Ach was, das geht doch noch mehr! Immerhin war der GF noch nicht da und selbst wenn der kommt, den muss man ja nicht gleich in die Wohnung reinlassen. Ein wenig Querulieren und Drohen sollte man da schon, damit auch Team Blau vorbeikommt, und schon kann man wieder eine neue Bettelkampagne starten.
Oder dachte jemand, der Klimperer will Bußgelder etwa mit seinem eigenen Geld zahlen?
Arne kündigt im Chat auf Telegram an, dass er auf Eskalation aus ist und auf keinen Fall die Strafe zahlen will. Er will bis zum letzten gehen, weil er "maximale Öffentlichkeit" will. Das wird also noch werden. Ich frage mich zwar, was für "Öffentlichkeit" er meint, seine Blase wird dazu zu unbedeutend sein und ausserhalb seiner Blase wird das niemanden interessieren.
Er deutet auch an, dass er noch einige "Überraschungen" für die Behörden im Ärmel hat, wenn die weiter die Strafe eintreiben wollen. Seine "Überraschungen" scheinen wohl irgendetwas Richtung fehlende Formvorschriften und "sie haben im den Strafbefehl an eine Adresse zugestellt, an der er schon lange nicht mehr gemeldet war". Bei seinem letzten Termin vor Gericht hatte er auch "Überraschungen" angekündigt, daraus ist aber damals nichts geworden, da sie das Gericht nicht interessiert haben, was Arne "sehr sauer" gemacht hat. Wird wohl hier nicht anders ausgehen
Er bettelt gar nicht im Chat. Im Gegenteil, er verbietet sogar seinen Fanboys, die Strafe für ihn zu bezahlen, da er Eskalation will. Er selber hat sich vorbereitet und dafür gesorgt, dass er "mittellos" ist und auf seinem Konto nichts zu holen ist.
Die Sache dürfte also noch für viel Unterhaltung sorgen
Laut ihm wegen Nicht-Masken-Tragen obwohl er natürlich ein "Attest" hatte
Er betont ja immer, dass es eine Frechheit ist, dass er die Strafe bekommen hat für das Nicht-Masken-Tragen
in seinem eigenen Auto. Wie können die nur!!11!!einself!!
Dabei lässt er meist unter dem Tisch fallen, dass er nicht alleine im Auto war, der andere dürfte kein Attest gehabt haben und damals waren die Regeln wohl so, dass dann zumindest einer eine Maske tragen muss. Hat natürlich keiner der beiden getan, weil Regeln sind ja nur für die Schlafschafe da.