Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1328315 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 76635 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #15405 am: 3. Mai 2025, 13:01:43 »
Querdeppen stehen auf, oder so

Rolf Kron und Co machen Party

https://x.com/bodofinee/status/1918616572345614386?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Online califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24803 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15406 am: 3. Mai 2025, 13:38:20 »
Ja, und Phantastillionen Fans sind zu dem Event gekommen. ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8636 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15407 am: 4. Mai 2025, 12:30:21 »
Bründel hat sich mit Prof. Drosten unterhalten.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15408 am: 4. Mai 2025, 17:44:01 »
Bündel hat sich wieder einmal als dümmer als ein Meter Feldweg gezeigt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38559 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15409 am: 4. Mai 2025, 23:32:46 »
Querdeppen stehen auf, oder so
Rolf Kron und Co machen Party

Erfreulich dünne Stimme aber deutlich besser als Brauners Katzenabgesang.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8636 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15410 am: 5. Mai 2025, 20:41:22 »
Füllmich feiert seinen 67. Geburtstag mit staatlicher Vollpension  ;D und Ballweg gratuliert.

https://x.com/BodofineE/status/1919398705720852930
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #15411 am: 6. Mai 2025, 15:54:48 »
Haintzelmännchen hat mal wieder verloren und seine Zahlschafe sollen es bezahlen

Wir kamen
Wir sahen

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 12956 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15412 am: 6. Mai 2025, 15:56:29 »
Haintzelmännchen hat mal wieder verloren und seine Zahlschafe sollen es bezahlen

Wobei mir die angezeigte Summe sehr sympathisch ist. Darf man diesen Betrag auch mehrfach überweisen?
Null Euro für eine Null?

PS: Wie schmerzbefreit muss man sein, als Rechtsanwalts-GmbH um Spenden zu betteln? Oh wait - hab grad in einem Anfall geistiger Umnachtung vergessen, um wen es geht...
« Letzte Änderung: 6. Mai 2025, 16:00:10 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, Gofastablue, Habra

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38522 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15413 am: 6. Mai 2025, 18:18:55 »
Wobei mir die angezeigte Summe sehr sympathisch ist. Darf man diesen Betrag auch mehrfach überweisen?
Null Euro für eine Null?
Nimmt PP noch immer mindestens 0,35€ als Sockelbetrag für jede Spende? Dann könnten 0€ eher zum Minusgeschäft werden.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 12956 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15414 am: 6. Mai 2025, 18:30:49 »
Nimmt PP noch immer mindestens 0,35€ als Sockelbetrag für jede Spende? Dann könnten 0€ eher zum Minusgeschäft werden.

Du willst doch nicht etwa provozieren, dass wir hier so lange 0,01€ überweisen, bis wir den Namen der Kanzlei bei den Bekanntmachungen des Insolvenzgerichts lesen?  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Habra

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4641 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15415 am: 6. Mai 2025, 18:55:35 »
...

PS: Wie schmerzbefreit muss man sein, als Rechtsanwalts-GmbH um Spenden zu betteln? Oh wait - hab grad in einem Anfall geistiger Umnachtung vergessen, um wen es geht...

Vor 40 Jahren: das waren halt noch (magere) Zeiten für Rechtsanwälte: https://www.spiegel.de/politik/horden-von-hungrigen-anwaelten-a-f0efc24c-0002-0001-0000-000014022266

Aber heutzutage sollte ein Haintz auch ohne Spenden (aufgrund der Rechtsanwaltsbereicherungsordnung) besser durchkommen als jemand mit einem normalen Beruf.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #15416 am: 6. Mai 2025, 18:57:23 »
Apropos: Bei der ganzen Spendenbettelei frage ich mich schon Dinge im Zusammenhang mit der Insolvenzantragspflicht bei einer überschuldeten oder zahlungsunfähigen GmbH (Para. 15 a InsO).
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30816 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15417 am: 6. Mai 2025, 23:03:11 »
Vor 40 Jahren: […]

Vor 40 Jahren war der fast noch flüssig. Vielleicht anders als heute, was mich zu meiner Frage bringt.

So eine Anwaltsperson hat doch eine gewisse finanzielle Stabilität vorweisen zu können, oder? Wenn jetzt, sagen wir mal rein hypothetisch, eine einen Anwalt simulierende, presseähnliche Entität dauernd um Spenden bettelt, nicht für eine notleidende Mandantin, sondern für sich, und Nahrungsergänzungsmittel verkauft, sollte das dann nicht Zweifel an stabilen wirtschaftlichen Verhältnissen aufkommen lassen?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Literaturnigs

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #15418 am: 6. Mai 2025, 23:24:20 »
Apropos: Bei der ganzen Spendenbettelei frage ich mich schon Dinge im Zusammenhang mit der Insolvenzantragspflicht bei einer überschuldeten oder zahlungsunfähigen GmbH (Para. 15 a InsO).

Wobei man derzeit keine Bilanzen/Finanzberichte beim Bundesanzeiger zu seiner GmbH findet....

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Literaturnigs, Judge Roy Bean

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40435 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #15419 am: 6. Mai 2025, 23:40:36 »
Nee, er nimmt lieber das Bußgeld in Kauf.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath