Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1000232 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16267
  • Dankeschön: 67502 mal
  • Karma: 897
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14370 am: 26. Juli 2024, 09:47:48 »
Deppenbeef im Rahmen der "Leaks", ET zieht so richtig vom Leder

https://x.com/schwurbelwatch/status/1816524980831846717
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, x, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3644
  • Dankeschön: 10700 mal
  • Karma: 357
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14371 am: 26. Juli 2024, 10:20:01 »
Wurde jetzt eigentlich in den Dateien noch mehr gefunden als die unglaubliche Unterlassung dem Begriff "Pandemie der Ungeimpften" wie aufrechte Teutsche entgegen zu treten? Oder drehen sich die Diskussionen weiterhin um dieses unwichtige Detail?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16267
  • Dankeschön: 67502 mal
  • Karma: 897
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14372 am: 26. Juli 2024, 10:41:08 »
Wurde jetzt eigentlich in den Dateien noch mehr gefunden als die unglaubliche Unterlassung dem Begriff "Pandemie der Ungeimpften" wie aufrechte Teutsche entgegen zu treten? Oder drehen sich die Diskussionen weiterhin um dieses unwichtige Detail?

Das wird uns bestimmt dieses "hochkarätige Panel" erzählen   ;D

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10112
  • Dankeschön: 38247 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14373 am: 26. Juli 2024, 11:06:22 »
Bei dem Unsinn, den die Genannten meist erzählen, könnte hochkarätig auch hochprozentig bedeuten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schrohm Napoleon, Morris, Goliath

Offline lordescobar

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • l
  • Beiträge: 215
  • Dankeschön: 1278 mal
  • Karma: 32
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14374 am: 26. Juli 2024, 11:31:55 »
Wurde jetzt eigentlich in den Dateien noch mehr gefunden als die unglaubliche Unterlassung dem Begriff "Pandemie der Ungeimpften" wie aufrechte Teutsche entgegen zu treten? Oder drehen sich die Diskussionen weiterhin um dieses unwichtige Detail?

Laut ET steht in den Leaks "nichts drinnen, was wir nicht eh schon wussten".

Er sagt dann auch noch sinngemäß, dass bei einer so großen Datenflut von 10 GB der typische Querdenker eh nicht in der Lage sein wird, zu beurteilen, was da an wirklich neuer Information drinnen steht (da hat er doch einigermaßen realistische Vorstellungen der Medienkompetenz der Querdenker, er vergisst dabei aber sich selber einzuschließen). Die wenigen, die dazu in der Lage sind (so wie er natürlich), werden sich die 10 GB aber nicht antun, weil es "eh nichts bringt".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, Feiertag, Judge Roy Bean

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1101
  • Dankeschön: 4174 mal
  • Karma: -35
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14375 am: 26. Juli 2024, 11:55:50 »
Wurde jetzt eigentlich in den Dateien noch mehr gefunden als die unglaubliche Unterlassung dem Begriff "Pandemie der Ungeimpften" wie aufrechte Teutsche entgegen zu treten? Oder drehen sich die Diskussionen weiterhin um dieses unwichtige Detail?

Alleine die Protokolle sind 3.865 Seiten (die 10 GB kommen noch dazu, was auch immer dort drin ist) und das meiste sind einfach Auflistungen von Fakten, die längst bekannt sind, und Organisatorisches. Wenn da etwas Interessantes enthalten ist, wird es jemand, der alles durchliest und ernsthaft analysiert, erst in den nächsten Wochen finden.

Aber wie schon vorher erwähnt, alleine dass es ein Leak war und das RKI die Protokolle nicht einfach nach den jeweiligen Sitzungen direkt online gestellt hat, konnte von der Kundschaft schon sehr gut ausgeschlachtet werden.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 876
  • Dankeschön: 3838 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14376 am: 26. Juli 2024, 11:58:51 »
ET sieht aber ziemlich schlecht aus. Dicke Augenringe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3957
  • Dankeschön: 13140 mal
  • Karma: 380
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14377 am: 26. Juli 2024, 12:11:39 »
Wurde jetzt eigentlich in den Dateien noch mehr gefunden als die unglaubliche Unterlassung dem Begriff "Pandemie der Ungeimpften" wie aufrechte Teutsche entgegen zu treten? Oder drehen sich die Diskussionen weiterhin um dieses unwichtige Detail?

Um unwichtige Details und völlig normale Entscheidungen.
Was immer wieder auffällt ist das allgemeine Unverständnis, dass man sich der Lage angepasst hat und das wird dann als "Widerspruch" oder Anzeichen für irgendeine Verschwörung gesehen.

Für jemanden mit etwas Erfahrung in iterativer Methodik ist das hingegen ein Musterbeispiel.
Man hat eine Entscheidung getroffen, Aufgaben verteilt und das nach einer gewissen Zeit auf Erfolg überprüft sowie wenn nötig angepasst.
Nur so kann man in komplexen Situationen mit hohem Unbekanntheitsgrad effizient im Griff behalten.

Das Problem ist, dass wir irgendwie extrem auf klassische Top-Down-Planungen erzogen wurden, was sich auch oft in Literatur, Film und Fernsehen widerspiegelt.
Aber Situationen wie eine Pandemie kann man nicht mit einem perfekt durchdachten Masterplan lösen, da es den nicht gibt.
Auch wenn man sich durch Szenarien vorbereiten kann um in den Anfangsphase schnell zu reagieren, danach heißt es aber ständiges Anpassen an die Situation.

Genau das ist es was von Verschwörungsideologen gerne ausgenutzt wird, diese postulieren, dass alles mit einem festen nicht veränderbaren Plan lösbar ist und deuten dann jede Abweichung von diesem mutmaßlichen Plan als Verschwörung.
Während sie paradoxerweise zuvor entworfene Pläne und Szenarien auch als Verschwörung sehen.
Dabei stoßen sie leider oft auf offene Ohren, da wir kulturell sehr stark auf weniger flexible Methoden geprägt sind.
Ich erlebe das im Berufsleben oft, dass ich gefragt werde wie ich mit meinen Methoden die Situation kontrolliere und wie ich langfristig planen würde. Sprich selbst ausgebildete Experten haben ein Problem damit iterative Methodik zu verstehen, was meines Erachtens sehr kulturell geprägt ist, in anderen Ländern klappt das besser.
« Letzte Änderung: 26. Juli 2024, 13:15:09 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Grenzstein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 107
  • Dankeschön: 306 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14378 am: 26. Juli 2024, 21:30:13 »
Hach ja, Führungskreislauf KatS-DV 100. Der Klassiker.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19933
  • Dankeschön: 64478 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14379 am: 29. Juli 2024, 06:43:21 »
Hier findet ein Völkamoad statt!   :o

Zitat
28.07.2024 / 18:06
Von: Nina Gessner

Ausgeladen: Rechte Querdenker-Band darf nicht in Hafen-Club auftreten

Während der Corona-Pandemie lieferten sie den Sound für Verschwörungstheorien und Querdenker-Fantasien: die rechte Hip-Hop-Formation „Rapbellions“. Am 3. August wollte die Crew, die sich als „Rudel“ bezeichnet und zu der auch einst der wegen seiner Nähe zu den „Reichsbürgern“ in Ungnade gefallene Sänger Xavier Naidoo gehörte, in Hamburg auftreten. Nach kritischen Medienberichten und Protesten hat der Betreiber des Clubs, in dem das Konzert stattfinden sollte, den Auftritt abgesagt.

Ihre Lieder tragen Titel wie „Ich mach da nicht mit“, „Tabula Rasa“ oder „Gauner“ und sollen angeblich „Rap als Gesellschaftskritik” liefern. Tatsächlich aber geht es in den Songs jedoch um die Verbreitung von Verschwörungstheorien und rechter Denkweisen, um Hetze gegen staatliche Pandemie-Maßnahmen und schräge NS-Vergleiche.

Verschwörungstheorien und dubiose NS-Vergleiche
Aus ihrer politischen Nähe zu rechten Denkern machten die Mitglieder der „Rapbellions“ keinen Hehl. Erst im Mai war einer von ihnen, der Künstler „Lapaz“, auf einer rechten Groß-Veranstaltung am Frankfurter Opernplatz aufgetreten, zu der auch AfD-Politiker und einige der bekanntesten Querdenker-Figuren kamen.

Am 3. August stand nun Hamburg auf dem Plan. Im „Angel Klub“ am Fischmarkt wollte die Combo ihre Phrasen von den „Gutmenschen“ oder Sätze wie „Sag mir, ist das nicht ein Witz, dass ein Haufen Psychopathen beinah’ die gesamte Menschheit einfach nebenbei versklaven? Ich steh’ außerhalb der Matrix, die Hälfte hier spürt gar nichts“ oder „Weil sich die Eliten vereinten, wurde die Wahrheit zensiert” in den Raum schreien.

Doch daraus wird nun nichts. Zuerst hatte die „taz“ in der vergangenen Woche Kritik an dem geplanten Auftritt geäußert. Kurze Zeit später publizierte das „Hamburger Bündnis gegen Rechts“ einen offenen Brief, in dem der Eigentümer des „Angel Klubs“ aufgefordert wird, den Auftritt der „Rapbellions“ ersatzlos abzusagen. Außerdem wird der Veranstalter, der der Combo schon 2021 und 2023 eine Bühne gewährt hatte, aufgefordert „politische Konsequenzen zu ziehen“ und derartige Skandale nicht nochmal zu wiederholen.

Nach öffentlichem Druck: „Angel Klub“ verbietet rechter Combo die Bühne
„Mit „Rapbellions“ stehen im August keine aus dem Mainstream verbannten rebellischen Underdog-Rapper auf der Bühne, die ihre Meinung nicht sagen dürften, sondern Künstler*innen aus dem politisch rechten Verschwörungs-Spektrum, die während der Corona-Pandemie erfolgreich eine Marktnische genutzt haben und offensichtlich den Soundtrack zu rechten Umsturzphantasien liefern“, so das Zitat von Kim Fedders vom „Hamburger Bündnis gegen Rechts“ in dem offenen Brief.

Das könnte Sie auch interessieren: Diese Fähre bringt frischen Wind in den Hamburger Hafen

Die Kritik zeigte offenbar Wirkung: Der „Angel Klub“ hat das Konzert auf den öffentlichen Druck hin abgesagt. Auf eine Anfrage der MOPO zu den Hintergründen hat der Veranstalter nicht reagiert und war dafür auch nicht zu erreichen.
https://www.mopo.de/hamburg/ausgeladen-rechte-querdenker-band-darf-nicht-auf-dem-kiez-auftreten/
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, x, Goliath, Observer, Feiertag

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19933
  • Dankeschön: 64478 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14380 am: 1. August 2024, 07:21:12 »


Zitat
Michael Wendler zurück bei RTL Plus

Denn wie bei RTL Plus zu sehen, ist die „Dschungelcamp“-Staffel mit Michael Wendler aus dem Jahr 2014 wieder online abrufbar. Nicht jedoch ohne einen Hinweis. So schaltete der Sender vor die Folge eine Art Hinweistafel. Darauf heißt es: „20 Jahre ‚Ich bin ein Star – holt mich hier raus‘ Dieses Jubiläum möchten wir feiern: Mit euch und den legendären Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus 20 Jahren Dschungelcamp. Eine Sache gilt aber nach wie vor: Wir distanzieren uns von Michael Wendler. Viel Spaß beim Streamen dieser legendären Staffel.“

Michael Wendlers „Dschungelcamp“-Staffel ist also zurück bei RTL Plus. Ein Fest für die Fans des Trash-TV. So auch für Julian F.M. Stoeckel, der selbst in der Staffel mit dem Wendler dabei war, sich damals den neunten Platz sicherte.

Julian F.M. Stoeckel feiert
„YEAAAAAAAAAAAH! ENDLICH, ENDLICH hat RTL Plus eingelenkt und unsere legendäre IBES-Staffel wieder ONLINE gestellt! ENDLICH, ENDLICH könnt ihr unsere Staffel von ‚Ich bin ein Star – holt mich hier raus‘ wieder sehen“, feiert der TV-Star auf seinem Instagram-Kanal.

Und auch bei den Fans herrscht Feierstimmung. „Hab so lange drauf gewartet. Ich schalte direkt ein“, heißt es beispielsweise in den Kommentaren bei Instagram. Oder: „Ach megaaaa, da wird dann doch direkt mal reingeschaut.“
https://www.derwesten.de/panorama/promi-tv/michael-wendler-dschungelcamp-rtl-plus-id301075722.html


Egal!  :)

Is grad Sommerloch, ne?

Die Goldzüge werden ja traditionell erst im September entdeckt ...


 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schrohm Napoleon, desperado, Schnabelgroß, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14381 am: 1. August 2024, 08:46:17 »
Eine Sache gilt aber nach wie vor: Wir distanzieren uns von Michael Wendler.

Aus genau diesem Grund zeigen wir Euch seine Staffel.   :D :D :D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Schnabelgroß, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6006
  • Dankeschön: 26362 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14382 am: 1. August 2024, 08:50:10 »
Zitat
Michael Wendlers „Dschungelcamp“-Staffel ist also zurück bei RTL Plus. Ein Fest für die Fans des Trash-TV. So auch für Julian F.M. Stoeckel, der selbst in der Staffel mit dem Wendler dabei war, sich damals den neunten Platz sicherte.

Julian F.M. Stoeckel feiert
„YEAAAAAAAAAAAH! ENDLICH, ENDLICH hat RTL Plus eingelenkt und unsere legendäre IBES-Staffel wieder ONLINE gestellt! ENDLICH, ENDLICH könnt ihr unsere Staffel von ‚Ich bin ein Star – holt mich hier raus‘ wieder sehen“, feiert der TV-Star auf seinem Instagram-Kanal.

Ich weiß jetzt nicht, wer dieser Stoeckel ist, aber wie kommt man auf die Idee, die Leute würden etwas sehen wollen, das zehn Jahre alt ist? Die typische Zielgruppe interessiert sich ja nicht mal für das, was gestern passiert ist. Außerdem glaube ich, Stoeckel, und ich weiß immer noch nicht, wer das sein soll, freut sich eher für sich als für Herrn Wendler.

Edit fragt mich gerade, ob es Absicht war, daß ich "den Wendler" als "Herrn Wendler" angesprochen habe und ob das nicht vielleicht so ein kleines bisschen ehrenrührig rüberkommen könnte, wenn ich ihn nicht mit seinem offiziellen Titel anspreche. Kurze Antwort: Ja!
« Letzte Änderung: 1. August 2024, 08:56:42 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5933
  • Dankeschön: 28233 mal
  • Karma: 892
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14383 am: 1. August 2024, 09:10:52 »
Außerdem glaube ich, Stoeckel, und ich weiß immer noch nicht, wer das sein soll, freut sich eher für sich als für Herrn Wendler.

RTL ist so gar nicht meine Welt, aber Er scheint nicht ganz so ein Unsympath wie Wendler zu sein.
Immerhin ist er Ehrenpate eines Zebras im Berliner Zoo.

https://de.wikipedia.org/wiki/Julian_F._M._Stoeckel
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19933
  • Dankeschön: 64478 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14384 am: 1. August 2024, 10:25:54 »
Genau, als wir(tm) die Twin-Towers sprengten, da wollten wir den Stahl nur weich machen. Darum brauchten wir die Flugzeuge.


Klar, Nebenschauplatz.

Aber Frageee: Wie kann der etwas zugeben, das er nicht begangen hat?   :scratch:

Unsere Kundschaft halt schon längst bewiesen, was wirklich war.

Haben sie ihn so lange unter Chemtrails gehalten?

Lange genug Zeit hatten die „Internationalisten“ ja?



Zitat
Terror
Mutmaßlicher Drahtzieher von 9/11 will seine Schuld bekennen

Nach Angaben des Pentagon wird Chalid Scheich Mohammed zeitnah ein Schuldbekenntnis ablegen. Auch zwei seiner Komplizen wollen demnach ihre Schuld eingestehen.

01.08.2024 - 09:04 Uhr


Washington. Ein mutmaßlicher Chefplaner der Terroranschläge vom 11. September 2001 in den USA will sich schuldig bekennen. Der Mann habe dem Schritt zugestimmt, teilte das US-Verteidigungsministerium am Mittwoch mit. Es wurde erwartet, dass Chalid Scheich Mohammed und zwei Komplizen ihre Schuldbekenntnisse bereits in der kommenden Woche vor der Militärkommission im US-Gefangenenlager Guantánamo Bay auf Kuba ablegen werden.

Die US-Vereinbarung mit den Männern erfolgte mehr als 16 Jahre nach dem Beginn ihrer Strafverfolgung im Zusammenhang mit den Attacken der Terrororganisation Al-Kaida. Am 11. September 2001 steuerten islamistische Attentäter entführte Passagierflugzeuge in das New Yorker World Trade Center und das Pentagon, eine weitere Maschine stürzte auf ein Feld in der Nähe von Shanksville, Pennsylvania. Fast 3000 Menschen wurden getötet.

Familien von vielen der Opfer haben erklärt, sie wollte erleben, wie die Männer ihre Schuld offiziell eingestehen. Vertreter des Pentagons lehnten es zunächst ab, sich zu den Details der Absprache mit ihnen zu äußern.
https://www.handelsblatt.com/politik/international/terror-mutmasslicher-drahtzieher-von-9-11-will-seine-schuld-bekennen/100056682.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath