Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1000765 mal)

1 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1101
  • Dankeschön: 4180 mal
  • Karma: -35
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14145 am: 22. Juni 2024, 16:29:25 »
Gestern habe ich einen gesehen mit Gendarmerie-Aufschrift aufm Rücken. Er war zu schnell weg, als dass ich ihn hätte genauer betrachten können. Der sehr gestaucht gehaltenen Trikolore nach hätt man ihn auf Französisch ansprechen können, aber die Uniformfarbe hat mir nach gewöhnlicher deutscher Landespolizei ausgesehen. Haben die Niederländer auch Gendarmerie? Ich kenn von denen bisher nur Politie. Falls ja, hätts zum Niederlandespiel gepasst.

Die Niederländer haben auch Gendarmerie, sie heißt aber Koninklijke Marechaussee und eigentlich steht das auch drauf.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4379
  • Dankeschön: 19708 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14146 am: 22. Juni 2024, 16:43:07 »
Österreichische Polizei in Berlin, uniformiert und mit voller Ausrüstung..

Amtshilfe aus der Ostmark...

P.S.

Gerade das Video von "Captain Future" gesehen.

Die Querdeppen machen ihrem Namen alle Ehre...

Was für dummes und primitives Kroppzeug.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2024, 17:03:55 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16271
  • Dankeschön: 67539 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14147 am: 22. Juni 2024, 19:59:07 »


Noch nie gesehen: Österreichische Polizei in Berlin, uniformiert und mit voller Ausrüstung...  :dontknow:


Gestern war in Berlin das EM-Spiel Polen-Österreich.

Das gibt es aber schon seit X Jahren, zumindest im Fussbaĺl. Da werden Polizisten, die Erfahrung mit Fussballspielen und dem Fanumfeld haben, aus allen teilnehmenden Ländern mit einbezogen. Und wenn man sich die Hooligan-Szenen einiger Länder so anguckt macht das auch vollkommen Sinn!

Funfact am Rande: In Berlin hat ein portugisischer Polizist einen ihm bekannten Taschendieb aus Lissabon und...Treffer...er wurde festgenommen in dem Augenblick wo er Beute machen wollte
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10818
  • Dankeschön: 34378 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14148 am: 23. Juni 2024, 11:19:44 »
Mich wundert weniger, dass die da sind, aber hatte der nicht auch nen Stock in der Hand, also bewaffnet? Und Uniform im Ausland ist echt normal?

Ich sag nicht, dass das eine schlechte Idee wäre, ich dachte nur immer, das ginge sowas von gar nicht, abgesehen vom Grenzbereich nach entsprechenden Vereinbarungen.

Die waren ja auch nicht nur als Beobachter dabei, sondern scheinen eigenständig einen Teil der Absperrung bewacht zu haben, also mit Sicherheitsaufgaben.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1101
  • Dankeschön: 4180 mal
  • Karma: -35
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14149 am: 23. Juni 2024, 12:01:35 »
Das dürfte durch den Prümer Vertrag gedeckt sein.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, mork77, Schnabelgroß, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10818
  • Dankeschön: 34378 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14150 am: 23. Juni 2024, 12:55:51 »
Ah, Art. 23-34, falls das überhaupt noch in Kraft ist.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16271
  • Dankeschön: 67539 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14151 am: 24. Juni 2024, 21:46:22 »
Das Haintzelmännchen agiert zunehmend schwachsinniger

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4422
  • Dankeschön: 20314 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14152 am: 25. Juni 2024, 06:13:56 »
Ich dachte da existiert sowieso nur novh Bauschaum plus Vakuum?

Du meinst er kann selbst das noch unterbieten?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26367 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14153 am: 25. Juni 2024, 07:02:07 »
Ich dachte da existiert sowieso nur novh Bauschaum plus Vakuum?

Du meinst er kann selbst das noch unterbieten?

Nur so am Rande ins Blaue gefragt, kann man Bauschaum rauchen?

Und wieso fragst Du, ob er das, sich selbst, noch unterbieten kann? Kann er, hat er ja immer wieder eindrucksvoll bewiesen. Wobei, den letzten ernsthaften Eindruck dürfte er auf Töpfen hinterlassen haben, mit denen er mit Kochlöffeln im Wald gespielt hat. Aber jeder wie er kann. Ich urteile da nicht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10114
  • Dankeschön: 38260 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14154 am: 25. Juni 2024, 11:15:45 »
Nicht mehr lange, und er hat Schiffmannsches Niveau intellektuell unterboten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16271
  • Dankeschön: 67539 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14155 am: 27. Juni 2024, 11:51:47 »
Zeitarbeitsfirma Annette kann doch bestimmt aushelfen



An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix, Feiertag

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4356
  • Dankeschön: 21167 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14156 am: 27. Juni 2024, 12:15:18 »
Kann mir kleinem Dummerchen jemand erklären, gegen welche Corona-Beschränkungen man da zu querulieren gedenkt? Oder ist das einfach so ein verspätetes "Merkel muss weg!" ?
Und dann machen sich alle Querflöten im Land auf und belagern Berlin?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10114
  • Dankeschön: 38260 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14157 am: 27. Juni 2024, 13:30:22 »
Man demonstriert im Grunde gegen die Abschaffung der Corona-Beschränkungen um nicht völlig in Vergessenheit zu geraten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4422
  • Dankeschön: 20314 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14158 am: 27. Juni 2024, 13:40:02 »
Ja.......Merkel muss weg.......Merkel muss weg......Merkel muss weg.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Al Bundy

Offline John

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 732
  • Dankeschön: 2989 mal
  • Karma: 186
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14159 am: 27. Juni 2024, 18:11:36 »
Zitat von: Querdeppen
Deeskalations-Team für den 03.08.2024

[. . .]

Je Team sollte mind. eine Frau dabei sein, jemand der mit einem Funkgerät umgehen kann, sowie jemand der Robust ist
:rotfl:

Grandios quer gedacht. Was nützt mir eine Deeskalationstruppe, wenn ich einen Eskalator in der Gruppe habe? Ich kann es mir schon richtig gut vorstellen: Die kleine Alice versucht irgendwie mit dem gerade durchdrehenden Felix Alexander Kontakt aufzunehmen, was den robusten Bernd dazu veranlasst sich aufzuplustern, was den Felix Alexander endgültung zur Weißglut treibt, während Tino verzweifelt in das Funkgerät brüllt.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Observer