💥Hier ist eine Grenze überschritten💥
https://sciencefiles.org/2021/02/10/super-junk-spreader-studie-querdenkerdemos-und-covid-19-erkrankungen-sind-nicht-kausal/Martin Lange und Ole Monscheuer haben ein völlig unwissenschaftliches "Diskussionspapier", das sie intern als Studie bezeichnen, zu einem angeblichen Zusammenhang von Demonstrationen und Coronainfektionen geschrieben. Dieses Schreiben ist so offensichtlich politisch motiviert und derart handwerklich schlecht, dass eine Grenze in der Propaganda überschritten wurde.
Ich konnte mit mehreren Statistikern und Sozialwissenschaftlern sprechen, die allesamt nur erschüttert waren.
Ich werde nun Top-Strafrechtsanwälte damit beauftragen, Martin Lange und Ole Monscheuer wegen Volksverhetzung anzuzeigen und werde insbesondere Honk for Hope und die dazugehörigen Busunternehmer bitten, sich daran zu beteiligen. Diesen gegenüber stellt es aus meiner Sicht eine Verleumdung dar, die zugleich zivilrechtlich mit einer Schadensersatzklage gegen die beiden verbunden sein sollte.
Zugleich werde ich ZEW und Humboldt Universität auffordern, arbeitsrechtliche Konsequenzen zu ziehen.
Soweit die Humboldt Universität sich das Papier bereits zu eigen gemacht hat (
https://reitschuster.de/post/studie-zu-corona-protesten-wie-bestellt/#) werden die rechtlichen Konsequenzen auch auf diese ausgeweitet.
Zu versuchen, mit einer derart politisch motivierten Kampfschrift das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit zu bekämpfen, ist ein unwürdiges Schauspiel, dem wir sofort einen Riegel vorschieben werden.
Jedes Presseorgan, das aktuell noch schreibt: "Eine Studie hat bewiesen dass...." äußert damit eine unwahre Tatsachenbehauptung.
Unsere Presserechtler überprüfen auch das sehr genau.
Positiv an dieser Studie ist, dass wir hierdurch einen historischen Nachweis haben, dass ein Großteil der Leitmedien nicht mehr im Rahmen des Pressekodex, sondern nur noch als Propagandorgane arbeiten.
Unterstützt mich bitte dabei, herauszufinden, welche Medien diese "Studie" unkritisch als wahr übernommen haben.
Mein Telegram-Kanal:
https://t.me/RA_Ludwig Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.
Alfred Polgar
Schriftsteller der Wiener Moderne
Exilant
Wer meine Arbeit unterstützen möchte:
DE59 8605 5592 1631 4730 90
Vielen Dank!
Hervorhebung von mir