Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1038090 mal)

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68973 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #2955 am: 3. April 2021, 18:39:12 »
Deppenauflauf in MeckPomm 2. Teil

Mehr Polizei als Querdeppen, etwa 30-40 Verstrahlte
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline No_DR

« Antwort #2956 am: 3. April 2021, 18:43:08 »
Habe heute in einem Live-Stream-Chat ein bisschen für Stimmung gesorgt.
Auf meine Frage, ob sie, sollte sie an Corona erkranken, freiwillig auf eine Behandlung verzichtet und einem von ihr angesteckten Mitmenschen das Bett überlassen würde kam nur ich solle nicht so einen Schwachsinn schreiben.

Nach einer Weile wurde ich dann als VS-Mitarbeiter enttarnt.  :blob10:
Auf die Frage, wieviel man mir bezahlt, gab ich an, dass ich unter 10 € pro Wort überhaupt nicht anfange zu schreiben.

Nach einigem Hin und Her wurde empfohlen mich zu blocken. Auf meine Frage, was die Leugner machen, wenn die Pandemie vorbei ist machen, kam nichts mehr.

Auf jeden Fall war klar, dass Gegenargumente sofort als Unwissenheit, Bildungslosigkeit, Dummheit ect. tituliert wurde. Es wurde u.a. auch aufs Internet verwiesen.  :o

Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2957 am: 3. April 2021, 18:44:15 »
Angesichts solcher Bilder frage ich mich allerdings, ob  Dienstauffassung da nicht doch zu locker ausgelegt wird.

Ich hoffe mal, dass das Bild ohne Wissen der Polizei da hinkam...

Tante Edith mal wieder: Naja, zumindest kurios, was man so auf Video findet, gesehen und nix gemacht hat zumindest ein Polizist:

https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1378300830609182720?s=20

Viel wütender machen mich die schon tätlichen Angriffe auf Journalisten:

https://twitter.com/Herder_N/status/1378367796799811592?s=20

Steine schmeißen? Auf Reporter und Journalisten? Ernsthaft? HABT IHR NOCH ALLE LATTEN AM ZAUN?  :steamingears:

Und dann kommt das Haintzelmännchen, weil man dann doch um den Ruf fürchtet?

Wie schrieb jemand so schön auf Twitter: Wir brauchen mehr Brüssel in Deutschland! (Aber erst ein paar Kanister Tabasco in den Tank vom WaWe  >:D )
« Letzte Änderung: 3. April 2021, 19:04:48 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, Habra, klimaschutz

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 66380 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2958 am: 3. April 2021, 19:03:31 »
In DD scheint es einigermaßen ruhig gewesen zu sein.

Waren wohl alle in Stuttgart?

Zitat
AUTOKORSOS, AUFRUFE DER "QUERDENKER": SO LIEF DER POLIZEI-EINSATZ IN DRESDEN

Dresden - Polizeieinsatz für rund 750 Beamte am Sonnabend in Dresden. Mehrere angezeigte Autokorsos, Aufrufe aus der Querdenkerszene in den sozialen Netzwerken und eine angezeigte Versammlung beschäftigten die Polizisten.
Spoiler
Am Vormittag waren in neun verschiedenen sächsischen Städten Autokorsos gestartet, die sich in Dresden auflösten. Insgesamt sollen etwa 170 Fahrzeuge an den Autokorsos beteiligt gewesen sein.

Eine ursprünglich geplante Abschlusskundgebung an der Pieschener Allee wurde von der Versammlungsbehörde verboten worden und fand deshalb nicht statt.

Durchgeführt wurde am frühen Nachmittag die angezeigte Versammlung unter dem Motto "Klar statt Querdenken" am Theaterplatz.

Mehrere Dutzend Menschen nahmen an der Veranstaltung teil, die störungsfrei ablief.

Aufgrund verstärkter Aufrufe aus der "Querdenkerszene" war die Polizei ab den Morgenstunden am Theaterplatz, darüber hinaus jedoch auch im Stadtzentrum, aktiv.

Im Bereich der St. Petersburger Straße wurde eine siebzehnköpfige Personengruppe festgestellt.

Die Teilnehmer erhielten Anzeigen wegen Verstoßes gegen die Sächsische Corona-Schutz-Verordnung. Zudem kam es gegen 16.20 Uhr zu einer Auseinandersetzung unterhalb der Carolabrücke.

Dabei wurde ein 17-Jähriger leicht verletzt. Zwei deutsche Tatverdächtige (26 und 31 Jahre alt) wurden vorläufig festgenommen. Gegen den 26-Jährigen und den 31-Jährigen wird wegen gefährlicher Körperverletzung nun ermittelt.

Die Polizeidirektion Dresden berichtet von 47 Ordnungswidrigkeitsanzeigen wegen Verstößen gegen die Sächsische Corona-Schutz-Verordnung und einem Ermittlungsverfahren gegen einen Deutschen (54) wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.
[close]
https://www.tag24.de/dresden/lokales/autokorsos-aufrufe-der-querdenker-so-lief-der-polizei-einsatz-in-dresden-1907496

Die wollten doch klagen gegen das Verbot?
Hat man gar nix mehr gehört ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4035 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2959 am: 3. April 2021, 19:13:31 »
Deppenauflauf in MeckPomm 2. Teil

Mehr Polizei als Querdeppen, etwa 30-40 Verstrahlte

Könnte es womöglich daran liegen, dass die Inzidenz in MeckPomm noch unter 100 liegt?

Und wenn ich mir Stuttgart so ansehe, kommt mir das große K.tzen.
Ich kann mir bei diesen A....löchern im Fall einer Coviderkrankung folgenden Dialog mit dem Gesundheitsamt vorstellen: Demo in Stuttgart, niemals nicht dort gewesen, ich kenne Stuttgart überhaupt nicht. Man hat mich auf einem dort aufgenommenen Video erkannt? Das war sicherlich ein Doppelgänger. Und bekomme ich jetzt das Intensivbett, irgendwer hat mich ja da wohl übelst infiziert.

Manchmal wünsche ich mir, ich könnte ein kleiner Füllmich sein und von den Anmeldern einer Demo, die gegen die Schutzauflagen verstößt, eine Entschädigung für entgangene Lebensfreude erhalten, da ich mich in meiner Reisefreiheit eingeschränkt fühle, solange die Pandemie andauert - nicht wegen diverser Verordnungen, sondern aus Rücksicht auf andere ebenfalls von der Pandemie betroffene Mitmenschen. Nicht viel, aber € 100,00/Woche zusätzliche Pandemie, und das sollten viele tun können. Träumen darf man.
« Letzte Änderung: 3. April 2021, 19:18:50 von Habra »

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 22076 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2960 am: 3. April 2021, 19:38:59 »
Im Kopfkino zieht gerade das Bild einer Selbstbedienungs-Intensivstation vorbei: Ein düsteres Lazarett-Zelt mit Feldbetten und selbstgebastelten Beatmungshilfen, am Eingang ein Schild:
Wegen Überlastung können wir derzeit nur Selbstbedienung anbieten. Bitte kümmern Sie sich selbst um einen Arzt, Sauerstoff, Medikamente und Pfleger. Wir wünschen einen erholsamen Aufenthalt.
Darunter dann gleich ein Werbeplakat eines ortsansässigen Bestatters: Bei uns sind sie in allerbesten Händen!
Sowas könnte ich den Deppen wünschen.
Vielleicht sollte ich weniger Stephen King lesen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, regintrud, Habra, klimaschutz

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2961 am: 3. April 2021, 19:52:44 »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54038 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2962 am: 3. April 2021, 19:59:39 »
Darunter dann gleich ein Werbeplakat eines ortsansässigen Bestatters
Bei Olafs Demo haben sie heute allen ernstes erzählt, dass die hohe Arbeitsbelastug der Bestatter nur daher kommen würde, dass die Leichen nicht mehr zu den Discount-Bestattern nach Polen gebracht werden können.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, califix, Gregor Homolla, Habra, klimaschutz

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2963 am: 3. April 2021, 20:15:42 »
Das ergibt durchaus Sinn, wenn man sein Gehirn beim letzten Grenzübertritt zwecks des Erwerbs von Polenböllern bei der Ortsgruppe Sömmernichmehrda abgegeben hat.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Habra

Offline Wildente

• Dankeschön: 25944 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2964 am: 3. April 2021, 20:36:09 »
Sagt mal, komme nur ich mir gerade nach der Ansage des Wortmarkensprechers in Stuttgart (in der Tagesschau) extrem verarscht vor?  :cussing:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Gregor Homolla, Habra, klimaschutz, Greybeard

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #2965 am: 3. April 2021, 20:38:36 »
Me too!
Glücklicherweise entziehe ich mich derartiger Vollverblödung, durch Missachtung der Meinungsfreiheit.
Ich nehme mir ständig und ungefragt die Freiheit, meine Meinung nicht zu äussern.
« Letzte Änderung: 3. April 2021, 20:44:36 von Gregor Homolla »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2966 am: 3. April 2021, 20:56:19 »
Sagt mal, komme nur ich mir gerade nach der Ansage des Wortmarkensprechers in Stuttgart (in der Tagesschau) extrem verarscht vor?  :cussing:

Fühlst du dich besser, wenn du die Strategie der Wortmarke erklärt bekommst? Statement ist vom 01.04., macht die Sache aber nicht besser:

https://twitter.com/PP_Stuttgart/status/1377563451267153926?s=20
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Wildente

• Dankeschön: 25944 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2967 am: 3. April 2021, 21:11:59 »
Fühlst du dich besser, wenn du die Strategie der Wortmarke erklärt bekommst?
Steine schmeißen und auf jeglichen Infektionsschutz pfeifen vs. "Es gibt keine rechtsfreien Räume". Nein, ich fühle mich nicht besser.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #2968 am: 3. April 2021, 21:39:43 »
Im Nachhinein darf ich behaupten, dass wir früher auch für Sachen auf der Strasse waren, von denen wir nicht genug wussten.
Aber jetzt möchte ich behaupten, die Leute sind auf der Strasse, obwohl sie wissen könnten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Anmaron, Habra, klimaschutz

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27114 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2969 am: 3. April 2021, 22:01:36 »
Fühlst du dich besser, wenn du die Strategie der Wortmarke erklärt bekommst? Statement ist vom 01.04., macht die Sache aber nicht besser:

https://twitter.com/PP_Stuttgart/status/1377563451267153926?s=20
Na ist doch eigentlich ganz logisch.

1. Wenn die Polizei einschreitet, wenn die Vorgaben nicht eingehalten werden, dann machen sie das Infektiongeschehen noch schlimmer.
-> Ja gut, kann man so sehen, müsste sich aber dann fragen, warum man im Vorfeld nicht schon dafür gesorgt hat, daß der Seuchenherd sich gar nicht erst versammelt.

1.1 Bei Linken kann die Polizei einschreiten, weil die ja eh alle vermummt sind. Bei Quarkdenkern besser nicht, das würde das Infektionsrisiko erhöhen.

2. Bei "Unfriedlichkeit" schreitet die Polizei ein.
-> Kann jetzt auch einfach heißen, daß sie den Faschos und Demokratiefeinden den Weg freiknüppeln. Umgekehrt bedeutet es auch den dokumentierten Schulterschluss mit Feinden der Demokratie, den Feinden unserer Gesellschaft und unseres Staates.

3. Es gibt keine rechtsfreien Räume.
-> Ok, das glaube ich bei einer Querdenkerdemo sogar sofort. Dort ist so ziemlich alles rechts, was sich da rumtreibt.

Kann man eigentlich noch tiefer sinken als heutzutage Polizist zu sein?
Und das soll jetzt nicht beleidigend gegenüber den Beamtinnen und Beamten sein, die tagtäglich einen gefährlichen und wichtigen Job machen. Denen bin ich von Herzen dankbar. Aber es gibt offenbar ein kaum mehr zu leugnendes Problem mit Faschos, Nazis, Demokratiefeinden, Reichsbürgern, Arschlöchern und sonstigem halbseidenem Gelichter in den Reihen unserer Polizei, aber nicht nur da. Wer hat jetzt Bundeswehr gerufen? Handzeichen bitte. Ja, den rechten Arm hoch, das reicht.

Und die Bundesinnengemüsesuppe lächelt, spielt mit der Eisenbahn und will da bloß nix wissen, weil er sonst möglicherweise schlecht schläft.

Sehe ich das zu streng? Ist ein gewisser Bodensatz an Faschos in diesen Reihen einfach normal oder gar gewollt? Muss ich damit leben?
« Letzte Änderung: 3. April 2021, 22:50:51 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich