Hmmm. Schade, ich bin grad nicht in Leipzig vor Ort, sonst könnten die behandelnden Ärzte völlig überraschend eine Patientenverfügung in seinen Sachen finden, die ihnen ausdrücklich die Beatmung bei jeder Form der leichten Grippe untersagt. Echt schade.
Aber Spaß beiseite:
Warum schiebt man den Realitätsverweigerer nicht mit samt seinem Bett auf die nächste Cov♥♥♥endemo - sagen wir Bautzen - nimmt ihm den Tubus raus und fordert dann alle Anwesenden dazu auf, ihm beim Atmen zu helfen? Jeder, der das tut, kommt danach 4 Wochen in Einzelhaft und darf sein Schicksal teilen, sollte er Anzeichen einer insuffizienten Selbstatmung zeigen. Warum eigentlich nicht? Ach so, ja, hab ich vergessen, weil wir in einer Diktatur leben und nicht in einer Demokratie. In unserer Diktatur werden selbst Menschen am Leben erhalten und mit Tausenden von EURO pro Tag gesund gepflegt, die monatelang vorher versucht haben, alles zu verarschen, was intelligenter ist als sie selbst.
Ich wünsche ihm eine lebenslange Arbeitsunfähigkeit (zu seiner bereits bestehenden Denk-, Kritik- und Empathieunfähigkeit) bei einer Rente knapp über Harz IV. Und solch schwere Folgeschäden, dass er uns, die jeden Tag für seinen Klinikaufenthalt in die Arbeit marschieren, nicht mehr auf den Sack gehen kann. Für solche W♥♥♥r sind mir meine Sozialbeiträge zu schade.