Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1215479 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8391 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #15600 am: 16. Juli 2025, 23:18:33 »
...nur noch zwei Tage, bis Querdepp Alexander Ehrlich sich nach jahrelanger Sendepause wieder meldet.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73910 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15601 am: 17. Juli 2025, 10:01:00 »
Jeder blamiert sich so gut es geht

Nina Maleika schafft das besonders gut

https://x.com/schwurbelhunter/status/1945747274639847612

Währenddessen macht das Haintzelmännchen "Home-Office" auf Malle und trifft sich mit seiner Mandantin Anna Nguyen (AfD-MdL in Hessen)

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28940 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15602 am: 17. Juli 2025, 10:07:14 »
Währenddessen macht das Haintzelmännchen "Home-Office" auf Malle und trifft sich mit seiner Mandantin Anna Nguyen (AfD-MdL in Hessen)

Haintzl Egal in Interaktion mit einer Frau. Und ist das im Hintergrund eine Palme?

[✓] Klischeeübererfüllung

Weitermachen.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2025, 10:08:52 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Feiertag

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23202 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15603 am: 17. Juli 2025, 10:07:54 »
Mit der Palme wedeln….

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4086 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15604 am: 17. Juli 2025, 10:26:19 »
Heinzel an der Playa de Palma in Arenal, nächstes Bild kommt dann von der Bühne des Bierkönigs.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 12651 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15605 am: 17. Juli 2025, 10:56:11 »
Heinzel an der Playa de Palma in Arenal, nächstes Bild kommt dann von der Bühne des Bierkönigs.

Der heißeste Shice seit dem Rat Pack: der gemeinsame Auftritt von
  • Heinzelmännchen
  • Bruno Banane
  • Klimper-Arne

Und das Vorprogramm wird von Xavier "Mimimi" Naidoo und Michael "Wenn sonst keiner Schlager-König sein will, dann halt ich" Wendler bestritten!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73910 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15606 am: 17. Juli 2025, 12:47:50 »
Er macht aber weiterhin Werbung für "sinnvolle" Artikel

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24010 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15607 am: 17. Juli 2025, 18:19:23 »
Echte Preppers halten sich einen Betonbehälter von mindestens 6 Kubikmetern, mit UV-C-Bestrahlung und Chlortabletten im Regal.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2025, 18:25:31 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline kairo

« Antwort #15608 am: 17. Juli 2025, 19:24:16 »
Echte Preppers halten sich einen Betonbehälter von mindestens 6 Kubikmetern, mit UV-C-Bestrahlung und Chlortabletten im Regal.

Immerhin empfiehlt die Bundesregierung (BBK), einen Vorrat von mindestens 2 l pro Person und Tag zu haben, also abhängig davon, wie lange eine Unterbrechung der Versorgung vermutlich dauern würde. Und das ist das Minimum, denn man braucht ja Wasser nicht nur zum Trinken. Entkeimungstabletten sind auch keine schlechte Idee, wenn man mal auf Quellen angewiesen ist, für deren Integrität man lieber nicht die Hand ins Feuer legen will. Nein, ich bin kein Prepper. Aber meine Frau und ich haben immer 36 l als stille Reserve, also 18 l pro Person, und das hat uns tatsächlich schon geholfen, wenn die Wasserleitung mal nichts mehr lieferte außer komischen Geräuschen. Wir konnten auch schon Nachbarn damit helfen. Zum Glück dauerte das nie lange, höchstens bis zum nächsten Tag.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 14996 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15609 am: 18. Juli 2025, 08:16:06 »
Off-Topic:
Einen guten Notvorrat kann man aus Discounterware zusammenstellen und braucht nicht spacig-überteuerte China-Ware. Das größte "Problem" ist eigentlich der Platz und das Durchverbrauchen. Ich habe herzlich gelacht, als die ganzen Hamsterer aus Corona-Zeiten ihre Nudelpakete wegwarfen, weil abgelaufen. Gelacht, weil es MINDEST-Haltbarkeit heißt und weil man den Kram auch regulär durchwechseln kann ohne wegzuwerfen. Dazu sind heutige Konserven gut genug, um Jahre zu halten, auch länger als draufsteht. An den Hardcore-Preppern verdienen sich manche ne goldene Nase.

Wenn man bei capgemini arbeitet und dann den Haintzl als "Anwalt" nimmt  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Goliath, Feiertag, nixweiter

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23202 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15610 am: 18. Juli 2025, 08:38:28 »
Da hat man gutes EPA im Schrank.

Das kann man selbst das EPA von 1976 noch essen.

Dazu Esbit-Kocher......

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 12140 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15611 am: 18. Juli 2025, 08:45:39 »
Er macht aber weiterhin Werbung für "sinnvolle" Artikel
Anfänger! Der wahre Prepper verwendet Wasser in Pulverform
https://www.comedix.de/lexikon/db/praktifix.php
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=WrJPEqOWB48

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron, Feiertag

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28549 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #15612 am: 18. Juli 2025, 10:13:49 »
Getrocknetes Wasser ist für den Ernstfall schon nicht schlecht. Heißes gefrorenes Wasser ist jedoch weit besser!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, SchlafSchaf, Gelehrsamer, Goliath, Gofastablue, Anmaron, califix

Offline Feiertag

« Antwort #15613 am: 18. Juli 2025, 22:07:01 »
Off-Topic:
[..] Das größte "Problem" ist eigentlich der Platz und das Durchverbrauchen. Ich habe herzlich gelacht, als die ganzen Hamsterer aus Corona-Zeiten ihre Nudelpakete wegwarfen, weil abgelaufen. [..]

Off-Topic:
Das erinnert an "Gopher Hole" Übungen, bei denen Konserven ohne Etikett oder sonstigem Aufdruck "serviert wurden".  ;D

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73779 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15614 am: 20. Juli 2025, 15:35:02 »

Weil ich mir nicht sicher bin, frag’ ich lieber nach: Wie meint der Doc das jetzt genau?  :think:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Gelehrsamer, Wildente, Goliath