Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1040364 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1875 am: 15. Dezember 2020, 01:42:09 »
@Wildente YMMD! Auch wenn der Tag gerade erst angefangen hat. Das ist so bezeichnend für diese Leute, besser kann man es nicht darstellen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2312
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1876 am: 15. Dezember 2020, 06:28:16 »
Und da soll ein überdurchschnittlicher Anteil an Akademikern dabei sein? Schwer zu glauben.
Vom SchlafSchaf gefressen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fatzke

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36810 mal
  • Karma: 650
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1877 am: 15. Dezember 2020, 08:32:52 »
Zumindest für die Klagespaten dürfte sich Frankfurt so richtig gelohnt haben (natürlich nur um die Kassen zu füllen), da gibt es wohl richtig "Arbeit" um irgendwelche hirnrissigen Musterschriftsätze zu verschicken.


Zitat
Nach Demo-Verbot : Strafanzeigen gegen „Querdenker“

    Von Anna-Sophia Lang
    -Aktualisiert am 14.12.2020-17:01

Wegen des Verdachts der Beleidigung und des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte im Zusammenhang mit der „Querdenker“-Demonstration hat die Polizei 19 Strafanzeigen zeigen erstattet. Einige Personen kamen kurzzeitig in Gewahrsam.

Die Polizei hat im Zusammenhang mit der verbotenen „Querdenken“-Demonstration am Samstag 19 Strafanzeigen erstattet und sechs Personen vorläufig festgenommen. Nach Abschluss der polizeilichen Arbeiten wie der Feststellung der Personalien wurden alle wieder entlassen, heißt es in einer Mitteilung.

Außerdem nahmen Beamte vier Personen kurzzeitig in Gewahrsam. Bei den angezeigten Straftaten handelt es sich unter anderem um Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Hinzu kommen 108 Ordnungswidrigkeitsverfahren gegen Personen, die sich nicht an die Corona-Verordnung hielten, also beispielsweise die Abstandsregeln nicht einhielten. Weitere 101 Ordnungswidrigkeitsverfahren wurden gegen Personen eingeleitet, die keinen Mund-Nase-Schutz trugen.

Wie berichtet, hatten Gerichte das Verbot der Demonstration bestätigt. Trotzdem anberaumte Ersatzveranstaltungen löste die Polizei auf. An der Hauptwache kam es zu einer Konfrontation zwischen „Querdenkern“ und Gegendemonstranten, die unter Androhung eines Wasserwerfer-Einsatzes beendet wurde.

Hoffentlich vergisst man es auch nicht gegen den (Ex)Veranstalter bzw. die, die auch nach dem Verbot noch zur Demo aufgerufen haben, ordentliche Ordnungsgelder zu verhängen und ihnen die Kosten des Einsatzes in Rechnung zu stellen.
________________________

In Konstanz bleibt die Demo am 20.12 erst mal verboten, falls sich nicht noch irgendwo ein Quarkdenker-Richter findet.


Spoiler
Baden-Württemberg
Stadt Konstanz verbietet «Querdenker»-Demo
Stand: 14.12.2020
0

Konstanz (dpa/lsw) - Die Stadt Konstanz hat eine für den 20. Dezember geplante «Querdenker»-Demonstration verboten. Die Initiative habe deutlich gemacht, dass sie nicht dazu bereit sei, Corona-Auflagen wie Abstands- und Hygieneregeln zu erfüllen, teilte ein Stadt-Sprecher am Montag mit. 900 Teilnehmer seien für die Kundgebung angemeldet worden. Die Konstanzer Polizei habe sich auch für ein Verbot ausgesprochen. Die Initiative hatte zuletzt Anfang Oktober in Konstanz eine größere Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen veranstaltet. Tausende Menschen waren zu dem Demo-Wochenende an den Bodensee gekommen.

Das Verbot der Stadt könne er nicht nachvollziehen, sagte Organisator Gerry Mayr von der «Querdenken»-Gruppe «Bürgerdialog-Konstanz e.V.». «Wir sind Bürger, wir haben Grundrechte, und die würden wir gerne einsetzten», so der Konstanzer Unternehmer. Es stimme nicht, dass er nicht kompromissbereit gewesen sei. Mayr kündigte an, gegen die Entscheidung vorgehen zu wollen.

Das Landesamt für Verfassungsschutz hatte vergangene Woche erklärt, dass die «Querdenken»-Bewegung unter Beobachtung stünde. Es lägen «hinreichend gewichtige Anhaltspunkte für eine extremistische Bestrebung» vor. Die Gruppe geht seit Monaten gegen die staatlichen Corona-Einschränkungen auf die Straße.
[close]
https://www.welt.de/regionales/baden-wuerttemberg/article222497426/Stadt-Konstanz-verbietet-Querdenker-Demo.html
______________________

In Welzheim (eine Mega-City in Klein-Sibirien  ;D in der auch Honrauer aktiv ist), will man jetzt täglich auf die Straße.

Zitat
Welzheim
Nach Querdenker-Demo in Welzheim: Stephan Schmidt plant täglichen Aufmarsch gegen Corona-Maßnahmen in Schwäbisch Gmünd
Jörg Hinderberger Von ZVW/Jörg Hinderberger
Veröffentlicht: 14.12.2020 15:45
https://www.zvw.de/lokales/welzheim/nach-querdenker-demo-in-welzheim-stephan-schmidt-plant-t%C3%A4glichen-aufmarsch-gegen-corona-ma%C3%9Fnahmen-i_arid-293700

__________________________

In Köln wollte man derweil die Lehrer informieren
Spoiler
"Querdenker" verteilen Broschüren an Lehrpersonal

14. Dezember 2020 - 13:01 Uhr

Im Regierungsbezirk Köln haben "Querdenker" Broschüren mit irreführenden Informationen an Lehrerinnen und Lehrer verteilt. Umschläge mit den 49-seitigen Broschüren seien jeweils an die einzelnen Lehrerinnen und Lehrer adressiert gewesen, so dass die Schulleitungen sie nicht einfach hätten entsorgen können. Der "Kölner Stadt-Anzeiger" hatte zuerst darüber berichtet.

Die Namen der Lehrkräfte hätten die "Querdenker" wohl einfach von den Webseiten der Schulen übernommen. Die unfrankierten Umschläge seien an den jeweiligen Schulen abgegeben worden, nicht an den Wohnungen der Lehrerinnen und Lehrer. In der Broschüre wird unter anderem vor dem Tragen von Schutzmasken gewarnt. Die Bezirksregierung hat in einer Rundmail alle Schulen informiert, dass die Broschüre den Anschein einer offiziellen Handreichung erwecke, was aber nicht der Fall sei. Den Schulen wurde empfohlen, die in der Broschüre enthaltenen Informationen nur mit äußerster Vorsicht zur Kenntnis zu nehmen, da sie nicht die geltende Rechtslage in Nordrhein-Westfalen und auch nicht den allgemeinen Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse widerspiegelten.

Quelle: DPA
[close]
https://www.rtl.de/cms/querdenker-verteilen-broschueren-an-lehrpersonal-4668153.html
_____________________________

In Landau gibt es dagegen wieder Arbeit für die Gerichte, da wird doch einfach (im Lockdown) die Demo verboten.

Spoiler
Landau Stadt verbietet erneut Demo aus Querdenker-Spektrum

Wegen des Coronavirus hat die Stadt Landau eine für den Dienstag auf dem Rathausplatz geplante Kundgebung untersagt. Bis zu 50 Bürger wollten gegen die Corona-Einschränkungen von Bund und Ländern auf die Straße gehen. Es ist nicht das erste Demo-Verbot in der Stadt.

Zuletzt hatte die Stadt Landau eine für Samstag, 12. Dezember, geplante Demo vorm Rathaus untersagt. Unter dem Motto „Freiheit und Grundgesetz“ waren 123 Teilnehmer erwartet worden. Landaus Oberbürgermeister Thomas Hirsch und Ordnungsdezernent Lukas Hartmann berichten, dass das Demo-Verbot eingehalten worden sei.

Die ursprünglich für Dienstag angemeldete Kundgebung ordnet die Stadt ebenfalls dem Corona-Leugner- und Querdenker-Spektrum zu. „Auch die Anmelderin der für Dienstag geplanten Kundgebung hat in der Vergangenheit gegen behördliche Auflagen verstoßen“, heißt es aus dem Landauer Rathaus. Es sei zu erwarten, dass sich die Teilnehmer nicht an die aktuellen Regeln wie Abstand und Maskenpflicht halten und damit nicht nur sich selbst, sondern auch die Kräfte von Ordnungsamt und Polizei sowie unbeteiligte Passanten gefährden werden. Auch mit Blick auf die steigenden Corona-Fallzahlen sei die Demo Kundgebung untersagt worden.

Die Verwaltung hat bereits am Volkstrauertag Erfahrungen mit Querdenker-Demos gesammelt: Der Sinsheimer Arzt Bodo Schiffmann hatte eine Kundgebung in Landau geplant. Die Stadt untersagte dies mit Verweis auf den stillen Feiertag. Trotz des Verbots versammelten sich dann vor dem Hauptfriedhof mehrere Hundert Menschen.
[close]
https://www.rheinpfalz.de/lokal/landau_artikel,-stadt-verbietet-erneut-demo-aus-querdenker-spektrum-_arid,5145468.html
_____________________________

Eine richtig perfide Aktion, man kann nur hoffen, dass die Täter (dank Rufnummerverfolgung) ordentlich zur Kasse gebeten werden.


Spoiler
Corona
„Querdenker“ rufen auf, Gesundheitsämter lahmzulegen

Die angespannte Situation in Gesundheitsämtern wird durch wortgleiche Anfragen zusätzlich belastet, die offenbar aus der „Querdenker“-Szene stammen. Die Ämter finden das gar nicht witzig.
Von Dirk Schnack Veröffentlicht: 14.12.2020, 12:03 Uhr

 Kiel. Die seit Monaten anhaltende Überlastung der Gesundheitsämter in Deutschland wird offensichtlich von Corona-Leugnern bewusst verschärft. Auf einschlägigen Portalen werden Standardanfragen an die Gesundheitsämter angeboten, mit deren Beantwortung das Personal zusätzlich zu den ohnehin belastenden Aufgaben beschäftigt wird. Die Portale haben Verbindung zur Querdenker-Szene.

Im Norden sind die Gesundheitsämter in der Landeshauptstadt Kiel und des Kreises Rendsburg-Eckernförde von solchen wortgleichen Anfragen betroffen. Inhalt und Aufbau dieser Anfragen sind stets gleich.
Portale bieten auch Hilfe bei Befreiung von der Maskenpflicht

Dennoch müssen die Ämter jede Anfrage beantworten, da die Absender unterschiedlich sind. Die Fragesteller laden sich die Anschreiben auf einschlägigen Portalen herunter. Diese bieten auch Unterstützung bei der Befreiung von der Maskenpflicht, bei Protesten gegen Maßnahmen zur Corona-Eindämmung in den Schulen und Ähnliches.

Im Impressum solcher Seiten finden sich Menschen, die der Querdenker-Szene nahe stehen und auf entsprechenden Veranstaltungen auftreten. Auf diesen Seiten wird auch darüber aufgeklärt, dass die Ämter gesetzlich gehalten sind, solche Anfragen zu beantworten.

Das Gesundheitsamt der Stadt Kiel hat innerhalb kurzer Zeit mehr als 20 solcher Standardfragen bekommen, wie es auf Nachfrage der „Ärzte Zeitung“ bestätigte. Es nennt auch den Link zu einem einschlägigen Portal, das die wortgleichen Anschreiben zur Verfügung stellt. Eine Veröffentlichung dieses Links würde nach Befürchtung der Stadt Kiel zu noch mehr Anfragen führen.
„Ein erheblicher zusätzlicher Aufwand“

„Offensichtlich wurde hier versucht, das Gesundheitsamt lahmzulegen“, sagte eine Sprecherin der Stadt Kiel auf Anfrage. Nach ihren Angaben wurde jede der wortgleichen Anfragen auf Basis des Informationszugangsgesetzes des Landes Schleswig-Holstein beantwortet und vorher mit dem Justiziar abgeglichen. „Das war ein erheblicher zusätzlicher Aufwand zur ohnehin großen Arbeitsbelastung des Gesundheitsamtes“, so die Sprecherin.

Hauptschwerpunkte der Arbeit seien derzeit die Kontaktnachverfolgung und die Betreuung der Menschen in Quarantäne. Im Kieler Gesundheitsamt arbeiteten vor der Pandemie 90 Beschäftigte, derzeit sind es 120. Ab dieser Woche kommen weitere Helfer der Bundeswehr hinzu.
[close]
https://www.aerztezeitung.de/Politik/Querdenker-rufen-auf-Gesundheitsaemter-lahmzulegen-415558.html



« Letzte Änderung: 15. Dezember 2020, 08:42:52 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Neubuerger, Goliath, Observer, Literaturnigs

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9410
  • Dankeschön: 54039 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1878 am: 15. Dezember 2020, 12:49:54 »
Da werden die Querjammerer wieder jammern was das Zeug hält und die Klagespaten klagen was das Faxgerät hergibt.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/demos-sollen-generell-untersagt-werden-querdenker-protest-an-silvester-in-berlin-wird-voraussichtlich-verboten/26716582.html

Spoiler
Zitat
Demos sollen generell untersagt werden
„Querdenker“-Protest an Silvester in Berlin wird voraussichtlich verboten

Polizei und Senat rechnen mit einem Demonstrationsverbot am 31. Dezember und am 1. Januar. Die Corona-Skeptiker könnten aber trotzdem kommen.

Wegen der drastischen Einschränkung des öffentlichen Lebens angesichts der Corona-Pandemie fällt voraussichtlich auch die angekündigte „Querdenker“-Demonstration an Silvester in Berlin aus.

Senat und Polizei gingen davon aus, dass Silvester und Neujahr ein Demonstrationsverbot gelten werde, sagte ein Sprecher der Senatsinnenverwaltung am Montag. Allerdings müsse der Senat die Entscheidungen des Bundes und der Ministerpräsidenten vom Wochenende noch formal beschließen.

Die Polizei werde das dann den Anmeldern von Demonstrationen an diesen Tagen mitteilen. „Ansonsten wird sich die Polizei weiterhin entsprechend auf den Jahreswechsel vorbereiten“, hieß es.

Laut früheren Äußerungen hält es die Polizei für möglich, dass Gegner der Corona-Maßnahmen trotz eines Verbots versuchen könnten zu demonstrieren. Dafür hatte es am vergangenen Wochenende in Dresden und Erfurt konkrete Beispiele gegeben.

Bund und Länder hatten am Sonntag harte Verbote zur Eindämmung der Corona-Pandemie beschlossen. Die meisten Geschäfte müssen danach schließen, die Schulen ebenso.

In den Tagen vor Silvester wird kein Feuerwerk verkauft, Silvester und Neujahr sind dann Demonstrationen verboten, ebenso „Ansammlungen“ von Menschen
[close]

Das Verbot ist inzwischen durch § 26 der Verordnung zur Neufassung der Berliner Vorschriften zum Schutz vor Infektionen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 vom 14.12.2020 erfolgt. Da es in Berlin nicht die Möglichkeit einer verwaltungsgerichtlichen Normenkontrolle gibt, werden die Spaten wohl wieder die Verfassungsgerichte belästigen.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2020, 12:56:07 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16742
  • Dankeschön: 69066 mal
  • Karma: 909
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1879 am: 15. Dezember 2020, 15:55:47 »
Haintzelmännchen qualifiziert sich allmählich für eine Kundenakte

https://t.me/Haintz/2642

https://t.me/Haintz/2647

https://t.me/Haintz/2653
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9410
  • Dankeschön: 54039 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1880 am: 15. Dezember 2020, 16:19:45 »
 :facepalm: Die Nummer mit dem Beruhigungsmittel im Trinkwasser ist aus dem Frühjahr, die wir jetzt wieder aufgewärmt. Da zeigt sich wieder wie beschränkt die Querplapperer sind. Ich hatte im Faden von den Vergilbten schon darüber geschrieben und den Debunk verlinkt.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer, KaiserAtilla

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8409
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Karma: 804
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1881 am: 15. Dezember 2020, 18:05:51 »
Der war als Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht doch auf einem guten Weg, Wie kann man da so abschmieren?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 713
  • Dankeschön: 3543 mal
  • Karma: 54
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1882 am: 15. Dezember 2020, 20:05:54 »
Haintzelmännchen qualifiziert sich allmählich für eine Kundenakte

https://t.me/Haintz/2642

https://t.me/Haintz/2647

https://t.me/Haintz/2653

Absolut enttäuschend. Man merkt, dass er neu in dem Game ist.

Da versucht er Panik zu schüren und sagt man solle Aktivkohlefilter verbauen. Er schafft es aber nicht per Affiliate-Link auf selbige Filter zu verweisen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, Gerichtsreporter

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4648
  • Dankeschön: 21023 mal
  • Karma: 189
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1883 am: 15. Dezember 2020, 20:13:26 »
Da werden die Querjammerer wieder jammern was das Zeug hält und die Klagespaten klagen was das Faxgerät hergibt.


Kann mir mal jemand erklären, was ein Faxgerät ist und wie man es benutzt?

Ich habe glaube ich soetwas mal in einem Museum gesehen.....   :dance: :dance: :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Goliath, Fatzke

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9410
  • Dankeschön: 54039 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1884 am: 15. Dezember 2020, 20:21:49 »
Ich habe glaube ich soetwas mal in einem Museum gesehen.....

Guck einfach in die Anwaltskanzlei deines Vertrauen oder in die Geschäftsstelle eines Gerichts. Da sind die Dinger noch im Einsatz.

Wie kann man da so abschmieren?
Eventuell ist Querdenkertum eine Geschlechtskrankheit und er hat sich bei Friedens-Riecke angesteckt. Wie sich Isolate Eckert bei Schwindel-Bodo angesteckt hat, möchte ich lieber nicht wissen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Gelehrsamer, Goliath, Literaturnigs

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7203
  • Dankeschön: 25669 mal
  • Karma: 382
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1885 am: 15. Dezember 2020, 20:30:28 »
Faxgerät (älteres Billigmodell)
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Neubuerger, Goliath, Fatzke, Gerichtsreporter

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7708
  • Dankeschön: 34847 mal
  • Karma: 911
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1886 am: 15. Dezember 2020, 20:39:10 »
Ich habe glaube ich soetwas mal in einem Museum gesehen.....

Guck einfach in die Anwaltskanzlei deines Vertrauen oder in die Geschäftsstelle eines Gerichts. Da sind die Dinger noch im Einsatz.

Auch im medizinischen Bereich sind die noch reichlich im Einsatz. Sehr lustig, wenn dann jemand Ultraschallbilder ans Krankenhaus faxt.

Eventuell ist Querdenkertum eine Geschlechtskrankheit und er hat sich bei Friedens-Riecke angesteckt. Wie sich Isolate Eckert bei Schwindel-Bodo angesteckt hat, möchte ich lieber nicht wissen.

Diese Bilder...  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16742
  • Dankeschön: 69066 mal
  • Karma: 909
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1887 am: 15. Dezember 2020, 21:17:06 »


Diese Bilder...  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Sagrotan? Dihydrogenmonoxid? Adrenochrom oder bisschen "Pilotenpulver" aka Koks zum entfernen der Bilder?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Gelehrsamer

Re: Querdenken
« Antwort #1888 am: 15. Dezember 2020, 21:39:23 »
Der war als Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht doch auf einem guten Weg

Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht? Das ist extrem arbeitsintensiv und sterbenslangweilig. Dann lieber Querlenker ...  ;D ;D

Da sind die Dinger noch im Einsatz.

Und zwar zuverlässig und schnell. Demgegenüber sind die elektronischen Übermittlungswege umständlich, unzuverlässig und zeitintensiv. Deshalb wird es Faxgeräte in der Verwaltung noch seeeeeeehr lange geben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9410
  • Dankeschön: 54039 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1889 am: 15. Dezember 2020, 22:07:09 »
Da werden die Quarktreter in Stuttgart wieder Oberwasser kriegen und Rosen-Eva kann wieder nach einem Verbot der Antifa plärren.

https://www.tag24.de/justiz/gerichtsprozesse-stuttgart/stuttgart-attacke-angriff-linksradikale-pruegeln-daimler-betriebsrat-ins-koma-anklage-versuchter-totschlag-1762361

Spoiler
Zitat
Daimler-Betriebsrat ins Koma geprügelt: Anklage gegen linksradikale Schläger

Stuttgart - Nach einem brutalen Angriff auf Teilnehmer einer Corona-Demonstration im vergangenen Mai hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen zwei Männer aus der linken Szene erhoben.

Ein damals 20-Jähriger steht im Verdacht, versuchten Totschlag begangen zu haben. Er soll einem Opfer massiv gegen den Kopf geschlagen und ihn lebensgefährlich verletzt haben.

Einem zur Tatzeit 24-Jährigen wird gefährliche Körperverletzung vorgeworfen, wie eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Stuttgart am Dienstag mitteilte.

Vor einer Demonstration im Mai waren drei Gegner der Corona-Auflagen angegriffen worden.

Den mutmaßlichen Tätern wird vorgeworfen, sich im Stadtbezirk Bad Cannstatt als Teil einer Gruppe aus der linken Szene versammelt zu haben. Die etwa 20 bis 40 Menschen sollen dann die aus ihrer Sicht rechten Kontrahenten mit Schlagwerkzeugen attackiert und verletzt haben.

Der lebensgefährlich verletzte 54-Jährige gehörte der gewerkschaftsähnlichen Organisation "Zentrum Automobil" im Daimler-Betriebsrat an. Sie gilt als rechtsgerichtet. Das Opfer lag nach dem Angriff im Koma, kämpfte um sein Leben.

Auch seine beiden Mitstreiter erlitten Verletzungen. Auf der von Linksextremen genutzten Plattform Indymedia kündigte die Szene nach der brutalen Attacke an: "Wir lassen uns nicht einschüchtern und werden nicht aufhören, den Nazis Dampf zu machen."
[close]
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath