Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1037753 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25608 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #3105 am: 11. April 2021, 19:39:46 »
Vielleicht hat er sich eine leichte Grippe zugezogen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68965 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3106 am: 11. April 2021, 19:44:24 »
Der ist doch aus der AfD geflogen und sein Kanal hat es geschrottet, oder?  :think:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra

dtx

• Gast
« Antwort #3107 am: 11. April 2021, 20:34:04 »
« Letzte Änderung: 11. April 2021, 20:35:56 von dtx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18980 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3108 am: 11. April 2021, 20:38:25 »
So weit so klar.
Aber das würde ihn vom Typ her doch alles nicht aufhalten.
Der würde ohne eigenen Kanal doch bei ein paar Anderen in die Kamera winseln.
Sich nicht mehr zu zeigen ist nicht seine Art.
Ich kenne ihn seit 40 Jahren.

Wo wir gerade bei meinem Bekanntenkreis sind.
Einer davon ist Strafrichter in Ulm.
Und der hat mir geflüstert, Hainz mache vorwiegend Zivilrecht,
und taucht dort nach ein paar Anfangsschwierigkeiten für seine Zivilsachen ganz brav mit Maske auf.
Wie es auch nicht anders zu erwarten war.
Wenn es ums Geld geht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, califix, Habra, Gerichtsreporter, klimaschutz

Online Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20958 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3109 am: 11. April 2021, 20:39:23 »
    @hair mess   Scheint aber noch zu leben......passendes Video dazu

Action in München

https://t.me/StefanBauer_Original/388
« Letzte Änderung: 11. April 2021, 20:50:16 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4032 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3110 am: 11. April 2021, 20:50:12 »
...
Wo wir gerade bei meinem Bekanntenkreis sind.
Einer davon ist Strafrichter in Ulm.
Und der hat mir geflüstert, Hainz mache vorwiegend Zivilrecht,
und taucht dort nach ein paar Anfangsschwierigkeiten für seine Zivilsachen ganz brav mit Maske auf.
Wenn es ums Geld geht.

Off-Topic:
Tja, im Zivilrecht scheinen von Rechtsanwälten durchaus Summen verlangt zu werden, bei denen ich mich mit robuster Ausbildung in gefährlichen Abfällen immer wieder wundere, dass mein Arbeitgeber für Sortierungen und sonstige Arbeiten nicht mehr für mich erlösen kann.
Wobei ich boshafterweise die Behauptung in den Raum stelle, dass der Jurist, der fürs Richteramt zu schlechte Noten hatte, als Anwalt mehr erhält als ein Richter. Gut, er muss etwas mehr Aufwand dafür investieren als ein Richter.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18980 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3111 am: 11. April 2021, 20:55:26 »
Danke Ba_al,
lohnt es sich , hierfür auf telegram zu gehen?
Off-Topic:
Zu meiner Zeit hat auch der ganze Jahrgang die Ausleseprüfung für die gehobene Beamtenlaufbahn mitgemacht. Die 90 Prozent, die es nicht geschafft haben, mussten dann gefühlt sämtlich Lehramt oder Jura studieren um mit der Einstiegsstufe anzufangen, in der ich nach einem ganzen Arbeitsleben mit einem gerüttelten Maß an Glück aufhören kann. Diese wiederum werden von denen ausgelacht, die sich dann in die freie Wirtschaft begeben mussten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3112 am: 11. April 2021, 20:59:52 »
Netter kleiner Zusammenschnitt aus Frankfurt

Teil 1: Vorgeplänkel und Rangelei von Haintzelmännchen
Teil 2: Ein Demonstrant ist der Meinung ein Platzverweis gilt für ihn nicht
Teil 3: Lejeune ist perplex das die Antifa nicht mit ihm reden will
Teil 4: „Pure“ Begeisterung beim Tintenendlager  ;D

« Letzte Änderung: 11. April 2021, 21:01:52 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Online Ba_al

• Dankeschön: 20958 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3113 am: 11. April 2021, 21:38:13 »
Danke Ba_al,
lohnt es sich , hierfür auf telegram zu gehen?

Wenn du sehen willst, wie er den Adler an der grünen Minna macht........

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

dtx

• Gast
« Antwort #3114 am: 11. April 2021, 22:08:35 »
...
Und der hat mir geflüstert, Haintz mache vorwiegend Zivilrecht,
Wenn es ums Geld geht.

Bei der Nummer, die er in Göppingen abzieht, geht es ja auch um nichts. Also kann er die problemlos für PR vor den Querdeppen nutzen.

Der Haintz ist gekommen, um über den ÖRR zu zetern. Und heult sich dann ausgerechnet beim NDR aus.

https://twitter.com/PaulGaebler/status/1381261308557950985

Trend in Deutschland:

#HaintzTrittFrauen 1.075 Tweets

...
Off-Topic:
...
Wobei ich boshafterweise die Behauptung in den Raum stelle, dass der Jurist, der fürs Richteramt zu schlechte Noten hatte, als Anwalt mehr erhält als ein Richter. Gut, er muss etwas mehr Aufwand dafür investieren als ein Richter.

Auch wenn das jetzt Karma kostet: Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß der Haintz sich bundesweit auf Demos rumtreiben und da gelegentlich prügeln könnte, wenn er eine 70-Stunden-Woche und bei Haftsachen das OLG im Nacken hätte? Also, wenn keine Ahnung, dann bitte ...

https://www.youtube.com/watch?v=eOpOjwBmH4Y

https://www.youtube.com/watch?v=bd2zecOlYMA

« Letzte Änderung: 11. April 2021, 22:28:33 von dtx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4032 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3115 am: 11. April 2021, 22:44:21 »
Off-Topic:
...
Auch wenn das jetzt Karma kostet: Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß der Haintz sich bundesweit auf Demos rumtreiben und da gelegentlich prügeln könnte, wenn er eine 70-Stunden-Woche und bei Haftsachen das OLG im Nacken hätte? Also, wenn keine Ahnung, dann bitte ...
...

Ich bitte um Entschuldigung, aber Du weißt ja um die Frotzeleien zwischen Naturwissenschaftlern und Nichtnaturwissenschaftlern. :duel:
Mir ist schon bekannt, dass diverse Beratungsfirmen der Politik Einsparungen zu Lasten der notwendigen personellen Infrastruktur empfohlen haben, die von den entsprechenden Organen zu kurzfristigen Sparmaßnahmen, egal, was die kosten, geführt haben.
Selbstverständlich werde ich nie und nimmer ob dieses Postes das Karma eines geschätzten Mithetzers reduzieren.

Edith meint, dass ich noch warten muss, bis ich wieder ein Karma verteilen kann. Ich behalte es aber im Hinterkopf.
« Letzte Änderung: 11. April 2021, 22:49:16 von Habra »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3116 am: 12. April 2021, 00:32:43 »
Hilz hat den sterbenden Schwan gegeben

Zitat
‼️"WIE IHR MICH UMBRINGT IST DOCH EGAL - IHR WOLLT ES DOCH!"

KARL HILZ WURDE WIEDER WILLKÜRLICH VERHAFTET  (11.04.2021, München)

Er hat keinen Widerstand geleistet. Ihm wurde KEIN GRUND der Verhaftung genannt. Ihm wurde Widerstand gegen die Polizei unterstellt.

⚠️POLIZEISTAAT!!!!! TEILT & VERBREITET DAS VIDEO!

Dieser Mann wurde nicht das erste mal so willkürlich verhaftet:
https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/8429

Quelle: www.stefanhansbauer.de

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉@FaktenFriedenFreiheit

https://t.me/SchrangTV/8318

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33852 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3117 am: 12. April 2021, 06:35:52 »
Netter kleiner Zusammenschnitt aus Frankfurt

Meine Lieblingsstelle ist Kapitel 2 mit dem Maskenverweigerer, der ab ca. 03:10 von der Polizei abgeführt wird, dabei mit den Armen um sich schlägt und schreit: "Ich bin friedlich!"
Als ein Polizist ihn ein wenig robuster angeht heult er "Faustschlag!"
So wünscht man sich den Widerstand.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Online mork77

• m
  • Dankeschön: 19926 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3118 am: 12. April 2021, 08:24:18 »
Nun ja, so sehr ich es ihm gönne, die Frau hat aber vorher ziemlich mies gepöbelt (auch wenn ich ihre Wut verstehen kann) und gedroht, ihm das Smartphone aus der Hand zu schlagen, bevor sie auf ihn zuging.

Meines Wissens macht das deutsche Strafrecht immer noch einen Unterschied zwischen pöbeln und schlagen. Ausserdem, sind es nicht die Querdenker, die immer auf der Meinungsfreiheit herumreiten?

Ich zum Beispiel bin der Meinung, das Querdenken ein Haufen rechtsextremer, antisemitischer fremdenfeindlicher Feiglinge ist, die Schwächere schlagen. Abschaum aus der tiefsten Gossse, deren sozialverträgliches Frühableben für die Gesellschaft ein Segen wäre.

Haintz ist armselig. Ein erwachsener Mann, der Frauen schlägt. Er tritt zuerst, noch bevor die Frau in irgendeiner Form eine aggressive Handbewegung macht.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15274 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3119 am: 12. April 2021, 08:37:29 »
Meines Wissens macht das deutsche Strafrecht immer noch einen Unterschied zwischen pöbeln und schlagen.
Nicht, wenn es um Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte geht. Die Mimosen in Uniform haben durchgesetzt, dass man ihnen nicht einmal verbal entgegentreten darf.

Haintz ist armselig. Ein erwachsener Mann, der Frauen schlägt.
Hm. Wäre er noch ein heranwachsender Mann (18–21 Jahre) gewesen, wäre das Schlagen von Frauen nicht armselig gewesen? Und wie ist es, hätte er einen Mann geschlagen? Und wie ist es, hätte eine Frau einen Mann geschlagen? Oder eine Frau eine Frau?
Ich frage das, weil ich gerne wissen möchte, ob die Gebärfähigkeit auf Täterseite, auf Opferseite oder als Unterscheidungskriterium eine Rolle spielt. :)

Er tritt zuerst, noch bevor die Frau in irgendeiner Form eine aggressive Handbewegung macht.
Sie macht halt eine aggressive Körperbewegung. Ich sag's nur ungern, aber für mich sieht das nach einer Notwehrhandlung aus. Und wenn Haintz Grips für zwei Pfennig hat, dann beruft er sich darauf, dass er bei seinem Nachsetzen eine Zivilfestnahme durchführen wollte. Aber das wird vermutlich scheitern. Den Stress kriegt er, weil er der Frau hinterher ist, nicht, weil er sie zuerst getreten hat.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.