Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1038371 mal)

Offline regintrud

• Kommissar für Menschenrechte
  • r
  • Dankeschön: 800 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #2715 am: 14. März 2021, 10:25:30 »
Allmählich macht mir Angst, welche Aggressionen ich habe angesichts dieser Nachrichten. Die Quer♥♥♥r machen, wie sie wollen und der Staat setzt ihnen bei weitem nicht genug Grenzen. Auflagen werden - mit Ansage und Vorankündigung - nicht beachtet. Aber man läßt diese Quadratarmlöcher gewähren und schaut größtenteils zu.
Bei anderen Gelegenheiten war man sich nicht zu schade, Bilder zu liefern, "die wir nicht sehen wollen"; Stuttgart 21 wurde ja schon genannt, Startbahn West, Wackersdorf und und und.
Soviel und so ordinär fluchen wie ich angesichts dessen möchte, macht mir leider meine gute Erziehung unmöglich.

Offline DGIS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1920 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 19933 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2717 am: 14. März 2021, 11:19:55 »
CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak schrieb auf Twitter: „Das sind keine Querdenker, sondern gewaltbereite Extremisten.

Ach?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Grashalm, Neubuerger, Goliath, DGIS

dtx

• Gast
« Antwort #2718 am: 14. März 2021, 11:35:23 »
CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak schrieb auf Twitter: „Das sind keine Querdenker, sondern gewaltbereite Extremisten.

Eine von 420.000 Einzelmeinungen? Zumindest wenn es darum geht, für die Einsatzplanungen Schlußfolgerungen zu ziehen ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Grashalm, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3946 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2719 am: 14. März 2021, 13:23:07 »
Krankenwagenbesatzung grüßt Quarkdeppen

Ich freue mich für Niels ! :salut: :ambulance:

https://www.t-online.de/region/duesseldorf/news/id_89649116/-spinner-sanitaeter-bedankt-sich-fuer-unterstuetzung.html

Nettes Video, so kann man auch sagen, dass Niels das nicht hätte machen dürfen doch dass man es eigentlich gut findet. Geht doch.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68983 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2720 am: 15. März 2021, 09:18:28 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Observer, DGIS

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34830 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2721 am: 15. März 2021, 09:42:54 »
Echte Erfolge für Wir2020 und die Basis bei der Landtagswahl *kicher*

41081 Stimmen oder 0,8%. Das dürfte in etwa der Wichtigkeit der Deppen entsprechen, auch wenn die das natürlich ganz anders sehen, schließlich sind "die das Volk" und alle stehen hinter ihnen, trauen sich nur nicht, das offen zu zeigen. Dumm nur, das es dann bei einer geheimen Wahl nicht so kommt, es muss also Wahlbetrug sein, ganz sicher auf Anweisung von Merkel.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, Observer, DGIS

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25622 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2722 am: 15. März 2021, 09:54:47 »
Eindeutig Wahlbetrug.
Wo sind die anderen 99,9 Prozent???
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, DGIS

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33865 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2723 am: 15. März 2021, 10:21:55 »
Mit W2020 und dieBasis sind rund 90.000 Stimmen zu den Querdenkern gegangen, rund 1,8% der Stimmen; anders: 98% der Bevölkerung ist Covid-19 nicht so wichtig, dass sie Covid-19-Parteien wählen. Also dürfte das -selbst in BaWü als intellektuelle Heimat der QD- dem maximalen Anteil in der (stimmberechtigten) Bevölkerung ansprechen, so dass "wir" wirklich die schweigende (oder schlafende) deutliche Mehrheit sind.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Neubuerger, Goliath, califix, Observer, Gerichtsreporter, DGIS

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 22077 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2724 am: 15. März 2021, 10:50:36 »
Und trotzdem, 90000 Deppen, die behaupten, dass es den Erreger nicht gibt und die daher die notwendigen Hygienemaßnahmen torpedieren, genügen um dem Virus auf lange Zeit das Überleben zu sichern. Aus diesem Grund hält sich meine Freude in Grenzen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Neubuerger, Goliath, Observer, Gerichtsreporter, DGIS, Literaturnigs

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20965 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2725 am: 15. März 2021, 10:58:52 »
@Gerntroll

War doch Briefwahl zugelassen......was willste erwarten? Da wurden natürlich die Querdenker um den Wahlsieg betrogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, DGIS, topic

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33865 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2726 am: 15. März 2021, 12:20:33 »
Und trotzdem, 90000 Deppen, die behaupten, dass es den Erreger nicht gibt und die daher die notwendigen Hygienemaßnahmen torpedieren, genügen um dem Virus auf lange Zeit das Überleben zu sichern. Aus diesem Grund hält sich meine Freude in Grenzen.

Und das sind nur die Deppen in BaWü, umgerechnet wären das bundesweit ca. 1,5 Mio Deppen um die Pandemie am Leben zu erhalten; sollte reichen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Goliath, DGIS, Literaturnigs

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 19933 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2727 am: 15. März 2021, 12:49:57 »

+ 0,8 % sind mehr als die Linke dazugewonnen hat. CDU, AfD und SPD haben Minus.

+ 41081 Stimmen. Ein voller Erfolg!

Das es nicht mehr waren, liegt an der Propaganda der Systemmedien und natürlich an systematischer Wahlfälschung.

Habe ich so die Argumentation der Anti-Impf-Deppen hinreichend zusammengefasst?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, DGIS

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11885 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2728 am: 15. März 2021, 12:57:48 »

Hört sich plausibel an. Zu berücksichtigen wäre noch, dass etwa 2121 die Regierungsgeschäfte übernommen werden von wegen absoluter Mehrheit und so (noch 25 Wahlen mit einem Stimmenanstieg von jeweils gemeinsam 2%, bis dahin kann man ja auch fusionieren und als eine Gruppierung auftreten).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38812 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2729 am: 15. März 2021, 13:05:52 »

+ 0,8 % sind mehr als die Linke dazugewonnen hat. CDU, AfD und SPD haben Minus.

+ 41081 Stimmen. Ein voller Erfolg!

Das es nicht mehr waren, liegt an der Propaganda der Systemmedien und natürlich an systematischer Wahlfälschung.

Können die jetzt auch noch Wahlkampfgeld abgreifen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)