Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1000448 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6006
  • Dankeschön: 26364 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14295 am: 16. Juli 2024, 09:32:20 »
Toby hat wieder große Pläne, er will eine neue Gesellschaft aufbauen.

Zitat
Kernaufgaben der Stiftung wird sein:
Sich für Frieden, Freiheit, Demokratie und eine diskriminierungsfreie und nachhaltige Gesellschaft einzusetzen.

Ich stelle mir das etwas schwierig vor, diskriminsierungsfrei sein zu wollen, wenn man alle, die nicht ins Querdeppengeschwurbel einstimmen oder sich gar Widerworte erlauben, als Schlafschafe bezeichnet und sie mit noch anderen Worten und Taten bedenkt. Von einer Nähe zur AfD einiger Querschwafler ganz zu schweigen.

Und die Nachhaltigkeit, nun ja, wenn man die Schnittmenge zu Klimakrisenleugnern und auch wieder zur AfD sieht, dann wird Nachhaltigkeit wohl anders definiert sein als in der breiten Gesellschaft.

Frieden, Freiheit und Demokratie: Siehe oben, gleiches Problem.
« Letzte Änderung: 16. Juli 2024, 09:33:59 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Anmaron, Literaturnigs

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33149 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14296 am: 16. Juli 2024, 09:48:09 »
Dinkelkaffee (Sara Benett) im Gespräch mit Javid-Kistel: https://t.me/saraslightfight/33031
Zitat
⚠️BENNETT TALK - Sara Bennett in einem hochspannenden Interview mit Frau Dr. Carola Javid-Kistel.🎬

Ärztin - Mensch - Freiheitskämpferin.💪

Von der leidenschaftlichen Ärztin, der ihre Patienten am Herzen liegen zur politisch Verfolgten.😳

Frau Dr. Carola Javid-Kistel mit unglaublichen Erzählungen aus ihrem Leben, das sich innerhalb der letzten 5 Jahre im Zuge der "Plandemie" dramatisch verändert hat und Details zur mRNA Impfung, die keine ist.

5 Hausdurchsuchungen - Gerichtsprozess - Reise ins Exil nach Mexiko.

Wenn der Rechtstaat sich abschafft und Unrecht zu Recht wird.

Eine mutige Frau, die Gesicht zeigt! In aller Konsequenz.👍

Hochspannendes Interview - von der ersten bis zur letzten Minute.😳

Falls ihr zwei Personen zuhören wollt, die komplett lost sind, dann zieht euch das rein. Das Transkript ist weiter unten. Kistel zieht so ziemlich jeden kruden Schwurbel aus der Tasche. mRNA-Impfung baut Schaltkreise im Körper auf, die verhalten sich dann wie 3D-Drucker und dann...
Synapsenfasching, wobei die Neuronen schnell verglühen (beim Lesen, Anhören und Produzieren).


Spoiler
Text zu lang, daher als Datei im Anhang
[close]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14297 am: 16. Juli 2024, 12:37:46 »
mRNA-Impfung baut Schaltkreise im Körper auf

Jetzt weiß ich auch woher mein Augenzucken kommt. Kalte Lötstelle!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, Literaturnigs

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39271 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14298 am: 16. Juli 2024, 12:43:12 »
Off-Topic:
Deshalb trollst du auch so gern: falsche Verdrahtung.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14299 am: 16. Juli 2024, 12:57:01 »
Off-Topic:
Ich bin nicht drahtig. Ich bin garstig!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39271 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14300 am: 16. Juli 2024, 13:01:18 »
Off-Topic:
Garstig ist das Sandmännchen. Du dagegen bist drollig trollig.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Sandmännchen, WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10113
  • Dankeschön: 38255 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14301 am: 16. Juli 2024, 14:52:58 »
Ei ei ei. Ich habs mir jetzt durchgelesen. Eine offensichtlich völlig durchgeknallte Sarah Bennett interviewt eine (meiner Meinung nach psychisch kranke) Carola Kistel, die erwiesen wissenschaftlichen, medizinischen Unsinn erzählt und mit ihrer Haltung eine Gefahr insbesondere für Kinder darstellt. Wenn sie gegen die Masern-Impfung agitiert, die wissenschaftlich erwiesen, die Masern fast ausgerottet hat und weltweit zig Millionen Kinder vor schwersten Folgeschäden und Tod bewahrt hat, ist sie im Grunde nichts weiter als eine Kriminelle, die Eltern Schwachsinn und Lügen erzählt und damit deren Kinder in höchste Gefahr bringt. Hat diese Irre noch ihre Zulassung?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, califix

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33149 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14302 am: 16. Juli 2024, 15:29:59 »
Hat diese Irre noch ihre Zulassung?
Ja, weil du die Zulassung solange behältst, wie du nur Unsinn redest. Behandelst du deine Patienten schlecht bzw. gefährdest du sie, dann sieht das anders aus.
Aber die Trulla redet nur.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16269
  • Dankeschön: 67526 mal
  • Karma: 897
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14303 am: 16. Juli 2024, 15:46:08 »
Hat diese Irre noch ihre Zulassung?
Ja, weil du die Zulassung solange behältst, wie du nur Unsinn redest. Behandelst du deine Patienten schlecht bzw. gefährdest du sie, dann sieht das anders aus.
Aber die Trulla redet nur.

Naja...reden tut sie wohl nicht nur, bzw. hat nicht nur geredet.
Diverse "Impfunfähigkeitsbescheinigungen" gehen wohl auf ihr Konto. Der Nie-Wieder-Busfahrer war ja auch wegen seiner Kinder Stammkunde bei ihr
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10113
  • Dankeschön: 38255 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14304 am: 16. Juli 2024, 17:28:30 »
Hat diese Irre noch ihre Zulassung?
Ja, weil du die Zulassung solange behältst, wie du nur Unsinn redest. Behandelst du deine Patienten schlecht bzw. gefährdest du sie, dann sieht das anders aus.
Aber die Trulla redet nur.

Najaa, wenn sie aber Eltern rät, ihre Kinder nicht gegen Masern impfen zu lassen, ist das im Grunde ja auch eine Art Behandlung durch Beratung. Wer so berät, sollte nicht Arzt sein dürfen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16269
  • Dankeschön: 67526 mal
  • Karma: 897
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14305 am: 17. Juli 2024, 14:16:08 »
Die Bustour von Ludwig liesst sich wie eine Wahlkampftour für AgD
Datum und Route sind kein Zufall


Im Übrigen möchte er Parlamente und Regierungen wohl handlungsunfähig machen, wenn man sich seine wirren Ideen so durchliesst

« Letzte Änderung: 17. Juli 2024, 14:18:11 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4355
  • Dankeschön: 21165 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14306 am: 17. Juli 2024, 14:50:29 »
"Die Entwürfe für Verfassungsänderungen....." Nachtigall, ick hör Dir trapsen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10113
  • Dankeschön: 38255 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14307 am: 17. Juli 2024, 14:58:56 »
Stellt sich dieses Organ der Rechtspflege damit nicht gegen das Grundgesetz, auf das er verpflichtet ist?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline lordescobar

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • l
  • Beiträge: 215
  • Dankeschön: 1278 mal
  • Karma: 32
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14308 am: 17. Juli 2024, 15:26:18 »
Hat diese Irre noch ihre Zulassung?
Ja, weil du die Zulassung solange behältst, wie du nur Unsinn redest. Behandelst du deine Patienten schlecht bzw. gefährdest du sie, dann sieht das anders aus.
Aber die Trulla redet nur.

Wie die Sache mit dem Gerichtsprozess gegen Sie war, hat sie mal in einem Interview gemeint, dass ein Verfahren zur Aberkennung Ihrer Approbation durch die Landesärztekammer(?) anhängig ist. Dieses Verfahren soll aber solange pausiert gewesen sein, bis das Urteil in ihrem Gerichtsprozess da ist. Sie hat damals auch gemeint, dass sie gerne einen Deal hätte, bei dem sie ihre Approbation behält, wenn sie im Gegenzug in Deutschland nicht mehr tätig wird.

Ob da jemals ein realer Deal im Gespräch war oder ob das nur reines Wunschdenken ihrerseits bzw. ob da wirklich ein Aberkennungsverfahren am Laufen war, kann ich natürlich nicht sagen. Sie hat darüber nach dem Urteil nie mehr ein Wort verloren (zumindest hab ich keines vernommen). Also k.a. was da wirklich gelaufen ist  :dontknow:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10113
  • Dankeschön: 38255 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14309 am: 17. Juli 2024, 21:55:22 »
Ich weiß ja nicht, wie das mit der Zulassung gehandhabt wird. Wenn du in Deutschland Arzt sein kannst, kannst du das dann auch in anderen Ländern sein oder muss man da dann nochmal die Schulbank drücken. Wenn es aber so ist, dass sie ihre Zulassung behält und dann im Ausland weiter als Arzt tätig sein kann, würde man mit dem Belassen ihrer Zulassung Menschen in einem anderen Land Schaden zufügen, bzw. zulassen, dass ihnen Schaden zugefügt wird. Die Kistel ist ja offensichtlich medizinisch/wissenschaftlich völlig falsch abgebogen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath