Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1038285 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54038 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #2805 am: 20. März 2021, 19:28:51 »
Schöne Bilder aus Kassel, Gewahrsamnahmen von Covidi0ten. Reitschuster ist erstaunlich kritisch mit den Querflöten.

Zitat
Passiven Widerstand darf man ja machen.

Ja, aber dann darf man sich auch nicht wundern, wenn es hinterher weh tut.

Reitschuster stellt fest, dass die hessischen Polizisten alle freundlich zu ihnen waren, im Gegensatz zur Bundespolizei.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, DGIS

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2806 am: 20. März 2021, 19:40:09 »
Björn Banane [...]

...und dabei hätten sie ihn doch schon hier niederknüppeln müssen!

https://twitter.com/Volksverpetzer/status/1373321335208865797?s=20
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, DGIS

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25617 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2807 am: 20. März 2021, 19:48:52 »
Kann mir bitte mal einer erklären warum Veranstaltungen verboten werden wenn sie dann doch geschützt sein sollen?
Ich meine, dann könnte ich Nachbars Sohn mal aufklären das er alles machen darf was die Eltern verbieten. Ganz legal. (Der Nachbar tut immer so komisch über sein gehorsames Kind. ;D

Ich meine, er könnte sich doch mit Freunden treffen und Papas Auto demolieren. Ist doch geschützt.
« Letzte Änderung: 20. März 2021, 19:55:48 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54038 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2808 am: 20. März 2021, 20:12:27 »
Kann mir bitte mal einer erklären warum Veranstaltungen verboten werden wenn sie dann doch geschützt sein sollen?

Das sind ja nicht die verbotenen Versammlungen die da durchgeführt werden. Das sind Spontanversammlungen, gegen das Verbot der Versammlung (Copyright by Haintzelmännchen).

Im neuen Berliner Versammlungsgesetz haben sie das explizit ausgeschlossen, Ersatzveranstaltungen am gleichen Ort durchzuführen. Aber dann ziehen die halt eine Straße weiter und machen es dort.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, DGIS

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25617 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2809 am: 20. März 2021, 20:29:35 »
OK, also dann müssen die Kids das auf dem Parkplatz von Aldi machen wenn Papa einkaufen ist?  ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, DGIS

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27114 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2810 am: 20. März 2021, 22:21:31 »
Mir wird hier, ganz oberflächlich und stumpft gedacht, das Bild vermittelt, dass ich hier eigentlich machen kann, was ich will.
Mehr noch, daß jeder, der sich an die Regeln hält, einfach dumm ist.

Es macht mich traurig und sehr wütend, wenn ich sehen muss, wie die Polizei auf friedlichen Gegenprotest einprügelt, damit der verbotene Aufzug unbehelligt durch die Straßen spazieren kann. Ich habe tief in mir so ein Gefühl, daß es in den Dreißiger Jahren wohl ähnlich gewesen sein könnte, als die Linken und Demokraten von der Straße geprügelt wurden, damit der braune Mob marschieren kann.

Ich könnte kotzen, wenn ich das sehe. Und auch wenn ich Gewalt rundum ablehne, ich könnte es vielleicht sogar nachvollziehen, wenn es da jemandem in den Fingern juckt, so einem Fascho-Bullen (sorry, aber ich weiß nicht, wie ich das im Moment freundlicher formulieren kann) in die Fresse zu hauen.

[Edit zum Fascho-Bullen: ich weiß, daß viele Polizisten einen guten Job machen und diese Bezeichnung nicht verdient haben, aber was ich da an Bildern gesehen habe, wenn ich sehe, mit welcher vollkommen ungerechtfertigten Aggressivität auf friedlichen Widerstand reagiert wird, wenn ich sehe, daß da gegen Räder getreten wird, wenn ich sehe, mit welcher Wucht ein Polizist, und es fällt mir schwer, ihn als solchen zu bezeichnen, den Kopf einer Gegendemonstrantin Richtung oder sogar auf den Fahrradlenker drückt, fast schleudert, dann sehe ich da ein Gewaltpotential, das mit der normalen Ausübung des Dienstes meiner Meinung nach nichts mehr zu tun hat. Das ist einfach nur das Ausleben primitiver Gewalt, das ist kriminell.]

Und komm mir jetzt niemand mit, die machen nur ihren Job, die haben ihre Anweisungen. Es tut mir leid, aber deren Job wäre es gewesen, den Aufzug von Anfang an zu unterbinden.
Wenn allerdings der Fisch vom Kopf her stinkt und es eine Anweisung gab, die Nazis, Faschos und andere Feinde der Demokratie laufen zu lassen, dann muss dieser Kopf eben weg. Unsere Kunden lieben ja das Wort Remonstrationspflicht. Die wäre dann in dem Fall vielleicht sogar mal angebracht.

Es ist unerträglich.

Wenn in unserer kleinen Stadt bei der Gedenkstunde zur Pogromnacht bei 50 Teilnehmern fünf Linke erwartet werden, dann sind mindestens fünf Polizisten vor Ort. Dabei machen die Linken gar keine linken Sachen, die wollen einfach wie andere Bürger still gedenken.

Aber wenn die erklärten Feinde der Demokratie superspreadinggruppenkuscheln, dann ist es wichtiger, den friedlichen Gegenprotest aus dem Weg zu knüppeln als die Faschos aufzuhalten.

Sagte ich schon? Es ist UN ER TRÄG LICH!
« Letzte Änderung: 20. März 2021, 22:40:36 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2811 am: 20. März 2021, 22:40:10 »
Manchmal weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll.
Es war bereits im Vorfeld klar, dass die Teilnehmerzahl im fünfstelligen Bereich liegen wird.
Nur die Polizei Kassel gibt sich offiziell überrascht.

Zitat
Die Polizei in Kassel war von der hohen Zahl an Teilnehmern überrascht. "Mit dieser Anzahl von 20.000 Teilnehmern haben wir nicht gerechnet", sagte Polizeisprecher Dirk Bartoldus am Samstagabend dem hr. Deshalb habe man schnell reagiert und Polizeikräfte nachgeordert.
Bei den verbotenen Umzügen kam es laut Polizei zu Zusammenstößen zwischen Einsatzkräften, "Querdenkern" und Gegendemonstranten. Bei dem Einsatz seien Schlagstöcke und Pfefferspray benutzt worden.
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/20000-menschen-bei-demo-in-kassel-querdenker-und-polizei-stossen-gewaltsam-aufeinander-,protest-kassel-102.html
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Gerntroll, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38807 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2812 am: 21. März 2021, 00:36:23 »
Nein, also das konnte man wirklich nicht ahnen. Nicht die Richter, nicht die Polizei, nicht die Veranstalter.
Leider leider leider konnte man da gar nichts machen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27114 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2813 am: 21. März 2021, 03:45:49 »
Nein, also das konnte man wirklich nicht ahnen. Nicht die Richter, nicht die Polizei, nicht die Veranstalter.
Leider leider leider konnte man da gar nichts machen.
Eins, zwei, drölf, sieben, fompf … also, das ist – äh – also, die Hand voll Kamerad… äh Demonstranten … die kriegen wir in den Griff. Sind ja keine links-grün versifften jüdischen Linken, die für Menschenrechte oder noch schlimmer, gegen Polizeigewalt demonstrieren, sondern ganz liebevolle, gewaltbereite rechtsextreme Schläger und sonstige Feinde der Demokratie. Also Leute, die man vom Kameradschaftsabend kennt. Mit denen kann man reden … da muss man jetzt echt kein Fass aufmachen. Daher: Wasserwerfer und Knüppel auf Mitte-Links und den Weg freimachen für diese Zierde der Gesellschaft. Und im Gleichschritt: rechts-zwo-heil-vier, rechts-zwo-…

Und sage hinterher niemand, man hätte DAS ja nicht wissen können.

Ja, ich bin immer noch angepisst! Und mir tut jede demokratische Polizeibeamtin leid, die sich mit so einer faschistischen Mischpoke in einen Topf geworfen sieht. Aber ICH kann daran nichts ändern. Unsere Bundesinnenminestrone spielt lieber mit der Modelleisenbahn und beschränkt sich ansonsten auf die gehaltvolle Suppe der bedauerlichen Einzelfälle in seinem Kopf, statt daß er mal ordentlich durchfegt. Wieso hat er eigentlich solche Angst vor unabhängiger Aufklärung? Fürchtet er, daß kaum mehr Beamte übrig bleiben, wenn die ganzen Hitlerbildchenverschicker und Runenfetischisten aus dem Dienst entfernt sind? Was weiß er, was wir nicht wissen sollen? Würden uns Teile der Antwort gar verstören?

Disclaimer: Tut mir leid, ich bin wieder mal emotional, weil ich fassungslos zusehen muss, wie unser Land, unsere Demokratie, sehenden Auges vor die rechte Wand gefahren wird. Und zwar gefühlt von genau denen, die sich verpflichtet haben, uns davor zu schützen. Polizei, Bundeswehr … überall "bedauerliche Einzelfälle" und es passiert – nichts. Rechts, zwo, heil, vier …

Da kann ich einfach nicht nichts dazu sagen respektive schreiben. Ich muss das loswerden. Unter anderem hier. Das hilft, zumindest so ein bisschen Dampf abzulassen, weil ich das Gefühl habe, hier verstanden zu werden.

Also ignoriert mich, wenn's zuviel ist, aber ich muss das loswerden.
« Letzte Änderung: 21. März 2021, 03:53:10 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Literaturnigs

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 523 mal
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2814 am: 21. März 2021, 04:07:00 »
Ich kann jedes Wort von dir unterschreiben!

Und auch in etwa die Summe der Gefühle, die sich breitmachen angesichts solch bornierter Ignoranz. Noch schlimmer ist die zunehmende Vermutung, dass all dies aus einer Ursuppe  deutscher  verstörender menschlicher Dunkelheit heraufquillt...

Mir wird kalt dabei und gram.
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Gerntroll, Goliath, regintrud

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18997 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2815 am: 21. März 2021, 07:49:15 »
Manchmal weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll.
Es war bereits im Vorfeld klar, dass die Teilnehmerzahl im fünfstelligen Bereich liegen wird.
Nur die Polizei Kassel gibt sich offiziell überrascht.

Zitat
Die Polizei in Kassel war von der hohen Zahl an Teilnehmern überrascht. "Mit dieser Anzahl von 20.000 Teilnehmern haben wir nicht gerechnet", sagte Polizeisprecher Dirk Bartoldus am Samstagabend dem hr. Deshalb habe man schnell reagiert und Polizeikräfte nachgeordert.
Bei den verbotenen Umzügen kam es laut Polizei zu Zusammenstößen zwischen Einsatzkräften, "Querdenkern" und Gegendemonstranten. Bei dem Einsatz seien Schlagstöcke und Pfefferspray benutzt worden.
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/20000-menschen-bei-demo-in-kassel-querdenker-und-polizei-stossen-gewaltsam-aufeinander-,protest-kassel-102.html
Zitat des Zitats:
Zitat

Aber gegen wen?
Jetzt ernsthaft.
Gegen die Gegendemonstranten?
Weil da das Wort "Gegen" schon drin ist?
Was fällt Dir auf?

Fragen über Fragen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Literaturnigs

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20962 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2816 am: 21. März 2021, 08:10:57 »
Zu behaupten, dann man überrascht war, ist ein Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit.

Es gab im Vorfeld genug Hinweise inclusive Screenshots und Links der entsprechenden Telegramgruppen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Literaturnigs

Offline regintrud

• Kommissar für Menschenrechte
  • r
  • Dankeschön: 800 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2817 am: 21. März 2021, 08:16:19 »
@theodoravontane: ich unterschreib das auch. Mit blutigem Daumenabdruck, wenn nötig. Heulen vor Wut könnt ich angesichts dieser Bilder. Die Szene mit der Gegendemonstrantin und dem Fahrrad hat mich auch absolut empört.

Es macht mich fassungslos, daß es nicht möglich sein soll, diese Quer♥♥♥r-Ringelpieze konsequent zu unterbinden. Man fühlt sich doch komplett verarscht, wenn man versucht, sich vernünftig an die Regeln zu halten, zum Wohle aller.

Hier
https://threadreaderapp.com/thread/1373374632808624129.html
ist noch einer mit hilfloser Wut - einer, der tagtäglich mit Patienten zu tun hat, die an dieser Dreckskrankheit verrecken müssen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Dr. Who, Goliath, califix, Literaturnigs

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33857 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2818 am: 21. März 2021, 09:25:08 »
Bei aller Empörung und Frustration hier im Faden, ich habe jedoch nur quergelesen (sorry für das "quer"), war es in Kassel a) nicht überraschend, weil es b) nicht wirklich anders unter c) Einhaltung rechtsstaatlicher Prinzipien hätte laufen können. Und die Veranstalter wissen das und nutzen das für ihre Zwecke aus.

@Gerichtsreporter hat darauf hingewiesen, dass es eine nicht verbotene Spontandemo war. Damit untersteht die Demo dem Schutz des Staates, solange die Demo nicht gegen bestehende Auflagen und Gesetze verstößt. Und selbst dann ist die Verhältnismäßigkeit zu beachten, d. h. wenn Einzelne aus der Demo heraus aggressiv werden, dann reicht es nicht. Es folgt auch daraus, dass die Demo auch nicht gestört werden darf. Auch nicht aus vermeintlich guten Gründen, weil auch die D*ummheit der Demonstranten dem Schutze des Staates untersteht.

Die Veranstalter umgehen das ursprüngliche Verbot/Auflagen mit der "Spontandemo", anders: Sie spielen unfair und der Staat kann zunächst nichts machen, weil er eben nicht pauschal präventiv von einem illegalem Handeln ausgehen darf. @Rechtsfinder hatte mal das juristische Ockhams Rasiermesser-Prinzip genannt, habe es mir leider nicht aufgeschrieben.

Wenn der Staat nun die Spielregeln (sprich Demonstrationsrecht) anpasst um so etwas zu verhindern, dann begibt er sich (meiner Meinung nach) in Richtung einer extrem autoritären Richtung und würde die Ansicht der Veranstalter bestätigen, dass wir (dann) in einer Diktatur leben. Das wäre nicht so gut.
Wenn hier im Faden (frustriert) nach härterem Vorgehen gerufen wird, dann ist das verständlich, aber aber aus Sicht der FDGO möglicherweise nicht ganz korrekt.

Das unfaire Spiel im Rahmen der gegebenen staatlichen Freiheit, um genau diese Freiheit anzuzweifeln, spielen -wenig überraschend- doch fast alle unsere Kunden hier im Forum. Sei es ein Fitzek, Hoffmann, Nerling, Germane etc. Das sind (meiner Ansicht nach) letztendlich Kriminelle in ihrer Blase, umjubelt von ihren mehr oder wenigen Fans.

Für mich bedeutet das, obwohl es mich auch ein wenig frustriert: Die Größen der Szene nutzen die Fairness des Staates aus um etwas vorzutäuschen (wie z. B. der Staat kann nichts machen, wenn erst einmal genug Menschen aufstehen). 20 Tsd in Kassel sind für eine bundesweite Demo für eine angeblich große(!) Bewegung nicht viel, also ist es vermutlich keine so große Bewegung.
Der Staat (also auch wir) muss das Auftreten solcher Demonstranten, die Präsentation ihrer aso*zialen Haltung aushalten, weil unter der aktuellen FDGO da sehr wenig zu machen ist. Also hilft es nichts sich darüber aufzuregen, denn das kostet Zeit. An der FDGO passend "rumzuschrauben" dürfte vielleicht einem Seehofer oder Schily gefallen, aber nicht unbedingt der Mehrheit.
Lasst uns diese Leute so gut es geht piesacken und helfen sie zu demaskieren. Die fallen irgendwann über sich selbst und ihre "erwachten" Fans suchen sich dann neue Gurus die ihnen erklären was sie zum "Selbstdenken" denken müssen.
« Letzte Änderung: 21. März 2021, 09:28:49 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2819 am: 21. März 2021, 10:37:45 »
Zitat
Lasst uns diese Leute so gut es geht piesacken und helfen sie zu demaskieren. Die fallen irgendwann über sich selbst und ihre "erwachten" Fans suchen sich dann neue Gurus die ihnen erklären was sie zum "Selbstdenken" denken müssen.

Naja, die besagten damen und herren wurden ja schon oft genug demaskiert und haben sich auch schon oft genug selbst entlarft aber das scheint nicht wirklich etwas zu ändern. Eher scheint alles was man tut die Leute noch tiefer in diesen Strudel, Wahn what ever zu treiben.

Ganz abgesehen davon richten sie mit ihrem verhalten handfesten Schaden an. Es kann wohl mittlerweile als erwiesen angesehen werden, zumindest soweit meine Informationen reichen, das diese Querdenker Demos zur verbreitung des Virus beitragen, mit all den Folgen die das nach sich zieht.
Vom SchlafSchaf gefressen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath