Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1038281 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54038 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #2790 am: 20. März 2021, 14:05:58 »
Und hier sieht an ein Lehrbuchbeispiel für die Inanspruchnahme von Nichtstörern, wenn die Inanspruchnahme der Verhaltensstörer nicht rechtzeitig möglich ist.  :facepalm:

https://twitter.com/glr_berlin/status/1373243907274850304

https://twitter.com/ThomasPWue/status/1373243936442048512

Reitschuster war auch in Kassel und hat aufs Maul gekriegt.

https://ignazbearth.ch/videos/watch/de2d9467-5259-4d71-85ff-2434dfc386b7
« Letzte Änderung: 20. März 2021, 14:13:27 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, Observer, Habra, DGIS

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25617 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2791 am: 20. März 2021, 15:04:26 »
Zumindest sollen schon Reizgas und Schlagstöcke zum Einsatz gekommen zu sein. Scheint teilweise Mal wieder zu eskalieren. Bin gespannt wie weit sich die Polizei wehren darf. :think:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2792 am: 20. März 2021, 15:23:50 »
Zumindest sollen schon Reizgas und Schlagstöcke zum Einsatz gekommen zu sein. Scheint teilweise Mal wieder zu eskalieren. Bin gespannt wie weit sich die Polizei wehren darf. :think:

Wasserwerfer gab es auch schon. Scheint aber bisher alles keinen großen Eindruck auf die Querflöten zu machen

https://twitter.com/Polizei_NH/status/1373270462378078209

Die Querdeppen laufen kreuz und quer durch Kassel und die Polizei twittert freudig, dass ihrer Aufforderung nachgekommen wurde, den Friedrichsplatz zu verlassen.  :facepalm:

https://twitter.com/Polizei_NH/status/1373284440881909764

#kannstedirnichtausdenken
« Letzte Änderung: 20. März 2021, 15:51:19 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Habra, DGIS

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3541 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2793 am: 20. März 2021, 16:07:23 »
Ich kann es nicht gutheißen, aber ich kann jeden verstehen, der bisher artig seinen Beitrag geleistet und sich an alles gehalten hat und nun sagt: „Ach weißte, ich mach mein Ding, wir treffen uns, usw!“

Mir wird hier, ganz oberflächlich und stumpft gedacht, das Bild vermittelt, dass ich hier eigentlich machen kann, was ich will.

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2794 am: 20. März 2021, 16:53:33 »

Die Querdeppen laufen kreuz und quer durch Kassel und die Polizei twittert freudig, dass ihrer Aufforderung nachgekommen wurde, den Friedrichsplatz zu verlassen.  :facepalm:

#kannstedirnichtausdenken

Und im Moment sieht es danach aus, als kämen sie oder zumindest der Hauptzug auf den Platz zurück. Aber die Polizei hat ja auch getwittert, dass sie das aufmerksam beobachtet. Das stimmt auch, die paar Polizisten, die man sieht, gucken alle ganz aufmerksam. Gut, jetzt trägt kaum noch jemand Maske und alls ist dicht gedrängt. Aber es wird ja aufmerksam geguckt.
Was ein Armutzszeugnis!
Anscheinend hat sich die Polizei Hessen dazu entschieden, so eine Art schwedischen Weg zu gehen. Einerseits kann man in verschiedenen Medien Meldungen über Wasserwerfer- und Schlagstockeinsatz lesen, andereseits wird jetzt das große Larifari geschoben. Da kann sich dann jeder was raussuchen, wie es ihm passt und den Einsatz loben. Mit der Durchsetzung des Rechtsstaates oder gar der Infektionsbekämpfung hat das allerdings so rein gar nichts mehr zu tun.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline DGIS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1920 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2795 am: 20. März 2021, 17:50:13 »
        Krankenwagenbesatzung grüßt Quarkdeppen

Ich freue mich für Niels ! :salut: :ambulance:

https://www.t-online.de/region/duesseldorf/news/id_89649116/-spinner-sanitaeter-bedankt-sich-fuer-unterstuetzung.html

Nettes Video, so kann man auch sagen, dass Niels das nicht hätte machen dürfen doch dass man es eigentlich gut findet. Geht doch.

Gerade deshalb finde ich es wichtig das auch die stillen (...o.k. ganz still war der Nils ja nicht) Helden nicht vergessen werden und ihnen gezeigt wird, das die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung hinter ihnen steht.
Aus diesem Grunde wird das Rettungssanitäterteam des DRK, der BF Düsseldorf, in den nächsten Tagen ein kleines Paket mit Naschereien und  T-Shirts erhalten, um ihre Arbeit und das tolle Vorstellungsvideo über ihren RTW, dessen Fahrer und Teamleiter, zu würdigen. Da ja alle da im öffentlichen Dienst beschäftigt sind und persönlich keine Geschenke annehmen dürfen, ist das natürlich allgemein gehalten. Vielleicht finden sie ja aber im Team einen Rettungssanitäter, dem das Shirt passt.....
Danke an den verehrten SSL-Agenten @Reichskasper Adulf Titler, der die Grafik erstellt und mir zur Verfügung gestellt hat !
« Letzte Änderung: 20. März 2021, 17:53:20 von DGIS »
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2796 am: 20. März 2021, 18:05:22 »
DAS sind also die Partypeople, die eine nicht genehmigte Demo durchziehen, die von der Polizei vor der Antifa geschützt werden muss:

https://twitter.com/Alemanniel/status/1373303584620707840?s=20

:steamingears:

Ganz ehrlich, die haben in meinen Augen ihr Recht auf intensivmedizinische Behandlung verwirkt - DIESE FLITZPIEPEN! Sollen die sich im Falle eines Falles doch mit zwei Aspirin in's Bett legen - Prinzip Darwin (Survival of the fittest).

Dafür reißen wir uns alle seit Monaten den Ar*** auf? Dafür haben wir schon x-Familienfeiern und sonstige Events abgesagt? Dafür halten wir uns tagtäglich an die AHA+X-Regeln? Nur damit die jetzt Halligalli machen? Die sollten alle Demoteilnehmer einsacken und unter Quarantäne stellen - in 5 Tagen können sie sich dann freitesten.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline KaiserAtilla

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 789 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2797 am: 20. März 2021, 18:05:27 »
"ihr seid die ersten die gehängt werden von uns" hallte es gerade aus meinem Stream gegenüber eines Presseteams. Frieden, Freiheit, Demokratie. Polizeiführung hat total versagt heute in Kassel. War leider zu erwarten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Observer, DGIS

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2798 am: 20. März 2021, 18:08:20 »
Warum, hat die Polizei das zugelassen?
Vom SchlafSchaf gefressen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, DGIS

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25617 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2799 am: 20. März 2021, 18:09:52 »
War die sächsische Polizei involviert? Dann wundert mich langsam nichts mehr.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra, DGIS

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #2800 am: 20. März 2021, 18:16:30 »
War die sächsische Polizei involviert? Dann wundert mich langsam nichts mehr.
Die hessische. Auch nicht viel besser.

https://www.fnp.de/hessen/hessen-chat-skandal-polizei-whatsapp-chat-anklage-frankfurt-nazi-hitler-video-zr-90218248.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra, DGIS

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11885 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2801 am: 20. März 2021, 18:37:57 »
Laut BR waren es 20.000 Menschen in Kassel.

Spoiler
Kassel: Über 20.000 Menschen haben nach Schätzung der Kasseler Polizei gegen die Corona-Politik in Deutschland demonstriert. Das waren mehr als dreimal soviele wie die Stadt genehmigt hatte. Viele Teilnehmer waren ohne Mund-Nase-Schutz unterwegs und hielten sich damit nicht an die Auflagen. Während der Kundgebung kam es zu Auseinandersetzungen mit Gegendemonstranten und der Polizei. Die Beamten griffen zu Schlagstöcken und Pfefferspray. Auch Wasserwerfer waren im Einsatz, es gab mehrere Festnahmen. Politisch waren die Teilnehmer der Demos kaum einzuordnen: So waren Regenbogenfahnen ebenso zu sehen wie Anhänger der Querdenken-Szene, Hippies und Impfgegner.
[close]

Ich möchte mal sagen, dass der Rechtsstaat mal wieder versagt hat. Wenn es nicht gelingt, Recht und Ordnung durchzusetzen (obwohl die Entwicklung ausreichend lange vorher zu sehen war und nicht gerade ein Überraschungsmoment vorlag), dann kann man es auch gleich bleiben lassen. Komischerweise hat man bei linken Demos weniger Probleme, durchzugreifen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Online Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4035 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2802 am: 20. März 2021, 18:54:58 »
...
Ganz ehrlich, die haben in meinen Augen ihr Recht auf intensivmedizinische Behandlung verwirkt - DIESE FLITZPIEPEN! Sollen die sich im Falle eines Falles doch mit zwei Aspirin in's Bett legen - Prinzip Darwin (Survival of the fittest).

Dafür reißen wir uns alle seit Monaten den Ar*** auf? Dafür haben wir schon x-Familienfeiern und sonstige Events abgesagt? Dafür halten wir uns tagtäglich an die AHA+X-Regeln? Nur damit die jetzt Halligalli machen? Die sollten alle Demoteilnehmer einsacken und unter Quarantäne stellen - in 5 Tagen können sie sich dann freitesten.

Und da wir ein Sozialstaat sind, müssen wir auch diese A....löcher im Krankheitsfall notfalls auch intensivmedizinisch behandeln. Wobei hier das Coronavirus den Durchschnitts-IQ in Deutschland heben würde, wenn einige dieser D.ppen nach dem Prinzip Darwin von der Genweitergabe final ausgeschlossen würden.
Aber letztendlich werden die das Virus lediglich weiterverbreiten und sich dann großartig hinstellen und behaupten, ihre Erkrankung sei ja gar nicht so schlimm gewesen.

Jetzt wäre es angebracht, die abreisenden Busse auf der Autobahn zu kontrollieren, die Passagiere mittels Schnelltest zu testen und diese dann anschließend in Quarantäne zu schicken. Es werden garantiert einige der Schnelltests ein positives Ergebnis anzeigen.

Mich k.tzt das zwischenzeitlich so richtig an. Man versucht seine Kontakte einzuschränken, trägt eine Mundnasenbedeckung, um andere Leute nicht zu gefährden und dann wird das Ganze konterkariert durch irgendwelche eigensüchtige I.ioten, die glauben, Schutzmaßnahmen und Einschränkungen gelten nur für Andere.

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2803 am: 20. März 2021, 19:24:58 »
Zitat
Mich k.tzt das zwischenzeitlich so richtig an. Man versucht seine Kontakte einzuschränken, trägt eine Mundnasenbedeckung, um andere Leute nicht zu gefährden und dann wird das Ganze konterkariert durch irgendwelche eigensüchtige I.ioten, die glauben, Schutzmaßnahmen und Einschränkungen gelten nur für Andere.

Genau meine Gedanken!
Vom SchlafSchaf gefressen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20962 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2804 am: 20. März 2021, 19:27:37 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter, DGIS, Greybeard