Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1000324 mal)

1 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5933
  • Dankeschön: 28233 mal
  • Karma: 892
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14340 am: 22. Juli 2024, 21:34:08 »
Toby hat eine Anzeige wegen Beleidigung von Söder kassiert.
In einem Post wird Söder als Faschist bezeichnet.
Jetzt versucht Toby sich rauszureden, der Post war nicht von ihm, hat er nur zufällig gefunden und geteilt, vielleicht war es aber auch irgendein Admin,
und er würde sich das sowieso nicht zu eigen machen. *wer's glaubt... ::)*
Tja, zu dumm, dass er für seinen Kanal dennoch verantwortlich ist. :P

Spoiler
Zitat
Hi, der Tobi hier vom Restaurant Raiwele in Anweiler, heute aus der Natur.
Stellt euch mal vor, ihr findet einen Post vom Paul Brandenburg, in dem er
Unten drunter als Kommentar den besten, was ist das, Sonnenkö-, nee, nicht Quatsch,
Ministerpräsident von Bayern, unseren geschätzten, hochwohl geborenen
Ministerpräsident von Bayern Markus Söder als Faschisten bezeichnet und jetzt
und ihr Bösen, Bösen, Bösen, Bösen teilt diesen Beitrag am 16. Januar 2024 auf eurem Kanal.
Heute ist der 22. Juli, dann bekommt ihr eine Aufforderung von der Polizei direkt
nett mit einem Termin dazu, wo ihr euch als Beschuldigter einer Ordnungswidrigkeit
zum Thema Beleidigung unseres hoch wohlgeborenen Markus Söder äußern
soll. Jetzt muss man dazu wissen, Beleidigung ist ein Antragsdelikt. Das heißt, Markus Söder
muss diesen Antrag persönlich unterschreiben. Und genau das ist mir heute passiert. Das heißt,
Der Söder hat nichts Besseres zu tun in seinem Land, nichts Besseres zu tun, als Ministerpräsident
von Bayern, als mich den Tobi aus dem Raiwele persönlich anzuzeigen, weil er sich beleidigt
dadurch, dass ich einen Post, den ich mir gar nicht zu eigen gemacht habe. Ich habe auch 10, 12
Administratoren auf meiner Seite. Kann auch durchaus sein, ich weiß es nicht mehr, dass es
nicht ich geteilt habe, sondern einer meiner Administratoren. Jetzt muss ich wieder sagen,
ich bin gesegnet, weil ich habe einen guten Freund, der sich der ganzen Sache annehmen
wird. Selbstverständlich werde ich als Beschuldigter von meinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch
machen. Die sollen mir mal einen Strafbefehl schicken. Und gegen diesen Strafbefehl werden
wir vorgehen. Jetzt weiß ich aber, dass wenn eine Rentnerin hier in diesem Land, wenn
ihr das passiert, die weil wir so ein tolles Rentensystem haben, tausend Euro
im Monat zur Verfügung hat und die Wohnung mit allem drum und dran schon 600 Euro 700
kostet, dass die, wenn die einen Strafbefehl bekommt, nicht zu einem Anwalt hingeht, der
zu ihr sagt, aber bitte hier mal zuerst 500 Euro bitte, bevor ich mich der Sache
annehme.
Was wird diese Frau machen?
Sie wird sich nie wieder kritisch, nie wieder negativ über einen unserer besten Politiker
in diesem Land äußern.
Es gibt ja Menschen, die behaupten, genau solche Sachen, solche Anzeigen, solche Sachen,
wie jetzt unsere geschätzte Nancy Faeser gemacht hat, mit Kompakt, das hätte faschistoide
Züge.
Ich würde sowas niemals sagen, also ich weiß, dass wir im allerbesten Deutschland aller Zeiten leben.
Ich weiß das. Es gibt aber Menschen, die sehen das anders. Verstehe ich nicht, aber es ist halt möglicherweise so.
Ja, was soll ich sagen? Der Wahnsinn kennt keine Grenzen. Jetzt muss ich auch noch dazu sagen,
Ich habe ja auch schon, also solche Beleidigungsverfahren, solche, wie sagt man, Wortdelikte habe ich
in den vergangenen vier Jahren, ich weiß nicht, wieviel ich da schon bekommen habe,
wieviel Strafbefehle, auch ganz besonders schön war Nostradamus, wie heißt er nochmal,
unser Gesundheitsminister, ich habe immer mit dem Namen Klappaudermann, Karl Lauterbach,
jetzt habe ich es, jetzt habe ich es. Karl Lauterbach, Gesundheitsminister, der hat mich
ja auch schon angezeigt. Und auch dieses Verfahren wurde eingestellt, dank meinem lieben Freund
Dirk Sattelmayr. Ich bin in diesen vier Jahren nicht wegen einer Sache verurteilt worden.
Ein Oberbürgermeister hat drei Prozesse durch zwei Instanzen mit mir geführt.
Wie gesagt, Karl hat mich angezeigt, auch Strafbefehl gekommen und so weiter.
Sie sind bis jetzt mit nichts dergleichen durchgekommen.
Aber es ist halt jedes Mal ein Einschüchterungsversuch.
Und wenn Sie das bei genug Leuten machen, wird es genug Menschen geben, die sagen,
oh, bevor ich jetzt an den Anwalt 500 Euro bezahle, dann bezahle ich doch lieber
die 3-400 Euro Strafe befehlen. Hat wirklich die Justiz, hat der Polizist, die
Polizistin, ich weiß es jetzt nicht, die mich am 27. gerne vernommen hätte.
Nichts Besseres zu tun, haben wir keine größeren Probleme in diesem Land als
irgendwelche Meinungsdelikte, die ganz klar von der Meinungsfreiheit gedeckt
beziehungsweise ich mich in diesem Fall noch nicht mal von dieser Aussage, die
mache ich mir nicht zu eigen. Es war ein Post, den jemand weitergeleitet hat.
Ob der Söder ein Faschist ist, das würde ich mir niemals anmaßen.
Wir kennen uns ja noch nicht.
Vielleicht hätte er die Zeit sich nehmen sollen und mich mal anrufen sollen in den vergangenen
vier Jahren.
Ich hätte ihn gern mit Vodak, mit Bakti, mit Homburg und so weiter zusammengebracht.
Das habe ich vielen Politikern angeboten.
Auch vielen von der SPD, vielen von der CDU, vielen von der FDP.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich schon SPD gesagt habe.
Ich habe es vielen Politikern angeboten.
Aber irgendwie wollte niemand.
Aber da ist die Zeit, um wenn es bloß drei Sekunden sind.
Der hat ja nicht nur mich angezeigt.
Ihr könnt mal davon ausgehen, dass solche Prozesse mittlerweile millionenfach in Gang
gesetzt werden.
Also, es gibt ja auch Menschen, die behaupten, man müsste dieses Regime stürzen.
Das finde ich eine ganz krasse Aussage, weil ich stehe auf dem Boden des deutschen
Grundgesetzes.
Und ich habe mich immer dafür eingesetzt, dass wir auch in der größten Pandemie aller
Zeiten, dass wir auf unsere Grundrechte pochen.
Die Würde des Menschen ist unantastbar und es war menschenunwürdig, wie wir alte, kranke
Menschen einsam haben verrecken lassen.
Und die deutsche Bevölkerung hat wieder einmal in einem System mitgemacht, in
einem Unrechtssystem. Wieder einmal. Und ist durch die Straßenbahn gelaufen.
Maske, Maske, Maske. Und wie jeder Kindergeburtstag waren zwei Kinder zu
viel. Ab ans Telefon. Polizei angerufen. Ihr Volk von Denunzianten.
Deshalb freue ich mich, ich hoffe noch diese Woche werden wir von unserer Stiftung die Kontonummern
bekannt geben, wo ihr diese Stiftung, diese Treuhandsstiftung unterstützen könnt.
Sie wollen uns nicht mehr in der Gesellschaft haben, dann bauen wir uns eine bessere,
eigene Gesellschaft.
In diesem Sinne, einen schönen Abend, ganz ganz viel Kraft und Liebe, Grüße euer Tobi.
[close]
https://t.me/TobyInfomiert/41355
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Feiertag

Offline Feiertag

Re: Querdenken
« Antwort #14341 am: 22. Juli 2024, 23:04:32 »
Also, bald wird die Kto.Nr. der Stüftung bekannt gegeben, d.h. Toby freut sich auf regelmäßige Einnahmen durch die Stüftung. Merkt der eigentlich noch irgendwas?
Mit seinem 10min. Gesülze reitet er sich doch nur weiter in die Shice, oder glaubt er nach dem elenden Ende seines Wirtshauses ist er endlich frei und baut jetzt wirklich seine neue Gesellschaft auf? Schätze mal der Koch ist durch.

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6006
  • Dankeschön: 26362 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14342 am: 22. Juli 2024, 23:59:17 »
Schätze mal der Koch ist durch.

Der ist so durch wie ein Steak, das er jemand zwei Stunden in der heißen Pfanne vergessen hat. Jetzt kann man so ein Steak immer noch zum Schuhe besohlen nutzen, aber was macht man mit ihm? Es zeichnet sich ja immer deutlicher ab, daß er zu gar nichts zu gebrauchen ist. Kochen kann er wohl nur leidlich, als Autor und Verleger hat er komplett versagt. Nicht mal eine "Kirche" konnte er gründen, obwohl doch die Gläubigen seit Jahren immer mehr wurden, aber trotzdem niemand zu seinen "Gottesdiensten" kommen wollte.

Ich sehe da so schwarz für die Zukunft wie beim Stunden-Steak. Da kommt er auch mit Röstaromen nicht mehr raus.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2024, 00:04:33 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag, Literaturnigs

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16267
  • Dankeschön: 67518 mal
  • Karma: 897
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14343 am: 23. Juli 2024, 11:10:22 »
Angeblich hat ein "Whistleblower" die ungeschwärzten RKI-Files den Querflöten zur Verfügung gestellt.
Die haben jetzt wieder innerliche Reichsparteitage und kommen aus dem Jubeln nicht mehr raus

https://x.com/aya_velazquez/status/1815567564694515876
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1101
  • Dankeschön: 4176 mal
  • Karma: -35
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14344 am: 23. Juli 2024, 11:32:12 »
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an das RKI (bzw. das BMG) für das Konjunkturprogramm für unsere Kundschaft, anstatt einfach die Protokolle direkt online zu stellen.  ::)
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Literaturnigs

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4421
  • Dankeschön: 20307 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14345 am: 23. Juli 2024, 12:28:24 »
Dann wären die Protokolle ja nicht so verschwörerisch und spannend für unsere Kundschaft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Froschkönig

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33141 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14346 am: 23. Juli 2024, 13:17:30 »
Die haben jetzt wieder innerliche Reichsparteitage und kommen aus dem Jubeln nicht mehr raus
Ich verstehe nur nicht das "warum". Habe da mal einen Blick reingeworfen und bisher keine schriftlich fixierte Anweisung von Gates oder Soros gefunden.
Dafür aber Hinweise darauf, dass die Mortalität anfangs recht hoch war, dass es recht viele Tote durch Corona gab und dass auch in anderen Ländern gestorben wurde. Aber vermutlich ist der Teil bereits gefälscht, ebenso hat man die ganzen Impftoten nicht weiter thematisiert, obwohl wir uns ja an die Leichenberge so gut erinnern können.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39271 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14347 am: 23. Juli 2024, 13:38:33 »
Ist doch kein Wunder - schließlich wurden die „Protokolle“ von der NWO extra für die Querschläger produziert und „geleakt“.


Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3844
  • Dankeschön: 16363 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14348 am: 23. Juli 2024, 14:07:31 »
Neues vom Aktivistmännchen:

www.burhoff.de/asp_weitere_beschluesse/inhalte/8622.htm

Kammergericht verwirft Revision der StA gegen den Freispruch am LG.
Die beteiligten Personen kann man trotz der Abk. leicht erraten.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix, Rabenaas

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4355
  • Dankeschön: 21158 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14349 am: 23. Juli 2024, 15:01:21 »
Dass man eine Person als "es" tituliert würde ich durchaus als abwertend empfinden. Das Gericht sah das wohl anders. Schade.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39271 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14350 am: 23. Juli 2024, 15:18:43 »
Das Gericht hat die Äußerung als zwar abwertende, aber zulässige Meinungsäußerung und nicht als bloße Schmähkritik gewertet.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10818
  • Dankeschön: 34368 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14351 am: 24. Juli 2024, 07:30:36 »
Das Berufungsgericht hat es als zulässige "Machtkritik" gesehen. Diese Einordnung ist wohl Sache des Targerichts, die Revision kann das nur eingeschränkt prüfen. Da darin keinen Verstoß gegen Denkgesetze vorliegt, war die Revision der StA erfolglos.

Ein anderes Gericht kann das durchaus anders sehen.

Ich finde es durchaus fragwürdig, dass dieses persönliche Bedrängen als Machtkritik durchgeht. Man lese sich nur mal die Details zum Tatbestand durch.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16267
  • Dankeschön: 67518 mal
  • Karma: 897
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14352 am: 24. Juli 2024, 16:46:13 »
Wenn du dir einen Anwalt auf wish bestellst

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39271 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14353 am: 24. Juli 2024, 16:56:57 »
Wäre noch zu ergänzen: „ich mahne dauernd Gegner ab und verliere die Prozesse, deshalb muss ich meine Zahlschafe immer wieder um Spenden anbetteln.“
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4421
  • Dankeschön: 20307 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14354 am: 24. Juli 2024, 17:53:03 »
Wenn du dir einen Anwalt auf wish bestellst

Ist wish jetzt nicht temu?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath