Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1038345 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68978 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #2745 am: 15. März 2021, 20:55:53 »
Es steht so auf der Preisliste, also kann man es berechnen xD
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8880 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2746 am: 16. März 2021, 00:27:07 »
Mal schauen, ob man es in Kassel am 20.03. besser kann. Die Demo wurde verboten.

WTF??? Was macht denn dann die Jana den ganzen Tag?  :scratch:
Was soll Jana schon machen? Sie fühlt sich wie Sophie Scholl. Und an dem Tag ganz extra dolle.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline Literaturnigs

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 523 mal
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2747 am: 16. März 2021, 12:06:48 »
Man erinnert sich: Frau Bahner, die delysische Anwältin der Queranten in Heidelberg, ist wieder aktiv und vor Gericht.
Und es zeigt sich das m.E. ganze Elend unserer Jurisdiktion, das einem durch solches Personal vor Augen geführt wird.

Hier ist der Artikel aus der Rhein-Neckar-Zeitung von heute (16.03.2021)

Spoiler
Heidelberg

Beate Bahner lässt Gerichtstermin wegen Maskenpflicht platzen

Ihr Mandant hatte an der "Solidaritätskundgebung" für sie teilgenommen - "Ich verhandle nicht mit Maske"

Rund 150 Menschen versammelten sich am 15. April 2020 – mitten im ersten Lockdown – vor dem Polizeirevier Mitte, um ihre Solidarität mit Beate Bahner zu zeigen. Foto: rie

Von Jonas Labrenz

Heidelberg. Der Prozess war bereits vorbei, bevor er überhaupt begonnen hatte. Die Heidelberger Anwältin Beate Bahner, die alle Corona-Verordnungen für verfassungswidrig hält, hielt Richterin Britta Nagel für befangen. Weil Nagel darauf bestand, dass auch sie als Verteidigerin eine Maske tragen müsse, warf Bahner ihr vor, gegen das Vermummungsverbot zu verstoßen. "Ich will wissen, wer der Zeuge und wer der Richter ist", erklärte die Anwältin. Allerdings tragen alle im Amts- und Landgericht eine Maske – seit Oktober 2020 auch in den Verhandlungen.

Bahner hatte schon vor dem Saal keine Maske getragen. "Ich bin nicht gefährlich. Ich habe weder Sars noch Ebola. Ich zahle jedem 100.000 Euro, der wegen mir an Covid-19 erkrankt", erklärte sie der Richterin. Und stellte klar: "Ich verhandle nicht mit Maske." Nagel hob den Termin daraufhin auf. Eine andere Richterin muss nun über den Befangenheitsantrag entscheiden. Dann wird ein neuer Termin anberaumt.

Es überrascht, Bahner als Verteidigerin in einem Bußgeldprozess zu sehen. Die Fachanwältin für Medizinrecht hatte an Karfreitag 2020 erklärt, ihre Zulassung zurückzugeben, nachdem ihr Eilantrag beim Bundesverfassungsgericht gegen die Corona-Verordnungen "aller 16 Bundesländer" abgelehnt wurde. "In dieser Diktatur kann auch ich leider nichts mehr für Sie tun", schrieb sie damals ihren Unterstützern.

Einen solchen Unterstützer verteidigt sie nun vor Gericht. Ihr Mandant begrüßt sie und weitere Zuschauer demonstrativ mit Handschlag. Er hat gegen einen Bußgeldbescheid wegen Verstoßes gegen die Corona-Verordnung Einspruch eingelegt. Der Beschuldigte hatte am 15. April an einer "Solidaritätskundgebung" für Beate Bahner vor dem Heidelberger Polizeirevier-Mitte teilgenommen und soll deshalb 1000 Euro zahlen. Damals hatten sich 150 Menschen versammelt – ohne Masken oder Abstand – auf dem Vorplatz des Gebäudes in der Römerstraße. Bahner hatte einen Anhörungstermin bei der Kripo, nachdem sie zuvor zu einer verbotenen Demonstration aufgerufen haben soll. Damals waren alle Versammlungen bundesweit untersagt.

Der Beschuldigte schrieb der RNZ im Vorfeld des Prozesses, er habe Maske getragen und Abstand gehalten. Außerdem sei er "im Auftrag der Presse" dort gewesen. Ein sogenannter Vlogger – also jemand, der Videobeiträge etwa auf die Plattform Youtube hochlädt – habe ihn beauftragt, Beate Bahner an diesem Tag zu interviewen.

Auch die RNZ und andere Medien dokumentierten die Geschehnisse vor dem Polizeirevier. Weil die Polizei die Versammlung damals weder aufgelöst noch die Personalien der Demonstranten aufgenommen hatte, gab es viel Kritik. Mit einer zwölfköpfigen Ermittlungsgruppe wertete die Polizei im Nachgang allerdings frei zugängliche Videos der Kundgebung aus – und identifizierte so einige Teilnehmer. Knapp 30 Bußgeldverfahren leitete die Stadt daraufhin ein. "Weit überwiegend wurden jedoch Rechtsmittel eingelegt", erklärt ein Stadtsprecher auf RNZ-Anfrage. Sie müssen deshalb vor Gericht verhandelt werden: Im März, April und Mai stehen noch weitere Verhandlungen an.

Wie es in diesem Verfahren weitergeht, ist noch unklar. Es gibt bereits ein Urteil des Amtsgerichts gegen einen anderen Teilnehmer der Kundgebung. Er legte Beschwerde dagegen ein und lässt es vom Oberlandesgericht in Karlsruhe prüfen. Sollte Richterin Nagel als nicht befangen erklärt werden, kann sie sich vorstellen, erst mal abzuwarten, was die Karlsruher Richter dazu sagen.
[close]

Man könnte verzweifeln.
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas, DGIS

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20963 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2748 am: 16. März 2021, 12:18:56 »
Es fängt leicht an im Querdenken-Kessel zu gären.....

Mal sehen wann es anfängt zu brodeln....

Wann und wohin wird Fuellmichdietaschen absetzen?

https://www.volksverpetzer.de/bericht/fuellmich-klage-niederlage-zweifel/

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas, DGIS

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25617 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2749 am: 16. März 2021, 13:35:47 »
Ach, er wird bleiben und jedem sein Geld zurück geben. Hat er doch versprochen... ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, DGIS

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 19928 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2750 am: 16. März 2021, 14:52:57 »
Wann und wohin wird Fuellmichdietaschen absetzen?

Sansibar?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, DGIS

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8880 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2751 am: 16. März 2021, 15:10:59 »
Ach, er wird bleiben und jedem sein Geld zurück geben. Hat er doch versprochen... ;D

Das ist doch mal eine erfreudich positive Aussage. Nicht immer das: mie miiieee mmiieh und so negativ. Einfach mal feudig in die Zukunft blicken. Wir brauchen eine Aufbruchstimmung wie in den Fünfzigern. Dann wird auch alles Gut. Und kommt mir nicht wieder mit Fakten. Fakten verwirren nur. Bloß, weil alle anderen Querpfurtzer sie Heiopeis beschissen haben, muss man doch nicht glauben, so ein vertrauenswürdiger, seriöser Anwalt könnte irgedwen betrügen. :naughty:

@Gerntroll  K+ fürs positiv denken
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, DGIS, Literaturnigs

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20963 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2752 am: 16. März 2021, 20:25:19 »
Geht es Ballweg wie Rüdilausi? Ballweg scheint mir recht pummelig geworden zu sein....

https://reitschuster.de/post/querdenken-chef-ballweg-kuendigt-heissen-fruehling-an/

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, DGIS

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2753 am: 16. März 2021, 20:39:51 »
Zitat
Er fürchtet weitere Verbote von Kundgebungen, kündigte aber an, dass sich die „Querdenker“ diesen widersetzen würden.

Und dann wundern wenn man vom VS beobachtet wird
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, DGIS

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2754 am: 16. März 2021, 22:52:30 »
Ballweg im Interview bei Heiko Schrang

https://t.me/SchrangTV/7813

Haintzelmännchen und sein Kollege morgen in einer Sondersendung

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Observer, DGIS, Literaturnigs

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27114 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2755 am: 17. März 2021, 00:33:44 »
… und Oettinger (die Brauerei, nicht der Politiker) in der Zwischenzeit:

[facebook]https://www.facebook.com/OeTTINGER.Brauerei/posts/10158451236845283[/facebook]
Die Quarkstrudel gehen natürlich, wie zu erwarten, durch die Decke. Es gibt aber auch Zuspruch.
« Letzte Änderung: 17. März 2021, 00:39:36 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter, DGIS

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33861 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2756 am: 17. März 2021, 07:53:41 »
Schrang hat ja eine eigene App (seit ca. 8 Monaten) im Apple AppStore. Apple ist bei den Apps eigentlich wenig tolerant, vielleicht hat jemand hier eine Idee, wie man die App aus dem AppStore bekommt. Apple fährt eine relativ rigide Politik in diesem Rahmen, Covid-19 Themen sind z. B. sensibel.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38808 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2757 am: 17. März 2021, 12:07:51 »
Ich habe mal in einem ähnlichen Fall an Apple geschrieben.
Ich sag mal so – ein totes Pferd zeigt mehr Reaktion.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #2758 am: 17. März 2021, 13:33:39 »
Schrang hat ja eine eigene App

Das sagt ihr mir erst jetzt? Ich hab' die natürlich sofort runtergeladen. Ich liebe Horror-Freak-Shows.

Hach, und beim Start grinst mich gleich die Hohlbirne Kurt im Schrang-T-Shirt an. Weniger hab' ich nicht erwartet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33861 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2759 am: 17. März 2021, 16:12:02 »
Das sagt ihr mir erst jetzt? Ich hab' die natürlich sofort runtergeladen. Ich liebe Horror-Freak-Shows.

Hach, und beim Start grinst mich gleich die Hohlbirne Kurt im Schrang-T-Shirt an. Weniger hab' ich nicht erwartet.

Habe ich auch gemacht und ich werde mal heute meine Tochter bei der Apple Hotline anrufen lassen, dass die App sie wegen der Falschinformationen zu Coroan, wie 1000 Impftote und ARD-Impfpropaganda, verstört hat.

Frei nach dem Motto: "Die Kinder! Denkt denn niemand an die Kinder?"
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde