Derzeit sind die Klagespaten Ralf Ludwig und Friedemann Däblitz vor den Verfassungsgerichtshof des Landes Berlin gezogen. Beim BVerfG haben sie sich wohl keine Chancen ausgerechnet oder es wurde ihnen sogar eine Missbrauchsgebühr in Aussicht gestellt, wenn sie da jedes zweite Wochenende mit ihrer shice ankommen.
Martin im Gespräch mit den beiden Koniferen
Da es den "Anni und Martin" Kanal mal wieder gerissen hat, bespielt er jetzt den Kanal "Martin und Anni" mit seiner "zeitgeschichtlichen Dokumentation". Plan B wurde auch schon ausgeheckt, man möchte sich notfalls den nicht verbotenen Pro-Israel Demos anschließen, weil Israel durch den deutschen Impfstoff massiv in Gefahr gebracht wurde. Das verspricht wieder Kiez-Schellen zu geben, wenn die Antisemiten da auftauchen.
Zu den Palestinensern würden sie doch besser passen, aber da fremdeln wahrscheinlich die ganzen biodeutschen Patrioten mit den Muselmanen, die sprechen nicht mal ihre Sparche (also die Palestinenser sprechen richtiges Deutsch und nicht so ein Kauderwelsch wie die Erwachten).
Nach dem Frühstück gehe ich zum Startpunkt der verbotenen Süd-Demo und gucke mal, ob ich da Hilz beim Umfallen oder Haintzelmännchen beim Querulieren in freier Wildbahn finden kann.