Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1328281 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40435 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #15375 am: 25. April 2025, 13:34:21 »
Zitat
Die Autorin ... vermutet, dass ... [das Urteil] darauf abzielt, Füllmich aus dem Verkehr zu ziehen, da er als Gefahr für das System angesehen wird

Was ja schon so richtig ist. Betrüger sind eine Gefahr für die öffentliche Ordnung, und einer der Zwecke von Strafe ist, eine erneute erneute Begehung für eine gewisse Zeit zu verhindern.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 76634 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15376 am: 25. April 2025, 16:53:17 »
Wenn man verloren hat, ist natürlich der Rechtsstaat beschädigt. Dabei haben sie noch nicht mal Revision eingelegt. :facepalm:

P.S.: Da ist noch ein zweites Verfahren anhängig?

@Sandmännchen
In dem Video der NWO, das die geschätzte @Wildente auch verlinkt hat, kommt ziemlich am Ende eine Anwältin von FüllmeineTaschen zu Wort.
Demnach geht es bei dem zweiten Verfahren um die monatlichen Zahlungen die man sich gegönnt hat, die fast 30K die jeden Monat an das Büro von Füllmich gingen weil....das Büro hat ja die Emailbearbeitungen für den Corona-Ausschiss übernommen

https://www.youtube.com/watch?v=IxAJONR1KEQ
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40435 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #15377 am: 25. April 2025, 18:11:11 »
Falls jemand eine Kraft zur Emailbearbeitung benötigt, ich mach's gerne für die Hälfte!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gofastablue

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 78136 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15378 am: 26. April 2025, 11:51:04 »
Und die Kundschaft hat's auch schon bemerkt:

https://uncutnews.ch/verfolgung-durch-den-staat-deutsches-geheimdienst-dossier-enthuellt-dr-reiner-fuellmich-muss-um-jeden-preis-gestoppt-werden/

Zitat
18 Monate Isolationshaft – ohne Urteil

Seit 18 Monaten sitzt Dr. Füllmich unrechtmäßig in Untersuchungshaft im Hochsicherheitsgefängnis Rosdorf – obwohl laut deutschem Recht eine U-Haft nur maximal 6 Monate dauern darf. Er wurde unter Vorspiegelung falscher Tatsachen nach Mexiko gelockt, dort ohne Haftbefehl entführt und nach Deutschland abgeschoben – und schließlich inhaftiert.

uncutnews ist das seriöseste, wo man sich nur vorstellen kann!

Diese Hinterhältigkeit ist natürlich tüpisch für das Süstem: Erst nach Mexiko locken und dort verhaften, wo man das hier mit weniger Aufwand machen könnte

So raffiniert ist dieses Süstem!

::)
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41377 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15379 am: 26. April 2025, 15:51:37 »
Die schamlose Lügnerei dieser Geisteskranken macht mich extremst wütend. Dass man solchen Halunken nicht beikommt.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Rolly, Reichsschlafschaf, Goliath, Literaturnigs

Offline Feiertag

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4519 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #15380 am: 26. April 2025, 16:20:14 »
Auch Anwaltskollege Arne und das Compact Magazin sind empört.
https://t.me/pianoacrosstheworld/4198
Es ist hinlänglich belegt. GeHAARPt euch wohl!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Wildente, Goliath, Observer

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30816 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15381 am: 26. April 2025, 22:54:50 »
Und die Kundschaft hat's auch schon bemerkt:

Die sind so blöd, die sind so unfassbar blöd … wieso sind die so blöd? Darf man so blöd sein? Ja klar, darf man, aber will man das? Sooooo blöd.

Auch Anwaltskollege Arne und das Compact Magazin sind empört.

Ich frage mich schon die ganze Zeit, in der ich das Gejammere über das Urteil am Rande verfolge: Hä?
Wieso verlängert sich die Haft auf über vier Jahre, weil ein Teil der U-Haft aufgrund eigener Blödheit - sagte ich schon, dass die so blöd sind? - nicht angerechnet wird? Da verlängert sich nix, es verkürzt die Haft nur nicht. Klar, er war ohne Urteil in U-Haft, deswegen ist es ja auch U-Haft, aber da er keine großen (Haft-)Anstalten gemacht hat, die Sache zu einem schnellen Abschluss zu bringen und statt dessen lieber auf Jesus am Kreuz gemacht hat, kann ich verstehen, dass man ihm da nicht groß was gutschreiben will. Ich sag mal so: das hat der allerbesteste Anwalt vong Welt wo gab irgendwie komplett falsch verstanden mit Recht und Gesetz und so und ist mit Anlauf vor die Zellenwand gelaufen. Ob mir das leid tut? *gnihihi* klar, total …
« Letzte Änderung: 26. April 2025, 22:57:12 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38522 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15382 am: 27. April 2025, 08:39:03 »
Ich frage mich schon die ganze Zeit, in der ich das Gejammere über das Urteil am Rande verfolge: Hä?
Wieso verlängert sich die Haft auf über vier Jahre, weil ein Teil der U-Haft aufgrund eigener Blödheit - sagte ich schon, dass die so blöd sind? - nicht angerechnet wird
Educated guess meinerseits: Weil sie lediglich einen Teil ihrer(!) Kundschaft für ziemlich blöd halten. Füllmich war -glaube ich- rund 18 Monate in U-Haft, so wegen Fluchtgefahr und zusätzlich noch in Isolationshaft (eingeschränkte Kontakte), damit er den Prozess nicht beeinflussen kann. Seine Anwältin hat sich ja nicht ganz daran gehalten und darf jetzt ein wenig dafür blechen.
Füllmich hat drei Jahre und neun Monate bekommen, sind 45 Monate Haftstrafe. Davon sind 18 (U-Haft) - 5 (Verzögerung) =13 Monate bereits verbüßt, also bleiben 45-13 = 32 Monate übrig.
Was die Oberdeppen rechnen, keine Ahnung. Aber wichtig ist nur, dass das Folg(TM) es glaubt und sich aufregen kann. So wegen Diktatur und Wi(e)derstand, wo Unrecht zu Recht wird etc. Das ist (leider) erfolgreiche Meinungsmache, weil nur ein Teil der Querdenker auch denken. Und falls sie (teilweise) erfolgreich gedacht haben und ihre zarte Stimme erheben, dann werden sie aus der Gemeinschaft als mit System(TM)mathematik und System(TM)jura indoktrinierte System(TM)linge/Schlafschafe ausgeschlossen.
Daher greift dann die zweite Stufe, die Gruppenzugehörigkeit. Als Querdepp hast du deine Gruppe gefunden, sie stützt dich, sind die verbliebenden sozialen Beziehungen ("ihr habt uns ausgegrenzt"), man findet dort Bestätigung. Die eigene Identität ist mit den Werte und Normen der Gruppe verknüpft und daher versucht man alles, um in der Gruppe zu bleiben. Also wiederholt man den Müll der Sektenführer, oder man hält die Schnauze.

Sie sind also nicht nur blöd, sie sind in der "Anschauungsgemeinschaft" lediglich sozial verankert und können diese "Anschauungsgemeinschaft" nur noch unter größeren Identifkationsverlusten verlassen. Das ist eine ziemliche Hürde, daher ist meist einfacher, in der Anschauungsgemeinschaft weiter mitzumachen, weil es weniger eigene Energie und (zusätzliche) persönliche Opfer abringt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15383 am: 28. April 2025, 11:03:30 »
Bayern hat ganz doll Angst vor dem Haintzelmännchen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41377 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15384 am: 28. April 2025, 14:15:46 »
Was ein Wichtigtuer
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24030 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15385 am: 28. April 2025, 15:15:09 »
Werbung halt.....Spendet....Spendet....Spendet.....

Scheinbar hat aber Füll-Mich nicht genug gespendet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30816 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15386 am: 28. April 2025, 21:14:19 »
Bayern hat ganz doll Angst vor dem Haintzelmännchen

Nein, es ist nicht undemokratisch und es zeugt auch nicht von einer solchen Geisteshaltung, wenn man von demokratiefeindlichen Schwurbel♥♥♥en genervt ist. Vielmehr ist das ein Zeichen geistiger Gesundheit. Dass seine Mandantschaft dann doch noch hetzen durfte, und das sollte selbst ihm auffallen, ist gerade der Beweis, dass er sich irrt.

Aber er ist eben Haintzl egal …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15910 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15387 am: 29. April 2025, 08:36:24 »
Mir kommt das wie so oft bei Haintz seltsam vor.
Normalerweise ist es Laien nicht gestattet den Verkehr zu regeln, selbst bei einem Feuerwehreinsatz durften wir als Einsatzkräfte nur zur Eigensicherung absperren und die Absperrung dann mittels einer Einsatzkraft sichern.
Erst wenn die Polizei dazu kam haben diese den Verkehr geregelt indem man z.B. eine Fahrspur öffnete und so den Verkehr an der Unfallstelle vorbei lenkte. Das galt innerorts wie ausserorts.

Daher habe ich ein wenig meine Zweifel, dass hier Ordner einer Demonstration den Verkehr lenken sollen v.a. in Bayern wo man meines Wissens mit dieser Regel sehr strikt ist.
Aber wie eigentlich immer spart der Superanwalt hier genau an den Details die eine ordentliche Einordnung der Situation ermöglichen würden.

Meine ganz persönliche These: Man hat sich hier (gezielt) einen ungünstigen Demonstrationsort ausgesucht z.B. einen Platz an einer vielbefahrenen Strasse.
Möglicherweise hat man auch extra viele Teilnehmer angemeldet um möglichst wichtig zu erscheinen in möglichen Medienberichten.
In dem Fall kann es vorkommen, dass es aufgrund des Sicherheitskonzeptes für die Veranstaltung nötig ist extra Material und Ordner abzustellen um den Bereich nahe der Strasse zu sichern.
Dabei sicher kein Ordner den Verkehr regeln müssen, sondern einfach sicherstellen, dass niemand versehentlich auf die Strasse läuft oder den Verkehr (z.B. durch Wurfgeschosse) gefährdet.

Das ist meines Wissens völlig normal, ganz unabhängig von der Veranstaltungsart und dem Veranstalter.
Sprich vermutlich bläst Haintz hier wieder etwas völlig Normales auf, um der Kundschaft ein Skandal liefern zu können.

Ich reiche noch einen ergänzenden Gedanken nach: Eventuell hat der Veranstalter auch einfach keine Lust die Kosten für das zusätzliche Material und Personal zum absperren/sichern zu tragen. Immerhin reduziert das die durch Spenden zu erwartenden Margen, die man sich gerne in die Tasche gesteckt hätte.
« Letzte Änderung: 29. April 2025, 09:01:00 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, John, Neubuerger, Wildente, Observer, Feiertag, Literaturnigs

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #15388 am: 29. April 2025, 09:18:37 »
Das Haintzelmännchen legt gleich nach
Erst fabuliert er über den Stromausfall gestern in Spanien/Portugal und Teilen Frankreichs auf die typisch verschwörerische Querdeppenart um gleich mit dem nächsten Post Werbung für Notstromaggregate zu machen

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2701 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15389 am: 29. April 2025, 09:30:13 »
Normalerweise ist es Laien nicht gestattet den Verkehr zu regeln,

Es gibt eine Ausnahmeregel bei geschultem Personal gemäß MVAS 99. Gilt für Personen, die für die Sicherung von Arbeitsstellen kürzerer Dauer an innerörtlichen Straßen, Landstraßen oder Autobahnen zuständig sind. Dort lernt man, dass (nach einem tödlichen Auffahrunfall im Harz) der Abstand für Hinweiszeichen für eine Ampel auf 10 cm eingehalten werden muss. Führte dazu, dass einige Zeit lang die Zeichen mit Hilfe eines Vermessungsbüros aufgestellt wurden.
Trotzdem ist die Schulung auf für Feuerwehr und Veranstalter von Autocorsos etc. hilfreich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Goliath, Literaturnigs