Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1037769 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34811 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #3090 am: 11. April 2021, 17:02:03 »
Zu schön, ich könnte es mir immer wieder ansehen. Leider ist er nicht so doof wie Lisa und tritt auch noch nach den Polizisten.

In den ersten ein oder zwei Sekunden ist auch schön zu sehen, dass die Aggression von ihm ausgeht. Er kickt die auf ihn zukommende Frau direkt, bevor sie sich wehrt, er hinterhergeht und dann zu Boden gebracht wird. ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25932 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3091 am: 11. April 2021, 17:07:31 »
Nun ja, so sehr ich es ihm gönne, die Frau hat aber vorher ziemlich mies gepöbelt (auch wenn ich ihre Wut verstehen kann) und gedroht, ihm das Smartphone aus der Hand zu schlagen, bevor sie auf ihn zuging.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra, klimaschutz, Literaturnigs

Online Ba_al

• Dankeschön: 20958 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3092 am: 11. April 2021, 17:13:36 »
Weil es so schön ist......der Haintzelmann in Slo-Mo.

Man sieht auch gut, wei er sein Handy wegwirft.

https://twitter.com/monerosarot/status/1381260990399008769?s=20

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Habra, Gerichtsreporter, klimaschutz

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27114 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3093 am: 11. April 2021, 17:35:59 »
Nun ja, so sehr ich es ihm gönne, die Frau hat aber vorher ziemlich mies gepöbelt (auch wenn ich ihre Wut verstehen kann) und gedroht, ihm das Smartphone aus der Hand zu schlagen, bevor sie auf ihn zuging.
Gewalt ist immer falsch, aber … aber trotzdem ist es falsch.

Sein Kumpel hat angeblich keinen festen Wohnsitz. Ab hier: https://youtu.be/E2KAivfqQbY?t=5121
Es mag so sein, das wäre dann auch nichts, was einer Erwähnung wert wäre, aber ich glaube ihm das einfach nicht.

Edit fragt, kann es einen Ausweis (ich vermute BPA) geben, auf dem keine Adresse eingetragen ist? Denn seinen Ausweis hat die Polizei wohl …
« Letzte Änderung: 11. April 2021, 17:39:12 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25608 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3094 am: 11. April 2021, 17:47:51 »
Gewalt ist immer falsch, aber … aber trotzdem ist es falsch.

Sein Kumpel hat angeblich keinen festen Wohnsitz. Ab hier: https://youtu.be/E2KAivfqQbY?t=5121
Es mag so sein, das wäre dann auch nichts, was einer Erwähnung wert wäre, aber ich glaube ihm das einfach nicht.

Edit fragt, kann es einen Ausweis (ich vermute BPA) geben, auf dem keine Adresse eingetragen ist? Denn seinen Ausweis hat die Polizei wohl …
[/b]

Ja, da steht dann "ohne festen Wohnsitz"
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra, klimaschutz

dtx

• Gast
« Antwort #3095 am: 11. April 2021, 17:49:43 »

Was heißt "mies gepöbelt"? Wollte sie von ihm nicht "gestreamt" werden und hatte keinen Bock auf seinen "anwaltlichen Rat" zu der Frage, ob sie vielleicht doch kein "berechtigtes Interesse" (§ 23 Abs. 2 KunstUrhG) habe? Dann wäre das bloße "aus-der-Hand-schlagen des Handys" kein Notwehrexzess. Und wenn er sie deswegen angreift, darf sie sich auch dagegen wehren.
Als "Baurechtler" muß er das ja nicht wissen ...

Auch der Herr Jun sollte mal abwarten, ob sich die Weimarer Nummer nicht doch noch als grobschlächtige Fälschung herausstellt. Alleweil kann noch niemand wissen, ob das AG Weimar überhaupt einen Beschluß in so einer Sache und wenn ja, des bekanntgewordenen Inhaltes erlassen hat. Denn so, wie das Ding breitgetreten wird, können die Deppen jetzt schon feiern, selbst wenn sie sich das Ding ausgedacht hätten, um die Ellaborate dieser "Gutachter" unters Volk zu bringen.

Offline Wildente

• Dankeschön: 25932 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3096 am: 11. April 2021, 17:59:13 »
Was heißt "mies gepöbelt"? Wollte sie von ihm nicht "gestreamt" werden und hatte keinen Bock auf seinen "anwaltlichen Rat" zu der Frage, ob sie vielleicht doch kein "berechtigtes Interesse" (§ 23 Abs. 2 KunstUrhG) habe?
Ja, sie wollte unter anderem nicht gefilmt werden. Aber ist schon vorher ausfallend gewesen - wie gesagt, verstehen kann ich den Zorn gut (ab Minute 58).

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4032 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3097 am: 11. April 2021, 18:14:10 »

Was heißt "mies gepöbelt"? Wollte sie von ihm nicht "gestreamt" werden und hatte keinen Bock auf seinen "anwaltlichen Rat" zu der Frage, ob sie vielleicht doch kein "berechtigtes Interesse" (§ 23 Abs. 2 KunstUrhG) habe? Dann wäre das bloße "aus-der-Hand-schlagen des Handys" kein Notwehrexzess. Und wenn er sie deswegen angreift, darf sie sich auch dagegen wehren.
Als "Baurechtler" muß er das ja nicht wissen ...
..

Ein halbwegs intelligenter Anwalt hätte sich nicht provozieren lassen, sondern nach dem Motto "wer austeilt, muss auch einstecken können" das Smartphone von der "Pöplerin" weggehalten. Auch die Frau hat ihren Anspruch auf Meinungsfreiheit wahrgenommen. Aber irgendwie scheint es mir, dass eine lautstarke Minderheit jede anderslautende Meinungsäußerung als Angriff auf die Demokratie bezeichnet.
Und bei lautstarken Virenüberträgern, die potentiell den Lockdown noch verlängern könnten, vergreife ich mich auch unter Umständen im Ton.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68965 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3098 am: 11. April 2021, 18:38:11 »

Eine Drohung ist noch keine Tat gegen die er sich wehren dürfte und gerade das Haintzelmännchen ist dafür bekannt alles und jeden zu filmen egal ob die Personen es wollen oder nicht und sich dagegen aussprechen. Das die Frau angesäuert auf ihn zugeht ist mMn nachvollziehbar. Die Polizei war so nah, das sie ihn hätte "retten" können.
Fast beschleicht mich das Gefühl die Polizei hat nur angewartet um ihm mal zu zeigen das sie auch anders können - ich gönne es ihm
« Letzte Änderung: 11. April 2021, 18:43:40 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

dtx

• Gast
« Antwort #3099 am: 11. April 2021, 18:40:02 »
Verwunderlich ist die Sache nicht. Erweisen sich doch die vom Haintz so gerne vertretenen Pöbler stets und immer wieder als zu blöd um zu verstehen, daß Berichterstattung über eine Demo dazu da ist, den Anliegen der Demonstrierenden bzw. Protestierenden eine Reichweite über die paar Hanseln hinaus zu verschaffen, die zufällig am Straßenrand stehen (damit das funktioniert, gibt es den § 23 Abs. 1 Nr. 3 KunstUrhG). Vielleicht stört da einfach nur ein letzter Rest Realitätssinn und Scham, der sie daran erinnert, daß ihr Egoismus einfach nur zum Kotzen ist - sonst würden sie ja, statt Fernsehteams zu verprügeln, stolz in deren Kameras grölen. 

Weil wir grad bei Thema "Zorn" sind:

https://www.ardmediathek.de/video/tele-akademie/wut-als-alarmsystem-historische-und-politische-aspekte-des-zorns-johannes-f-lehmann/swr-fernsehen/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE0NDAyMzI/
(Video verfügbar: bis 09.04.2026 ∙ 10:00 Uhr)

Liebe @Wildente

Edith findet, daß sich die (vom Haintz wahrscheinlich rechtswidrig gestreamte) Dame lediglich in ihrer Wortwahl auf das vom Empfängerhorizont der Querdeppen umrissene Niveau herabließ, um für diese verständlich ihrer grundgesetzlich geschützten Meinung über dieselben Ausdruck zu verleihen - leider, aber erwartungsgemäß erfolglos.
« Letzte Änderung: 11. April 2021, 18:54:51 von dtx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27114 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3100 am: 11. April 2021, 18:43:34 »
Off-Topic:
Ja, da steht dann "ohne festen Wohnsitz"
Danke. Ist ja eigentlich auch logisch, weil auch Menschen ohne festen Wohnsitz einen Ausweis haben müssen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Habra, klimaschutz

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68965 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3101 am: 11. April 2021, 18:51:46 »
Lejeune macht sich zum Depp (nur hörbar) während Haintzelmännchen nach Presse brüllt

http://[i]https://twitter.com/DocSeltsam/status/1381274747149950976?s=20[/i]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Online Ba_al

• Dankeschön: 20958 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3102 am: 11. April 2021, 18:55:38 »
Lejeune macht sich zum Depp (nur hörbar) während Haintzelmännchen nach Presse brüllt

https://twitter.com/DocSeltsam/status/1381274747149950976?s=20

@SchlafSchaf
Link korrigiert

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25608 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3103 am: 11. April 2021, 18:56:22 »

http://[i]https://twitter.com/DocSeltsam/status/1381274747149950976?s=20[/i]

Da hätte ich ihm glatt ein Team von ARD und ZDF angeboten.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18982 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3104 am: 11. April 2021, 19:35:22 »
Und nun zu etwas ganz anderem.

Ich muss ja zugegeben, das letzte Monat nicht ständig am Laufenden gewesen zu sein.
Kann auch nicht sagen, dass er mir fehlt.
Aber was ist mit Stefan Bauer?
Den hab ich seit einem Monat sicher nicht mehr gesehen.
Hat er tatsächlich kapiert, dass er überzogen hat?

Aber der doch nicht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra