Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1085324 mal)

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37205 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #15420 am: Gestern um 23:40 »
Nee, er nimmt lieber das Bußgeld in Kauf.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #15421 am: Heute um 05:30 »
@theodoravontane: Ich verweise auf Para 14 Nr. 7 BRAO - Widerruf der Zulassung bei Vermögensverfall.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Literaturnigs

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #15422 am: Heute um 06:20 »
Soll es im Schwurblerumfeld öfters geben. Dafür müssen aber Tatsachen bekannt werden, die auf einen Vermögensverfall schließen lassen.

Zitat
Ein Vermögensverfall nach Satz 1 Nummer 2 wird vermutet, wenn ein Insolvenzverfahren über das Vermögen der Berufsausübungsgesellschaft eröffnet ist oder die Berufsausübungsgesellschaft in das Schuldnerverzeichnis (§ 882b der Zivilprozessordnung) eingetragen ist.

(§ 59h Abs. 3 Nr. 2 BRAO)

Ob da die reine Nichtabgabe der Bilanz genügt? Ein Spendenaufruf alleine dürfte nicht genügen.

˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Literaturnigs

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34997 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15423 am: Heute um 07:40 »
Ist schon irgendwie interessant, dass wir bei Haintzelmännchen entweder die Bettelei aufgrund Vermögensverfall oder Abzockmasche bei den noch nicht wegen Verstrahlung unter Betreuung stehenden Querdeppen vermuten.
Vielleicht schätzen wir das einfach nur falsch ein und das Haintzelmännchen verfolgt einen grandiosen Masterplan.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21716 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15424 am: Heute um 08:33 »
Null Euro für eine Null?
Klar. Schliesslich ist er doch der Doppel-Null-Agent der Querfurzer

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39165 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15425 am: Heute um 09:15 »
Ich kenne mich da nicht aus, aber wenn ich das richtig verstanden habe:
Nur gemeinnützige Kapitalgesellschaften wie eine gGmbH oder eine gUG können steuerfrei Spenden annehmen, andere Gesellschaften nicht.

Spenden also ja, aber er muss sie versteuern. Ich bezweifle allerdings bei diesem Unwalt, dass er das bei der Steuererklärung berücksichtigt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, califix

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15426 am: Heute um 09:30 »
Das güldet doch nur für das gemeine Folk.......doch nicht für Doppel-Null-Bauschaum-Agenten.

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #15427 am: Heute um 09:33 »
Da die Spenden bei der GmbH landen, bei der das alles zu verbuchen ist, kann man der Besteuerung nur entgehen, indem man bei der Bilanzierung das Paypal-Konto vergisst.

Ob bei seiner Besteuerung große Summen fließen, darf man aber angesichts seiner Erfolgshistorie bezweifeln.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39165 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15428 am: Heute um 09:47 »
Der Bauschaumwalt hat ja auch viel von dem vergessen, was ein angehender Jurist mal gelernt haben sollte. Warum also nicht auch ein Konto?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Judge Roy Bean

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27671 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15429 am: Heute um 11:13 »
Das güldet doch nur für das gemeine Folk.......doch nicht für Doppel-Null-Bauschaum-Agenten.

Du versuchst, den Haintzl Egal irgendwie mit 00 in Verbindung zu bringen und das zu etablieren, kann das sein?
Aber passt, 00 ist ja in manchen Landstrichen auch eine Bezeichnung für eine Toilette.

Warum ich in Gedanken das Eine mit dem Anderen verbinde, weiß ich auch nicht.

Übrigens ist Bauschaum im Klo eine ganz blöde Idee. Wollte ich nur erwähnt haben.

« Letzte Änderung: Heute um 11:19 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #15430 am: Heute um 11:18 »
Dieser spezielle Bauschaum is gerenell ne dumme Idee.....egal in welchem Zusammenhang

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27671 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15431 am: Heute um 11:21 »
Ob bei seiner Besteuerung große Summen fließen, darf man aber angesichts seiner Erfolgshistorie bezweifeln.

Wird hier nicht gerne darauf hingewiesen, dass ein Anwalt sein Geld bekommt, egal ob er Erfolg hat oder nicht?
Sicher wird ein Anwalt, der immer unterliegt, irgendwann, also sehr bald, sehr wenige Mandanten haben, wenn sich das herumspricht. Andererseits werden die praktizierenden quarkdenkeraffinen Anwälte auch immer weniger. Für Hardcoreschwurbler bleibt da kaum mehr Auswahl. "Normale" Menschen werden ihm kaum die Bude einrennen, weil er so eine schöne Stimme hat.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40879 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15432 am: Heute um 11:23 »
Wie heißt es doch so schön:

Der Vorschuß freut den Rechtsanwalt,
das Endergebnis läßt ihn kalt.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #15433 am: Heute um 18:13 »
Es ist übrigens strafbar, bei Überschuldung oder auch nur drohender Zahlungsunfähigkeit die Bilanz nicht rechtzeitig zu erstellen. (§ 283 Abs. 1 Nr. 7 StGB)