Bei einem Kollegen lief vorgestern dieses Pamphlet ein.
Im Anhang die übliche Sammlung von "Quellen", inklusive Verweise zum Corona-Ausschuss, Reitschuster und B
ettel-TV.
Spoiler
Liebe Lehrkräfte,
wir wenden uns an Sie, weil zu Ihren beruflichen Aufgaben nicht nur die Vermittlung von Bildungsinhalten nach Lehrplan, sondern auch das Leisten eines wichtigen Beitrages zur Erziehung der Kinder gehört, indem Sie Schüler zu selbstständigem Denken und Handeln anregen. Dieser Verantwortung sind Sie immer nachgekommen, bis sich im vergangenen Jahr ein Großteil der Lehrerschaft bewusst oder unbewusst von diesem Grundprinzip des Selbstdenkens und Hinterfragens entfernt hat.
Sie haben uns zu offenen Menschen gemacht, die den Mut haben, sich ihres eigenen Verstandes zu bedienen. Deshalb möchten wir Ihnen einige Fragen stellen, um die entstandenen Missstände zu beseitigen. Weitere Informationen dazu können der hier* verlinkten PDF-Datei entnommen werden (Verweise stehen in eckigen Klammern).
Liebe Mathe-Lehrer:
Warum schreiten Sie nicht ein, wenn mit absoluten Zahlen ohne Bezugsgröße Panik gemacht wird, ohne diese ins Verhältnis zu setzen?
o Fehlerquote der Tests in Kombination mit willkürlich gewählte Inzidenzwertgrenzen [1]
o Verhältnis positiv-getesteter Personen zur Anzahl durchgeführter Tests [2]
o Belegung der Intensivbetten verglichen mit der Belegung der Intensivbetten sonst [3]
o Extremer Rückgang der sonstigen Atemwegsinfektionen (insbesondere Influenza) bei steigenden COVID19-Fallzahlen [4]
o Vergleich der Infektionssterblichkeit (IFR) von COVID-19 zur IFR der Influenza [5]
o Irreführung durch kontinuierliches Aufaddieren aller Verstorbener mit positivem Testergebnis [6]
o Einberechnung des demografischen Wandels und der Bevölkerungszunahme zeigt alles andere als eine Übersterblichkeit [7]
Liebe Naturwissenschafts-Lehrer:
Warum lassen Sie es zu, dass einer ganzen Generation die enorme Angst vor Viren und Ansteckung einprogrammiert wird? Warum klären sie nicht auf, dass …
o … Corona-Viren (neben z.B. Adeno-, Influenza-, Rhinoviren) schon sehr lange existieren und natürlicherweise ständig mutieren? [8]
o … die Auseinandersetzung mit Krankheitserregern die Grundlage unseres Immunsystems darstellt, wobei dieses z.B. durch gesunde Ernährung und Sport gezielt gestärkt werden kann?
o … die Wirkung von Gesichtsmasken (medizinisch und FFP2) in vielen wissenschaftlichen Studien schon vor 2020 widerlegt und durch sie erzeugter Schaden nachgewiesen wurde? [9]
o … eine temporär exponentielle Verbreitung von saisonalen Viren (z.B. Coronaviren) vollkommen normal ist, wobei sie ebenso schnell wieder verschwinden? [10]
o … anfängliche Fehlbehandlungen mit resultierend erhöhter Sterblichkeit die Grundlage der Hysterie-Welle dargestellt haben? [11]
o … ein PCR-Test niemals ein vermehrungsfähiges Virus, eine Infektion oder Infektiosität feststellt, wobei der Erfinder der PCR selbst immer wieder vor genau dieser Zweckentfremdung warnte? [12]
o … der Corman-Drosten-Test ein Musterbeispiel für schlechte wissenschaftliche Arbeit ist? [13]
o … Obduktionen wichtig sind, um festzustellen ob Menschen mit oder an etwas gestorben sind? [14]
o … die Wahrscheinlichkeit für eine Ansteckung an einer asymptomatischen Person gegen 0% geht? [15]
o … COVID-19 exakt dieselben Symptome hat, wie die verschwundene Grippe? [16]
o … die neuartigen "Impfstoffe" niemals zuvor zugelassen wurden? [17]
o … eine Impfstoff-Neuentwicklung mindestens 8 Jahre dauert, um Langzeitbeobachtungen durchführen und Adverse Effekte beobachten zu können? [18]
o … Lockdowns rein politische Entscheidungen und wissenschaftliche Katastrophen sind? [19]
Liebe Sport-Lehrer:
Warum schreien Sie nicht auf, wenn Politiker im Sinne der Gesundheit …
o … sämtlichen Freizeitsport verbieten, welcher zuvor Grundlage physischer Gesundheit war?
o … zwischenmenschliche Interaktion als Bedrohung ansehen, welche zuvor Grundlage psychischer Gesundheit war?
o … die Regierung Kampagnen startet, welche einen gesundheitsbewussten "besondere Helden" so definieren, dass er den ganzen Tag faul alleine Zuhause auf dem Sofa verbringt, während er Fastfood und Süßigkeiten isst? [20]
Liebe Geschichts-Lehrer:
Warum laufen Sie nicht Sturm, wenn Parallelen zu den dunkelsten Epochen der deutschen Geschichte offensichtlich sind?
o Das Parlament gibt seine Kompetenzen über lange Zeit an die Regierenden ab.
o Von offiziellen Behörden wird das „Hinterfragen“ verboten. [21]
o Alle "Mainstream-Medien" sprechen wie mit einer Stimme, während kritische Wissenschaftler mundtot gemacht und unliebsame Meinungen unterdrückt werden. [22]
o Minderheiten werden öffentlich diskriminiert, beleidigt und ausgegrenzt. [23]
o Regierende rufen zur Denunziation auf. [24]
o Eine Zweiklassengesellschaft (geimpft/ungeimpft) wird angestrebt. [25]
o Schubladendenken (gut/böse) wird staatlich gefördert.
o Alle "Guten" müssen ein gemeinsames Erkennungsmerkmal tragen (die Maske).
o Die Mächtigen träumen von einem „Great Reset“. [26]
o Volksgesundheit steht an oberster Stelle, über den Grund- und Freiheitsrechten des einzelnen.
o Vor dem gemeinsamen Feind, gegen den alle zusammen ihre Kräfte bündeln müssen um zu siegen, wird Angst geschürt.
o Wieder und wieder wird zum Durchhalten aufgerufen. [27]
o Das Heilsversprechen (die Durchimpfung der Weltbevölkerung) wird gebetsmühlenartig wiederholt. [28]
o Die Regierung kommuniziert Alternativlosigkeit, während sie durch neu erlassene Regelungen fundamentalste Rechte der Bürger aufhebt. [29]
Liebe Religions-Lehrer:
Wie könnt Ihr, als Vertreter des Glaubens, es unkommentiert zulassen, dass …
o … genbasierte Medikamente auch in Gottesdiensten als Heilsbringer angepriesen werden? [30]
o … europäische Menschenleben offensichtlich ein Vielfaches mehr Wert sind als andere, da Millionen zusätzlich Verhungernde in anderen Ländern der Welt als ein Kollateralschaden der Maßnahmen ohne weiteres hingenommen werden? [31]
o … die Aussage „wir machen das ja alles, um Leben zu retten“ vor dem Hintergrund der Kollateralschäden als valide betrachtet wird? [32]
o … Kinder durch freies Leben zu potenziellen Mördern ihrer Großeltern gemacht werden? [33]
o … Kirchen in der Krisenzeit Ihre Türen verschließen?
o … Menschen ihren letzten Weg alleine gehen und einsam sterben müssen?
Liebe Wirtschafts-Lehrer:
Warum klären Sie nicht auf, dass …
o … das Aussetzen der Insolvenzantragspflicht zu Zombie-Unternehmen und einem aufgeschobenen aber garantierten Wirtschaftskollaps führt?
o … ein zentrales Ziel des Weltwirtschaftsforums für 2030 lautet: „You'll own nothing and you‘ll be happy“? [34]
o … Millionen Tests, Masken und Impfstoffe keineswegs kostenlos sind, sondern schlussendlich von der Bevölkerung bezahlt werden müssen?
o … politische Maßnahmen millionenfach Existenzen zerstören, während die Reichsten um ein Vielfaches reicher werden? [35]
o … diejenigen, die jetzt vor einer Überlastung des Gesundheitssystems warnen, dieselben sind, welche seit Jahren das Gesundheitssystem kaputtsparen? [36]
Liebe Sozialkunde-Lehrer:
Warum rufen Sie nicht „STOPP!“, wenn …
o … unveräußerliche Grundrechte, welche Abwehrrechte des Einzelnen gegen den Staat und Grundlage jeder Demokratie sind, plötzlich unter Pandemievorbehalt stehen und als Ballast angesehen werden? [37]
o … der Einfluss von in keiner Form demokratisch legitimierten Organisationen wie dem Weltwirtschaftsforum (WEF) und einzelnen Menschen/ Stiftungen offensichtlich so immens ist, dass sich die Weltpolitik nach ihren Vorstellungen richtet? [38]
o … in der Regierung Unmut besteht „Lockerungsdiskussionsorgien“ zu führen, wenn es um die Wiederherstellung unserer elementaren Grundrechte geht?
o … mit aller Gewalt versucht wird, tausende friedliche Grundrechtsdemonstranten in die rechte Ecke zu pressen? [39]
o … die Unschuldsvermutung in sämtlichen Bereichen aufgehoben wurde?
o Gesunde Menschen sind potenzielle Superspreader
o Generalverdacht kein/ ein ungültiges Maskenbefreiungs-Attest zu haben [40]
o Das regelmäßige Untersagen von „regierungskritischen Demonstrationen“, was meist mit einem möglichen Nichteinhalten von Auflagen begründet wird [41]
o … klar ist, dass politische Maßnahmen weltweit um ein Vielfaches mehr Menschen umbringen als retten?
o Mehrere Millionen zusätzliche Hungertote durch Lockdowns [42]
o Steigende Suizidzahlen und überlastete Kinderpsychiatrien [43]
o Verschiebung von OPs, Therapien und Aussetzen von Vorsorgeuntersuchungen [44]
Liebe Deutsch-Lehrer:
Warum erklären Sie in diesen Zeiten nicht, wie …
o … ein offener Diskurs geführt wird?
o … sehr Aussagen, wie „glaube Sie nur offiziellen Mitteilungen“, an das Wahrheitsministerium und die "Faktenchecker" an die Gedankenpolizei aus 1984 von George Orwell erinnern?
o … Indoktrination durch Wiederholung von Unwahrheiten betrieben wird, was in der Erziehung zur Hilflosigkeit resultiert? [45]
o … durch Falschbehauptungen Horrorbilder in die Köpfe der Menschen eingebrannt werden? [46]
o … Rhetorik von Politikern als Waffe genutzt wird, um Angst zu schüren? [47]
o … im geleaktem Strategiepapier durch Übertreibung offiziell das Ziel der Schockwirkung und des Weckens der Urängste in der Gesamtbevölkerung verfolgt wird? [48]
o … Sprache als Propagandamittel eingesetzt wird, um Reframing zu betreiben und das Diskussionsklima zu vergiften? [49]
Unser größter Wunsch und Ziel dieses Schreibens ist es, Sie zum Denken anzuregen und zu informieren, um tatsächlich etwas zu verändern. Da Sie aber möglicherweise eine der wenigen Lehrkräfte sind, die sich hiermit beschäftigen, würde es uns sehr viel bedeuten, wenn Sie auch die Ihnen fachfremden Absätze lesen, prüfen und die Denkanstöße gegebenenfalls auch weitergeben.
Unsere Zukunft liegt in Ihren Händen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihre selbstdenkenden ehemaligen Schüler