karrrrl Hilz braucht dringen Kohle, damit er seine "Arbeit vor Gericht" fortsetzen und bis in die letzte Instanz führen kann.

Wäre es da nicht einfacher, wenn seine Lemminge gleich an die Klagespaten überweisen?

Edith ergänzt noch:

Bei Gozilla läuft es nicht so richtig rund. Querdenken kann sich aufs Gemüt auswirken.
https://www.facebook.com/bettinamaria.gorzolla/posts/1223477524754763

Zitat
Enttabuisieren? Meine Spezialität!
Als Meditation - und Bewusstseinscoach, ein Leichtes!
(Der Journalismus kam krisenbedingt um Aufzuklären )

Auch ICH habe Depressive Phasen meine Lieben!

Ich lag jetzt sage und schreibe 4 Tage im Bett und habe mich verschanzt. Weinend, schlafend, blöd schauend, essend und vor Selbstmitleid triefend!

Ja, manchmal ist der Schmerz groß - meine ganze Familie bis auf Oma 96, hat sich von mir abgewandt,
(ZUVIEL Aktivismus und Journalismus gegen Blödheit, ist nicht jedermanns Sache)

Mein Sohn möchte meinen Namen nicht mehr tragen weil ich überall auf Youtube bin 😅.
Eltern habe ich schon lange keine mehr weil sie verstorben sind und ich wurde auch nicht zur Hochzeit meiner kleinen Schwester vor kurzem eingeladen (Vermutlich aber auch nur, weil mir die Hochzeitstorte am Wichtigsten ist 😋...Scherz)
Wir hatten vor der Krise alle ein sehr gutes, humorvolles Verhältnis.
Mein lieber "Mann" kriegt dann auch noch volle Sahne meine Verlustängste zu spüren- dort 700 km weiter entfernt
und schon ist das Drama perfekt!

Ich bin also: "VERSTOßEN".

Aber: ich wurde mein Leben lang auf diese Phase vorbereitet, ich meditierte und lernte das LOSLASSEN und auch ein "GEISTIGES Befreien" zu viele Jahrzehnte als praktizierende Buddhistin, als dass mich über langfristig etwas umhaut oder nicht mehr auf die Beine hebt!
Trauer und Schmerz gehören dazu, ich kann es nur immer wiederholen, nur DAMIT,  wird verarbeitet und: GEHEILT.

Bin demnach schon wieder "übern Berg"

Ich möchte dir Mut machen! Gib dich deinem inneren Kind hin, lass es jammern und kreischen und sich unter der Bettdecke verkriechen !
Solange bis es die Bockigkeit überstanden hat.

Du "ALTE SEELE" bist einzig und alleine dafür verantwortlich, - das Kind in dir - wieder an der Hand zu nehmen, es zu beruhigen und wieder in die richtigen Bahnen zu "weisen", weise wie deine Seele nun mal ist!

Sei einfach nur Mensch in allen Facetten, gerade in dieser schwierigen Zeit - brauchst du DICH selbst ganz nah mit viel Geduld - am allermeisten
❤❤❤
In Liebe
Bettina
« Letzte Änderung: 9. Juni 2021, 12:52:40 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22290 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4000 am: 9. Juni 2021, 12:55:26 »
Zitat
meine Arbeit für Frieden u. Freiheit
Ich mach irgend nen Mist, und ihr löhnt gefälligst dafür
Zitat
Menschheitsfamilie blabla
Und wenn ihr mir nicht helft, geht die Welt kaputt und IHR seid schuld!
Zitat
kostenintensiv
Mein Marketinglehrer hat gesagt, "teuer" ist ein Negativ-Reizwort, das heißt politisch korrekt jetzt "kostenintensiv", dann bleiben mehr Deppen. Es klingt auch elitär.
Zitat
machen wir unbeirrt weiter
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, Greybeard, Literaturnigs

Offline Jagannath

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 180 mal
  • Zertifizierter Moloch und Kinderfresser
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4001 am: 9. Juni 2021, 13:27:30 »
"Querdenken" heute hat wenig mit dem zu tun was man ursprünglich unter Querdenken verstanden hat, das ist hinlänglich bekannt.

Heute steht Querdenken mehr dafür das Denken zu verweigern und kritisches Hinterfragen der eigenen Meinung zu vermeiden.
Früher bedeutete Querdenken (zumindest für mich), dass man Dinge auch mal aus einer Anderen als der üblichen Perspektive sieht und so gezielt in die Lage versetzt wird durch Hinterfragen zu Optimieren.
Das Ganze basierte dabei weiterhin auf wissenschaftlichen Methoden und nicht darauf blind irgendwelche Aussagen die einem zufällig gefallen zu glauben.

Es ist schade, dass Querdenken durch die Querdenken-Bewegung, die kaum etwas mit echtem Querdenken zu tun hat derart in Verruf gekommen ist. Da werden sich echte Querdenker wohl einen neuen Begriff dafür ausdenken müssen.
(Wenn du Kommas findest darfst du sie gerne behalten, wenn du Kommas vermisst darfst diese gerne hinzufügen - wenn du dich besser fühlt, trage ich gerne dazu bei! Da bin ich nicht so kleinkariert.)

Ach, die "Titanic" registrierte schon in den 80ern/90ern des letzten Jahrhunderts ein grassierendes Umsichgreifen der "Querdenkerei" und machte sich völlig zu recht regelmäßig über ebenjenes um sich greifende eitle Schmücken mit diesem Begriff lostig.
« Letzte Änderung: 9. Juni 2021, 13:29:36 von Jagannath »
“Y'know, like, this band sucks. But it's like, they suck like, in new ways, y'know. Like, they suck in ways we haven't, like, seen stuff suck before.”

— Butt-head, Beavis and Butt-head, Season 3: Ball Breakers

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Goliath, klimaschutz, Literaturnigs

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21650 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4002 am: 9. Juni 2021, 13:54:06 »
Da hat sich bei Hilz in der Aussage "wir machen unbeirrt weiter" schon mal ein grundsätzlicher Fehler eingeschlichen. Richtig wäre: "wir machen mit unserem Irrsinn weiter"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Gerichtsreporter, klimaschutz, Literaturnigs

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68414 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4003 am: 9. Juni 2021, 13:56:48 »
Gesammeltes Mimimi
Die Querdeppen sind echt auf der Überholspur in den Abgrund
Man hat sogar in den eigenen Reihen Verräter
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4004 am: 9. Juni 2021, 15:50:22 »
Ach guck, Uwe Steimle macht bei Quarkdenken nicht mehr mit?

Zitat
Nach dem bereits vor kurzem offenbar wurde, dass #björnbanane mit impfpass durch die Gegend läuft, hat sich nun ein anderer Lautsprecher der Q öffentlich von der Sache abgewandt und für sich und sein Umfeld verantwortlich gehandelt:
#UweSteimle ist geimpft.

https://twitter.com/bildwerkrostock/status/1402577662409940996?s=20

Seine Tochter hat es ihm nahegelegt, die ist gerade mit dem Medizinstudium fertig. Mal schauen, wie es bei ihm dann im Widerstand weitergeht...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.