Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1000855 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26368 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14130 am: 21. Juni 2024, 07:47:12 »
Am 29.06 dann wirklich die absolute letzte finale Abschiedsfeier……isccchhhhhh schwöööre.

Für diesen Monat.

Ne der ist Trommler

Eher Topfschläger, was aber dem Kindergarten, den er veranstaltet, durchaus angemessen erscheint.
https://www.familie.de/kleinkind/kinderspiele/spielanleitung-topfschlagen/
« Letzte Änderung: 21. Juni 2024, 07:49:27 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Ba_al

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7091
  • Dankeschön: 22039 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14131 am: 21. Juni 2024, 07:59:44 »
Der einzig wahre Trommler kommt bei Hausmeister Krause vor. ;D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4422
  • Dankeschön: 20315 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14132 am: 21. Juni 2024, 12:14:19 »
Such mal bei der Allwissenden Müllhalde genannt G**gle

nach dem Namen des Bauschaumers und "Trommel" oder "Topf Schlagen"

Ich möchte das Bild bewusst hier nicht verlinken
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, califix

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16271
  • Dankeschön: 67539 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14133 am: 21. Juni 2024, 13:53:22 »
Nicht nur die BLÖD betreibt "Leichenschütteln" - ist das widerwärtig :puke:

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5934
  • Dankeschön: 28248 mal
  • Karma: 892
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14134 am: 22. Juni 2024, 09:38:45 »
Captain Unterhose und seine paar Vollhonks machen sich auf der Fanmeile richtig schön zum Affen.

Immer dabei das "döp dö dö döp"-Lied, das aktuell gerne von Nazis als Code für "Ausländer raus..." gesungen wird.
Den Zusammenhang stellt die Unterhose selbst her: "na was is, wir komm gerad aus Sylt". :puke:

Dummes Gesabbel zum Thema Gendern, rosa Trikots der Mannschaft und die Absperrungen der Fanmeile, die so schlimm ist wie die Mauer vor über 30 Jahren.
Eine widerliche Truppe.

Noch nie gesehen: Österreichische Polizei in Berlin, uniformiert und mit voller Ausrüstung...  :dontknow:

Spoiler
[close]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10818
  • Dankeschön: 34378 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14135 am: 22. Juni 2024, 10:45:03 »
Offensichtlich machen wir jetzt Polizistentausch? Wäre nett, wenn sie ihr StGB mitbringen. Der Paragraph zur staatsfeindlichen Verbindung gefällt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Cem Treyl, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1101
  • Dankeschön: 4180 mal
  • Karma: -35
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14136 am: 22. Juni 2024, 12:01:33 »
Wäre nett, wenn sie ihr StGB mitbringen. Der Paragraph zur staatsfeindlichen Verbindung gefällt.

Was soll schon schief gehen, wenn noch ein Gummiparagraf im StGB auf einen AfD-Justizminister mit Weisungsrecht gegenüber den Staatsanwaltschaften und Möglichkeit der Festlegung der Auswahlkriterien für neue Richter trifft?
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Mr. Devious

Re: Querdenken
« Antwort #14137 am: 22. Juni 2024, 13:38:24 »


Noch nie gesehen: Österreichische Polizei in Berlin, uniformiert und mit voller Ausrüstung...  :dontknow:


Gestern war in Berlin das EM-Spiel Polen-Österreich.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26368 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14138 am: 22. Juni 2024, 13:42:19 »
Offensichtlich machen wir jetzt Polizistentausch? Wäre nett, wenn sie ihr StGB mitbringen. Der Paragraph zur staatsfeindlichen Verbindung gefällt.

Grenzüberschreitende Zusammenarbeit gibt es seit Jahrzehnten. Ich war mal vor 25 Jahren in einer Bildungsmaßnahme mit einer Ex-Polizeischülerin, die damals schon erzählt hat, daß Deutschland und Frankreich da sehr eng kooperieren, damit die jeweiligen BeamtInnen auch mal wissen, wie es beim Nachbarn so läuft, weil das einfach auch die Zusammenarbeit beiderseits der nahen Grenze verbessert. Und vor ca. 10 Jahren auf dem Weihnachtsmarkt mit dem weltgrößten Adventskalender war es ganz normal, daß da auch Polizeikräfte aus dem Elsass mit deutschen Kollegen unterwegs waren.

Wenn sie die Zusammenarbeit jetzt mit anderen Nachbarn erweitern, kann ich das nur begrüßen. Völkerverständigung und Erfahrungsaustausch.

Edit: Wenn diese Gestalten, die ab 02:50 besoffen "Ich hab ne Fahne" und "Gefahrenabwehr" brüllen und dann die Nationalhymne schänden, gleich von Polizeien zweier Länder in die Mangel genommen oder wenigstens kritisch beäugt werden, dann finde ich das schon irgendwie amüsant und sollte weiter Schule machen.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2024, 13:50:09 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7091
  • Dankeschön: 22039 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14139 am: 22. Juni 2024, 13:56:58 »
besoffen "Ich hab ne Fahne"

Nu ja.  ;D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26368 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14140 am: 22. Juni 2024, 14:10:13 »
Off-Topic:
Wobei ich sagen muss, der Schnäuzer oder Schattenwurf der Nase(?) des österreichischen Beamten bei 05:11 ist auch, sagen wir mal, etwas unvorteilhaft.



:o
« Letzte Änderung: 22. Juni 2024, 14:15:11 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6135 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14141 am: 22. Juni 2024, 14:20:53 »


Noch nie gesehen: Österreichische Polizei in Berlin, uniformiert und mit voller Ausrüstung...  :dontknow:


Gestern war in Berlin das EM-Spiel Polen-Österreich.

Das gibt es aber schon seit X Jahren, zumindest im Fussbaĺl. Da werden Polizisten, die Erfahrung mit Fussballspielen und dem Fanumfeld haben, aus allen teilnehmenden Ländern mit einbezogen. Und wenn man sich die Hooligan-Szenen einiger Länder so anguckt macht das auch vollkommen Sinn!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7091
  • Dankeschön: 22039 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14142 am: 22. Juni 2024, 14:30:48 »
Gestern habe ich einen gesehen mit Gendarmerie-Aufschrift aufm Rücken. Er war zu schnell weg, als dass ich ihn hätte genauer betrachten können. Der sehr gestaucht gehaltenen Trikolore nach hätt man ihn auf Französisch ansprechen können, aber die Uniformfarbe hat mir nach gewöhnlicher deutscher Landespolizei ausgesehen. Haben die Niederländer auch Gendarmerie? Ich kenn von denen bisher nur Politie. Falls ja, hätts zum Niederlandespiel gepasst.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19939
  • Dankeschön: 64504 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14143 am: 22. Juni 2024, 14:49:59 »
Off-Topic:
Noch nie gesehen: Österreichische Polizei in Berlin, uniformiert und mit voller Ausrüstung...  :dontknow:


Das Ende ist nahe!  :oldtimer:



Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Rabenaas

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4422
  • Dankeschön: 20315 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14144 am: 22. Juni 2024, 14:51:20 »
Ne der ist Trommler

Eher Topfschläger, was aber dem Kindergarten, den er veranstaltet, durchaus angemessen erscheint.
https://www.familie.de/kleinkind/kinderspiele/spielanleitung-topfschlagen/

Er ist noch Anfänger, wie Klimper-Arne ja gerade erst als Rechtanwalt begonnen hat
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag