Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1000198 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16266
  • Dankeschön: 67496 mal
  • Karma: 897
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14385 am: 1. August 2024, 19:36:07 »
Ballweg hat angeblich über eine Viertelmillion „verloren“

Also wird man jetzt ganz normal innovativ und möchte dezentral das notwendige Equipment finanzieren

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3843
  • Dankeschön: 16355 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14386 am: 1. August 2024, 20:05:45 »
Der Lieferant freut sich bestimmt, wenn ich ein achtel Gitter spenden würde...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Schnabelgroß, x, Goliath, Anmaron

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10111
  • Dankeschön: 38247 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14387 am: 1. August 2024, 20:10:35 »
Bühnenequipment-Verleih "Annette" freut sich über Aufträge.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3956
  • Dankeschön: 13139 mal
  • Karma: 380
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14388 am: 1. August 2024, 20:41:57 »
Ich finde eher das mit dem europaweit keine Konten eröffnen können spannend.

Gibt es da etwas wie schwarze Listen der Banken?
Was muss man tun um auf so eine zu kommen?

Hört sich für mich irgendwie an als ob da etwas im Hintergrund ablief von dem Ballweg uns Nichts sagen mag.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3843
  • Dankeschön: 16355 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14389 am: 1. August 2024, 20:56:37 »
Gibt es da etwas wie schwarze Listen der Banken?

Ja, aber das gilt für die traditionellen Banken, also die, die von der BAFIN (Grüße an König Peter) beaufsichtigt werden. Für nicht-deutsche Banken würde ich nicht pauschal ausschließen wollen, dass man dort trotz Vorbelastung ein Konto eröffnen kann. In Osteuropa dürfte es hier am leichtesten sein. Überziehungskredite dürfte es - wenn überhaupt - nur mit Wucher-nahen Zinsen geben.


Was muss man tun um auf so eine zu kommen?

Verurteilungen wegen Wirtschaftsstraftaten inclusive Insolvenzsachen, Vermögensauskunft, Kontopfändungen usw.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Goliath, Tweety

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 817
  • Dankeschön: 3784 mal
  • Karma: 156
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14390 am: 1. August 2024, 21:02:51 »
Ich glaube, die sind einfach zu doof. Es gibt genug Banken im EU-Ausland, bei denen jeder ein Konto eröffnen kann. Jeder mit ein bisschen Grundintelligenz jedenfalls.

Schwarze Listen sind mir nicht bekannt.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24626 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14391 am: 1. August 2024, 21:11:01 »
Also ich bin unbefleckt und würde denen (in Absprache mit Finanzamt und Gericht) glatt ein Konto eröffnen. Zumindest die Einzahlung funktioniert garantiert.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16266
  • Dankeschön: 67496 mal
  • Karma: 897
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14392 am: 1. August 2024, 21:50:14 »
Ich glaube, die sind einfach zu doof. Es gibt genug Banken im EU-Ausland, bei denen jeder ein Konto eröffnen kann. Jeder mit ein bisschen Grundintelligenz jedenfalls.

Schwarze Listen sind mir nicht bekannt.

Rüdi „Neonazi“ Manthey aka Hoffmann hat das Gegenteil bewiesen xD
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24626 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14393 am: 1. August 2024, 23:23:08 »
Vielleicht sollten wir den Querflöten petzen das Rüdiger schuld an der Misere hat.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4354
  • Dankeschön: 21154 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14394 am: 1. August 2024, 23:50:12 »
Das Teufelchen in meinem Nacken würde eher interessieren, welche Vermittlungs-Provisionen von den Equipment-Vermietern gezahlt werden und auf welche Konten die fließen.  >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, lobotomized.monkey, SchlafSchaf, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33139 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14395 am: 2. August 2024, 08:04:52 »
Ich glaube, die sind einfach zu doof. Es gibt genug Banken im EU-Ausland, bei denen jeder ein Konto eröffnen kann. Jeder mit ein bisschen Grundintelligenz jedenfalls.

Ich wette dagegen. Ballweg hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er durchaus mit Konten und Finanzen jonglieren kann. Vielleicht nicht vollständig zur Zufriedenheit der Behörden, aber durchaus zur Zufriedenheit seiner Zahlschafe.
Es mag zu einer Störung in der Zahlungsabwicklung gekommen sein, aber zu keiner Störung im Abzocken der Zahlschafe; dazu hat das Team ausreichend Erfahrung.
Was ist, falls das Team wegen der bisher fehlenden Zahlungsbereitschaft noch nicht ausreichend Kohle akquirierte? Das mit dem Konto könnte vorgeschobener Grund sein; Geld kann doch sicher noch eingezahlt werden und geht nicht verloren, ist ja bestimmt eine Schenkung gewesen.
Organisatorisch müsste die teilweise Bezahlung von Demomaterial die Hölle sein, wie soll man das verwalten (gut, Ballweg hat darin auch Erfahrung, also in der Nichtverwaltung). Vielleicht soll das auch nur der Verschleierung der Finanzströme dienen.

Ich bin bei @califix, das wird eine reine Abzocke ohne Gegenwert.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, x, Goliath

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 817
  • Dankeschön: 3784 mal
  • Karma: 156
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14396 am: 2. August 2024, 10:35:33 »
Nachtrag zu schwarzen Listen: Natürlich gibt's die, auf denen Diktatoren und Co. sowie alle möglichen Generale und Terroristen draufstehen. Ballweg ist nun aber nicht soooo wichtig, es bis dahin zu schaffen. Das meinte ich.

Ansonsten: Abzocke, klar, sonst nichts.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4421
  • Dankeschön: 20304 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14397 am: 2. August 2024, 12:18:25 »
Muss das Zeuchs neu sein oder werden auch verbogene Bauzäune der letzten Ahrtalflut genommen?

Die könnte der W+pp+rf+rth gleich kostengünstig mitnehmen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5933
  • Dankeschön: 28233 mal
  • Karma: 892
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14398 am: 2. August 2024, 14:17:25 »
Der Aktiv-Kanisterkopp-Man verlinkt in seinem TG-Kanal auf eine Abschiebe-App als Game.

(von Junge Alternative Brandenburg)

https://t.me/aktivistmann/21602 > https://www.deutschlandretter24.fun/
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39271 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14399 am: 2. August 2024, 14:22:58 »
Würg, kotz, spei!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix