Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1001360 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4359
  • Dankeschön: 21173 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13890 am: 15. Mai 2024, 17:14:54 »
Wenn man das Filmchen direkt in Youtube öffnet bekommt man da nur zufällig die "passende" Werbung aus der rechten VT-Ecke?
"Das Buch zur Freiheit" und die Seite "devenschuller.der" sind Dinge im Leben, auf die ich gut verzichten kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath, Habra

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4379
  • Dankeschön: 19708 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13891 am: 15. Mai 2024, 17:19:35 »
"Das Buch zur Freiheit" und die Seite "devenschuller.der" sind Dinge im Leben, auf die ich gut verzichten kann.

Falls das Klopapier ausgeht und man das Buch umsonst bekommt...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 761
  • Dankeschön: 3790 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13892 am: 15. Mai 2024, 17:37:17 »
Der Füllmichdietasche sollte eigentlich noch die Röntgenreihenuntersuchung kennen, die bis in die 70iger Jahre noch Pflicht war - übrigens genauso wie die Pockenschutzimpfung.
Aber vom Infektionsschutzgesetz angeordnete Maßnahmen sind ja nur böse Machtspielchen der bösen Regierungen, um die Untertanen besser kontrollieren zu können.

Off-Topic:
Und mit TB ist nicht zu spaßen. Mein Großvater väterlicherseits wurde 35 Jahre alt, mein Vater starb vor 50 Jahren an der TB mit 43 Jahren.


 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13893 am: 15. Mai 2024, 17:39:11 »
Ich finde das Buch sehr hochwertig! Hat jahrelang dafür gesorgt, dass die Werkbank in der Werkstatt nicht kippelt. Und zu guter Letzt hat es sogar für Wärme in einer kühlen Herbstnacht gute Dienste geleistet. Ein Punkt Abzug für zu viel Rauchentwicklung (oder war es heiße braune Luft?)

Zu Füllmich: Nicht mal Völkermord kann die BRD! Das können andere besser! Viel zu teuer und zu aufwändig.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2024, 17:41:03 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19940
  • Dankeschön: 64514 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13894 am: 15. Mai 2024, 18:37:57 »
Off-Topic:
Der Füllmichdietasche sollte eigentlich noch die Röntgenreihenuntersuchung kennen, die bis in die 70iger Jahre noch Pflicht war - übrigens genauso wie die Pockenschutzimpfung.
Aber vom Infektionsschutzgesetz angeordnete Maßnahmen sind ja nur böse Machtspielchen der bösen Regierungen, um die Untertanen besser kontrollieren zu können.

Off-Topic:
Und mit TB ist nicht zu spaßen. Mein Großvater väterlicherseits wurde 35 Jahre alt, mein Vater starb vor 50 Jahren an der TB mit 43 Jahren.


Mein Vater, geb. 1930 in Mülheim/R. (Staatsbürgerschaft: „Preußen“!^^) hatte während des Krieges TB bekommen. Damals konnte man noch nicht viel machen, sie haben ihm den einen Lungenflügel, der betroffen war operativ „stillgelegt“, also abgetrennt, was dazu führte, dass er zeitlebens kurzatmig war und schnell außer Puste geriet, weil er nur mit einem Lungenflügel atmen konnte. Erinnerlich um 2004 brach die eigentlich „abgekapselte“ TB wieder auf und nach einem längeren KKHs-Aufenthalt ging es wieder einigermaßen, aber doch zusehends schlechter, 2012 ist er dann verstorben. Die Reihenuntersuchungen hatten schon ihren Sinn, die Kosten hat man nicht aus Jux und Tollerei in Kauf genommen. Es ist mir ein Rätsel, wie man TB verharmlosen kann. Aber manche sind wie Kinder. Erst wenn sie selbst die Erfahrung machen, erkennen sie die Wichtigkeit und beschweren sich, warum man denn nicht schon viel früher … Aus dem Beispiel anderer lernen die nix solange sie nicht selbst betroffen sind. Es gibt Dinge, die sind irreversibel, Gesundheit gehört dazu.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix, Feiertag, Literaturnigs

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13895 am: 16. Mai 2024, 06:16:35 »
Füllmich könnte noch eine TBC-Impfung erhalten haben, so dass der Hauttest anschlägt (Test, ob man Kontakt mit TBC-Bakterien hatte) und man doch auf aufwendigere Untersuchungen zurückgreifen muss.

Edit: Schaue mir gerade das Video mit der Wörmer an. Die hat immerhin sehr viel Meinung ohne groß Ahnung.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2024, 06:25:18 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Literaturnigs

Offline Mr. Devious

Re: Querdenken
« Antwort #13896 am: 17. Mai 2024, 07:32:48 »
Querdenker mit Querverbindungen zu SHAEF.

Zitat
Prozess um Krawalldemo
Eklat im Gerichtssaal: Richter muss Polizei zur Hilfe rufen

Der Berufungsprozess um die Tuttlinger Krawalldemo läuft aus dem Ruder. Ständig gibt es Unterbrechungen, dann wird die Lage ernst.

Spoiler
Im Prozess vor dem Landgericht Rottweil um die 1.-Mai-Krawalldemo 2021 von Corona-Gegnern in Tuttlingen kam es zu einem selten dagewesenen Eklat: Am späten Abend des vierten Verhandlungstages rückte die Polizei nach fortgesetzten Unmutsbekundungen der Zuhörer an.

Der Tag beginnt mit der schon bekannten Prozedur: Der Angeklagte demonstriert seine Abneigung gegen das Gericht, indem er jedes Wort verweigert und inständig die Hände vor dem Gesicht verschränkt. Richter Dr. Thomas Geiger muss die Zuhörer im vollbesetzten Gerichtssaal erneut „bitten“, aufzustehen, wenn das Gericht eintritt - auch sie können und wollen ihre Protesthaltung, trotz aller Warnungen, nicht zurückhalten.

Was Sie hier beantragen, ist völliger Blödsinn.
Der Staatsanwalt

Nicht zuletzt: Die beiden Gutachter berichten einmal mehr, der Angeklagten habe „nicht kooperiert und nichts gesagt“, sei aber trotzdem verhandlungsfähig. Nur eins ist anders: Der Staatsanwalt, der das turbulente Geschehen zuletzt schweigend verfolgt hatte, wirkt plötzlich wie ausgewechselt. Von Beginn an mischt er sich engagiert ein.

Spöttische Kommentare aus dem Publikum
Als der Richter berichtet, dass sich Thomas Straub, der frühere Tuttlinger Amtsgerichtsdirektor, der als Zeuge vernommen werden soll, sich krank gemeldet habe, kommen spöttische Kommentare aus dem Publikum. „Im Namen des Volkes“, ruft eine Frau ironisch. Die Atmosphäre wird immer hitziger, der Richter ruft schließlich zurück: „Sie sprechen nicht für das Volk!“

Verteidiger Rainer Schad beharrt darauf, dass Straub aussagen müsse. Der Staatsanwalt versteht die Begründung („Wir müssen klären, ob der Datenschutz eingehalten worden ist!”) nicht und kontert: „Das ist völlig irrelevant!“ Schad beantragt zehn weitere Zeugen-Vernehmungen, vor allem Corona-Experten, und zeigt damit, dass er den juristischen Prozess auch zu einem Corona-Aufarbeitungsprozess machen will.

Seine Liste gipfelt darin, dass er auch Gesundheitsminister Karl Lauterbach und seinen Vorgänger Jens Spahn herbeizitieren will. Das bringt den Staatsanwalt auf die Palme: „Was Sie hier beantragen ist völliger Blödsinn“, schimpft er, „das ist völlig unbedeutend!“

Alle sind genervt
Es ist mit Händen zu greifen: Hier sind alle nur noch genervt. Richter Geiger versucht zwischendurch zu beruhigen und klar zu machen, dass die entscheidende Beweisfrage in diesem Prozess „relativ einfach“ sei: Es gehe ausschließlich darum, betont er, ob der Angeklagte damals, am 10. Oktober 2022 in Tuttlingen, zu Recht oder zu Unrecht, dem Prozess ferngeblieben sei. Dem Gericht lag ein ärztliches Attest mit der kurzen Begründung „akute Erkrankung“ vor.

Außerdem wurde eine Erklärung des Angeklagten bekannt, wonach das Amtsgericht Tuttlingen nach den „SHAEF-Gesetzen“ nicht zuständig sei. Bei SHAEF handelt es sich um eine Verschwörungsideologie von Reichsbürgern. Sie geht davon aus, dass Deutschland immer noch ein besetzter Staat sei.

Als der Richter beiläufig erwähnt, die beiden Gutachter seien neutral, schallt ihm lautes, höhnisches Gelächter entgegen. Zum wiederholten Mal droht Geiger den Zuhörern mit einem Ordnungsgeld.

Alle 20 Minuten zur Toilette
In der Folge kommt es immer wieder zu Unterbrechungen, mal weil der Angeklagte etwa alle 20 Minuten eine Toiletten-Pause benötigt, aber vor allem, weil die Strafkammer über die neuen Verteidiger-Anträge berät.

Die Entscheidung fällt eindeutig aus: Alle Anträge abgelehnt. Das verbessert die Stimmung im Saal nicht, im Gegenteil. Zum endgültigen Eklat kommt es, als Dr. Frank Wehner, der medizinische Sachverständige von der Universität Tübingen, eine Frage beantwortet und schallendes Gelächter erntet.

Es ist 19.15 Uhr, und dem Richter platzt jetzt endgültig der Geduldsfaden. Er kündigt an, dass er „wegen der mehrfachen Störungen“ die Polizei rufen werde und unterbricht die Sitzung. Nach etwa 20 Minuten erscheinen fünf Beamte im Gerichtssaal, auf dem Flur stehen zeitweise etwa fünf weitere.

„Da war es mucksmäuschenstill“, berichtet ein Augenzeuge. Das Gericht setzt die Verhandlung in Anwesenheit der Polizisten, die nicht eingreifen müssen, fort. Es bleibt ruhig. Am Schluss, kurz nach 21.15 Uhr, stellt Verteidiger Schad noch einen Befangenheitsantrag gegen Richter Geiger. Darüber entscheidet ein unbeteiligte Richter des Landgerichts. Auf Anfrage erklärt sie, „vorerst“ werde Richter Geiger weiterverhandeln.

Der Prozess soll am Freitag, 17. Mai 2024,  fortgesetzt werden.
[close]

https://www.schwaebische.de/regional/tuttlingen/rottweil/eskalation-im-gerichtssaal-richter-ruft-polizei-zur-hilfe-2533654

Auf den Bericht über den Fortsetzungstermin bin ich gespannt.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Rolly, Wildente, Goliath, Lonovis, Habra

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 1165 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13897 am: 17. Mai 2024, 09:14:51 »
Der RA  Rainer Schad verteidigt wohl gerne Quer"denker" (2022: https://www.schwaebische.de/e-77080, 2023: https://www.suedkurier.de/n;art372461,11819815), immer mit großem Erfolg. Jedenfalls für die Staatskasse.

Aus dem Bericht der SchwäZ von 2022:
Zitat
„Ich frage mich, weshalb die Polizei nicht deeskalierend gehandelt hat“, so Verteidiger Rainer Schad. Und fragte weiter: Haben die Polizeihunde Maulkörbe getragen? Wie viele Beamten waren vor Ort? Und zuletzt: Handelte es sich bei der anwesenden Polizei um eine „Privatfirma“ und gar nicht um Hoheitsträger?

„Ich hoffe, Sie meinen die Frage nicht ernst, ob die Polizei eine private Firma ist. Bisher hat sich kein Verteidiger hier im Saal das Gedankengut seiner Angeklagten angeeignet. Ich hoffe, das bleibt auch so“, entgegnete Richter Thomas Straub.
  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Mr. Devious, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Habra

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #13898 am: 17. Mai 2024, 09:20:09 »
Zitat
... Verteidiger Rainer Schad. Und fragte weiter: Haben die Polizeihunde Maulkörbe getragen? Wie viele Beamten waren vor Ort?
 

Und hatten die auch Maulkörbe? Man weiß ja nie, auf was für komische Ideen die so kommen ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 761
  • Dankeschön: 3790 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13899 am: 17. Mai 2024, 09:27:20 »
Der RA  Rainer Schad verteidigt wohl gerne Quer"denker" (...), immer mit großem Erfolg. Jedenfalls für die Staatskasse.
...

Und ich nehme auch an, dass er für seinen eigenen finanziellen Erfolg sorgt.

Off-Topic:
Nicht, dass sich der Schad wegen verärgerter Kundschaft, sich so wie gestern in Singen in einer Rechtsanwaltschaftskanzlei geschehen, einem Angriff mit Reizgas aussetzt.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/friedrichshafen/singener-innenstadt-evakuiert-100.html

War eine angenehme Nachmittagsbeschäftigung für mich, obwohl ich als Chemiker alter Schule nicht an das Ergebnis "Tabun" geglaubt habe. (Die verwendeten Messgeräte weisen meiner Meinung nach eine zu hohe Querempfindlichkeit auf.)
« Letzte Änderung: 17. Mai 2024, 09:47:53 von Habra »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, -:D-, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16280
  • Dankeschön: 67560 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13900 am: 17. Mai 2024, 09:28:30 »
Spendenbettelei durch "Vorträge"
WerteUnion und Querdepp - da wächst was zusammen

« Letzte Änderung: 17. Mai 2024, 10:04:34 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13901 am: 17. Mai 2024, 09:38:29 »
Warum sollte man dafür Geld bezahlen?
Was die da labern werden, haben sie alles längst kostenlos im Netz abgelassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 10703 mal
  • Karma: 357
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13902 am: 17. Mai 2024, 13:37:32 »
Aber dort erfährst du dann die ganz geheimen Geheiminformationen und bist daher anderen Schlafschafen den entscheidenden Schritt voraus!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2304
  • Dankeschön: 8721 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13903 am: 17. Mai 2024, 13:51:28 »
Es geht doch nur darum ihre Gurus mal live zu sehen, sich zu bestätigen und eine Unterschrift ins vor Ort gekaufte Buch zu bekommen, wegen feuchtem Fleck im Schlüpper und so.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16280
  • Dankeschön: 67560 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13904 am: 17. Mai 2024, 13:57:02 »
Die Aufarbeitung geht weiter

Zitat
Michael Schele wurde heute wegen #Volksverhetzung zu 60 Tagessätze à 10€ in Stuttgart verurteilt .

Seine Anwälte Chris Moser und Viktoria Dannenmaier.

https://x.com/Querbeobachter/status/1791426920166367692
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath