Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1000233 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7088
  • Dankeschön: 22020 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14355 am: 24. Juli 2024, 18:42:04 »
Den Haintz tät ich nicht fragen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10112
  • Dankeschön: 38247 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14356 am: 24. Juli 2024, 22:04:12 »
Einen Haintz kann man nur einem Gegner wünschen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11227 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14357 am: 25. Juli 2024, 06:04:56 »
Find ich ja schön, dass der Bauschaumanwalt endlich nach Nordkorea gezogen ist!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4421
  • Dankeschön: 20305 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14358 am: 25. Juli 2024, 11:47:19 »
Ach schau mal einer guck.




https://t.me/pianoacrosstheworld/3618


Das Piano-des-Graues gleich mit?




https://t.me/pianoacrosstheworld/3622
« Letzte Änderung: 25. Juli 2024, 11:50:43 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3644
  • Dankeschön: 10700 mal
  • Karma: 357
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14359 am: 25. Juli 2024, 13:14:13 »
Ha, ich sage es doch! Die schonungslose Aufarbeitung geht weiter. Un da sagt mir auf Gutefrage jemand "Ich möchte Handschellen klicken hören!" Alles klar, sie klicken doch!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7088
  • Dankeschön: 22020 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14360 am: 25. Juli 2024, 13:39:24 »
Irgendeiner hat paroliert: "wir werden sie jagen". Wahrscheinlich hat er es nicht so gemeint.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4421
  • Dankeschön: 20305 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14361 am: 25. Juli 2024, 13:40:53 »
Ich meine Klimper-Arne will ja inhaftiert werden.

Er legt es ja drauf an seinen einen Strafbefehl nicht zu bezahlen und dafür ins betreute Wohnen aufgenommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8155
  • Dankeschön: 18733 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14362 am: 25. Juli 2024, 16:05:45 »
Irgendeiner hat paroliert: "wir werden sie jagen". Wahrscheinlich hat er es nicht so gemeint.
Nicht paroliert - parodiert wolltest Du schreiben.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4355
  • Dankeschön: 21156 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14363 am: 25. Juli 2024, 16:35:29 »
Ich meine Klimper-Arne will ja inhaftiert werden.
Auf jeden Fall will er möglichst schmerzfrei den Mehrtürer-Status bekommen, damit lässt sich viel besser um "Schenkungen" betteln.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Morris, Schnabelgroß, Goliath, Anmaron

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14364 am: 26. Juli 2024, 05:50:34 »
Ein "Organ der Rechtspflege"!




Ich, als nur juristisch interessierter Laie, dachte immer, ein Bumerang kommt nur zurück, wenn er sein Ziel nicht getroffen hat. Oder er kommt halt nicht zurück, wenn er traf. Der Dr. jur. wirft ihn aber, trifft seine Ziele und der Bumerang kommt zurück.  :cyclops:

Prozessuale Regeln? Pah!


Täusche ich mich jetzt als Laie oder schämen sich die hiesigen Juristen noch mehr, als ich mich für solche Juristen schäme?
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33139 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14365 am: 26. Juli 2024, 06:41:19 »
Prozessuale Regeln? Pah!
Hier noch das Transkript:
Spoiler
Zitat
Liebe Freunde, wir sind auf dem Weg.

Nichts kann uns mehr stoppen.

Alles, was wir für Gerechtigkeit brauchen, ohne die es keinen Frieden und keine Demokratie geben kann, ist die Wahrheit.

Wir alle zusammen, jeder für sich, bringen die Wahrheit an Pflicht.

Das allein, nur das ist wichtig.

Auf irgendwelche prozessualen Regeln, irgendeines Systemgericht kommt es nicht an.

Denn diese werden, wie mein Fall ja ganz besonders deutlich zeigt, sehr häufig missbraucht, um geradezu verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt.

Wir sind das Volk und wir können, sobald die Wahrheit ans Licht gekommen ist, sofort und ohne Prozessregeln, die uns den Blick versperren, erkennen, was richtig und falsch ist, gut und böse ist.

Sobald die Wahrheit sichtbar ist, bricht der Schutzwall des Bösen, brechen die Lügen zusammen.

Und alle Bumerangs erreichen unbehindert ihre Ziele, kommen zurück zu denen, die sie geworfen haben und sorgen für Gerechtigkeit.

Weil wir es so wollen.

Denn allein wir, die denken und fühlen können und über Intuition verfügen, entscheiden, was jetzt geschieht.

Ich werde dazu noch etwas Detaillierter veröffentlichen.

Es wird etwas sein, was die meisten von Ihnen vielleicht schon wissen, aber mindestens erahnen.

Also, draußen bricht das Lügengebäude zusammen und auch hier, wo das Gericht alles tut, um nach Abbruch der Zeugen der Anklage die Zeugen der Verteidigung nicht mehr anzuhören, wird es nichts mehr nützen.

Die Bumerangs sind alle unterwegs, überall und zwar deshalb, weil wir es wollen.

Kennen Sie den Roman oder den oder die Filme über die drei Musketiere?

Kennen Sie das Motto "Einer für alle, alle für einen"?

Nun, es gibt kein besseres Beispiel als meins und unseres, um zu beweisen, dass dieses Motto tatsächlich Realität ist.

Einer für alle, alle für einen.

Aus irgendeinem Grund fällt mir jetzt dauernd das Lied von Michael Ray "Whiskey and Rain" an.

Vielleicht weil es besonders gut ist, vielleicht auch weil es cool ist, fast so cool wie Stephen McQueen.

Wir machen jedenfalls weiter und hören nicht eher auf, als bis Gerechtigkeit da ist.
[close]

Ich denke, dass der Füllmich hier als Extremist outet.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schrohm Napoleon, Schnabelgroß, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39271 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14366 am: 26. Juli 2024, 06:46:43 »
Nein. Er outet sich als Schwachmat.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schrohm Napoleon, Morris, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14367 am: 26. Juli 2024, 07:14:28 »
Nein. Er outet sich als Schwachmat.


Schon, aber was fühlst DU daraus?   :))
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39271 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14368 am: 26. Juli 2024, 07:53:41 »
Ist zwiespältig. Einerseits Erheiterung über den abgesonderten Schwachfug. Andererseits Fassungslosigkeit darüber,  dass ein hochintelligenter Mensch so abdrehen kann.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schrohm Napoleon, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14369 am: 26. Juli 2024, 08:14:30 »
dass ein hochintelligenter Mensch so abdrehen kann.


Ich behandele ihn in einem anderen Chat. Ich komme aus dem Ort der NRW-Landesforensik, mit allem, was da an Kliniken dran hängt. Ferndiagnosen verbieten sich von selbst, aber wären sie nicht verboten, würde ich behaupten, er ist ernstlich erkrankt. Meint meine Freundin auch. (Psychiatrie-Krankenschwester in ebendieser Forensik.)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath