Fuad, Ballweg und Fuad liefern sich ein Anproll-Duell vor dem Rathaus in Bremen. Fuad wirft ihm Betrug vor, Ballweg will seinen Presseausweis kontrollieren. Fuad kündigt den Typen an, dass sie alle in den Knast kommen und behauptet dann, dass er die Youngster-Gruppe gehackt hätte. Samuel meint es gäbe Meinungsfreiheit, wenn jemand glaubt, dass Deutschland kein Staat ist, dann dürfe er das.
Fuad nervt wieder wegen des "Kontos in Belgien". Samuel bietet Drosten 90 TEUR, wen er ihm ein Isolat des SARS-CoV-2 Virus bringt. Samuel meint, dass es zur EIgenverantwortung gehört, dass sich jeder selbst um seinen Abstand kümmert.
Nana trägt eine Russenmütze. Die Polizei schickt Fuad weg.
Fuad beendet erst einmal seinen Stream. Die Polizei scheint noch keine Anstalten zu machen, den Platz von den etwa 400 Querlüftern zu befreien.
Fuad streamt wieder, Polizei setzt Helme auf. Polizei hat Nana am Wickel. Polizei kesselt jetzt die Quarkquatscher. Darf keiner mehr dazu.
https://twitter.com/BremenPolizei/status/1335280532557586435Die #Polizei #Bremen ist mit starken Kräften am #Marktplatz und löst aktuell eine Versammlung der Querdenker-Bewegung auf. Das im Netz kursierende Video zu der Versammlung auf dem Marktplatz ist uns bekannt.
Zeit wird es. Im Bild: Bundespolizei St. Augustin.
Erst schwurbelt Samuel und dann der erfolgreich vor dem BVerfG gescheiterte Anwalt Däblitz. Das Kamerakind von Fuad macht den Fehler und versucht, mit Samuel über Masken zu diskutieren.