Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1040424 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38877 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1785 am: 11. Dezember 2020, 18:13:31 »
Warum müssen Ärzte bei sowas wie einer harmlosen Grippe gleich zu solch rabiaten Methoden wie einer Intubation greifen? Jetzt übertreiben sie aber.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Morris, Goliath, Fatzke, Gerichtsreporter

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1786 am: 11. Dezember 2020, 18:14:05 »
Warum nicht unseren Betriebsarzt Dr. Stoll?!

an ihn wird das in nächster Stufe hocheskaliert.  :devil:
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

PommesRotWeiß

• Gast
« Antwort #1787 am: 11. Dezember 2020, 20:17:01 »
Hmmm. Schade, ich bin grad nicht in Leipzig vor Ort, sonst könnten die behandelnden Ärzte völlig überraschend eine Patientenverfügung in seinen Sachen finden, die ihnen ausdrücklich die Beatmung bei jeder Form der leichten Grippe untersagt. Echt schade.
Aber Spaß beiseite:
Warum schiebt man den Realitätsverweigerer nicht mit samt seinem Bett auf die nächste Cov♥♥♥endemo - sagen wir Bautzen - nimmt ihm den Tubus raus und fordert dann alle Anwesenden dazu auf, ihm beim Atmen zu helfen? Jeder, der das tut, kommt danach 4 Wochen in Einzelhaft und darf sein Schicksal teilen, sollte er Anzeichen einer insuffizienten Selbstatmung zeigen. Warum eigentlich nicht? Ach so, ja, hab ich vergessen, weil wir in einer Diktatur leben und nicht in einer Demokratie. In unserer Diktatur werden selbst Menschen am Leben erhalten und mit Tausenden von EURO pro Tag gesund gepflegt, die monatelang vorher versucht haben, alles zu verarschen, was intelligenter ist als sie selbst.
Ich wünsche ihm eine lebenslange Arbeitsunfähigkeit (zu seiner bereits bestehenden Denk-, Kritik- und Empathieunfähigkeit) bei einer Rente knapp über Harz IV. Und solch schwere Folgeschäden, dass er uns, die jeden Tag für seinen Klinikaufenthalt in die Arbeit marschieren, nicht mehr auf den Sack gehen kann. Für solche W♥♥♥r sind mir meine Sozialbeiträge zu schade.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, regintrud

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1788 am: 11. Dezember 2020, 20:18:18 »
Man kann nur hoffen, dass die Polizei in Frankfurt mindestens so konsequent ist wie die in Bremen, etwas mehr Durchgreifen wäre schon sinnvoll. Abgesehen davon: Bei den Aussagen des Veranstalters sind alle anfallenden Kosten genau diesen Heiopeis in Rechnung zu stellen.

Zitat
„Querdenken-69“ hatte aber bereits unmittelbar nach dem Verbot der Stadt mitgeteilt, trotzdem zu einem Treffen aufzurufen. Joel Roux, Sprecher und Koordinator der Gruppe, sagte am Freitag auf FR-Anfrage, er rechne am Samstag mit bis zu 10 000 Sympathisanten. Wo die sich aufhalten oder treffen, wollte Roux nicht verraten. „Vielleicht mache ich einen Spaziergang oder Weihnachtseinkäufe“, sagte der gebürtige Schweizer, der nach eigenen Angaben seit 2018 in Frankfurt lebt.

So bedeutet die unübersichtliche Lage mit dem ungewissen Treffpunkt der „Querdenker“ auf der einen und der Vielzahl der angemeldeten Gegendemonstrationen auf der anderen Seite vermutlich vor allem viel Arbeit für die Polizei, die bereits angekündigte, gegen Versammlungen der „Querdenker“ unmittelbar vorgehen zu wollen.

Spoiler
rankfurt
Demo der „Querdenker“ verboten

Oliver TeutschvonOliver Teutsch

Verwaltungsgericht bestätigt Entscheidung der Stadt, was der Polizei noch mehr Arbeit bringt. 17 Gegendemonstrationen genehmigt. Polizei fürchtet Verkehrschaos am Adventsamstag.

Gegen das geplanten Treffen von „Querdenkern“ am Samstag in Frankfurt hat sich großer Widerstand formiert. Es seien nicht weniger als 17 Gegendemonstrationen im Stadtgebiet angemeldet und genehmigt, teilte das Ordnungsamt am Freitag auf Anfrage der FR mit.

Die coronakritische Bewegung „Querdenken-69“ hatte für Samstag zu Veranstaltungen in Frankfurt eingeladen, zu denen mehrere Zehntausend Menschen erwartet wurden. Die Stadt hatte die Demonstration aber untersagt, das Verwaltungsgericht bestätigte das Verbot am Freitag. Zwölf dezentrale Kundgebungen und ein Demonstrationszug in der angemeldeten Größe seien vor dem Hintergrund der Pandemielage nicht vertretbar.

„Querdenken-69“ hatte aber bereits unmittelbar nach dem Verbot der Stadt mitgeteilt, trotzdem zu einem Treffen aufzurufen. Joel Roux, Sprecher und Koordinator der Gruppe, sagte am Freitag auf FR-Anfrage, er rechne am Samstag mit bis zu 10 000 Sympathisanten. Wo die sich aufhalten oder treffen, wollte Roux nicht verraten. „Vielleicht mache ich einen Spaziergang oder Weihnachtseinkäufe“, sagte der gebürtige Schweizer, der nach eigenen Angaben seit 2018 in Frankfurt lebt.

So bedeutet die unübersichtliche Lage mit dem ungewissen Treffpunkt der „Querdenker“ auf der einen und der Vielzahl der angemeldeten Gegendemonstrationen auf der anderen Seite vermutlich vor allem viel Arbeit für die Polizei, die bereits angekündigte, gegen Versammlungen der „Querdenker“ unmittelbar vorgehen zu wollen.

Dafür stehe ein Großaufgebot und „ein sehr flexibles Einsatzkonzept“ bereit, sagte ein Polizeisprecher, der noch keine Auskunft darüber geben konnte, mit wie vielen Demonstranten und Gegendemonstranten gerechnet werden müsse. Wegen der unübersichtlichen Lage werde es zeitweise zu erheblichen Beeinträchtigungen im Straßenverkehr sowie im oberirdischen öffentlichen Nahverkehr kommen, teilte die Polizei mit. Es sei auch immer wieder mit kurzzeitigen Straßensperren zu rechnen. Die Polizei rät daher von der Nutzung des Autos in der Innenstadt ab. Ein Szenario, das insbesondere dem ohnehin schon gebeutelten Einzelhandel an einem Adventssamstag nicht gefallen dürfte.

Die massiven Gegenproteste gibt es, weil sich bei den bisherigen Versammlungen der „Querdenker“ im Bundesgebiet immer auch Reichsbürger:innen und Rechtsextremist:innen tummelten. So hatten bereits unter der Woche zahlreiche Organisationen das Treffen der „Querdenker“ kritisiert. Die Jüdische Gemeinde Frankfurt forderte, Frankfurt dürfe weder zum Ort rechter Stimmungsmache noch zum Schauplatz gefährlicher Geschichtsklitterung werden. Die „Querdenker“-Bewegung habe bundesweit bereits mehrfach bewiesen, dass ihre Anhänger nicht vor taktlosen Vergleichen mit Opfern des Nationalsozialismus zurückschreckten. Der Studienkreis Deutscher Widerstand hält „Inhalte, die in den sog. Corona- Demonstrationen geäußert werden, für ahistorisch und demokratiefeindlich“.

Roux beteuerte, Reichsbürger oder Rechtsextreme seien bei „Querdenken-69“ bislang „kaum bis gar nicht zu sehen“ gewesen.
[close]
https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-demo-der-querdenker-verboten-90129426.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Observer, Fatzke

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54039 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1789 am: 11. Dezember 2020, 20:33:06 »
Genau für solch Unbelehrbare wurde das Unterbindungsgewahrsam erfunden. In Hessen sind immerhin 6 Tage möglich.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Fatzke

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1790 am: 11. Dezember 2020, 20:41:25 »
Die Dummdreistigkeit mit der die Quarkdenker entgegen aller Vernunft und Verbote ihre Aufläufe durchziehen wollen, lässt mir nur einen (juristisch unfachmänischen) Schluss zu: Die gezielte und vorsätzliche Schädigung der Gesundheit der Bevölkerung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Observer, Fatzke

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54039 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1791 am: 11. Dezember 2020, 20:55:08 »
Die gezielte und vorsätzliche Schädigung der Gesundheit der Bevölkerung.

Das ist allerhöchstens Eventualvorsatz. Ich neige aber mehr zu bewußter Fahrlässigkeit. Da man aber nie wird nachweisen können, wo genau eine Ansteckung passiert ist, ist das eine rein akademische Frage.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, califix, Literaturnigs

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40124 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #1792 am: 11. Dezember 2020, 21:03:23 »
Bewußte Fahrlässigkeit setzt immerhin voraus, daß der Täter die Möglichkeit des Erfolgseintritts erkennt, aber darauf vertraut, daß der Erfolg nicht eintreten wird.

Solch Erkenntnis traue ich den Cov♥♥♥en jedoch nicht mehr zu. Die sind völlig verbohrt und merkbefreit. Habe leider inzwischen zwei derartige Fälle in meinem (ehemaligen) Umfeld. In beiden Fällen habe ich den Kontakt abgebrochen, weil mit denen einfach nicht mehr zu reden ist. Die sind wirklich überzeugt davon, daß die Merkeldiktatur aka NWO (Rothschild! Soros!) den Großteil uns per Zwangsimpfung umbringen will, um die verbleibenden Schlafschafe umso besser beherrschen zu können.

Zum :puke:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Goliath, califix, Observer, Gerichtsreporter

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1793 am: 11. Dezember 2020, 23:34:32 »
Während die Juristen noch versuchen das Verhältnis der Ableger zur Ballweg & Co GbR zu definieren, machen diese weiterhin munter Werbung für die verbotene Veranstaltung.
Zitat
Egal was passiert, wir bereiten Euch einen abwechslungsreichen und unvergesslichen Samstag.
schreibt einer der Admins der Frankfurter Telegram-Gruppe mit Blick auf den 12.12.2020.
Worte, mit denen im normalen Leben wohl eher Freizeit-Events als Demonstrationen mit ernstgemeinten (politischen) Forderungen oder Aussagen beworben werden. Zahlschafe wollen bespaßt werden.

Bei den screenshots wurden die Admins der Gruppe bevorzugt, von denen sich eine als (Mit-)Organisatorin der (bereits verbotenen) Veranstaltung bezeichnet. Habe ich schon erwähnt, dass ich das Gejammer von einer angeblichen Diktatur, deren angebliches Vorhandensein die Missachtung der demokratischen Regeln um den Preis einer erhöhten Ansteckungsgefahr legitimiere, nicht mehr hören kann?
Wasser Marsch!

Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Observer, Fatzke

Offline Staatsdiener

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Dankeschön: 296 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Observer

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 22116 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1795 am: 12. Dezember 2020, 00:52:39 »
Der Beitrag eines micha Thüringer zeigt, welche geballte Intelligenz da wirkt:
Zitat
Was für Menschenleben?? Bitte erkläre das mal genauer?? Du denkst wir haben einen tödlichen VIRUS? aha und warum sehe ich draussen immer noch die gleichen Leuten!
Auf Arbeit. Beim Einkaufen, die obdachlosen.
die dealer? Die ♥♥♥n?
Erkläre mir das mal!!

Anscheinend muss die Hälfte der Bevölkerung tot sein, damit der eine Gefahr wahrnimmt.

Solchen Quarkdenkern verdanke ich die absolute Stille draußen auf der Straße wegen der angeordneten Ausgangsperre. Einfach weil solche Deppen nicht hören wollen. Und jetzt möchten die uns in Frankfurt die Infektionszahlen erhöhen? Ich hoffe, die Polizei reicht da schnell mit dem Wasserwerfer eine kleine Erfrischung um dann konsequent von möglichst vielen Deppen die Personalien aufzunehmen, damit denen ein freundlicher Bußgeldbescheid oder besser ein Strafbefehl ins Haus flattert. Besonders hartnäckige Fälle dürfen auch gerne mal im Hotel "zur Wache" eine Bleibe finden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Chemtrail-Fan, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, Fatzke

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1796 am: 12. Dezember 2020, 01:59:33 »
Man könnte dem Quarkdenker auch empfehlen, mal hier zu lesen und anschließend zur Beerdigung des im Artikel Genannten zu gehen.
https://www.tagesspiegel.de/politik/nach-demo-in-leipzig-am-7-november-organisator-von-querdenker-protesten-an-corona-erkrankt/26712108.html

Er wird doch einem AfDler nicht die letzte Ehre verwehren wollen. Schließlich müssen doch alle zusammenhalten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8350 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1797 am: 12. Dezember 2020, 02:22:05 »
Zitat
Da möchte man doch einfach Wodarg ans Krankenbett zitieren, möge er die Behandlung durchführen.

Gegen den Corona-Schwindel hilft nur der Schwindel-Arzt, da muss Bodo Schiffmichan ran!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27123 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1798 am: 12. Dezember 2020, 03:10:09 »
Comedygold.  :facepalm:
Wer will einen Bodyguard, der nicht mal in der Lage ist, einen MNS zu tragen?

Wer will einen Pressesprecher Kameraclown, der nicht mal die einfachsten Sätze hinbekommt?

Zitat
Wir begleiten ja die Bundesvorsitzende Eva Rosen und ähm - die zwei Sicherbeitsbeamten können aus gesundheitslichen Gründen keine Attest tragen. Und deshalb wurden sie aus dem Edeka rausgeschmissen. Ähm. Der Edeka gehört zur Grundversorgung und ist verpflichtet, den Lebensmittel, den Lebenmittelgehalt äh Versorgung sicherzustellen.

Ein Satz, und schon so viel, das mich verwirrt. Ich darf einfach nicht versuchen, den Deppen zuzuhören.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2020, 03:16:10 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8350 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1799 am: 12. Dezember 2020, 04:05:25 »
In diversen Kanälen der Quietschdenker auf YT wird spekuliert, dass Martin Lejeune mit einem Schlauch im Hals in der Leipziger Klinik liegt. Letztes Video von seinem Kanal "Anni und Martin" ist 3 Wochen alt, mit Inkubationszeit und ungünstigem Verlauf würde das zeitlich hinhauen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath